Die Roten Schuhe Teil 2


Schambereich

32
5813
1
21.10.2010
Schamsituation

Bewertungen
5 x 1.8
0 x 0.0
4 x 2.0
1 x 1.0
0 x 0.0

Die roten Schuhe -Teil 2

 

Ich ging, vor ihr voraus, auf die Straße!

Wir brauchten, ja die Straße bloß überqueren .

 

Tür auf und rein. Ab zur Treppe!

 

Als ich auf der dritten Stufe war, sagte Bibi, die hinter mir war!

„Stop mal!“ Befahl Bibi und griff von hinten, an meinen Hosenbund!

 

Ich hielt sofort an! Bibi zog mir die Hose runter. Ich wusste, ich soll die Beine, aus der Hose raus holen!

Ich überlegte, was ich wohl, am besten sage, um die Hose wieder zu bekommen!

Schon bemerkte ich, die nächste Handbewegung, von Bibi!

Sie wollte die Jacke! Ich öffnete, die drei Knöpfe und meine Jacke, landete bei Bibi!

 

Ich war nackt und beeilte mich, um in Fred, seine Wohnung zu kommen!

 

Die Tür war zu sehen, da kam Peter, mit Freundin, um die Ecke!

 

„Die ist so drauf!“ sagte Bibi als sie mich so nackt sahen! Sie fragte, die beiden, ob sie nicht gleich mal, so in 10 Minuten, in Fred, sein Zimmer kommen wollen!

 

„Dora, möchte euch was zeigen!“ meinte Bibi!

 

Peters Gesicht, strahlte freudig!

Seine Freundin, kuckte zögerlich!

Peter meinte: „Klar in 10 Minuten!, Passt!“

 

Bibi öffnete die Tür, von Fred seiner Bude!

So schnell, war ich noch nie, in einer anderen Bude verschunden!

 

 

„ Freust Du dich? Meine, kleine geile Sau!“

„Ich hab dir gleich, was organisiert!“ sprach Bibi!

 

 

Ich stand da, nackt in der hintersten Flurecke!

Ich schämte mich total!

Meine Freundin, lädt ein Pärchen meiner Klasse ein, wo ich etwas zeigen möchte!

Das kann doch nur schief gehen!

 

Ich fasste, mir einen meiner mutigsten Gedanken und sagte:

 „ Bibi! Bitte! Tu es nicht, du kannst mich doch nicht, den beiden nackt zeigen!

 

Bibi grinste!

„Kleines Dummerchen! Will ich doch gar nicht! Nur!“

 

Sie schloß die Wohnungstür hinter ihr und sagte: „ Komm her zu mir!“

 

Sie nahm mich in ihre Arme und drückte mich an sich!

 

Ich war betäubt, vor Freude!

 

Bibi drehte mich jetzt!

„ Du bist mehr, als wie meine Freundin! Du bist Mein! Du brauchst mich!“ Sagte Bibi, mit leiser, kräftiger Stimme!

Sie schob mit ihren Fuß, meine Beine auseinander!

Wieder motorisiert, beugte ich mich, mit dem Oberkörper!

Bibi ergriff meine nasse Muschi und bohrte mit einem Finger tief  rein!

 

Meine Glückshormone, gingen in die Höhe!

 

„ Ich wusste es doch! Du willst und brauchst es doch!“ sagte Bibi.

 

„ Du bist, doch so nass!“

 

„Verboten Nass!“

 

„Du machst doch wirklich alles, für mich und die roten Schuhe!“

 

So sprach Bibi!

Es war so! Sie hatte mich, in all meinen mit Peinlichkeiten, meines Lebens erwischt!

Wie kann das nur sein, ich immer ganz nass!

Natürlich ist so was verboten, das darf einfach nicht sein!

„Bibi, du hast Recht, ich bin eine geile Sau!“ gab ich betrübt von mir!

 

„Kannst du mir irgendwie helfen, das ich das wieder los werde?“ Fragte ich Bibi!

 

„Klar du brauchst mich!“ rief Bibi!

 

„Bibi! Du hast Recht!“ meinte ich!

