Die erste Rasur oder Zwei Freundinnen


Schambereich

20
27315
3
10.10.2011
Schamsituation

Bewertungen
19 x 3.9
2 x 5.0
15 x 3.8
2 x 3.5
0 x 0.0

Hello! Ich bin Tanja, 26 Jahre alt und arbeite in einem Büro als Sekretärin!

Es ist jetzt schon ein paar Jahre her. Ich war damals gerade 16 Jahre alt (natürlich auf keinen Fall um 1 1/2 jünger oder so - also zwischen 14 und 15 ungefähr - , sonst könnte ich die Geschichte hier ja auch nicht hier erzählen...). Meine damals beste Busenfreundin hieß Anna, war genausoalt wie ich, und wir gingen in die selbe Klasse. Wie wir wiedereinmal am Sonntag Nachmittag bei mir waren, und meine Eltern irgendwo hin gefahren sind, wo ich garnicht mitwollte, haben wir beschlossen ein bisschen zu Fernsehn. Die Programme waren schnell durchgeklickt und es hat sich trotzdem nicht gescheites gefunden. Daraufhin haben wir begonnen bei der Videokassetten nach was brauchbarem zu suchen. Und wie wir ein paar Kassetten aus dem obersten Regal herausgenommen haben, um sie durchzusehen, ist uns aufgefallen, dass da ganz hinter all den anderen schön aufgeschlichteten Kasseten im letzten Winel des Regals noch eine andere liegt...

Was glaubt Ihr, wie aufgeregt wir waren, als wir die hervorgefischt haben und gesehen haben, dass das ein Porno ist - mit dementsprechendem Cover. Außer ein bisschen SB (und ich einmal mit einer anderen Freundin...) hatten wir beide in Sexueller Hinsicht ja noch keinerlei Erfahrungen... Aber wir waren uns absolut einig, dass wir uns das mal ansehen möchten. Komplett nervös haben wir die Kassette in den Videorecorder geschoben und sofort auf "Play" gedrückt. Da anscheinend nicht komplett zurückgespult war, hat es garkeinen Vorspann oder sowas gegeben, sondern wir sind gleich richtig zu einem "Liebesakt gekommen"... Man, war das aufregend. Und das war auch noch so ein Film, der uns keinerlei Fragen zu diesem Thema offen lies. Da hat man wirklich alles gesehen, und das sogar in Nahaufnahme!!!

Wir wussten zwar schon aus div. Unterrichtsstunden, wie das alles in der Theorie abläuft, aber so ein "Praxis-Video" ist natürlich total was anderes. Was uns aber ganz besonders gewundert hatte, war, dass die Frau zwischen den Beinen garkeine Haare hatte. Sie war nämlich definitiv älter als wir beide und sogar wir hatten schon - mehr oder weniger - ausgedehnten Haarwuchs hatten. Doch bei einer richtigen Nahaufnahme konnten wir klar erkennen, dass sie sich da anscheinend rasiert hat, weil kleine Stoppeln zu sehen waren! Anna hat mich dann gefragt, warum die sich da die Haare wegmacht, doch ich konnte mir beim besten Willen keinen Reim drauf machen, was das soll. Wir haben dann ganz gespannt zugesehen und weiterdiskutiert. Irgendwann meinte dann Anna scherzhaft, ob wir das nicht auch mal probieren sollten, uns die Haare wegzumachen. Wir haben richtig drüber gelacht und weiterdiskutiert. Und irgendwann sind wir wirklich neugierig geworden wie es sich anfühlt, wenn man sich rasiert hat. Da haben wir beschlossen, dass wir es am darauffolgenden Tag probieren möchten und uns rasieren würden. Anna hat gemeint, und wir haben abgemacht, gleich nach der Schule einkaufen zu gehen und uns dann bei ihr zu treffen.

