Jade und Joe Teil 2, Karneval in Cadiz 1
Jade und Joe Teil 2, Karneval in Cadiz 1
„Schatz, was soll ich nur heute zu Karneval anziehen?“ fragte Jade.
Sie kam gerade aus dem Schlafzimmer der Hotelsuite, nackt wie Gott sie geschaffen hat, frisch rasierter Schoss, die Haare auf dem Kopf frisch gewaschen, weshalb sie ein Handtuch als Turban um den Kopf gewickelt hat. Und ansonsten nur einfach der schönste Anblick auf der Welt.
Er war noch von dem Treffen kurz vorher mit Anzughose, Hemd, Schlips und Strümpfen bekleidet. Die Schuhe hatte er vorher schon ausgezogen.
Hier in Cadiz, wo beide zur Zeit wegen geschäftlicher Dinge von von ihm unterwegs waren, ist es zum Glück wärmer als in Deutschland! Eigentlich wollten beide gar nicht so lange bleiben. Aber wie das Leben halt ab und zu so spielt haben sich die Verhandlungen mit den Geschäftspartnern in die Länge gezogen und beide waren immer noch hier.
Da jedoch heute Karneval in Cadiz angesagt war, hatten beide für diesen Tag keinen Termin. Seine Geschäftspartner mussten sich außerdem noch intern mit den neuen Gegebenheiten der Verhandlungen auseinandersetzen. Und das taten sie bei dem Trubel lieber weiter außerhalb. Und so hatten Jade und Joe heute einen freien Tag. Eigentlich stehen die beiden nicht so auf Karneval, aber da es hier vom Wetter und der Umgebung sehr viel schöner und wärmer war und einfach das Fremde lockte wollten sie sich einfach mal wieder den Trubel „antun“.
„Bleib doch einfach so. vielleicht noch den Turban weg und was an die Füsse, aber sonst.......!“ war, wie nicht anders zu erwarten, die erste Antwort.
„Idiot!“ kam lächelnd die Antwort von Jade. „Hättest Du wohl gerne das ich so rumlaufe und Du mit mir prahlen kannst!“
„Jaaaaaaa, wenn Du mich so fragst! Aber Spaß beiseite, geh doch einfach als Vamp! Viele Möglichkeiten haben wir eh nicht! Wir haben halt nichts für diese Situation mitgenommen.“ war seine Antwort.
„Mmmmmmm, lass mich mal überlegen.“ sagte sie, drehte sich um und ging ins Schlafzimmer. „Aber jetzt bloss nicht spionieren! Versprochen?“
„Japs, versprochen“
Und wieder vertiefte sich Joe in die Unterlagen für die Verhandlungen. Wobei er immer wieder mit den Gedanken bei Jade war. Was würde sie um Gottes willen jetzt bloß anziehen?
Und was sollte er anziehen? So konnte er nicht zu Karneval auf die Straße gehen. Aber weiter im Text und die Verträge mit den Änderungen, die er durchgesetzt hatte, weiter durcharbeiten.
Nach einiger Zeit ging die Schlafzimmertür wieder auf. Automatisch schaute Joe auf und in Richtung Schlafzimmertür.
UFF! Was für ein Anblick!
Fangen wir einmal an von oben nach unten!
Jade's Haare, die normalerweise sowieso schon lockig und wild um ihren Kopf wuselten, waren noch fülliger wie sonst geföhnt. Jimi Hendrix (wer kennt ihn noch von früher aus dieser Runde) war nichts gegen sie!
Als Oberteil hatte sie eine Kostümjacke angezogen. Das Kostüm trug sie sonst gerne zu offiziellen Anlässen. Es war normalerweise sehr fraulich, aber mit allem, was sie sonst so dazu trug, auch sehr geschäftsmäßig und nicht zu aufreizend.
Aber heute war alles anders!
Sie hatte heute oben herum NUR die Kostümjacke an. Wie nicht allzu schwer erkennbar hatte sie keinen BH an. Die Ansätze Ihrer Brüste waren deutlich zu sehen! Die Jacke war halt nicht zu weit hoch geknöpft! Es war halt nicht unbedingt im Sinne des Designers das die Sachen so Freizügig angezogen wurden!
Die Jacke selber ging dann bis wirklich nur GANZ knapp über den Schoß von Jade. Wenn sie keinen Slip getragen hätte wäre ihre rasierte Musch trotzdem sehr deutlich zwischen den unteren Flügeln der Jacke zu sehen gewesen!
Wobei Slip! Na ja! Es war ein schwarzer Panty, mit Verzierungen. Diese verdeckten so gerade das nötigste. Es war aber schon zu erkennen, das da keine Haare waren. Und noch „schlimmer“ war das Joe wusste, dass der Panty im Schritt offen war! Jade brauchte sich nur mal etwas „unglücklich“ hinsetzen oder nach vorne beugen und alles wäre zu sehen!
Wau!
Weiterhin trug sie noch einen schwarzen Hüftgürtel unter der Kostümjacke. Deutlich waren die Halter für die Strümpfe sichtbar. Dazu noch schwarze Nylons, die bis ca. der Mitte der Oberschenkel gingen sowie schwarze Stiefel, die knapp unterhalb der Knie endeten.
Ein ABSOLUT geiler Anblick! Keine Möglichkeit, Jade NICHT anzustarren! Und sofort wurde es eng in der Hose von Joe!
„Na wie gefalle ich Dir so als VAMP?“ kam die Frage von Jade.
„Ich denke, ich muß keinen Kommentar abgeben! Schau mir einfach nur in die Augen! Und auf meine Hose!“ war die kurze und knappe Antwort.
„Dann wollen wir doch mal die weitere Wirkung testen!“ Sagt's und dreht sich ganz langsam um die eigene Achse. Als sie wieder mit der Front zu ihm stand hob sie zudem noch ein Bein etwas an und winkelte es zur Seite ab. Gleich tat sich wie befürchtet der Panty im Schritt offen! Und dann drehte sie sich noch um, beugte sich weit vor und zeigte ihren glatt rasierten Schoß und auch ihren süssen Po mit der Rosette! Gott ist diese Frau eine göttliche Teufelin!
„Gefällt Dir was Du siehst?“
„Eine ähnlich dumme Frage habe ich von Dir glaube ich selten gehört!“ war sofort die Antwort.
Und die Antwort von ihr auf diese Unverschämtheit von ihm mit der DUMMEN Frage?
Wollt Ihr wissen wie es weiter geht mit dem heissen Karneval in Cadiz?
Anregungen etc, bitte an
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc