Jade und Joe Staffel 2, Arbeitsalltag 1


Schambereich

1
4221
2
06.03.2009
Exhibitionismus

Bewertungen
1 x 5.0
1 x 5.0
0 x 0.0
0 x 0.0
0 x 0.0

Jade und Joe Staffel 2, Arbeitsalltag 1

 

Heute war der große Tag! Jade und Joe, schon seit längerem glücklich Zusammen, beide erfolgreiche Geschäftsleute, hatten heute ihren großen Tag! Jade besaß eine große Coachingagentur, Joe eine weltweit bekannte Beratungsfirma für den Mittelstand. Nachdem beide einige Jahre zusammen waren und bemerkten, wie sich ihre Geschäftsfelder zum Teil ergänzten, kamen sie auf die Idee, die Aktivitäten zum Teil zu bündeln und gemeinsam in ein Bürohaus zu ziehen. Da sie aber in ihrer Nähe nichts adäquates gefunden hatten, haben sie selber nach ihren Ideen gebaut. Und was dabei heraus gekommen ist war phänomenal!

Ein Gebäudekomplex, nach den neuesten Erkenntnissen des ökologischen Bauens errichtet, mitten auf der grünen Wiese, mit riesigem Baumbestand. Es war nur möglich, mit einer extra gebauten Schwebebahn, mit dem Fahrrad oder zu Fuß auf das Gelände zu kommen. In einem Umkreis von 1 Kilometer, den das Gelände der Firma ausmachte, gab es keine Straßen, nur Wander- und Fahrradwege. Und das gesamte Gelände war außerdem von hohen Hecken umgeben. Lebensmittel für die Kantine, Büromaterial, alles mußte mit Hilfe der Schwebebahn angeliefert werden.

Auf dem Gelände befand sich außerdem ein eigener Trim- Dich- Pfad, eine Sporthalle mit kleiner Badeanstalt, Saunen, Bar und Fitnessclub für die Mitarbeiter/innen und die Angehörigen, eine Kantine, Cafeterien und andere soziale Bereiche.

Die Büros waren alle mit großen Fensterflächen ausgestaltet, hell, freundlich, mit grünen Inseln.

Die Mitarbeiter sollten sich hier einfach wohl fühlen! Doch dazu mehr später.

Heute war also der große Tag der offiziellen Eröffnung des gesamten Komplexes. Die Mitarbeiter/innen waren zwar schon seit einem Monat in den Büros tätig. Fühlten sich nach eigenen Angaben wohl wie noch nie vorher bei einem Arbeitgeber und in den Büros.

Das hatte aber auch seine Begründung: Jade und Joe hatten sich ein ganz besonderes Konzept für das Wohlbefinden der Mitarbeiter/innen ausgedacht! Nach Internetrecherche hatten sie weltweit das erste Mal so ein Konzept verwirklicht!

Grundgedanke war folgender:

Die Menschen, die in den beiden Firmen arbeiteten, sollten sich so wohl wie eben möglich in ihrer Umgebung fühlen! Deshalb gab es die Cafeterien, Sportmöglichkeiten und vieles mehr. Und der Clou:

Der gesamte Bürokomplex war in 3 Teile aufgeteilt: einen offiziellen Teil in dem Besucher empfangen wurden mit Besprechungsräumen etc., einen Bereich, in dem die Mitarbeiter/innen bekleidet waren, und einen Bereich, in dem die Mitarbeiter/innen die ganze Zeit nackt herum liefen!

Jeder konnte sich einen Bereich aussuchen in dem er/ sie arbeiten wollte. Alle, die im offiziellen Bereich arbeiteten, mussten während der Arbeitszeit korrekt bekleidet sein (wobei hier schon auch auch darauf geachtet wurde, dass Besucher auch professionell empfangen wurden). In dem Textilien Bereich konnten die Mitarbeiter/innen mehr oder weniger anziehen was sie wollten. Und in dem Nacktbereich mussten sich die Personen, die diesen betreten wollten, vorher dementsprechend ausziehen. Es durften zwar Mitarbeiter/innen aus dem Nacktbereich ohne sich etwas anzuziehen in den Textilbereich gehen. Nur wenn jemand in den Nacktbereich wollte/ musste....... Ausziehen!

Nur in dem offiziellen Bereich war absoluter Bekleidungszwang! Hier war es aber auch am schwierigsten, Leute für zu finden. Wenn jemand aus dem Nacktbereich in den offiziellen Bereich musste: Anziehen! Für den Fall, dass Mitarbeiter/innen aus dem Nacktbereich gerade zufällig in dem Textilbereich waren und dringend in den offiziellen Bereich gerufen wurden lag extra leichte Bekleidung im Übergangsbereich bereit.

In den ersten Tagen hatten sich wider erwarten nur wenige Mitarbeiter/innen für den Nacktbereich angemeldet. Dieser Bereich war zwar recht groß geplant, aber anscheinend hatten sich Jade und Joe, die beide auch ihre Büros in diesem Bereich hatten, etwas verkalkuliert.

Dafür war es im Textilbereich schon etwas voll. Am Anfang wollten hier und im offiziellen Bereich die meisten Mitarbeiter/innen arbeiten.

Als jedoch nach einiger Zeit die Textilen merkten, wie locker und ungezwungen es bei den Nackten zuging haben sich immer mehr entschlossen, in den Nacktbereich überzuwechseln. So kam ein sehr schöner Mix zustande.

Für das gesamte Gelände, dass den Mitarbeiter/innen auch frei zur Verfügung stand, galt das gleiche: es gab hier Textil- und Nacktbereiche!

Das war der Grundgedanke für das Konzept, dass sich Jade und Joe ausgedacht hatten. Und heute war die große offizielle Eröffnung! Beide waren natürlich sehr nervös bei den geladenen Gästen.

Wir wollen jetzt einmal beobachten, wie der heutige Tag wird. Und dann schauen wir uns einmal den Alltag in diesen Firmen an, beobachten für mehrere Tage was sich in den Firmen und dem gesamten Gelände aus Sicht von Jade und Joe tut.

Vielleicht haben ja auch Mitarbeiter/innen aus den verschiedensten Bereichen und den unterschiedlichsten Tätigkeitsfeldern Lust zu schreiben, wie es ihnen in diesen Firmen ergeht. Wäre bestimmt interessant, diese Meinungen zu lesen.

Ich, Shaved Lord, hoffe, dass sich hier Autoren finden, die an dieser Geschichte mitschreiben. Die Erzählungen des Alltags von Jade und Joe werde ich jetzt in lockerer Reihenfolge hier ins Netz stellen!

Dies jetzt als Rahmen. Die eigentlichen Geschichten werden (hoffentlich auch von Euch) bald folgen!

 

Anregungen etc, bitte an

shavedlord@web.de

oder auch direkt im Schambereich einstellen


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:34 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html