Jade und Joe Teil 4, Karneval in Cadiz 3


Schambereich

2
5570
1
22.02.2009
Exhibitionismus

Bewertungen
1 x 5.0
1 x 5.0
0 x 0.0
0 x 0.0
0 x 0.0

Jade und Joe Teil 4, Karneval in Cadiz 3

 

Danke erst einmal für einige E- Mails von Euch! Diese bestärken mich darin, die Geschichten von Jade und Joe auf alle Fälle weiterzuführen!

Ich freue mich auch über jede weitere Mail und werde diejenigen, die nicht neben der Spur sind, auch sehr gerne beantworten!

Ich habe zwar im Forum versprochen, maximal nur noch alle 2 Tage eine Geschichte ins Netz zu stellen, aber da bis jetzt eh nichts neues gekommen ist und ich diese Geschichte schon noch reinstellen wollte hallte ich mich nach dieser Geschichte an das Versprechen.

 

OH GOTT, am liebsten würde Joe sich jetzt völlig fallen lassen, sich ganz den Künsten seiner Jade hingeben. Die seinen Schwanz mit ihrem Mund, der Zunge, den Zähnen und den Wangen bearbeitete. Dazu noch mit beiden Händen an der Wurzel seines Schwanzes und den Eiern und Hodensack spielte.

Außerdem fing Jade jetzt an, ihn von der Hose und der Boxershorts zu befreien. Ließ ganz kurz von seinem Schwanz ab und versuchte, ihm beides auf einmal auszuziehen. Da er sich jedoch einen Vorteil durch ihre Unterbrechung erhoffte, presste er seinen Unterleib fest auf den Boden. Dadurch wollte er erreichen, dass Jade länger mit dem Ausziehen seiner Kleidung beschäftigt war als mit ihm und er sich einen Vorteil durch sein immer weiter gehendes Liebesspiel zu erarbeiten.

Doch Jade wäre nicht Jade wenn sie nicht die Absichten von Joe erkannt hätte.

Also zog sie nur schnell den Bund von Joe's Boxershorts über seinen Schwanz und nahm diesen dann sofort wieder so weit wie möglich in den Mund, umspielte den Schwanz mit ihrer Zunge.

Und biss schon etwas kräftiger zu! Ließ ihre Zähne am Schaft seines Schwanzes, zog ihren Kopf etwas zurück! Joe folgte der Bewegung instinktiv etwas und hob seinen Unterleib vom Boden ab. Somit konnte Jade nun Hose und Unterhose mit einem Ruck herunterziehen und hatte jetzt freie Bahn für ihr weiteres Liebesspiel, ähm, sorry, für ihren weiteren Kampf um den Sieg.

Wie um sich für den Biss zu entschuldigen ließ Jade seinen Schwanz kurz aus ihrem Mund, leckte mit der Zuge über die Wurzel und den Schaft seines Schwanzes, wieder zurück zur Wurzel. Leckte dann über den Hodensack und spielte mit der Zuge um die Eier. Und nahm ein Ei nach dem anderen in dem Mund!

Lies die Eier die Wärme ihres Mundes spüren. Umspielte diese mit der Zunge. Lies die Eier wieder etwas aus ihrem Mund, lies sie leicht ihre Zähne spüren. Sog sie wieder komplett ein.

Spielte dabei mit beiden Händen virtuos an seinem Schwanz. Lies ihn nicht zur Ruhe kommen. Sein Schwanz wurde immer steifer, je länger das Spiel dauerte. Und langsam aber sicher merkte sie, das sie kurz vor dem Sieg war, das er abspritzen musste und zum Orgasmus kommen würde.

Aber Joe wollte es jetzt auch wissen!

Es ging doch nicht, dass eine Frau ihn besiegte!

Also ging auch er jetzt aufs Ganze!

Zuerst musste der störende Panty verschwinden!

Die Strumpfhalter zu öffnen und ihr diesen auszuziehen hätte ihn nur den Sieg gekostet. In der Zeit wäre er zu sehr mit dem Panty als mit Ihrem Schoß beschäftig gewesen und sie hätte ihn in dieser Zeit völlig Schach Matt setzen und den Sieg, sprich seinen Orgasmus, nach hause tragen können.

Also nur an den Panty gegriffen, mit einem ersten Ruck den hinteren Teil komplett aufgerissen, den Bund durchtrennt. Mit einem zweiten Ruck, bei dem er nur Kurz von mit seiner Zunge von ihrer Musch und dem Kitzler abliess, zerriss er noch die Stege zwischen den Beinen. Jetzt konnte er den Panty nehmen und zur Seite werfen!

