Jade und Joe Teil 9, Karneval in Cadiz 8


Schambereich

2
4499
1
04.03.2009
Exhibitionismus

Bewertungen
2 x 5.0
1 x 5.0
1 x 5.0
0 x 0.0
0 x 0.0

Jade und Joe Teil 9, Karneval in Cadiz 8

 

Die Kettchen und Ringe an Ines Schoß sahen einfach zu schön aus! Joe musste diese näher in Augenschein nehmen!

Dazu nahm er vorsichtig die Enden der Kettchen in seine Hände und zog sie leicht auseinander. Sofort öffneten sich die inneren Schamlippen, gaben den Blick auf den Eingang zu dem nassen, dunklen Kanal frei in den er gerne gleich noch eindringen würde!

So offen wie Ines jetzt vor ihm war konnte er nicht anders: Er musste das zarte, samt weiche, triefend nasse Fleisch, das ihm so offen dargeboten wurde, einfach küssen! Rückte seinen Körper etwas zurecht (was die Damen nicht daran hinderte, sich gegenseitig, mit Joe's Schwanz dazwischen, zu küssen)! Und dann fanden seine Lippen, seine Zunge ihren Schoß, konnte ihren Geschmack zum ersten mal auf der Zunge spüren! Oh, sie schmeckte fast so gut wie Jade! Erotisch, Exotisch, etwas salzig, fruchtig, animalisch, fraulich, etwas nach.........irgendwas unendlich geilem, was den Verstand eines Mannes einfach rauben kann!

Zuerst steckte Joe jetzt seine Zuge in ihre durch den Zug an den Kettchen recht weit offen gelegte Lustgrotte, versuchte dadurch, dass er seine Zunge hart und spitz machte, sie mit dieser zu ficken! Und wurde sofort mit einem Wimmern von Ines belohnt! Als er dann noch langsam durch die Furche ihres Schoßes weiter hoch Richtung Klit fuhr, ging ein Beben durch Ines Körper. Was jedoch nichts zu ihrer Reaktion bei der ersten Berührung seiner Zunge mit ihrer Klit war: Kaum hatte er auch nur leicht ihre Klit mit der Zunge angestoßen, bäumte sich Ines mit ihrem gesamten Körper auf und schrie plötzlich wie ein weidwundes Tier! So etwas hatten weder Jade noch Joe jemals erlebt! Ines stöhnte und schrie bei jeder Berührung ihrer Klit auf, hörte auch nicht mehr auf, als Joe wieder dazu überging, den Spalt und die Grotte zu lecken! Ihre Beine zitterten auch immer stärker! Und plötzlich klappte Ines fast zusammen, Ihr hochgestelltes Bein fiel nach unten, neben Joe's Gesicht, das jetzt von den beiden Schenkeln von Ines fast eingezwängt wurde! Ihre Grotte hing ihm nun wieder auf der Zunge, die ein Stück in ihr steckte, und ihr Saft floss direkt in seine Kehle! Und Ines hatte eine unglaublichen Orgasmus! Ihr ganzer Unterkörper zog sich zusammen, konvulsisch zuckte ihr Schoß! Und rhythmisch schoss der Saft aus Ines heraus! Währenddessen leckte Joe sie, wenn auch erst einmal etwas vorsichtiger und langsamer, weiter!

War das Geil! Jade, die die ganze Zeit Joe's Schwanz geleckt hatte, ihn aber immer nur bis ganz kurz vor den Orgasmus hat kommen lassen, wollte jetzt auch noch den Orgasmus von Ines live miterleben! Ließ von Joe's Schwanz ab, drehte sich zu Ines, küsste sie auf den Mund, ließ ihre Zunge Ines Mund und Zunge erkunden, wollte, dass Ines in ihren Mund stöhnte, schrie, ja mittlerweile vor Lust schluchzte! Tränen des Glücks liefen Ines Wangen herunter und Jade versuchte diese mit ihrer Zunge aufzufangen, dann wieder Ines zu küssen! Streichelte mit den Händen Ines Brüste, rückte näher an Ines heran, berührte mit ihren Brüsten die von Ines! Langsam kam diese wieder zu sich, bemerkte als erstes Jade, die sie sofort umarmte und intensiv zurück küsste!