„Du bist alles für mich und die roten Schuhe brauch ich auch unbedingt!“ waren meine Worte!

 

„Hast Du einen Plan? Bibi ich folge ihn!“ So sprach ich!

 

Bibi grinste freudig!

 

„So soll es sein!“ sagte sie!

Sie wischte ihre Finger auf meinen Rücken ab!

 

„Mein Plan sieht so aus!“ sagte Bibi und öffnete die Stubentür.

 

„Hier ziehe das an und dann setze dich an den Tisch!“ sagte Bibi!

 

Bibi hatte für mich einen weißen Tanga, ein weißes Korsett und ein kurzes passendes Kleidchen in schwarz.

 

Ohne mir Gedanken zu machen, weshalb diese Kleidung ? Zog ich sie schnell an und nahm am Tisch Platz.  An dem ein Stapel, Spielkarten lag!

 

Es klingelte!

 

Es war Peter mit Freundin.

Ich befand mich in der Stube, am Tisch! Ängstlich hörte ich gespannt zu.

 

„Peter!  Endlich seit ihr da!“ Kam freudig von Bibi!

 

„Deine Freundin, sieht ja jetzt noch viel schöner aus, wie vorhin!“ Schmeichelte Bibi!

 

„Hier ist es sehr warm!“ Sagte Bibi!

 

„Eine Jacke ist wirklich nicht nötig!“ Kam von Bibi hinzu!

 

Womit sie Lora, die Weste weg nahm!

 

Jetzt betraten sie die Stube, wo ich an der Tischstirnseite war.

 

Bibi sprach: „ Dora hat mir erzählt, sie wünscht sich mit euch Karten zu spielen!“

 

Jetzt nahm sie Peters Freundin, von hinten in den Arm und schob sie zum Tisch.

 

„ Dora! Das ist Lora! Peters und meine Freundin!“ Stellte Bibi vor!

 

Lora, schaute etwas erstaunt, sagte aber nichts und setzte sich neben mir an die Ecke und Bibi, neben Lora an die lange Seite!

Peter, wurde von Bibi, auf die andere lange Seite platziert!

Bibi holte einen großen Zettel aus der Tasche!

 

„Ich lese jetzt die Spielregeln vor, wie sie sich Dora wünscht!“ Sagte Bibi!

 

Die Regeln waren natürlich nicht von mir, sondern von Bibi!

Aber ich wusste  ja, daß Bibi für mich alles macht! Das ich meine übergesteuerte Geilheit los werde und irgendwann ständig so nass werde!

 

Deshalb hörte ich gespannt zu!

 

Bibi las vor:

 

„Ich Dora wünsche mir:

 

Wer jetzt noch den Raum verlassen will, soll sofort gehen !“    Lora schaute zu Peter. Der schüttelte den Kopf !

 

„Alles andere wird von meiner Freundin Bibi spontan und je nach Karte entschieden!“ Sagte Bibi!

 

Ich schaute entsetzt hoch!

 

Lora auch!

Peter und Bibi lachten!

 

„ So jetzt geht’s los!“ Sagte Bibi laut und gab mir die Karten!

 

„Dora du mischt die Karten und teilst für jeden eine aus!“ So war Bibis, Anweisung!

 

„Jeder bekommt eine Karte, die höhere gewinnt!“ Sagte Bibi!

 

Ich gab jeden eine verdeckte Karte! Peter wollte seine grade umdrehen!

 

„Stop, nicht umdrehen!  Was ist dein Einsatz ? “ Rief Bibi!

 

„ Einen Kuß! Von Lora!“ Sagte Peter!

 

Bibi lachte!

Lora war nicht zum lachen, sie kam sich bestimmt wie verkauft vor! Dachte ich!

 

„ Dora setzt ihren Slip und Lora ihre Schuhe nur!“ Sagte Bibi und streichelte Lora über ihren Oberschenkel!

 

Lora lächelte erleichtert, den nur die Schuhe, gegenüber den Slip zum Vergleich ist ja nichts!

 

„ Wenn ich verliere, darf mir jeder, mit der Hand, in die Hose fassen und meine Muschi berühren!“ Sagte Bibi!

