Besuch
Ich heiße Nadine und bin 26 Jahre und glücklich verheiratet. Neulich war unser Nachbar zu Besuch, der immer auf Auslandsmontage ist. In der Zeit kümmere ich mich um seine Blumen , die Post und alles was sonst noch so anfällt.
An diesem Abend kam er mit einer Riesenflasche Champus um sich zu bedanken. Im Laufe des Abends wurde die Stimmung immer lockerer und frivoler. Dann rückte er damit raus das er noch ein Geschenk für mich hätte. Er packte dann ein kurzes durchsichtiges Nachthemd aus, hätte er aus Frankreich mitgebracht.
Sofort fing mein Mann an zu sticheln das mußt Du aber jetzt auch vorführen wie es aussieht. Ich bin dann ins Badezimmer und habe mich frischgemacht und das Nachthemd angezogen. Man konnte sehr gut meine Brüste und meine slip erkennen. Ich dann ins Wohnzimmer zu den zweien rein. Erst bewunderten sie mich, dann sagte mein Mann, der Slip muß aber ausgezogen werden, der gehört nicht zum Nachthemd. Er zog mir dann eigenhändig den Slip sofort aus. Nun stand ich praktisch nackt vor den beiden . So kannte ich meinen Mann überhaupt nicht, der ist sonst eher eifersüchtig.
Ich mußte ein paarmal auf und ab gehen und mich drehen. Beide Männer hatten einen gewaltigen Ständer in der Hose. Dann sagte mein Mann, so können wir unseren Nachbarn aber nicht gehen lassen, was sollen unsere anderen Nachbarn denken wenn er mit solch einem Ständer unsere Wohnung verlässt. blas ihm einen. Zuerst war ich geschockt, doch dann dachte ich warum nicht und bückte mich zu senem mitlerweile freigegtem Schwanz runter und nahm ihn in den Mund. Sofort kam mein Mann hinter mich und begann mich von hinten zu nehmen. Unser Nachbar hatte einen größeren und dickeren Schwanz als mein Mann, was mir großen Spaß machte.
Dann sagte mein Mann Stellungswechsel, unser Nachbar sagte zu meinem Mann, ich kann doch nicht Deine Frau ficken, das geht doch nicht. Ich war mittlerweile so aufgegeilt das mir alles egel war und rief sofort bitte fick mich. Er fickte mich auch sofort richtig kräftig durch. Dann sagte er zu meinem Mann, Deine Frau hat einen richtig geilen Arsch, den möchte ich auch mal probieren. Mein Mann sagte zu ihm das hat mir meine Frau noch nie erlaubt, vergiss es. Ich blies meinem Mann den Schwanz das ihm Hören und sehen verging, so geil war ich geworden. Dann merkte ich wie unser Nachbar mir seinen Schwanz ins Hinterstübchen drückte, da ich den Mund voll hatte stöhnte ich nur laut auf, dann war der Schwanz auch schon drin und er fing langsam an mich zu ficken. Ich fand Gefallen daran und hatte eine Megaorgasmus. Mein Mann spritze mir in den Mund was ich bis dahin auch nocht nicht erlaubt hatte. Im Laufe des Abends wurde ich von beiden noch des öfteren durchgefickt, unter anderem auch von meinem Mann in mein Hinterstübchen. Er war sehr darüber verwundert das er das durfte, freute sich aber. Er hatte ja nicht mitbekommen das mich unser Nachbar quasi hinten entjungfert hatte.
Ich habe ihm am anderen Tag aber gebeichtet was passiert war. Zuerst war er stinksauer, dann wollte er als Gutmachung das ich mich von seinen Skatbrüdern zusammen mit ihm ficken lasse. Ich habe mich zuerst geweigert und gesagt das der gestrige Abend einmalig war und ich mich nicht von jedem ficken lasse. Er hat aber drauf bestanden und dann hab ich nachgegeben. Heute Abend kommen also seine Skatbrüder und ich wer mich ihnen zur Verfügung stellen. Irgentwie freue ich mich schon drauf und werde schon vor Vorfreude ganz feucht.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
ziemlich hohl
Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc
Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html