Herrenabend Teil 2


Schambereich

46
15490
0
18.10.2010
Schamsituation

Bewertungen
17 x 4.1
1 x 5.0
11 x 4.1
2 x 4.5
3 x 3.7

Der 1. Teil ist leider schlecht verständlich geschrieben.

 

Daher sollen  zunächst  die Herrenabende beschrieben werden.

 

Seid ca. 10 Jahren trafen sich ca. 11 Herren abwechselnd um gemeinsam bei Bier und Essen zu erzählen. Zu diesem Kreis gehörte auch Peter. Ab und zu, brachte einer der Freunde auch einen Gast mit in die Runde. Der Kreis ist altersmäßig gemischt zwischen Anfang 20 und Ende 50 auch die Berufe und die Herkunft der Leute ist bunt. Teilweise übernahmen die Ehefrauen oder Lebensgefährtinnen die Bedienung der Herren mit Essen und Trinken, zu Beginn völlig normal gekleidet.

 

Vor ungefähr 5 Jahren, überraschte Franz als bei ihm der Abend stattfand, damit, dass seine Frau Tordis und  Ioannis Frau Doris nur mit einem Slip bekleidet die Stammtischbrüder bediente. Beide Damen waren sehr unterschiedlich Doris war 1,75 cm 27 Jahre  blond und schlank mit kleinen festen Brüsten 65 A und hellen Brustwarzen mit stehenden Nippeln Tordis war 1,65, 51 Jahre schwarzhaarig leicht mollig mit großen leicht hängenden Brüsten 80 C sehr dunklen Brustwarzen und ebenfalls großen Nippelchen. Die Herren waren zunächst stumm als die beiden Damen so mit den Bierseideln ins Wohnzimmer kamen. Den meisten gefiel der Auftritt und sie lobten die vier ob ihres guten Einfalls. Nur einem Herrn gefiel das ganze gar nicht, weil er keinesfalls wollte, dass seine Freundin so auftrat. Der nächste Abend fand dann bei Lukas statt, auch seine  Frau Monika ca. 170, 35 mittelblond schlank ganz leicht hängende Brüste 70B war bereit, oben ohne zu bedienen, ihr half ihre Schwester Julia 40 rothaarig sehr feste große Brüste 80 C. Die Abende fanden ab dieser Zeit zunächst bei den 4 Herren statt, da die anderen Damen nicht bereit waren sich so zu präsentieren. Nachdem Werner 40 seine Miriam 20 geheiratet hatte war auch sie bereit oben ohne zu bedienen.

 

Zu aller Überraschung fand dann der nächste Abend bei meinem Freund Peter statt. Seine Frau Birgit 50 die frühere Kollegin von Tine hatte sich entschlossen, sich auch zu präsentieren. Birgit bat Miriam ihr zu helfen. Die beiden sorgten dann für die nächste Überraschung, Birgit meinte nämlich wenn schon denn schon, lasst es uns ganz nackt machen. Birgit ist 1,75 dunkelblond schlank mittelgroße Brüste70 B mit leicht erregbaren Nippeln, damals hatte sie um ihre Muschi noch einen großen Busch. Miriam ist dunkelrot sehr feste Brüste 75 B mit ganz kleinen Nippeln, ihre Muschi war damals schon völlig blank, so dass man ihre fleischigen äußeren Schamlippen, die alles andere bedeckten gut sehen konnte. Die Herren waren sehr begeistert und mussten sehr an sich halten, die Damen nicht zu berühren. An diesem Abend wurde auch Birgits Neffe Jan 22 aufgenommen und Peters türkischer Kollege Achmed Sevgül. Dies ist jetzt gut 2 Jahre her. Nach diesem Abend trafen sich die 6 Damen und beschlossen, dass sie sich künftig anfassen lassen wollen und den Herren auch zum Ficken zur Verfügung stehen wollten. Die betroffenen  Männer waren bis auf Werner sehr begeistert von diesem Vorschlag, Schließlich willigte auch Werner ein.

 

Kurz nach dieser Entscheidung trafen Birgit und Tine sich nach langer Zeit wieder und verabredeten ein gemeinsames Treffen bei Birgit zu dem ich später nachkam.

