Jade und Joe Staffel 1, Karneval in Cadiz 11


Schambereich

2
4805
1
06.04.2009
Exhibitionismus

Bewertungen
2 x 3.0
1 x 5.0
0 x 0.0
1 x 1.0
0 x 0.0

Jade und Joe Staffel 1, Karneval in Cadiz 11

Diejenigen, die Jade und Joe in Cadiz noch nicht kennen sollten zuerst die vorhergehenden Episoden lesen!

 

 

Dieser war hell erleuchtet. Und als die Drei den Platz betraten, wurden sie sofort bemerkt. Die für ihr Alter wohl proportionierten Körper, die zum Glück nicht zu mager waren. Bei den Frauen die nackten Brüste, die rasierten Muschies, die schön sichtbaren Spalten, bei denen jeder die Klit's deutlich erkennen konnte, und der Intimschmuck. Und bei Joe der rasierte Penis, der auf Grund der Aufregung schon wieder anfing zu wachsen, die beiden Ringe.

 

Sie sahen einfach geil aus!

 

Ines wollte natürlich wissen, was der Auflauf vor ihrem Laden sollte. Sie konnte sich nicht vorstellen, was diesen hervorgerufen haben könnte.

 

Zu Dritt gehen sie zum Eingang. Die Menschen, die hier standen, konnten ihr Glück kaum fassen. Zuerst hatten sie gehofft, noch etwas in dem Laden zu sehen zu bekommen. Und jetzt standen diese Nackten leibhaftig vor ihnen, ohne Glas oder etwas dazwischen, in dem hellen Licht der Lampen!

 

Ines fragte ein paar Schaulustige, die auf den Stufen zur Eingangstür ihres Ladens standen, ob sie einmal vorbei und auch mal sehen könne. Wie in Trance wurde ihr Platz gemacht und sie konnte in ihren Laden hineinsehen. Um besser erkennen zu können, was sich im Laden tat, presste sie ihre Nase fast am Glas platt, hatte die Hände wie als Blendschutz an ihr Gesicht gehoben. Und beugte sich vor, ging eine Stufe wieder herunter, versuchte weiterhin in den Laden zu schauen. Und bot den Zuschauern den Anblick, den sie gerne sehen wollten!

 

Ihre nasse Spalte war deutlich zu sehen, die Schamlippen wurden durch die Ketten auseinander und in die Länge gezogen, das Loch ihrer Lustgrotte war zum greifen nah und leicht geöffnet, ein feiner, weißer Rinnsal war hier zu erkennen.

 

Ein Mann in ungefähr ihrem Alter konnte es nicht lassen: er musste Ines berühren! Ließ seine Hand erst ganz knapp über Ines Poansatz streifen, berührte sie nicht wirklich. Da er jedoch mit seiner Hand so nah an ihrem Körper war, dass die feinen Härchen an ihrem Rücken das sanfte gleiten der Hand übermittelten, war Ines schon klar, was sich dort tat. Nahm die eine Hand von ihrem Gesicht, schaute in eines der Fenster an der Seite. Konnte dort einigermaßen den Mann erkennen.

 

Sah nicht schlecht aus! Hatte anscheinend nicht viel mit Karneval zu tun, trug ein oben offenes Hemd mit Schlips, dessen Knoten gelockert war, Businesshose und -schuhe. War das nicht sogar der Mann aus der Nachbarschaft, der in letzter Zeit öfter versucht hatte, mit ihr Kontakt aufzunehmen? Mal sehen was weiter passieren würde!

 

Blieb also erst einmal in der nach vorne gebeugten Haltung, schaute scheinbar interessiert weiterhin in den Laden. Der Mann, nun mutiger geworden, ließ seine Hand noch etwas sinken, berührt nackte Haut!

 

Ein Schauder durchlief Ines, sie bekam eine regelrechte Gänsehaut! Und der Mann wurde noch mutiger, nahm nun die zweite Hand dazu, knetete beide Pobacken, konnte aus nächster Nähe sehen, wie die Schamlippen arbeiteten, wie die Rosette mal frei sichtbar, mal durch die Pofalte verdeckt war. Und das Ines Schoß immer feuchter wurde, dass sie das Spiel anscheinend genoss! Und auch der Geruch, der ihm in die Nase stieg! Der Geruch von einer Frau, Lust, Sex, Geilheit, Bereitschaft sich zu Paaren.

