Jade und Joe Teil 3, Karneval in Cadiz 2


Schambereich

2
6105
0
21.02.2009
Exhibitionismus

Bewertungen
1 x 5.0
1 x 5.0
0 x 0.0
0 x 0.0
0 x 0.0

Jade und Joe Teil 3, Karneval in Cadiz 2

 

In dem Moment wurde ihm bewusst was er gefragt hat! Dumme Antwort! Wie konnte er sie nur der dummen Frage bezichtigen?

Dabei muss noch etwas zu Jade gesagt werden: Jade ist sehr sportlich, hat jahrelang Kampfsport betrieben und mochte es gar nicht, als dumm oder sonstwie bezeichnet zu werden!

Was war die Konsequenz?

Er konnte gar nicht so schnell reagieren wie sie lachend nach seinem Kommentar einen Schritt auf ihn zu machte, das rechte Bein hochzog, sich etwas zur Seite drehte und die Sohle des rechten Stiefels unter das Kinn leicht auf seine Kehle drückte!

„Wie war das mit der dummen Frage? Und wie gefällt Dir das jetzt?“ war ihre Frage.

Joe hat auch jahrelang Kampfsport gemacht und hätte sich wohl auch aus der Lage befreien können. Aber der Anblick, der sich ihm bot, war einfach zu schön!

Dadurch das sie das eine Bein fest auf den Boden gestemmt hatte, das andere aber abgespreizt an seiner Kehle war hatte er natürlich freien Blick auf ihren im Schritt offenen Panty und konnte somit eine sehr schöne Aussicht auf ihren rasierten Schoß genießen! Und er sah auch genau, das sie schon wieder Lust hatte und geil war! Aus ihrem Schoß kamen schon wieder die ersten Tropfen ihrer Lüsternheit hervor. Und ihre Klit stach schon wieder sehr deutlich nach vorne!

Da er schon als Kind gelernt hatte, daß man nicht Lügen soll, blieb ihm nichts anderes übrig als wahrheitsgemäß mit einem breiten Grinsen zu sagen:

„Wie es mir gefällt? Oh, sehr! Du müsstest selber mal diesen Anblick auskosten können!“

Jetzt konnte sich Jade selbst nicht mehr beherrschen und fing an, schon etwas Lüstern zu lachen, nahm den Fuß etwas von seiner Kehle, zog den Oberschenkel noch weiter zu sich heran und schaute an sich herunter!

„Stimmt, ist schon ein geiler Anblick! Aber wieso sollst Du nur was Schönes zu sehen bekommen? Und außerdem musst Du dich auch noch umziehen!“ Gesagt, getan und auf Joe gestürzt!

Sofort entbrannte ein Ringkampf zwischen den beiden!

Jade warf Joe von seinem Stuhl. Beide landeten auf dem Boden. Jade saß auf Joe, versuchte ihn auf den Boden zu drücken. Und wurde dann auch noch echt unfair! Beugte sich vor und gab ihm einfach einen dicken Kuss auf die Lippen, ließ ihre Zunge in seinen Mund gleiten! Wie soll sich da ein Mann noch wehren können? So ein Kampfstil sollte verboten werden!

Noch während Jade Joe küsste öffnete sie die Kostümjacke und zog sie aus. Ihre superschönen Brüste berührten nun durch den Stoff des Hemdes seine Brust. Und nun wurde auch klar, warum sie durch die Küsse Zeit gewinnen wollte! Denn jetzt, wo sie die Jacke ausgezogen hatte und diese bei dem Ringkampf nicht mehr leiden konnte ging sie richtig in den Fight über!

Sie saß, wie gesagt, auf ihm. Hatte ihn bis gerade noch mit Küssen irritiert. Nun schwang sie sich auf, ging blitzschnell höher, setzte ihre Knie auf seine Oberarme um ihn in der Bewegungsfreiheit zu behindern! Und gleichzeitig schob sie ihren Schoß weiter nach oben und berührte mit ihren vertikalen Lippen seinen Mund! Was kann ein Mann da noch tun? Eigentlich fast nur noch aufgeben oder die Zunge zwischen die vertikalen Lippen schieben!

Das war jetzt natürlich unfair von ihm! Denn er ließ es nicht dabei, die Zunge einfach nur zwischen die Lippen ihrer ach so schönen und rasierten Muschi zu schieben! Nein, er musste natürlich auch noch mit der Zunge weiter über ihren Schoß tänzeln und kam dabei wie zufällig auch an ihre Klit!

In diesem Fall nicht so ganz fair von Joe! Er holte also, was Unfairness angeht, auf. Und Jade? Bei der Berührung ihrer Klit spürt sie richtig einen Stromschlag durch ihren Körper gehen! Und sie msste auch direkt aufstöhnen. Zu lange (etwa eine Stunde seit dem unter die Dusche gehen bis jetzt) hatte sie auf eine solche Berührung von ihm gewartet!