Dann sah sie nach unten. Wo Joe noch immer ihren Schoß ableckte, bloß keinen Tropfen aus ihrer Grotte verloren gehen lassen wollte! Der auch weiterhin die Kettchen an ihren Schamlippen festhielt, ihren Schoß dadurch geöffnet hielt!

Und schaute Jade in die Augen, tief, als ob sie diese Hypnotisieren wollte! Fing plötzlich wieder an, teuflisch wie ein Engel zu lächeln! Bedeutete Jade, mit ihr den Platz zu tauschen!

Ines bedeutete Jade dann, das sie sich auf Joe's Schwanz setzen, ihn aber erst einmal nicht in sich eindringen lassen wollte, sondern vorhatte, mit ihrer Schamspalte den Schwanz von Joe in der ganzen Länge zu massieren und mit ihrem Liebessaft zu ölen!

Was Ines auch sofort tat! Sie setzte sich auf Joe's Schwanz, direkt an der Peniswurzel, glitt hier erst ein bisschen in kurzen Zügen hin und her. Dann ließ sie die Züge langsam länger werden, glitt mit ihrer Spalte langsam über den Schaft, dann wieder zurück! Und jetzt kam auch noch der Effekt dazu, dadurch, dass sie jetzt auch noch Jade, die jetzt von Joe, mit der Zunge beglückt wurde, küsste und beide die Brüste aneinander rieben, dass bei jedem zurück gleiten ihres Schoßes die Klit über das letzte Stück des Schaftes und die Wurzel glitt und sie auch noch zusätzlich richtig geile machte! Für Joe kam aber auch noch hinzu, dass der Ring an Ines Schoss ihn zusätzlich reizte! Nicht der, wenn auch voll erigierte, aber trotzdem recht weiche Kitzler rieb über seinen Schwanz, nein, der Ring, der nicht nachgab, reizte ihn! Und zusätzlich taten die Kettchen an den Seiten ihr übriges!

Kurz hob Joe Jade etwas an, hob den Kopf, wollte sehen, was Ines da mit ihm machte, wie sie diese geilen, alles verbrennende Gefühle in ihm weckte! Sah nur noch seine Eichel, die, zwischen Bauch und ihrer Schamspalte mit ihren Piercings eingezwängt, als dunkelrote, nass glänzende, zuckende Halbkugel zu sehen war, die Spalte oben an der Spitze schon weit geöffnet, bereit zum spritzen!

Dann ließ Joe den Kopf wieder sinken, zog Jade wieder zu sich runter, beschäftigte sich wieder mit ihrem Schoß, öffnete die Schamlippen mit den Fingern, leckte die Spalte, den Kitzler, stieß mit der steifen Zunge in ihr Loch!

Was war das für ein Gefühl! Ines, die mit ihrer Schamspalte, ihrer Klit und den Piercings immer wieder und wieder über Joe's Schwanz glitt, ihn bis zur Weißglut reizte! Sein Penis war durch Ines Säfte mittlerweile so gut geölt, dass er ohne Probleme überall hätte eindringen können! Er konnte jeden Strich spüren, den Ines mit ihrem Schoß über Joe's Schwanz zog, konnte spüren, wie heiß sie war! Vor und hinter ihrem Schoß, wo sein nasser Schwanz frei dem Luftzug ausgesetzt war, fühlte er sich sehr schnell etwas kälter an. Aber an den Stellen, an denen Ines ihne mit ihren vertikalen Lippen berührte, war der reinste Glutofen! Und dazu noch Jade's wunderschöne, ihm sehr bekannte Musch, die er mit Hingabe leckte, jeden Tropfen, der aus Jade heraus ran, mit der Zunge auffing! Auch sie Heiß wie ein Vulkan! Lange konnte Joe sich nicht mehr zurückhalten!

Und auch die beiden Frauen konnten sich vor Lust kaum noch bändigen! Joe zu spüren, die eine, wie sie gekonnt wie immer von ihm geleckt wurde! Es war in der ganzen Zeit, in der sie beiden zusammen waren, wirklich noch kein einziges Mal passiert, dass Joe sie mit der Zunge nicht zum Orgasmus gebracht hatte! Auch wenn sie dachte, sie wäre vom Job etc. zu ausgepowert; seine Zunge und später dann immer auch sein Schwanz hatten sie wieder zum Leben erweckt!

