Spiel auf zeit mit Julia


Schambereich

6
14827
6
12.06.2009
Exhibitionismus

Bewertungen
4 x 5.0
0 x 0.0
4 x 5.0
0 x 0.0
0 x 0.0

 

… Meine erste Geschichte also bitte etwas Nachsicht walten lassen… Danke.

 

Ich (Julia), Jenny und Iris gingen gemeinsam in die neunte Klasse. Gemeinsam hatten wir immer viel Spaß und haben hier und da auch schon mal zusammen experimentiert! Ich will nicht sagen, dass wir lesben waren oder so aber, wir hatten unsere Erfahrungen miteinander gemacht. Alle zusammen und je nachdem jede mit jeder. Unter besten Freundinnen ganz normal.

 

Als wir uns bei Jenny zum lernen verabredet hatten, zeigte mir Jenny ein neues Gimmig! Sie bestellte von ihrem Taschengeld dann und wann mal bei einem Erotikversandhaus und ihr neustes Päckchen war ein hautfarbener Body, der im Schritt aus „grob“- profiliertem Gummi war. Es sollte bewirken, dass sich beim gehen die Schamlippen spalten und die Klitoris am rauen Belag reibt…

„Muss unvorstellbar geil sein das Ding zu tragen“ sagte ich zu Jenny als ich das sah. Darauf hin meinte sie zu mir, dass ich ihn mal anprobieren sollte. Ich trug ein hellblaues Sommerkleid und flache Schuhe. Meinen weißen BH und den passenden Slip. Ich musste nicht lange überlegen. Schnell zog ich mich aus und sprang in das heisse Teil. Jenny schnürte den Body auf dem Rücken zu und ich zog mein Kleid über, da ihre Eltern zuhause waren.

Bei den ersten schritten war es abgesehen vom Gummi, das erst auf Körpertemperatur gebracht werden muss, ein fast normales Gefühl! Von der Spalterei spürte ich nichts.

Jenny meinte, dass sich das beim gehen entwickelt und so ging ich vor ihrem Bett auf und ab.

 

Langsam machte es sich bemerkbar als es an der Haustür klingelte. „Das muss Iris sein“ sagte Jenny und ging aus dem Zimmer. Schon auf dem Weg zurück zum Zimmer hörte ich die beiden tuscheln und als sie zur Tür rein kamen sah ich die großen Augen von Iris. „Hast du den neuen Body etwa schon an?“ fragte sie mich aufgeregt. Aber ich kam gar nicht zum antworten. Denn nun folgten Fragen über fragen von Iris, ob ich schon feucht sei, ob es kribbelt, wie er sich beim gehen macht…. Aber abgesehen von ein Paar schritten hatte ich mich ja noch gar nicht viel bewegt. Ich war zwar leicht kribbelig, aber dass das so geil war konnte ich nun auch wieder nicht behaupten. „Wir müssen einfach mehr gehen“ sagte Iris und so wurde nicht mehr viel aus lernen im eigentlichen Sinne.

 

Wir gingen also wieder raus und machten uns auf den Weg in die Stadt. Langsam merkte ich, wie sich alles teilte. Nun lag wirklich meine Klit auf dem aufgerauten Gummi. Mit jedem Schritt spürte ich mein Verlangen. „Geht bitte nicht so schnell ich kann es sonst nicht mehr lange halten“… Aber da hatte ich was gesagt. „Ok Julia wir nehmen dann ab hier lieber den Bus damit du dich ausruhen kannst“ sagte Jenny.

 

Auf einmal fand ich die Idee mit der Stadt aber gar nicht mehr so gut! „Können wir nicht woanders hin fahren?“ fragte ich. Iris schlug den Schulwald vor, weil sich dort um diese Zeit niemand aufhalten würde und spazieren ist ja mit dem Body genau das was wir wollten. Nur halt nicht in der Stadt!!!