Gleichzeitig fing er an, wieder ihre Musch zu lecken, mit der Zunge in ihre Lustgrotte einzutauchen, Die eine Hand wanderte dabei zwischen ihre Körper, mit der Handfläche zu ihr. Er berührte in dem Moment, in dem er gerade versuchte, so tief wie möglich mit der Zunge in sie einzudringen, mit dem Daumen ihre Klit! Schrei der Lust entrangen sich ihren Lippen. AU WEIA, lange konnte sie es nicht mehr aushalten! Und auch er bemerkte bei ihr, dass es nicht mehr allzu lange mit ihrem Orgasmus dauern konnte.

Um sich noch einen letzten Vorteil zu erarbeiten, fing er jetzt auch noch an, auch mit dem Daumen der anderen Hand in ihr süßes Loch einzudringen. Daumen und Zunge tanzten im Gleichklang in ihrem Schoß, der andere Daumen bearbeitete ihre Klit. Und als der Daumen in ihrem Schoß triefend nass genug war ging er etwas höher und stieß den Daumen mit einem Ruck in ihre Rosette!

Das war zu viel für sie! Jetzt konnte sie den Orgasmus kaum mehr aufhalten!

Mit dem letzten Mut der Verzweiflung trieb sie seinen Schwanz bis zum Anschlag in ihren Mund, ließ wieder etwas von ihm ab, knabberte mit den Zähnen an seiner Eichel, umspielte diese mit der Zunge. Wichste mit der einen Hand seinen Schwanz, mit der anderen Hand spielte sie noch intensiver an seinen Eiern!

Und dann kam die Ziellinie!

Beide bekamen im gleichen Moment einen wahnsinnigen Orgasmus! Joe's Schwanz bäumte sich auf, Kaskaden seines Samens entluden sich in ihren Mund. Gleichzeitig pulsierte ihr gesamter Unterleib, schoss ihr Liebessaft aus ihrer Lustgrotte! Wie er ejakulierte sie Unmengen an Lust aus sich heraus! Und er fing ihren Saft mit seiner Zunge und in seinem Mund auf, wollte nichts verloren gehen lassen!

„Ich Liebe Dich! Ich Liebe Dich!“ waren die einzigen Worte, die beide in diesem Moment hervor stammeln konnten!

Gleichzeitig schrien beide ihre Lust heraus! Die ganze Welt sollte an ihrem Glück teilhaben können! Es gab nichts mehr außer ihnen beiden, was noch zählte! Sollten alle um sie herum ihre Lustschreie hören! Sollten sich alle ihren Teil denken! Sie wollten nur sich beide gegenseitig, der ganze Rest war vergessen, nicht wichtig, irrelevant!

Jade und Joe drehten sich jetzt beide zueinander, suchten jeweils den Mund des anderen! Pressten ihre fast gänzlich nackten Körper aneinander! Ihre Münder fanden sich, ihre Zungen fingen wieder den schönsten Tanz des Universums an zu tanzen! Wälzten sich miteinander auf dem Boden. Schmeckten jeweils den Saft des anderen und den eigenen! Liebe, Erotik, Sex, Glück, Freude am anderen, Lust pur waren in diesem Moment das einzige was für die beiden zählte! Nach der Lust, die beide so vehement heraus geschrien hatten, erfüllte jetzt nur noch ihr Lachen, ihre Freude am anderen die Luft!

Erst nach längerer Zeit konnten Jade und Joe voneinander ablassen, rollten sich erschöpft zur Seite. Sie lagen sich nun nebeneinander noch immer im Arm, streichelten sich zärtlich. Kosteten den Moment aus. Jade's Hand ging langsam wieder zu seinem Schwanz. An diesem waren noch ein paar Tropfen seiner Lust zu sehen, die sie noch mit einer schnellen Bewegung ihres Kopfes von seiner Eichel ableckte. Er streichelte ihre Brüste, die andere Hand ihren Po und die Rosette. Ansonsten jedoch war alles Still bei ihnen und sie waren nur noch Glücklich! Sie hatten ja sich! Was brauchte der Mensch sonst?

Langsam kamen beide wieder in die Realität zurück.

Merkten das die Sonne schon sehr hoch stand und durch das offene Fenster herein schien.