Andererseits wollte sie sich aber auch noch nicht geschlagen geben! Mit letzter Willensanstrengung ging sie mit dem Körper noch einmal hoch, schwang sich um 180° herum, setzte ihre Knie wieder auf seine Oberarme, beugte sich vor! Und knabberte zärtlich durch die Hose an seinem Schwanz!

Oh Mann, diese unfairen Frauen! Und gleichzeitig noch der Blick auf ihren nur fast völlig freigelegten Unterlaib, die rasierte Musch, die Strapse und Nylons! Das war wirklich schon fast zu viel und er war kurz vor der Aufgabe!

Als sie dann noch anfing, an seinem Gürtel zu nesteln, den Reißverschluss zu öffnen und seinen Schwanz aus den Boxershorts zu befreien war eigentlich die Zeit gekommen, um ihn anzuzählen. Er war nun völlig wehrlos! Gefangener einer wunderschönen Frau, die genau wusste, wie Frau ihre Waffen einsetzen musste.

Obendrein gab sie ihm jetzt noch einen Kuss auf die Eichel, zog die Vorhaut zurück, ließ ihre Zunge um die Eichel tänzeln! Nahm erst einmal nur die Eichel in den Mund, umspielte sie in ihrem Mund zärtlich mit der Zunge! Bewegte dabei sanft eine Hand, die den Schaft seines Schwanzes umfasste, auf und ab! Mit der anderen Hand, mit der sie sich bisher am Boden abgestützt hat, gleitet sie unter seinem Oberschenkel durch und umfasst seine Eier, mit denen sie nun auch noch zärtlich in ihrem Sack spielte!

„Verloren, verloren!“ hallte es nur noch durch seinen Kopf! „Hier hast Du keine Chance mehr einen Blumentopf zu gewinnen!“ Zu gemein und unfair war diese Frau!

Doch konnte er sich einfach so geschlagen geben?

Immerhin stand die Männerehre auf dem Spiel!

Und außerdem konnte er es nicht zulassen, daß sie jetzt, kurz bevor beide sich draussen in den Karneval von Cadiz stürzen wollten, ihm eine solche Niederlage zuführte!

Ihr nackter, rasierter Schoß grinste ihn immer noch durch den im Schritt offenen Panty an. Trotz ihrer Knie auf seinen Oberarmen beugte er sich nach oben und vor, bekam seine Zunge an ihre Lustgrotte, konnte sogar weiter unten ihre Klit berühren! Und bekam auch seine Arme immer mehr frei sodass er seine Hände immer mehr in diesem ungleichen Kampf zu Hilfe nehmen konnte.

Wäre doch gelacht wenn er sich nicht adäquat wehren könnte!

Jade versuchte nun verzweifelt, ihn von seinem Vorhaben, die Oberhand zu gewinnen, abzubringen. Dazu verstärkte sie die Arbeit an seinem Penis und dem Sack. Die eine Hand, mit der sie an seinen Eiern spielte, knetete, streichelte und drückte diese in immer schnelleren und intensiveren Rhythmus. Die anderen Hand, die die Vorhaut spannte und ihn aber auch gleichzeitig streichelte, fing nun an, immer fester auf und ab zu gleiten und auch sich immer wieder zur Faust zu ballen und zu entspannen. Dadurch wurde sein Schwanz auch noch mehr gereizt und steifer. Und zu guter Letzt lies Jade ihre Zunge und ihren Mund immer virtuoser an seiner Eichel und dem Schaft spielen.

Sie nahm immer wieder etwas mehr von seinem Schwanz in ihren Mund auf, lies ihre Zunge um die Eichel kreisen, fing an, seinen Schwanz mit Fickbewegungen ihres Mundes und der Zunge immer weiter zu reizen. Und wurde mit immer lauteren und intensiveren Geräuschen der Lust, die sich Joe's Lippen entrungen, belohnt.

Dieser hatte jetzt aber auch seine Hände freibekommen! Packte Jade an den Hüften und zog Ihren nun schon triefend nassen Schoß näher zu sich heran! Und konnte endlich seine Zunge in ihrer vor Lust geschwollenen, den Liebessaft in immer stärkeren Schüben absondernde, nun für das Finale total bereite Lustgrotte tief hineinschieben!

Das waren nun mehrere Unfairnesspunkte für ihn! Vor Lust musst sie laut aufstöhnen und seinen Schwanz kurz aus ihrem Mund entlassen. Aber nur um sofort noch intensiver an ihm zu lecken, zu saugen, ihn immer weiter in ihren Mund aufzunehmen und mit der Zunge zu umspielen!

Jetzt ging es drum! Wer würde als Sieger aus diesem Fight herausgehen?

 

Wollt Ihr wissen wie es weiter geht mit dem heißen Karneval in Cadiz?

Anregungen etc, bitte an

shavedlord@web.de


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:33 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html