Lora und Ich waren wieder entsetzt ! Peter und Bibi lachten sich wieder gegenseitig an!

 

„Dora! Du hast geteilt, drehe deine Karte zu erst um!“ kommandierte Bibi!

 

Ich drehte meine Karte um Carodame!

Eine kleine Erleichterung, die Karte könnte reichen!

 

Schnell drehte Lora ihre Karte um, es war der Pickkönig!

Sie grinste Schadenfroh zu mir rüber!

 

Bibi drehte ihre Karte um, eine Herz 8!

 

„Oh, Bibi reicht das ?“ lachte Peter!

 

Jetzt drehte Peter seine Karte um, eine 7 Kreuz!

 

„ Peter du hast verloren!“ Jubelte Bibi!

 

„Lora muß jetzt alle von uns küssen!“ sagte Bibi!

 

Lora, schien es nichts aus zu machen!

Sie küsste Bibi ganz innig, sogar mit Zungenschlag!

Sie küsste Peter, natürlich auch so!

 

„Bibi! Es geht weiter!“ Sagte Lora.

 

Bibi und ich schauten erwartungsvoll!

 

„Du hast Dora vergessen! Du musst Dora auch noch küssen!“ Sagte Bibi bestimmend zu Lora!

 

„Nein, ich will sie nicht küssen!“ Rief Lora!

 

„ Spiel ist, Spiel du musst sie küssen!“ meinte jetzt auch noch Peter!

 

„Nein, ich will nicht!“ maulte Lora!

 

„Dann müssen wir dich bestraffen!“ meinte Bibi!

 

„Gebe deine Schuhe an Dora ab!“ Befahl Bibi!

 

Lora bückte sich und zog ihre roten Schuhe aus. Sie stellte sie auf  den Tisch direkt vor mir!

 

 

Meine!

Meine, roten Schuhe, sie hat sie, genau meine, die von den ich schon so lange Träume!

 

Ich schnappte sie schnell vom Tisch und zog sie an!

Lora hatte die selbe Größe wie ich! Geil sie passen!

 

Ich schaute ein letztes Mal unter dem Tisch! Man sind die geil!

Eine Erregung ging durch mich, wie ich sie von Schuhe nur einmal hatte! Das war vor dem Laden mit Bibi!

 

Ich raffte mich auf !

Nahm die Karten und wollte eine neue Runde geben!

 

„ Halt! Was ist das!“ Meinte Bibi, laut zu mir!

 

„Du musst uns schon deine neuen Schuhe vorführen!“ Sagte Bibi!

 

Ich faste am Tischrand und schob meinen Stuhl zurück! Stellte meinen einen Fuß quer!

 

„ So kann Peter und ich doch nichts sehen! Los stelle dich auf den Tisch!“ Ordnete Bibi an!

 

Ich sengte meinen Kopf und stieg auf den Stuhl!

Bibi haute mir auf den Schenkel und ich stieg mit zusammen gebissenen Lippen auf den Tisch!

Ich schaute zu meinen Füßen! Beide Schuhe standen nebeneinander!

Peter, hatte sich in seinen Stuhl, weiter vom Tisch zurück in Position gesetzt! Lora hatte sich auch weiter vom Tisch zurückgesetzt, als ob sie nicht da wäre!

Bibi stand neben den Tisch!

 

„Bein vor und drehe dich langsam! Zeige deine neuen Schuhe und führe sie vor!“ Rief Bibi!

 

Ich drehte mich!

Freute mich über die Schuhe!

Ich tanzte vergnügt auf den Tisch!

 

„ Bleib stehen! Du kleine Sau!“ Befahl Bibi!

 

Falsch?

Ich habe was falsch gemacht! Oh, weh! Bibi wird mich bestrafen müssen! Dachte Ich!

 

„ Du kannst doch nicht hier stundenlang, auf den Tisch tanzen und wir langweilen uns!“ Meinte Bibi!

 

„Lasse sie doch Bibi, ich finde das ganz gut! So kann ich schöne Fotos machen!“

 Warf Peter in den Raum!