Und dann auch noch Ines zu spüren! Diese Frau war wirklich unglaublich sympathisch und sexuell echt der Hammer! So gerne hatte sie noch nie eine Frau geküsst! Und ihre Brüste noch so gerne an den Brüsten einer anderen Frau gerieben! Beides zusammen, Joe und Ines, war einfach göttlich!

Ines empfand genau so. Das Spiel mit Jade machte ihr unglaublichen Spass! Diese tolle, super gut aussehende Frau zu liebkosen, in den Armen zu haben, zu küssen! Den nackten Körper an ihrem zu spüren, die nackten Brüste aneinander zu reiben! Und Joe's Schwanz mit ihrem Schoss zu bearbeiten! Die ganze Länge von seinem Schwanz außen an ihren Schamlippen zu spüren, das Gefühl beim Spiel der Kettchen mit Joe's Schwanz, das sich auf ihre Schamlippen übertrug und sie so intensiv noch nie mit jeder Faser ihres Schoßes aufgenommen hat!

Als Ines dann nach einiger Zeit mit ihrem Schoß immer wieder Joe's Eichel berührte, diese mit ihrer Spalte und den Piercings massierte, beim zurückgehen immer wieder Joe's Bändchen an seiner Eichel, aber auch ihre Klit aufs intensivste bearbeitete, konnten Ines und Joe kaum noch mehr an sich halten. Ines, die sich Joe's Schwanz für später aufbewahren wollte, bedeutete Jade, ganz schnell wieder die Plätze zu wechseln! Was beide auch sofort taten. Ines ritt nun wieder auf Joe's Gesicht, der die Kettchen auseinanderzog und über das ganze Geschlecht von Ines leckte! Jade setzte sich auf Joe's Schwanz, wollte ihn auch so streicheln wie sie es schon öfter selber, aber jetzt auch Ines getan hatte! Aber da war es schon zu spät für die beiden, sie kamen gemeinsam zum Orgasmus! Wobei Jade sich noch schnell aufsetzte, der Schwanz kerzengrade nach oben schwang, sie sich einfach wieder fallen ließ und somit Schwanz und Samen, den sie beim besten willen nicht vergeuden wollte, in sich aufnahm! Joe stülpte dabei seinen Mund kompett über Ines Schoß, die auch gleichzeitig mit den Beiden zu ihrem zweiten Orgasmus kam. Unterdrückte dadurch etwas seine Lustschreie, Ines und Jade küssten sich, hielten dadurch auch die Lautstärke in Grenzen! Joe spritze in Jade ab! Ines kam durch die Bearbeitung ihres Schoßes durch Joe und ihrer Brüste sowie Mund und Zunge durch Jade auch immer wieder zum Höhepunkt! Was für ein Dreier! Und das war erst einmal nur der Anfang einer Beziehung, die noch jahrelang andauern sollte!

Ermattet ließ sich Jade auf Joe fallen, wollte unbedingt seinen Stöpsel weiter in ihrem Schoß spüren, drängte dadurch natürlich Ines unbeabsichtigt etwas zur Seite. Diese war aber erst einmal auch so ermattet, das sie sich neben die beiden legte, sie alle drei sich nun liebevoll, zärtlich und glücklich küssten.

„Seitdem mein Mann mich vor etwa einem Jahr auch zu Karneval wegen einer anderen Frau verlassen hatte, habe ich keinen anderen Mann, aber auch keine Frau mehr gehabt! Doch das jetzt mit Euch Beiden hat diese ganze Zeit des Wartens vergessen gemacht, mich wieder aufleben lassen! Ich war ihm zu frei, habe ihm zu oft Widerworte gegeben. Jetzt hat er eine die tut was er will, aber hässlich wie die Nacht ist! Und wenn er wüsste, dass ich mich habe Piercen lassen würde er ausflippen! Leider war die Piercerin nicht mein Fall. Aber das jetzt war einfach das tollste!“ erzählte Ines nachdem alle wieder etwas zu Kräften gekommen waren.