 

Also stiegen wir in den nächsten Bus, der uns zu unserer Schule brachte. Der Wald lag genau dahinter und vom Bus bis zum Schulgebäude war es nicht mehr auszuhalten. Ich kam! Ich wusste nicht wie es besser war! Ob ich hätte stehen bleiben oder gar weiter gehen sollte?! Alles war total wild. Ich stand vor der Schule und bekam hochroten Kopfes meinen Orgasmus!!! Jenny und Iris bemerkten es natürlich sofort. „und wie is?“ fragte Iris aber, ich war zu fertig um zu antworten. Ich musste erstmal Luft holen… Orgasmus schön und gut aber in der Öffentlichkeit ist er doch um einiges Intensiver! Das konnte ich auch Iris erzählen als ich wieder atmen konnte. Mir war das ganze zu heavy! Ich wollte das Ding los werden.

 

Meinen Slip hatte ich natürlich in Jennys Zimmer vergessen und hier konnte ich mich ja kaum meines Kleides entledigen also gingen wir GANZ langsam um die Schule, immer noch Richtung Wald. Der Schulhof lag vor uns, da sah ich ein offenes Fenster im Erdgeschoss. Eine fünfte Klasse musste es vergessen haben zu schließen. Ich sagte: „Ich geh da jetzt rein und zieh mir das Ding aus! Ich bin fast wieder vor nem neuen Höhepunkt und triefe schon aus allen Löchern!“ Also ging ich zum Fenster und kletterte ins Klassenzimmer. Iris und Jenny folgten mir und als wir sahen, dass selbst die Zimmertür offen war, war der Wald völlig nebensächlich geworden. Wir hatten ein ganzes Schulgebäude für uns!

 

Ich zog mein Kleid übern Kopf und zog meine Schuhe aus! Ich bat Iris die Sachen zu halten und gab sie ihr in die Hand. Jetzt erst wurde mir bewusst, dass der Body auf dem Rücken geschnürt war und ich allein nicht wieder raus kam! Aber als ich nach Jenny schaute, stand die im Flur vor dem Klassenzimmer und sah sich die Plakate an, die eine Klasse dort aufgehängt hatte. Es ging um Religionen oder so… Ich wollte mich damit im Augenblick nicht befassen, sondern wollte aus dem Body befreit werden! Da nahm mich Jenny bei der Hand und sagte: „schnell, da kommt jemand!!“ Und lief mit mir den Flur entlang. Tatsächlich lief der Hausmeister über den Schulhof und muss dabei wohl das offene Fenster entdeckt haben. Iris hatte ihn auch gesehen und war schnell abgehauen! Mein Kleid und die Schuhe warf sie dabei in die Ecke des Zimmers um schneller laufen zu können. Der Schreck, dass jemand kommen würde hatte wohl das übrige getan damit sie meine Sachen fallen lies.

 

Aber ich glaube, er hat uns nicht gesehen. Als wir um die nächste Ecke waren, wollte ich den Body endlich geöffnet bekommen. Jenny öffnete mir die Schnürung, aber jetzt hatte ich kein Kleid mehr um mich zu verdecken. Da ich meinen Platz für sehr sicher hielt, bat ich Iris mir meine Sachen zu bringen. Ich gab Jenny derweilen den Body zurück und bedankte mich für die geile Probe!!

 

Nach ca. zwei Minuten die wir um die Ecke des Flures gewartet hatten merkten wir, dass Iris nicht wiederkommt. Mir war das ganze langsam echt unangenehm weil ich so nackt dort saß.

Also bat ich Jenny nach Iris zu gucken und als auch Jenny weg war war das Gefühl von „Nacktsein“ und das ausgerechnet in der Schule doppelt so stark wie zuvor.

Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, bis Jenny mit Iris wieder auftauchte. Aber mein Kleid fehlte. Der Hausmeister muss es mitgenommen haben. Morgen könntest du es dir in der Fundgrube abholen. Das war ja ganz Klasse. Ich stand nackt vor meinen Freundinnen in unserer Schule und die aussichten auf etwas zum anziehen waren gleich null!