 

Nach einigen Gläsern erzählte mir Peter von ihren Herrenabenden und zeigte uns auch Bilder von Birgits und Miriams 1. Nacktauftritt. Tine war darüber sehr überrascht, da sie Birgit als sehr schamhafte um nicht zu sagen verklemmte Person kannte. Peter fragte mich dann, ob ich nicht am nächsten Freitag zum Herrenabend mitkommen wolle, dieser würde bei…. stattfinden. Zu meiner Überraschung ermunterte mich Tine hierzu. Sie meinte, dann kannst du dir dass in Ruhe ansehen, und wenn du noch immer willst, dass ich auch anderen Männern zur Verfügung stehe mache ich hier mit, da ich sowohl die meisten Männer als auch die Frauen kenne.

 

Da ich es immer toll fand, wenn andere meine nackte Frau beim FKK ansahen, sagte ich Peter sofort zu.

 

Der Abend fand bei  Franz statt. Der Ablauf änderte sich ein wenig. Im Partykeller war eine kleine Bühne aufgebaut. Als erstes betrat der Gastgeber Franz mit seiner Frau, nur mit einem weißen langen Bademantel bekleidet, die Bühne. Er nahm ihr diesen dann ab, so dass sie völlig nackt da stand. Da außer mir noch ein weiterer Gast an diesem Abend teilnahm. Stellte er sie den Gästen mit den Worten vor. Dass ist meine Ehefrau Dr. Tordis Caloska sie arbeitet als Filialleiterin einer großen Bank und ist bereit all ihre Wünsche zu erfüllen. Als nächstes brachte Lukas seine Frau Monika im weißen Bademantel auf die kleine Bühne und nahm ihn ihr dann ebenfalls ab. Franz stellte Monika vor, dass ist Frau Monika Gerbracht Psychologin auch sie wird ihnen zu allem zur Verfügung stehen, schauen sie nur ihre herrlichen Brüste. Dabei fasste er diese an. Anschließend fingerte er ihre blanke Muschi und zeigte seinen nassen Finger.

 

Schließlich brachte Iannis seine Frau Doris nach vorne. Als er ihr den Mantel abnahm wurde sie sichtbar rot und ihre Nippel standen sofort.Franz stellte sie als Frau Rechtsreferendarin Doris Bratis vor, auch sie wird ihnen alle Wünsche erfüllen, dabei knetete er ihre Brüste und überzeugte sich durch einen Griff in ihre glatte Mumu, dass auch sie die Situation aufgeilte. Dann holten die Damen die Tabletts mit Bier. Als Doris mit dem leeren Tablett an mir vorbei kam griff ich an ihre linke Brust und zog sie an mich um sie zu küssen. Sie erwiederte meinen Kuß leidenschaftlich, dabei öffnete sie meine Hose und fasste meinen Schwanz an, der in ihrer Hand schnell groß wurde, als sie dann noch meine Eier massierte, stand er knüppelhart. Ich drehte sie um und schob ihn in ihre enge feuchte Votze. Während ich sie immer heftiger bis zum Anschlag stieß, nahm sie den Schwanz von ihrem Iannis in ihren Mund, wir kamen gleichzeitig. Nachdem sie mir dann auch meinen Schwanz sauber geleckt hatte bedankte ich mich bei ihr mit den Worten sie ficken herrlich Frau Kollegin, sie war recht irritiert und meinte hier bin ich nicht Kollegin sondern Lustdienerin.

 

Nachdem ich mich etwas regeneriert hatte näherte ich mich der Gastgeberin Tordis, die trotz ihres Alters sehr aktiv war, sie wurde gerade von Peter in ihre Mokkahöhle gestoßen, ich massierte ihren schönen weichen Busen, sie nahm meinen Schwanz in ihren Mund und blies ihn hart, ihr Mund bewegte sich immer heftiger und  ich spritzte ihr eine kleine Ladung in ihren Mund die sie gierig herunter schluckte.

 

Kurz vor der Verabschiedung fragte ich Lukas wie es für ihn gewesen sei als seine Monika von Achmed als erstes in ihr Vötzchen gefickt wurde, weil er so irritiert geschaut hatte. Lukas meinte es habe ihn sehr erregt, dass seine Frau von anderen gefickt wurde.

 

Auch Peter meinte nachher, er könne es kaum erwarten Birgit zu präsentieren. Mich machte der Gedanke, meine Tine anderen zur Verfügung zu stellen sehr geil.

 

Als Tine am nächsten morgen fragte wie es gewesen sei, sagte ich ihr ich könne es kaum abwarten, sie anderen zu präsentieren. Daraufhin rief sie ihre Freundin Birgit an und sagte ihr zu, beim nächsten Abend bei dabei zu sein.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:58 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html