Im Reitstall (4)


patrim30

14
10566
3
30.01.2012
Exhibitionismus

Bewertungen
8 x 4.4
1 x 5.0
7 x 4.3
0 x 0.0
0 x 0.0

Nach langer Zeit habe ich an meinen Reitstallerlebnissen weitergeschrieben:

Zur Erinnerung und zum Verständnis solltet ihr mit meinem Autorennamen Patrim nach den vorigen Teilen suchen und lesen:

Im Reitgeschäft (1)

Im Reitgeschäft (2)

Im Reitstall (1)

Im Reitstall (2)

Flaschendrehen

Im Reitstall (3)

Und jetzt also:

Im Reitstall (4)

" Ooahh ", ich war völlig fertig. Anne stand auf, grinste mir schelmisch zu :  " na, da staunst du, was ? "

" Ja, echt ", ich schüttel mich , sie wischte sich noch etwas aus dem Gesicht und den Mundwinkeln.

" Juppiih, jetzt darf ich mir was wünschen ", strahlte Anne übers ganze Gesicht.

" Ok, so war es ja abgemacht ", ich war ganz gespannt, auf was sie es jetzt abgesehen hatte.

" Du weisst doch, am nächsten Wochenende ist unser Fest vom Reitstall, da finden auch immer so Darbietungen auf der Bühne statt, abends nur noch mit erwachsenem Publikum. "

Jetzt wurde ich wirklich neugierig. Anne fuhr fort : "  Also Petra hat auch eine Wette verloren, daher habe ich etwas für euch beide überlegt. " Ich musste wohl sehr fragend geguckt haben.

" Wir haben jetzt soviel aufregendes zusammen erlebt, jetzt sollt ihr auch den anderen etwas davon gönnen ! "

Das konnte ja wohl nicht ihr Ernst sein, dachte ich nur. Mein Blick musste noch Bände sprechen.

" Nein , keine Angst, niemand wird was intimes sehen, aber dennoch wird das ganze Publikum ganz dabei mit euch beiden sein und ganz nah am Thema des Reitclubabends, ok ? "

Ich verstand wirklich gar nichts.

" Ich habe mir das so gedacht : wir bauen ein Viereck aus auf aufgespannten Zeltbahnen auf, dazwischen steht eine Turnbank. Eure Köpfe ragen über den Zeltbahnen heraus. Dann zieht ihr euch beide aus, und werft alle Kleidungsstücke nach draussen. Du, Patrick, legst dich auf die Bank, dass Kopf und Füsse rausragen an der Seite so wie bei einer Zirkusführung mit der zersägten Frau in der Kiste. Dann setzt sich Petra mit gepreizten Beinen auf dich und reitet dich bis zum Ziel, bis ihr wirklich zum Höhepunkt kommt. Von Petra sieht man so nur Kopf und Hals, aber man ahnt den Rest von euch beiden… - Ich präsentiere euch und die Nummer, wie gefällt dir das ?  Die Leute können natürlich auch glauben, dass alles nur erstklassig gespielt ist. "

Was sollte ich sagen, es kam mir wirklich unglaublich vor. Aber kneifen wollte ich auch nicht. " Was hat denn Petra gesagt ? " , wollte ich erstmal wissen. " Och, sie hat schon gezögert, will es aber machen ", antwortete Anne direkt, als ob sie nur auf die Frage gewartet hatte. " Ihr seid am Ende des Programms geplant... " grinste sie nur noch.

Der Reitclubabend war schon in drei Tagen. Am nächsten Abend trafen wir uns alle drei im Stall. Anne hatte die Zeltbahnen dabei die wir versuchsweise an Hindernisstangen aufspannten. Das ging wirklich gut , so entstand ein Viereck 1.20 breit, tief und hoch , in das wir die 2 m Partybank stellten. Es passte perfekt : als ich mich auf die Bank legte schauten gerade Füsse und Kopf raus an der Seite. Und wenn Petra sich breitbeinig auf mich setzte, sah man gerade noch ihren Kopf. Wir waren aber alle total aufgeregt.

" Und, wollt ihr es versuchen ", fragte Anne keck.

Wir übten also auch das ausziehen in dem Viereck, erst ich. Wir entschieden, dass ich nach und nach alle Kleidungsstücke rauswerfe : Hemd, Reithose, Boxershorts, Stiefel, Socken. Dann lege ich mich in Position, wenn Petra dazukommt, und ebenfalls ihre Klamotten rauswirft. Dann sieht man erstmal nichts von ihr, an meinem Gesichtsausdruck ist aber zu sehen, dass sie mich reitfertig massiert und verwöhnt. Ihr Kopf zeigt sich wieder als sie sich auf mich setzt und rythmisch zu reiten beginnt. Es macht uns wirklich zusätzlich geil , uns das Publikum schon vorzustellen. Anne schlägt dazu Chiquitita als Musik vor. Der Titel dauert 5 Minuten. Es brauchte wirklich nicht länger uns beide zum Höhepunkt zu bringen. Röte schoss in Petras Wangen und unser starr erregter Blick traf sich , bevor wir uns entspannt lösten und lachen mussten.

Oh , es machte wirklich unglaublich Spass. Wir beschlossen es nochmal zu proben, am nächsten Tag. Wir wollten aber auch, dass die Zuschauer nur an ein Spiel glaubten, legten also noch Bikini und Badeshorts bereit, die wir nach dem Ritt versteckt anzogen mit jeweils einem schwarzen Bademantel für mich und einem roten für Petra, so dass man denken musste, dass wir natürlich so eigentlich alles nur exzellent in Badekleidung gespielt hatten.

Dennoch wuchs die Aufregung bis zum Clubabend kontinuierlich an. Aber Anne hatte uns als Höhepunkt am Programmabend fest zugesagt.

 

Teil (5) bei entsprechendem Zuspruch , wenn gewünscht

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 22:24 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html