 

Iris schlug vor, dass wir mal zu unserem Klassenzimmer gehen sollten… Vielleicht war es ja auch offen und sie hätte ihren Turnbeutel bei sich am Tisch! Da wäre dann zumindest ein T-shirt und ne Panty drin. Wir überlegten also nicht lange und machten uns auf den Weg. Unser Klassenzimmer war im 1. OG und auf der anderen Seite des Schulgebäudes! Musste ja so sein. Da wir wussten, dass der Hausmeister hier irgendwo rum läuft wollte ich lieber den Body wieder anziehen auch wenn er meine Lust wahrscheinlich ins unermässliche Steigern würde. Aber Jenny wollte mich zappeln lassen und meinte: „Jetzt wo er Fast trocken ist bleibt der erstmal bei mir in der Hand. Wenn Jemand kommt laufen wir einfach weg.“

Ich versuchte nochmal auf meine Lage aufmerksam zu machen aber Jenny und Iris schien es Spaß zu machen, mich so hilflos zu sehen. Ich hatte keine Wahl!!

 

Als wir dann vor unserer Klassentür standen war diese zwar offen, aber von einem Turnbeutel war keine Spur. Iris hatte das wohl nur behauptet um mich nackt durch die Schule zu treiben… Ich fand das ganze nicht mehr witzig und wollte etwas zum anziehen.

 

Ich war echt entnervt. Ich bat Jenny und Iris mir etwas zum anziehen zu besorgen. Ich würde in der Zeit im Klassenzimmer warten. Ich wusste, dass Jenny erst zu sich nach Hause müsste und das ich gut eine Stunde nackt sein würde und das ganz allein! Ich spürte, dass ich feucht wurde. Je mehr ich über meine Situation nachdachte desto feuchter wurde ich!

Das merkten auch Jenny und Iris!! Als sie mich fragten warum ich so rot ich so rot im Gesicht war, erzählte ich von meinen extremen Gefühlen. Das wollten die beiden dann auch nochmal schnell wissen und zogen sich ebenfalls aus, bevor sie mir was zum anziehen holen wollten.


Das darf doch nicht wahr sein dachte ich, aber wollte ich wirklich noch heute was zum anziehen bekommen musste ich wohl noch einen Augenblick warten. Ich blieb derweil auf meinem Platz sitzen und Iris und Jenny liefen über den Flur! Nackt war das wirklich etwas völlig anderes und während wir uns fragten wie man die Spannung wohl noch steigern könnte, nahm Jenny ihren String und zerriss das dünne Stückchen Stoff und trat hinter mich.

Plötzlich wurde ich bei den Händen genommen und Jenny band ihren String um meine Handgelenke. Iris tat es Jenny nach und nutzte ihren String um meine Beine zu fesseln.

 

Jetzt war das Gefühl nicht mehr zu toppen!!! Als Iris meine Brüste leckte und Jenny ihre Hand in meinen Schoss wandern ließ kam ich explosionsartig!!! Sie stellten mich samt Stuhl vor die Tür und zogen sich an! Als sie gingen flehte ich, dass sie mich nicht so offen stehen lassen können aber, sie gingen einfach weiter! Ich war am Ende. Ich war zweimal gekommen etliche Male aus Spannung fast davor und nun saß ich im Türrahmen meiner Klasse und jeder der jetzt über den Flur laufen würde, könnte mich sehen. Nackt und gefesselt.

 

Nach ca. 5Min. hörte ich eine Tür schlagen. Mir wurde anders. Ich stand vom Stuhl auf und wollte mich in „Sicherheit“ bringen, aber ich stützte und mit meinen Händen auf dem Rücken war es mir nicht möglich aufzustehen. Dann wieder schritte. Und dann sah ich wer es war…

Iris und Jenny lachend mit meinem Kleid in der Hand. Es lag die ganze Zeit im Klassenzimmer, durch das wir eingestiegen waren. Es war ein Spiel von ihnen und ich war das ahnungslose Opfer…

 

Sie banden mich los und gaben mir mein Kleid. Die flachen Schuhe hatten sie unten gelassen, für den Fall, dass ich noch ein bisschen nackt durchs Gebäude laufen möchte, aber für heute hatte ich genug!

 

Später am Abend lachten wir über alles! Aber das ausgeliefert sein. Würde von da an meine neue Leidenschaft werden. Mal sehen wann es wieder dazu kommt.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:59 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html