Am Abend unter der Dusche betrachtete ich meine Mu nochmal und war schon richtig aufgeregt, wie sie denn so rasiert aussehen würde, und wie sich das Rasieren selbst anfühlen würde. Ich konnte die Nacht kaum schlafen. Am nächsten Tag nach der Schule sind wir in die Billa gegangen und haben uns ganz verstohlen und voller "Peinlichkeit" zwei Rasierer gekauft und sind dann gleich zu Anna heim. Dort angekommen sind wir gleich ins Bad und haben uns ziemlich schnell unserer Kleider entledigt. Und im Handumdrehen standen wir nackt voreinander und haben uns schweigend betrachtet. Wir haben uns zwar schon öfters beide nackt gesehen, aber noch nie so bewusst und genau betrachtet...

Von den Brüsten her waren wir ziemlich gleich gut bestückt. Etwas größere A-Körbchen, aber sie hatte schon größere und weiter-entwickelte Brustwarzen als ich. Sahen weiblicher aus als meine. Dafür hatte ich schon mehr Haare zwischen den Beinen als sie. Bei mir war der Haarwuchs schon ziemlich ausgeprägt. Zwar nicht so wie bei einer erwachsenen Frau, aber mir fehlten nur mehr die zwei oberen Ecken zu einem "perfekten Dreieck"! ;) Sie hingegen hatte mehr oder weniger nur einen breiten Strich entlang an ihrem Venushügel, der in der Mitte ziemlich dicht war aber zur Seite immer lichter wurde und in ein paar feinen Härchen endete... Ich hab dann gemeint, dass es sicher am besten ist, wenn wir vorher mit einer Schere ein bisschen stutzen, weil die Rasierer das sicher nicht schaffen würden...

Anna ist dann schnell aus dem Bad gelaufen und mit zwei Scheren zurückgekommen. Wir haben uns - waren beide schon ziemlich nervös - nebeneinander auf den Badewannenrand gesetzt und die Beine gespreizt! Dann haben wir zögerlich gleichzeitig begonnen das Gröbste der Behaarung mit den Scheren wegzuschneiden. Sie war damit ziemlich schnell fertig und hat mir dann dabei noch zugesehen. Es hat schon komisch ausgeschaut, als ich an mir heruntergeblickt hab und gesehen hab, dass da fast keine Haare mehr waren. Anna hat gelacht und gemeint: na, du hast da ja ordentlich was wegzuschneiden! Ich hab weitergemacht und nur schnippisch rübergeredet: klar, mit deinen paar Härchen bin ich auch gleich fertig....

Als alles mit der Schere beseitigt war, haben wir uns mit einem Waschlappen zwischen den Beinen feucht gemacht, und Anna hat den Rasierschaum ihres Vaters geholt und mir und danach auch sich selbst gleich etwas - unter lautem Gekicher - zwischen die Beine gesprüht! Wir haben den Schaum dann gleichmäßig verteilt, und Anna hat in der Badewanne Wasser zum Rasieren eingelassen. Mit zittrigen Händen haben wir dann die Einwegrasierer genommen, ausgepackt und erstmal in der Badewanne nass gemacht. Dann haben wir ihn das erste Mal an der Mumu angesetzt und sind einmal damit "runter gefahren". Also, ich war erstaunt, wie gut das eigentlich funktioniert hat. Der Rasierer hat schon beim ersten mal fast garkein Härchen stehen gelassen, und im Nu war der ganze "Venushügel" haarlos!

Doch bei den Schamlippen selbst haben die Probleme angefangen. Wir haben nicht wirklich gewusst, wo man anfängt, wie man sie am Besten hält... Und Anna hat sich sogar in eine Schamlippe hineingeschnitten. Hat sogar geblutet. Aber sie hat kurz zusammengezuckt und gemeint: tut garnicht weh. Dann hat sie weiterrasiert. Es hat ganz schön lange gedauert, bis endlich alle Haare weg waren. Dann haben wir uns gleich in die Badewanne gestellt und uns mit der Brause abgeduscht. Dabei hat der kleine Schnitt von Anna wieder zu bluten begonnen. Als der ganze Schaum weg war, und ich Anna so unbehaart vor mir stehen has, hab ich lachen mussen und zu ihr gesagt: Hey, du siehst aus wie ein kleines Mädchen ohne Haare. Da hast garnichts mehr von einer Frau. Was glaubt ihr, wie geschockt ich war, als sie mir erzählt hat, dass es bei mir genauso ist, und ich es dann auch noch selbst gesehen hab, wie ich hinuntergeschaut hab!!!

