Sauna ist erotisch 1


Schambereich

6
11806
0
16.02.2009
Medien

Bewertungen
2 x 1.0
0 x 0.0
2 x 1.0
0 x 0.0
0 x 0.0

Dies ist meine erste story sagt mir bescheid im forum ob sie euch gefällt oder nicht dann werde ich eine fortsetzung schreiben Ich heiß max und bin 18 jahre alt . Ich hab mein abi so gut wie in der tasche . Ich habe eine freuunin. Sie heißt laura und ist auch 18 jahre alt ich treffe mich mit ihr immer an einer wiese doch mehr als streicheleien und küssen ist bei uns nicht passiert. Eines tages wird es kommen und wir werden sex haben dachte ich mir immer. Uch hatte immer gummis dabei falls es sein würde. Wir trafen uns meist sonntags bei mir ich war sehr reich und hatte auch einen pool und eine sauna. Heute wollte ich es versuchen ich rufte sie an und sie willigte ein in die sauna zu gehen . Sie hatte ihren sexy badeanzug in der sauna An als ich ihre sehr runden und großen brüste mit den erregten nippeln sehen konnte regte sich in meiner hose was , was sie mit einem kichern kommentierte. Sie sagte :" zieh die hose doch azs dann tue ich es auch." das wollte ich hören sofort war meine hose unten und mein steifer stand kerzengrade im raum. Jetz war sie dran vorsichtig ließ sie ihren badeanzug fallen und da sah ich ihren feuchten komplett rasierten schoß hinein sie sah so himmlisch aus wie ein engel. Ich rutschte näher zu ihr und schaute genau in ihre jungfräuliche scheide hinein sie starrte wie gebannt auf meinen nun schon mehr als 25 cm herangewachsenen penis... Wollt ihr wissen wie es weiter geht postet es im forum und bewertet meine erste geschichte gut sonst ist mein selbstbewusstsein fürs geschichten schreiben weg bis dahin euer max

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:32 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html