Ob (bestimmt) und wenn ja wer alles (egal) ihre Schreie und ihre Lust gehört haben?

Und dann fiel ihnen auch wieder der Grund ein, weshalb der Fight überhaupt begonnen hatte! Sie wollten ja zum Karneval hier in Cadiz gehen!

Jetzt aber sputen!

Da steht Jade auf, sieht an sich herunter. Betrachtet ihren fast nackten Körper, ihre entblößten Brüste, ihren nackten Intimbereich, die Nylons (die es, oh Wunder, überlebt haben), ihren Hüfthalter und die Stiefel. Sieht ihren zerrissenen Panty auf der Seite liegen. Und schaut zu Joe, dessen Hose und Boxershorts auf Halbmast hingen, das Hemd völlig verknüllt. Und dessen Schwanz bei Ihrem Anblick schon wieder anfing, in Kampfstellung zu gehen!

„Jetzt haben wir ein Problem“ sagte sie.

„Ich habe keinen Panty mehr, wüsste aber nicht, wie ich mich sonst als Vamp verkleiden soll. Und für Dich müssen wir auch noch was finden!“, nahm lachend ihre Kostümjacke und ging wieder ins Schlafzimmer und von da ins Bad zurück um noch einmal kurz über zu duschen.

Nur um kurz darauf in der einen mit einer (kleinen) Handvoll an Wäsche- und in der anderen an Kleidungsstücken, dürftig bekleidet wie sie gegangen war, wieder zurück zu kommen.

„Zuerst mal zu dem was ich jetzt noch anziehtechnisch für mich zu bieten habe!“ meinte sie und fing an, mehrere Teile, die man kaum noch als Unterwäsche bezeichnen konnte, auf einen Sessel zu legen.

„Also, da haben wir zum einen dieses Tristring Bikinihöschen!“ meinte sie und zog sich dieses schwarze Etwas an.

„Na, wie sieht das aus?“ und drehte sich um die eigene Achse.

„Ich sag nichts ohne meinen Anwalt. Sonst gibt’s gleich wieder Stress!“ meinte er nur. Wobei die Reaktion seines Penis, der sofort wieder steil nach oben zeigte, schon Aussage genug war!

Es war auch ein traumhafter Anblick: schwarzer Hüftgürtel, schwarze Nylons, schwarze Stiefel und dieses schwarze Etwas, von dem rund um die Hüften und am Po nichts zu sehen war (durchsichtiges Bündchen und String durch die Pofurche), vorne am Schamhügel jeweils links und rechts und mitten durch die Schamritze ein etwas 2 – 3 mm „breiter“ Streifen Stoff, die im Schritt zusammenliefen, und oben, als Abschluss des Dreieckes, ein 10 cm langer, waagerechter Streifen. Wau!

Als nächstes kam ein String dran, schwarz, sehr knapp und vorne fast durchsichtig. Und hinten war auch nichts zu sehen, da hier der String max. 1 mm breit war und direkt in der Pofurche verschwand. Diese Frau konnte einen schon echt wild machen!

Nummer 3 war ähnlich dem Tristring, schwarz, jedoch nur mit einem Stückchen Stoff, das wie ein Teardrop geformt, an der breitesten Stelle ca. 2 cm maß und gerade die Schamspalte verdeckte und hinten auch wieder nur einen schmalen Streifen durch die Poritze aufwies.

Oder die Nummer 4, eine Art Lendenschurz mit schwarzen Fransen vorne und hinten, jeweils ca. 10 cm breit, kurz wie ein extrem kurzer Minirock und nichts, was zwischen den Beinen verlief. Bei jedem Windstoß, bei jeder Bewegung konnte man erahnen, was (oder was auch nicht) unter diesem Lendenschurz war.

„Na, was gefällt Euch beiden denn am besten?“ fragte sie dann und beugte sich erst einmal zu einem LANGEN Kuss auf seinen Schwanz zu ihm hinunter. Dabei stand sie so, das ihr Körper direkt über seinem Gesicht war, mit durchgedrückten, leicht gespreizten Beinen. Es war wieder alles zu sehen! Und dieses geile Luder fing schon wieder an, ihn zum Siedepunkt zu bringen!

„Also. Was soll ich anziehen?“

 

 

Das ist jetzt eine Frage an Euch. Wie geht es mit dem heißen Karneval in Cadiz weiter? Welches der 4 Teile soll Jade anziehen?

Anregungen etc, bitte an

shavedlord@web.de


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:33 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html