 

Ich sah, wie er eine Kamera, aus der Tasche holte und knipste!

Blitz, Blitz und schon waren wieder zwei Bilder gemacht!

 

„ Aber so lohnt es sich doch nicht Peter!“ Sagte Bibi, zu Peter!

 

„ Warte mal! Du kannst gleich, ein paar Fotos für dein Taschenalbum machen! Ich muß erst mal was kontrollieren!“ Sagte Bibi weiter zu Peter und gab mir mit ihrem Finger, Kommando zum Tischrand, zu Bibi, zu kommen!

 

Ich stand jetzt mit dem Kopf gesenkt am Tischrand zu Bibi!

Mir war klar, was jetzt kommt!

Bibi faste in meine Hüfte unter dem Kleid und zog meinen Tanga aus!

 

„ Hier Lora fang das Ding“ Rief Bibi zu Lora und schmiss ihr meinen Slip zu!

 

„Was, ich der ist ja ganz nass! Bäh!“ Schrie Lora!

 

 

„Ich weiß genau das ist Doras Problem!“ Meinte Bibi, laut in die Runde!

 

Ich lief  garantiert knall rot an!

Mir war so was von heiß!

 

Das Blitzlicht, mit den andauerten Fotos, tat ein übriges!

 

„Dora!“ Rief Bibi, zu mir!

„Nun mach schon! Hoch das Kleidchen!“

 

Ich stand noch, wie angewurzelt auf den Tisch!

Bibi drehte mich zu Peters, Blickrichtung und hob meinen Kleidsaum und haute, auf meinem Po!

Das brannte, wie Feuer!

Mein Po, war ja nackt und Bibi hatte gut ausgeholt! 

 

Mein innerer Motor, fing an zu arbeiten!

Ich faste mein Kleid unten an und zog es über meinem Kopf!

Wobei sich, ein ganzes Blitzlichtgewitter aus löste!

Meine Beine, waren ja rein vom Gleichgewichtsgefühl, schön Breitbeinig angeordnet!

 

Mein Kleid, riss Lora, mir aus den Händen!

 

„ Die ist ja, ganz blank rasiert!“ Schrie Lora laut und entsetzt in die Runde!

Mein Kleid flog weit weg!

 

Ich wollte sofort meine Hände schützend vor meiner Muschi halten!

 

Bibi haute mir, noch mal leicht, auf den Po und sagte: „ Drehe dich, meine kleine Sau!“

 

Meine Hände gingen zur Seite runter und ich drehte mich, zu Loras, Seite!

 

„ Schön so? Lora! Man erkennt so richtig, die Anfänge der einzelnen Schamlippen! Sieh her, wie gut man das beim Öffnen erkennt!“ Erklärte Bibi direkt an mir! Sie stellte mich, so breitbeinig in Pose, um weit in meiner Muschi zu fummeln!

 

Lora war sichtlich beeindruckt!

 

„ Komm fasse auch mal da an, fülle wie schön das ist!“ Forderte Bibi, Lora auf!

Sie nahm Loras Hand, an die Finger und strich, damit an meine Muschilippen!

 

Nun schob Bibi ihren Finger tief ich mich! Ich biss mir auf die Lippen, um nicht groß auf zu schreien!

Lora schaute zu mir hoch!

 

„ Ich finde das beeindruckend, was du mit Dora, so alles machen kannst!“ Sagte Lora!

 

Sie schaute zu, wie Bibi, mich so richtig vorführte!

 

„Ja es ist beeindruckend, nicht war!“ Meinte Bibi!

 

„Ich sehe schon!“ Lächelte Bibi!

 

„ Du möchtest es auch mal versuchen?“ Sprach Bibi, zu Lora!

 

„ Ja, das wäre geil!“ Sagte Lora begeistert!

 

 

Bibi lachte laut und sagte zu mir: „ Dora, Lora möchte dich, heute auch so richtig schön benutzen! Mache gut mit und höre, was sie dir sagt!

 

In mir, hatte ja schon meine Automatik eingesetzt, wo ich alles tun würde, vor Geilheit!