 

Er hatte nur noch Augen für Ines Po und Schoß, bemerkte nichts und niemanden mehr in seinem Umfeld. Mit Tunnelblick betrachtete er das Schauspiel, das direkt vor seinen Augen stattfand. Wie die Schamlippen aufgrund seiner Pomassage mal mehr, mal weniger gespreizt wurden, wie ihre Lustgrotte immer wieder deutlich als dunkler Tunnel sichtbar wurde. Und wie auch die Rosette arbeitete, durch die Pofalte verdeckt und wieder freigelegt wurde.

 

Die Frau, die wohl gleichaltrig mit ihm war, hatte kaum sichtbare Zeichen für ihr Alter. Nur ganz leicht war die berüchtigte Orangenhaut zu sehen, sie schien sehr viel für sich und ihren Körper zu tun, Sport zu treiben. Und war zum Glück nicht so mager wie die meisten Models in den Zeitungen. Sondern wirklich wohl proportioniert!

 

Jetzt konnte er nicht mehr an sich halten, hatte die Welt um sich herum vergessen! Eine Hand glitt langsam zu Ines Oberschenkel, berührte dort sanft die sensible Haut. Ein weiterer Schauer durchfuhr diese wunderschöne Frau. Er berührte die Ketten zu ihrem Schoß, zog leicht daran, sah, wie die Schamlippen in die Länge gezogen wurden! Oh Gott war das ein Schauspiel!

 

Seine Hand wanderte ganz langsam weiter nach oben, immer bereit, sich schnell zurück zu ziehen. Bemerkte die Feuchtigkeit, die an den Oberschenkeln hinab der wanderte! Und berührte die Schamlippen, strich von außen an ihnen entlang, genoss die Weichheit des Fleisches, bemerkte das starke Pulsieren des Blutes in ihrem Schoß. Hatte er da ein leises Stöhnen gehört? Hatten sich die Oberschenkel nicht noch weiter, einladend, geöffnet? Ging nicht ein Zittern durch die Beine, durch den ganzen Körper der Frau? War sie in der Lage, sich überhaupt noch auf den Beinen zu halten?

 

Er wurde noch mutiger, musste sie einfach wie unter Zwang weiter liebkosen! Ließ den Zeige- und Mittelfinger einer Hand links und rechts von ihrer Spalte über die Schamlippen gleiten, immer wieder nach hinten zum Po und nach vorne zur Klit. Immer wenn er die Klit berührte ging ein Beben durch den Körper der schönen Frau! Nun presste er seine Finger leicht zusammen, drückte die Schamlippen dadurch leicht aneinander, wippte die Finger hin und her! Nun war deutlich ein Stöhnen der Frau zu hören! Also weitermachen, wie in Trance, alles rundherum vergessen, nur noch den Schoß der Frau vor Augen!

 

Nun nahm er noch den Ringfinger zur Hilfe. Mit diesem und dem fuhr er weiterhin von außen an den Schamlippen entlang, mit dem Mittelfinger fuhr er direkt durch die Spalte, über die steil aufgerichtete Klit, durch das weiche, nasse Fleisch zwischen den Lippen, über die Öffnung ihrer Lustgrotte, aus der ihre Lust nur so herauslief! Ließ den Finger tief in die Grotte hereinfahren, was wieder ein lautes Stöhnen verursachte! Zog den Finger heraus, verließ kurz mit der Hand den Schoß, roch an seinem Finger, leckte ihn ab! Was für ein Geruch und Geschmack! Er musste sie haben!

 

Stieß nun ohne weiteres Vorspiel mit zwei, kurz danach mit drei Fingern in sie, fickte sie so vor den Augen aller Menschen, die hier standen! Manche drehten sich entrüstet um, gingen weg, andere konnten gar nicht nahe genug heran kommen! Als nächstes nahm er seine andere Hand, legte den Arm um sie, die Hand unterhalb ihres Bauches auf die nackte Haut, massierte mit dem Daumen ihre Klit! Jetzt war deutlich ein Stöhnen und lustvolles Jammern zu hören, sie wollte mehr!

Als er dann noch mit dem Daumen der Hand, deren Finger in ihrem Schoß wühlten, ihre Rosette streichelte und auch dort leicht in sie eindrang, stand Ines kurz vor dem Orgasmus, Schrie vor Lust auf!

 

Er hatte sie soweit, wollte nur noch einmal kurz die Stellung wechseln, sie dann zum Höhepunkt treiben! Zog sich kurz aus Ines Schoß und Po zurück, nahm auch den Daumen seiner anderen Hand von ihrer Klit, stellte sich so hin, dass er sie auch lecken konnte! Hatte nun die geweitete Lustgrotte vor seinen Augen, konnte regelrecht einen kleinen See von ihrer Lustflüssigkeit in ihr sehen, war bereit, sie zur Ekstase zu treiben!