Nach einiger Zeit wollten alle 3 aufstehen. Dabei rutschte Joe's Schwanz mit einem saugenden, schmatzenden Geräusch gänzlich aus Jade's Lustgrotte heraus! Nass von ihren Beiden Säften war er aber immer noch einigermaßen Kampfbereit, nur etwas kümmern der beiden Frauen hätten ihn sofort wieder auf volle Bewaffnung gebracht! Aus Jade, die zuerst aufstand, quoll nun die Lust der Beiden heraus. Dies führt jedoch dazu, dass Ines und Joe sich zu Jade's Schoß beugten, versuchten, so viel wie möglich davon aufzufangen, sich natürlich auch gegenseitig küssten! Ines nahm den Geschmack der Beiden auf, Joe schmeckte Ines Küsse.

Und als dann Joe aufstand, nahm Ines seinen Schwanz wieder in den Mund, leckte ihn sauber. Schmeckte wieder die Liebessäfte dieser beiden Fremden, die sie in der kurzen Zeit so intensiv kennen gelernt hatte! Zog seine Vorhaut zurück, leckte auch die Eichel sauber! Dabei hatten sich Jade und Joe in die Arme genommen und küssten sich intensiv. Das ganze führte natürlich dazu, daß der Schwanz von Joe schon wieder anschwoll, die Frauen auch schon wieder Lust bekamen! Geilheit, Lüsternheit, Sex, Erotik, all das und noch viel mehr hing bei den dreien in der Luft

Nachdem alle 3 standen betrachteten sie ungeniert den Körper der anderen! Ines war wie Jade wirklich eine Augenweide, eine echte Schönheit! Sportlich, anscheinend Schwimmerin, mit schönen grünen Augen. Und sie lachte auch gerne von Herzen. Dies zeigten die Lachfältchen rund um Mund und Augen. Mit ihren kleinen Brüsten, dem fast ganz rasierten, gepiercten Schoß! Sie war etwa so groß wie Jade, fast genau so schön. Echt auch zum verlieben!

Gleichzeitig bemerkten Ines und Joe, dass draußen vor den Fenstern ein regelrechter Massenauflauf stattgefunden hat! Jeder freie Platz war von Menschen, die sich die Nase plattdrückten, besetzt! Und diese hatten wohl fast alles sehen können! Das ganze Liebesspiel zwischen den dreien, ab jetzt Gesprächsstoff für die ganze Stadt!

Jade zog sich währenddessen komplett aus. Die Strümpfe hatten den letzten Kampf denn doch nicht überlebt, waren an mehreren Stellen zerrissen. Beugte sich unbewusst mit dem Rücken zu den beiden anderen, aber auch zu der Menschenmenge, mit durchgedrückten Beinen nach vorne, öffnete die Reißverschlüsse an den Stiefeln, zog diese herunter, schlüpfte aus den Stiefeln. Das sie dabei wieder einen uneingeschränkten Blick auf ihren leicht geöffneten Schoß bot und alle sehen konnten, wie Joe's und ihr Saft immer noch aus ihr heraus lief, war ihr im ersten Moment nicht so wirklich bewusst!

Sofort ging Ines durch einen Vorhang in den hinteren Teil ihres Ladens, rief den Beiden zu, sie mögen ihr folgen. Was diese auch taten. Dabei entledigte sich Jade, die von Joe mittlerwiele auf die Menschen draussen vor den Fenstern hingewiesen wurde, auch noch des Strumpfhalters und war nun auch, wie die anderen, komplett nackt. Beide verließen den Laden nach hinten hinter Ines her.

Der Anblick, der sich ihnen nun aber bot, war überwältigend! Der Raum, den die Beiden betraten, war wieder erwarten riesig groß, mit Panoramascheiben von der Decke bis zum Boden über die gesamte Breite des Raumes. Einige Flügel waren geöffnet und eine frische, warme Brise zog durch den Raum.

Und sie hatten einen direkten, ungehinderten Blick auf das Meer! Fast spiegelglatt lag es vor ihnen, die Sonne schien direkt durch das Fenster, eine leuchtende Bahn zog sich über das Meer bis zum Fenster.