Ich bin mir dann mit der Hand zwischen die Beine gefahren. Das hat sich vielleich komisch angefühlt!!! In die eine Richtung komplett glatt, und beim zurückziehen hat man genau die Haarstoppeln bemerkt! Und auch Anna hat gemeint, dass das alles richtig ungewohnt ist! Dann haben wir uns gegenseitig verglichen. Jetzt ohne Haare haben wir da unten komplett gleich ausgeschaut. wenn wir gestanden sind, haben die äußeren Lippen alles verdeckt und es war sonst wirklich garnichts zu erkennen. Wie bei einem Kind eben. Und wenn wir uns hingesetzt haben, dann sind die Lippen ein bisschen auseinander gegangen, so dass man auch ein bisschen was rosa durchschimmern konnte. Ich hab den Vorschlag gemacht, dass wir uns die frisch rasierte Haut noch eincremen sollten. Anna hat gemeint, dass das sicher nicht schaden kann, ist auf, um eine Hautcreme zu holen und hat sich dann wieder zu mir hergesetzt. Wir haben uns auf unseren Finger ein bisschen Creme geschmiert und sie dann an der Mumu verteilt und einmassiert.

Anna hat dann gemeint, dass sie schon gespannt drauf ist, wie es sich anfühlt, wenn sie es sich am Abend selbst macht, so ganz ohne Haare. Darauf hab ich gesagt, dass es mich auch interessiert, ich aber nicht mehr bis heut Abend warten will. Und es spreche ja auch nichts dagegen, dass wir es gleich ausprobieren würden. Wären ja eh unter uns. Ich hab eigentlich nur Spaß damit gemacht, aber Anna hat gegrinst, und ist sich mit der Hand gleich wieder zwischen die Beine gefahren und hat sich da massiert. Auf meine erschrockene Frage, was sie da macht, hat sie nur gesagt, dass es ja meine Idee war und ich jetzt nicht kneifen solle. Ein bisschen überrumpelt hab ich mir dann halt auch zögernd zwischen die Beine gefasst und mich zu streicheln begonnen wie ich das bei der SB immer mach. Also, der Kitzler und das "Innere" meiner Mumu haben sich so angefühlt wie immer, aber außen war alles komplett anders. Und mir hats wirklich nicht schlecht gefallen. Alles ganz glatt und es hat sich an der gesamten Mumu wirklich intensiver angefühlt als vorher - mit Haaren.

Und die Tatsache dass mir gegenüber Anna saß und es sich auch gerade gemacht hat, hat mir natürlich auch noch eingeheizt, und so war es auch nicht übermäßig schwierig, mit in Stimmung für einen Orgasmus zu bekommen! Es hat dann wirklich nicht lang gedauert, und ich bin tatsächlich im Bad meiner Freundin gekommen. Anna hat ein paar min länger gebraucht, aber auch dann ist sie ziemlich laut geworden...

Ich wollte dann eigentlich ziemlich schnell nach Haus, damit ich mich nochmals genauer mit meinem "neuen Körperteil" beschäftigen konnte. Und schätze Anna hatte sowas ähnliches vor, weil sie garnicht traurig war, dass ich schon gehen wollte. Wir haben uns angezogen, alles weggeräumt und uns dann verabschiedet. Und wie ich am nächsten Tag erfahren hab, hab ich mit meiner Vermutung garnicht so unrecht gehabt, denn Anna hat mir dann auch erzählt, dass sie es sich an dem Abend noch zwei mal gemacht hat!

Tanja

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Ich hab selbst genug... ;) Tud leid wenns viele sind!!!


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:49 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html