 

In dem Moment ging Ines die Situation blitzartig durch den Kopf, sie hier vorgebeugt, alles war für die Menschen um sie herum sichtbar. Und der Mann, der so gut aussah, ihr gefiel und anscheinend so zärtlich sein konnte, spielte in aller Öffentlichkeit mit ihren intimsten Körperbereichen!

 

Sie drehte sich wie in Zeitlupe zu Jade und Joe um, mit leicht verklärtem Blick, anscheinend auch enttäuscht, die Liebkosungen zu unterbrechen. „Da drinnen ist nichts zu sehen! Lasst uns weiter gehen!“ sagte sie mit leicht zitternder Stimme. „Und möchten Sie mitkommen? Ich benötige, glaube ich, jemanden, der mich stützt!“

 

Ungläubig starrte der Mann sie an, konnte sein Pech sie nicht bis zum Höhepunkt getrieben zu haben, aber auch sein Glück mitkommen zu dürfen, kaum fassen. War jetzt selber erst wieder aus seiner Trance erwacht, mit hochrotem Kopf stand er vor Ines! Durfte er wirklich mit ihnen mitkommen? Hatte er sie wirklich berührt? Zur Bestätigung rieb er die Finger seiner einen Hand aneinander, roch an ihnen, leckte sie ab. Ja, er hatte sie berührt, dass Intimste bei ihr spüren können, hatte sie vor all den Menschen mit seinen Fingern gefickt!

 

Natürlich war er auch sofort einverstanden! Sie schüttelten sich die Hände, waren sich alle vier von Anfang an Sympathisch! Ines sagte sich innerlich, dass er zwar nicht ganz ihr Typ wäre, aber wer weiß was sich noch alles entwickeln kann!

 

Ines bedeutete Jade, dass sie Joe in die Mitte nehmen sollten, hakte den Mann, der sich später als Miguel vorstellte, unter. Und zu viert machten sich auf den Weg, den Karneval in Cadiz nun richtig zu feiern.

 

Um sie herum bildete sich schnell eine Menschentraube. Die drei nackten und der eine voll bekleidete waren schon ein sehr ungewöhnlicher Anblick, auch für Karneval. Blitzlichter flackerten, es gab ein großes Gejohle um die vier. Die ließen sich jedoch nicht stören, wollten einfach nur den Abend miteinander genießen.

 

Joe hatte den einen Arm über Jade's Schulter gelegt, die Hand ruhte auf einer ihrer Brüste. Beim gehen streichelte Joe diese immer wieder, nahm ab und zu die Brustwarze zwischen die Finger, zwirbelte sie. Jade schien das sehr zu gefallen, schmiegte sich ganz eng an Joe an.

 

Der andere Arm war um Ines Hüfte gelegt, zog ab und zu an dem Bauchkettchen. Was zum Effekt hatte, dass Ines Schoß immer mal wieder etwas gedehnt und sie noch geiler wurde.

 

Miguel hatte notgedrungen den Arm auf Ines Schulter gelegt, wagte es aber nicht, diese vorne herunter baumeln zu lassen und ihre Brust zu streicheln. Nach dem gerade erlebten war er sich noch zu unsicher, wusste nicht, wie er reagieren sollte!

 

Und die beiden Frauen hielten sich an Joe, Ines zudem an Miguel fest. Jade berührte mit einer Hand immer mal wieder von hinten Joe's Ring um Sack und Peniswurzel, zupfte immer mal wieder an den Eiern. Ansonsten streichelte sie oft Joe's Po, fuhr durch die Pofalte, massierte leicht die Rosette. Ines hatte eine Hand vorne um Joe's nun wieder vollständig kampfbereiten Schwanz gelegt, machte immer mal wieder leichte Wichsbewegungen, konnte auch öfter Jade's Finger spüren wenn sie Joe's Eier massierte. Und die größte Folter für Joe war, wenn Ines mal wieder einen Tropfen, der sich aus Joe's Schwanz nach draußen gewagt hatte, mit dem Daumen über die Eichel verstrich.

 

So gingen sie an vielen verkleideten und unverkleideten Menschen vorbei. Es gab zwar einige, die schon etwas gewagter als der Durchschnitt herumliefen. Mal konnte eine Brust unter einer kaum durchsichtigen Bluse erahnt werden, mal wurde „provozierend“ ein Schwanz von einem Sack oder ähnlichem bedeckt hergezeigt.