Und davor stand Ines, mit dem Rücken zu ihnen, die Arme hinter ihrem Kopf verschränkt, mit geschlossenen Beinen! Da sie jedoch schlank, aber nicht mager war, gab es einen Spalt zwischen den beiden Oberschenkeln. Durch diesen konnte man das Meer sehen und auch die beiden Kettchen, die an ihren Schamlippen befestigt waren! Sie hatte nun den Zopf geöffnet, ihre wild gelockten Haare aufgeschüttelt! Diese reichten ihr bis kurz über die Pofalte, verdeckten ihren Rücken! Ein Bild, dass Jade und Joe sofort in den Bann zog, ein Bild für die Götter!

Nun drehte sich Ines um, ging zu einem kleinen Tischchen, nahm ein paar Papiertücher aus einem Behältnis, ging zu Jade, kniete sich breitbeinig vor ihr in die Hocke, nahm ein Bein von Jade, stellte es auf ihren Oberschenkel und trocknete mit den Papiertüchern erst einmal Jade's Spalte etwas ab! Nahm dann die Tücher, hielt sie sich unter die Nase, atmete tief ein!

„Ihr riecht und schmeckt sehr gut Ihr Beiden!“ meinte sie nun.

„Du aber auch!“ kam es fast gleichzeitig von den beiden anderen.

„Wollt ihr etwas essen oder zu trinken haben? Etwas Gebäck, Obst oder ähnliches?Kaffee, Tee, Wasser, Saft? Obwohl wir ja Saft schon fast fürs Erste zu genüge hatten! Oder?“

Jade ging auf Ines zu, nahm sie in die Arme, sagte „Oh, von diesen Säften kann man(n) und Frau nie genug bekommen! Lass uns mal sehen was Du noch so alles zu bieten hast!“ und beide gingen Arm in Arm Richtung Küche.

Ein schöner Anblick! Beide Frauen, nun Barfuß, etwa gleich groß, beide dunkle, wild gelockte Haare, die eine bis zu den Schultern, die andere bis zur Pofalte. Bei Jade'e konnte man sich schon fragen, wie sie ihre Kinder bekommen hatte ohne Kaiserschnitt und ohne Falten anzusetzen, so schmal waren ihre Hüften. Bei Ines hingegen waren diese etwas breiter was den Effekt hatte, dass der Spalt zwischen ihren Oberschenkeln entstand. Und zwischen diesen die Kettchen mit den Perlen zu sehen waren! Die Damen hatten zu guter Letzt beide auch noch unendlich lange Beine!

Als Beide den Raum durch einen Türbogen verlassen hatten schaute Joe sich etwas um. Der Raum war zwar spärlich, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Dabei war eine Ecke mit Bücherregalen gespickt, davor eine kleine Leseecke mit kleinem Tischchen, 2 Sesseln und je einer Lampe.

In der anderen Ecke des Raumes befand sich ein großer Diwan auch mit mehreren Sesseln, die um einen flachen Glastisch gruppiert waren. An der Wand befand sich ein Fernseher. Und direkt vor dem Panoramafenster befanden sich ein Haufen riesige Kissen mit kleinen Tischchen die zum Ruhen regelrecht einluden. Ansonsten gab es an den den freien beiden Wänden noch ein paar Bilder, sehr geschmackvoll, darunter ein Akt, der nur mit ein paar Bleistiftstrichen zu Papier gebracht worden worden war aber wohl eindeutig die Hausherrin zeigte, jedoch noch ohne Piercings!

Nun hatte er die Runde durch den Raum abgeschlossen, stand mit wieder steil aufgerichtetem Penis am Fenster, schaute hinaus. Ließ sich auf die Kissen nieder, kuschelte sich regelrecht darin ein. Genoss den Anblick des Meeres und der Schiffe, die er beobachten konnte. Und ließ die Sonne auf seinen nackten Körper scheinen.

Als er sich etwas bewegte merkte Joe, dass etwas unter einem der Kissen lag. Er hob dieses an. Darunter lag ein Dildo mit zusätzlich zwei Zungen, die zur Stimulierung der Klit und des Anus sein mussten! Er machte ihn an, berührte ihn erst einmal mit den Fingern, ließ ihn dann über seinen steifen Schwanz gleiten! Wow, ein schönes Gefühl! Auch wenn Jade und Joe zu Hause ihre Spielzeuge auspackten bearbeitete Jade ihn oftmals damit, nicht nur umgekehrt. Und er genoss es auch immer sich so Jade hinzugeben!