 

Wenn Bibi es sagt, sowieso!

Ihr Wunsch, ist mein Befehl!

Sie ist meine Freundin, meine beste, wenn Lora jetzt auch noch...!

 

 

„ Lora, das gibt es natürlich nicht um sonst!“ Sagte Bibi energisch zu Lora!

 

„Du musst, dafür heute auch noch, das machen, was ich von dir verlange!“ Sagte Bibi, noch hinzu!

 

Lora schaute zu Peter, der ihr zunickte!

 

„ Ja gut Bibi, aber nur das, was auch mein Peter will!“ Sagte Lora und Peter freute sich sichtlich!

 

„ So du kannst beginnen, Lora!“ Forderte Bibi, Lora auf!

 

„ Schau nur Peter ihre Titten sind ganz spitz!“  Rief Lora und zeigte mit den Finger auf mich hoch!

 

Peter kam um den Tisch rum!

 

„ Du musst Dora schon so richtig benutzen!“  Forderte Bibi, Lora auf !“

 

„ Mach die Beine auseinander! Richtig schön breit!“ Gab Lora, mir jetzt als Anweisung!

 

„ Peter! Mache Fotos! Wie weit, man in ihre Muschi Einblick hat!“ Gab Lora, an Peter weiter!

 

Peter legte sich, unter mich, auf den Tisch und fotografierte, weit in meine geöffnete Muschi rein!

Ich spürte das ich nass war, aber es war mir egal, ich war geil drauf!

Ich wollte vorgeführt werden!

 

„ Dora, komm runter, jetzt vom Tisch! Ich komm, ja gar nicht so richtig, an dich rann! Du geile Sau!“ Befahl Lora, in aller Aufregung !

 

„ So gefällt mir das, Lora! Mach weiter so!“ Feuerte Bibi, Lora an!

 

Ich sprang vom Tisch, den der Stuhl war zu weit weg gestellt, im Eifer der Geilheit!

 

Peter fotografierte jede Möglichkeit, auch den Sprung!

Beim landen, öffneten sich die oberen Druckknöpfe, des Korsetts!

 

Schnell wollte ich sie wieder schließen!

 

„Lasse sie auf,  geile Sau!“ Kam von Lora und sie haute mir auf die Hände!

 

„ Ganz schön klein“ Kam von Peter!

Er meinte meine Brüste!

 

„ Ja, da sind meine viel größer!“ Kam von Lora!

 

„ Was zu beweisen wäre Lora!“ Rief Bibi!

 

Weiter meinte Sie: „ Hole sie raus die Dinger!“

 

Lora blickte erschrocken, zu Peter!

 

Peter, freute sich und sagte: „ Gesagt ist gesagt, mache was Bibi will!“

 

Lora zog ihren Top aus.

Loras Brüste, waren wirklich größer! Natürlich auch vollkommen erregt und steif!

 

Sie sah, richtig geil aus! In ihrem heißen Höschen, wo man den Anfang ihres Apfelarsches, sehen konnte!

So einen geilen Arsch, hätte ich auch am liebsten! Dachte ich, was Bibi mir auch ansah!

 

„Komm her Dora!“ Winkte Bibi mich zu Loras Rückfront!

 

Lora schaute böse!

 

„ Dora stelle dich hinter Lora und umarme sie von hinten“! Kommandierte Bibi!

 

Ich überlegte wie ich sie wohl umarmen sollte?

Ihre Brüste die ich am liebsten mal von Größe und Gewicht spüren möchte. Darf ich bestimmt nicht berühren und so faste ich in Hosen, Ende oben zu!

Loras knappes heißes Höschen war nur in voller Spannung mit einem Druckknopf geschlossen! Wie ich gleich bemerkte!

 

Bibi stellte sich hinter mich und sagte: „ Eine lange Eisenbahn, ohne Kupplung!

Foto Peter!“

 

Es klopfte an der Wohnungstür!

 

Waren wir zu laut?

 

Bibi sah meinen ängstlichen Blick und freute sich!

 

„ Natürlich, gehe ich aufmachen Dora!“ Sprach sie und eilte zur Wohnungstür!