 

Jedoch war mit Abstand niemand so offen verkleidet wie die Drei, niemand wagte es, seine Nacktheit so offen zu zeigen! Und deren Nacktheit wurde ja noch dadurch, dass Miguel angezogen war, verstärkt!

 

Nach einiger Zeit kamen die vier zu einer großen Bodega direkt am Strand. Dort war eine Bühne aufgebaut, auf der mehrere Pärchen tanzten, davor, gut besucht, standen viele Tische mit Stühlen und Bänken sowie zwei Bar's. Die Musik, die hier gespielt wurde, gefiel ihnen. Gerade als sie an der Bedega vorbei kamen, wurde „Baby Love“ von Mother's Finest gespielt.

 

Lasst uns hier was trinken und auch tanzen! Ich kenne den Besitzer und werde alles für uns regeln!“ meinte Ines.

 

Gesagt, getan, mit fast dem ganzen Gefolge, dass sich mittlerweile eingefunden hat, zum Eingang der Bodega. Hier stand ein ca. 25 jähriger, stämmiger junger Mann und wollte den Eintrittspreis kassieren. Ines fragte ihn nur, wo sie den bitte schön Geld hernehmen sollten („Pack mal einer Nackten Frau in die Taschen, nicht in die anderen Öffnungen“) und flüsterte ihm etwas ins Ohr.

 

Erstaunt starrte der junge Mann Ines an, diese nahm ganz kurz, nur für ihn sichtbar, die Maske etwas zur Seite. Jetzt war er richtig baff, lief knallrot an, ließ die vier eintreten. Pfiff einen Kellner heran, der ihn kurz ablösen sollte, und lief ihnen hinterher.

 

Bedeutete Ines, dass sie sich an einen Tisch, der abseits und vor den Blicken etwas geschützt stand, setzen könnten. Die Menschen, die an diesem gerade noch saßen, hatten schon bezahlt und waren im Aufbruch begriffen. Sie sollten sich doch bitte so lange an eine der Bars setzen, er würde alles organisieren. Und verschwand im Inneren der eigentlichen Bodega.

 

Also erst mal an eine der Bars. Zwei Hocker waren in einer Ecke noch frei. Auf die setzten sich die beiden Frauen, bestellten sich was zu trinken. Natürlich züchtig mit leicht geöffneten Schenkeln. Damit auch jeder, der vorbei kam, den Schmuck zwischen ihren Beinen sehen konnte. Jade konnte sich an der Bar anlehnen, Ines zog Miguel so zu sich, dass er hinter ihr stand und sie sich an ihn anlehnen konnte. Dieser genoss die Situation sichtlich. Die immer größer werdende Beule in seiner Hose zeigte dies!

 

Joe blieb stehen, stellte sich mal bei der einen, mal bei der anderen zwischen die Beine und ließ seinen Schwanz ab und zu ihre nackte Haut berühren.

 

Wie nicht anders zu erwarten war begann ein Pilgerzug an ihrem Standort vorbei. Jeder wollte sehen, ob es sich bei ihnen nicht um eine Fata Morgana sondern um Menschen aus Fleisch und Blut handelte. Und die Pilgerer sollten das auch ruhig sehen. Sollten ruhig das zarte Rosa der Muschi's, den steifen Schwanz begutachten können! Und wenn mal anscheinend gerade keiner hinsah steckte er seinen steifen Schwanz mal in die eine, mal in die andere Muschi! Was bei den dreien sowie Miguel als direktem Zuschauer nicht gerade zur Beruhigung beitrug!

 

Alle anderen Menschen waren mehr oder weniger angezogen, als Gaucho oder Baronessa oder dergleichen verkleidet. Nur eine Frau fiel auf, ungefähr in ihrem Alter, etwas offenherziger angezogen. Eine durchsichtige Bluse, kurzer Rock, deutlich sichtbar Strumpfhalter und Nylons sowie Stiefelletten und auch eine Maske.

 

Nach kurzer Zeit kam ein älterer Mann, gefolgt von dem Türsteher, aus der Bodega geschossen, kam direkt auf die vier zu. Umarmte Ines, drei Küsschen auf die Wangen, dabei Ines ganz dicht zu sich heran gezogen, streichelt Ines Rücken bis ganz tief fast zum Ende des Po's. Begrüßte Jade in der gleichen Form. Joe und Miguel, den der ältere Herr kannte, bekamen nur die Hand, wurden aber genauso herzlich empfangen.