Aber er genoss es auch, jetzt kurz alleine mit dem Dildo zu spielen, über seinen Sack und den Schwanz gleiten zu lassen! Das Gefühl der Vibrationen an seiner intimsten Stelle, gerade wenn er die Vorhaut zurück zog und die Lippen an dem Rand zwischen Eichel und Schaft ihrer Aufgabe nachkommen ließ!

Diese Dame wusste, wie Frau die Männerlose Zeit überbrücken konnte. Wie sie sich selber befriedigen konnte! Zum Glück für Jade und Joe hatte sie aber trotz des Spielzeugs nach echter Befriedigung gesucht! Und diese bei den Beiden auch gefunden!

Jetzt fragte sich Joe aber dann doch, was wohl die holde Weiblichkeit tat! Also mal los, mit dem Dildo in der Hand, und auf die Suche begeben! Irgendwo mussten sie ja sein!

Er ging durch den Türbogen. Befand sich in einem langen Flur, von dem mehrere Zimmer in Richtung Meer abgingen. Ines musste aus allen Räumen einen tollen Blick aufs Wasser haben! Einfach super!

Der erste Raum war eine riesige Küche mit großem Essbereich. Sehr gemütlich eingerichtet, mit Möbeln, wie man sie oft in Spanien sieht! Als Trennung zwischen Küche und Essbereich diente eine etwa hüfthohe Theke. An dieser befanden sich mehrere gemütliche Stühle. Anscheinend war dieser Bereich als Frühstücksecke gedacht. Er konnte sich aber auch vorstellen, wie die beiden Frauen auf dieser Theke lagen, mit geöffneten Schenkeln, und sich ihm darboten. Und wie er von einer Musch zur anderen wanderte und diese zuerst mit der Zunge, dann mit seinem Penis beglückte! Aber das war Zukunftsmusik! Hoffentlich! Nur leider gab es keine Anzeichen von den Frauen, selbst als er hinter die Theke schaute um zu sehen, ob diese sich vielleicht wieder auf dem Boden räkelten.

Also zum nächsten Raum, dem Badezimmer. Eine Badewannen/ Wirlpoolkombi, groß genug für mindestens 2 - 3 Personen, befand sich mitten im Raum. Hier die Frauen am Rand sitzen haben, ihnen die Schamhaare rasieren, und dann mit Zunge und Schwanz die Rasur begutachten! Und ihre Muschies an den Düsen des Whirlpools vorbeiführen und sie dem Strahl des wassers aussetzen!

Direkt im Anschluss daran befand sich eine Dusche, auch hier konnte man sich mit mehreren Personen vergnügen! Mit unterschiedlichen Duschköpfen von großem, feststehendem Regenmacher, normalen Duschköpfen wie sie jeder bei sich im Haus hat, aber auch zwei Duschköpfen, die arg an Dildos erinnerten und bestimmt eine wahnsinnige Kaskade an Gefühlen hervorriefen wenn diese einmal richtig plaziert waren!

Dazu 2 Waschbecken, die Toilette und ein Bidet.

Aber auch hier....... keine seiner beiden Frauen! Weitersuchen!

Er ging zurück in den Flur, hörte jetzt leise Stimmen aus dem nächsten Raum.

Joe schaute um die Ecke. Das Schlafzimmer! Und beide Frauen standen nackt vor dem Bett, mindestens 3 x 2 Meter groß, mit Baldachin! Schauten sich Dinge an die auf dem Bett ausgebreitet waren.

 

Heißer Karneval in Cadiz! Wer will wissen wie es weiter geht?

Anregungen etc, bitte an

shavedlord@web.de

Noch etwas in eigener Sache:

Ich werde Joe und Jade jetzt anders Nummerieren. Dies hier wird Jade & Joe Staffel 1, Karneval in Cadiz XX

Die nächsten Blöcke somit J&J S2 und 3, geplant ist "Textilfreie Zone XX" und "Arbeitsalltag XX" und werden in lockerer Reihenfolge erscheinen!

Bitte nicht verwirren lassen!!

Shaved Lord


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:34 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html