 

Ich war wie gelähmt, vor Entsetzen! Bewegte mich nicht und sah, wie Lora, schnell ihren Top anzog !

Mein Kleid?

Es war weg!

Panik in mir sagte: Schnell setze dich am Tisch und Ellenbogen vor die Brust!

 

Sie öffnete die Tür!

Drei gut aussehende Jungs waren Schuhe vorne hinstellen und schnell mal das Zeug montieren!

 

Die drei Männer sahen mich am Tisch sitzen und fragten Bibi: „Ist dieser Tisch richtig ist?“

 

„ Ja natürlich macht mal!“ Sagte sie beiläufig!

Die Männer gingen, an die Stirnseite am anderen Tischende!

Sie hatten einen Bürostuhl, ohne Lehne, in den Händen und zwei Teleskopstangen, mit zwei krummen Polsterkissen.

An der Stirnseite bohrten, sie vier Löcher in die Tischplatte und schraubten, den Bürostuhl, ohne Beine darauf fest! Eis Stückchen weiter, auf den Längsseiten des Tisches, schraubten, sie die Teleskopstangen, mit Zwingen an den Seiten fest!

Beim Ausfahren, der Teleskopstangen, erkannte ich den Zweck der Montage!

Das kenne ich doch vom Frauenarzt! Dachte ich!

 

Bevor ich gleich von Bibi wieder einen Klaps bekomme. Meldete ich mich gleich freiwillig!

„Soll ich mich gleich darauf hinsetzen?“ Gab ich laut in die Gruppe von mir!

 

Die Männer schauten sogleich, voller Erwartung zu mir rüber!

 

Bibi bremste sofort das Geschehen aus!

 

„ Das hättest du wohl gerne! Hier schnell mal voll im Mittelpunkt zu stehen!“ Regte Bibi sich auf!

 

„Wenn das hier jemanden hier zusteht bin ja wohl ich das zuerst!“ Rief Bibi laut hinter her!

 

Sie zog ihr Oberteil, über den Kopf und warf es von sich!

Einen BH trug sie nicht! Sie öffnete auch ihre Hose und zog sie mit einem Ruck aus!

 

Jetzt stand Bibi, nur noch im Slip, vor allen Leuten und stieg unter männlichen Beifall auf den Bürostuhl!

 

Mein innerer Motor, setzte sich in Bewegung und ich ging zielstrebig, zu Bibis Hintern!

Wo ich vor Bibi stand, hob Bibi ihren Hintern hoch und ich zog ihren Slip aus!

Lies ihn fallen und faste an ihren linken Fußgelenk und hob ihr Bein auf das Teleskop!

Bibi streckte mir ihr rechtes Bein entgegen und ich platzierte es auf den rechten Teleskop!

 

Mein Einblick war unbeschreiblich! So direkt, hatte ich noch nie, vor einer so weit geöffneten Muschi gestanden! Ein sehr tiefer Einblick!

 

Plötzlich, griff  Lora, mir schmerzlich, von hinten in die Hüfte: „Weg  da mit dir, der Platz gehört mir!“

 

Schnell ging ich zur Seite!

Lora hatte in der rechten Hand, eine Banane!

 

Peter war voll am Filmen und die drei Jungs voll am gaffen!

 

Bibi nahm, mit geschlossenen Augen, die Banane in sich auf und stöhnte!

Nach einem kurzen Moment, öffnete sie die Augen und schrie: „ Ihr dummen Säue! Hier stehen drei Kerle rum und ihr füttert meine heiße Pflaume, mit einer doofen Banane!“

 

Lora hüpfte zur Seite und der erste Kerl, der schnell war, stand zwischen Bibis Beinen und los ging die Nummer!

Gut, daß es drei Männer und drei Frauen waren!

Jeder kam so zu seinem Vergnügen!

Peter, der ja voll mit dem Filmen, der Orgie beschäftigt war. Gab Lora, auf ihren fragenden Blick, zu ihr einen Freibrief.

So konnte an dem Tag, jedes Loch, von allen,  ausreichend versorgt werden!

 

 

 

 

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 22:28 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html