 

Es war der Besitzer, unterhielt sich kurz, aber sehr angeregt mit Ines, lies den Blick immer wieder ganz offen und sehr hungrig über die Körper der Frauen wandern, betrachtete auch ab und zu Joe's steifen Schwanz mit ein wenig Neid. Und Ines übersetzte den Beiden später das Gespräch.

 

Ah, Frau Fernandez, schön sie hier zu sehen! Ich werde natürlich niemandem verraten, dass sie es sind, die hier so offenherzig herumläuft. Aber Sie sehen einfach toll aus! Hätte nie gedacht, dass Sie sich trauen würden, so unter die Menschen zu gehen! Respekt, Respekt!

 

Aber eine Frage: Mein Sohn sagte, dass er einen Tisch für sie hinten in der Ecke reserviert hätte! Natürlich wäre es eine Sünde, sie Drei hier zu verstecken! Deshalb: Wenn sie für alle Getränke und das Essen nichts bezahlen müssen, würden sie sich dann an einen Tisch, den wir auf die Tanzfläche stellen würden, setzen und sich den anderen Menschen so frei und offen zeigen? Es wäre allen eine große Freude und für sie bestimmt sehr anregend! Natürlich kann ihr anderer Begleiter sich auch zu ihnen setzten“

 

Die Drei unterhielten sich nur kurz, nahmen den Vorschlag an. Sofort organisierte der Wirt, dass ein Tisch mit 4 Stühlen auf der Tanzfläche aufgebaut wurde. Ines, Jade, Joe und Miguel wurden dann mit viel Brimborium und so auffällig wie möglich auf die Tanzfläche und den Tisch geleitet.

 

Nun waren sie wirklich für jedermann, der sich auf dem Strandbereich der Bodega befand, deutlich sichtbar! Auch von der Straße konnte man leicht einen Blick auf sie erhaschen. Das hatte natürlich zur Folge, dass ein plötzlicher Ansturm auf die Bodega begann. Und die Drei, die so im Mittelpunkt standen, genossen es auch.

 

Nach einiger Zeit, sie hatten gerade ihre Getränke bekommen, wollten wohl 2 sehr junge Männer die Frauen zum tanzen auffordern. Da diese jedoch keine Lust hatten, sich gegebenenfalls von denen Begrapschen zu lassen, und Joe und Miguel sich gerade nett unterhielten, standen sie schnell auf und fingen an, gemeinsam und für sich zu tanzen. Was sehr schön und erotisch aussah! Sie tänzelten auf den High Heels umeinander rum, berührten sich immer mal wieder, umarmten sich. Gaben sich Küsse, tollten dann wieder über die Tanzfläche!

 

Am Ende des ersten Liedes legte der DJ dann, wohl überlegt, einen Blues auf. Beide Frauen überlegten gar nicht lange, nahmen sich in die Arme und fingen an, einen klassischen Klammerblues miteinander zu tanzen. Zwischen ihre Körper hätte kein Blatt Papier mehr gepasst!

 

Rieben die Brüste aneinander, jede hatte einen Oberschenkel zwischen den Beinen der anderen platziert, beide pressten den Schoß an das Bein der anderen. Reizten ihre Klit's, rubbelten regelrecht ihre Schamlippen am Oberschenkel der anderen! Und streichelten sich gegenseitig über den Rücken, den Po.

 

Jade hatte die Ketten zu Ines Schamlippenpiercings in die Hand genommen, zog immer wieder leicht daran. Gleichzeitig suchte ihr Mund den von Ines. Innig fingen sie mitten auf der Tanzfläche an sich zu küssen. Ines ließ ihre Hände zu Jade's Po sinken, knetete diesen durch, spreizte und drückte die Pobacken, ließ einen Finger langsam in der Furche herabgleiten bis zu der Verbindung zwischen ihren Beinen, glitt wieder hoch. Wiederholte dieses Spielchen. Und mit jedem herabgleiten versank ihr Finger etwas tiefer in der Furche.

 

Oh Gott, war dass ein Gefühl für Jade! Ihre neue Freundin, Geliebte liebkoste sie hier in aller Öffentlichkeit, ohne Scheu und Scham. Und sie ließ es geschehen. Konnte gar nicht anders, sie war schon wieder so Geil, Nass, lief förmlich aus! Der Oberschenkel von Ines, an dem sie die ganze Zeit ihren Schoß rieb, war schon ganz glitschig und feucht. Glänzte im Scheinwerferlicht, jeder konnte die Spuren von Jade's Lust auf Ines Schenkel sehen! Und ihre Klit konnte gar nicht genug von Ines Nacktheit bekommen, stand stramm hervor, glitt immer und immer wieder über Ines Haut!

 

Und Ines Hände auf ihrem Po! Der Finger, der immer wieder durch ihre Pospalte wanderte! Dabei jedes Mal ein wenig tiefer in der Spalte versank, nun auch immer wieder die Rosette berührte!

 

Sie hielt es kaum noch aus, küsste Ines leidenschaftlich, erstickte ihre Lustschreie, ihr Stöhnen mit Ines Zunge! Streichelte dabei auch immer wieder über ihren Körper, zog an den Ketten, liebkoste sie. Stich seitlich über die Brüste von Ines, rieb ihre Brustwarzen an denen ihrer Gespielin!

 

In dem Moment berührte Ines Mittelfinger wieder die Rosette, glitt jedoch nicht über sie hinweg! Sondern Ines ließ ihren Finger langsam im Po von Jade versinken, zog ihn wieder etwas heraus, drang beim nächsten Anlauf etwas tiefer ein! Und hatte dann den Finger so weit wie möglich in Jade's Po, bewegte ihn in ihr hin und her!

 

Da ging Jade ab, hatte einen unglaublichen Orgasmus, löste sich von Ines Lippen, Schrie ihre Lust raus, übertönte sogar die laute Musik auf der Tanzfläche! Auch Ines kam in diesem Moment, angefeuert durch Jade's Lust, schrie auch auf! Sie pressten sich aneinander, drückten den Schoß jeweils auf den Oberschenkel der anderen, rieben sich weiter aneinander! Und der Saft ihrer Lust tropfte regelrecht von den Beinen auf den Boden!

 

Das war alles zu viel für die beiden, sie konnten sich nicht mehr halten, sanken in sich zusammen, ließen sich langsam zu Boden gleiten! Küssten sich weiter die ganze Zeit, liebkosten sich!

 

Joe und Miguel hatten die Szene einfach genossen, den beiden zugesehen. Die Frau, die ihnen vorher schon aufgrund der leichten Bekleidung aufgefallen war, hatte sich in der Zwischenzeit auch noch zu ihnen gesellt. Hatte Miguel gefragt, ob sie sich mit dazu setzen dürfe. Saß nun mit am Tisch, sah sich auch die Frauen an.

 

Miguel und Joe hatten nichts dagegen, diese Frau sah auch recht interessant aus. Die Brüste waren unter dem Stoff der durchsichtigen Bluse sehr gut zu sehen. Recht groß, aber noch fest, mit relativ großen Höfen und schon steifen Brustwarzen.

 

Nach einiger Zeit, der DJ hatte kurz vorher den Blues aufgelegt, lehnte sich die Frau vor, sprach mit Miguel. Dieser schien ihr sehr gut zu gefallen! Und umgekehrt genauso!

 

Plötzlich stand die Frau auf, drehte sich provokant zu Miguel, zog die Bluse aus dem Rock, riss sie sich selber vom Leib! Die Brüste hingen nun nackt und frei nur ein paar Zentimeter von Miguel's Gesicht entfernt, wogten im Rhythmus vor seinen Augen. Aber nicht genug, die Frau zog nun auch noch den Rock herunter, hatte keinen Slip sondern nur den Strumpfhaltergürtel, Nylon's und die Stiefelletten an! War auch wunderbar kahl rasiert!

 

Und Joe mußte zugeben, dass diese Frau auch wirklich toll aussah! Sie hatte zwar mehr auf den Hüften und auch anderswo wie Jade und Ines, die zum Glück nicht gerade magersüchtig waren, aber alles war so schön gleichmäßig Proportioniert, dass es nicht auffiel.

 

Was jedoch gleich ins Auge stach war der Schamhügel: Joe hatte in seinem Leben noch nie einen so weit vorgewölbten Venusberg gesehen! Und die Klit stach wie ein kleiner Penis sofort ins Auge! Wow, was für ein Anblick! Und jetzt konnte sich auch Miguel nicht mehr beherrschen, fing auch an, sich auszuziehen! Wobei die Frau ihm natürlich gerne half!

 

 

 

Wie geht es weiter mit dem Karneval in Cadiz?

 

Wollt ihr es wirklich wissen?

 

Anregungen etc. bitte an shavedlord@web.de


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:36 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html