Ich habs gemacht nackt auf dem Motorrad !!


Schambereich

10
15078
4
19.10.2003
Exhibitionismus

Bewertungen
10 x 4.4
0 x 0.0
9 x 4.3
1 x 5.0
0 x 0.0

Eigentlich wollt ich Euch mein Erlebnis Ende September "ganz frisch" erzählen. Aber ich war noch so aufgewühlt, dass ich einfach nicht schreiben konnte. Auch meinem Schatz, der mich abends von seinem Lehrgang aus anrief, hatte ich noch nichts erzählt.

Ich hab etwas gemacht, von dem ich schon seit längerem träume, was ich mich aber bisher noch nicht getraut hab.

Nachdem ich einige Überstunden zusammen hatte, konnte ich das schöne Wetter nochmal ausnutzen. Der Herbst kommt jetzt ja in Riesenschritten - heul, schnief ...

Also fuhr ich am Mittag schnell nach Hause, zog mir meine Jeans-Shorts und ein Netztop an, eine Lederweste drüber und die Motorradstiefel. Snickers, Kippen und was zum Drinken eingepackt und rauf aufs Motorrad. Helm hatte ich natürlich auch an - grins.

Was ich seit dem Jahr 2000 schon manchmal gemacht hab: ich bin nur mit Shorts oder Hotpants und Netzshirt mit dem Motorrad herumgefahren. Ein Jahr später ließ ich so zwei- oder dreimal auch die Shorts weg, hatte aber einen String an (da hatte ich noch Unterwäsche, jetzt nimmer ...).

Wovon ich damals schon geträumt hab, war nackt auf dem Bike zu fahren. Hierzu hatte ich mir schon vor einiger Zeit ein paar Strecken ausgesucht, bei denen rechts und links einige Feldwege abgehen, um verschwinden zu können, wenn's zu brenzlig wird. Getraut hab ich mich aber bisher noch nicht.

Im Urlaub war ich dieses Jahr einmal - allerdings war's da schon fast dunkel - ein kurzes Stück oben ohne gefahren. Auf einem Feldweg das T-Shirt ausgezogen und in den Hosenbund gesteckt. Helm wieder auf und rauf auf die Landstrasse. Das war schon echt geil. Das Herz pochte und ... naja Ihr könnt es Euch ja ausmalen ...

Und nachdem ich vorgestern irgenwie total auf Übermut, "jetzt oder nie" (Ihr kennt sicher auch das Gefühl, wenn in der Früh schon alles prickelt und man sich bei der Arbeit überhaupt auf gar nichts konzentrieren kann ...) eingestellt war, sollte es also sein, dass ich wirklich nur mit Stiefeln und Helm ein paar Kilometer zurücklege.

Ich fuhr also von mir ein Stück in Richtung Augsburg und dort dann links ab zu der Strecke, die ich auch schon mehrmals erkundet hatte.

An dem kleinen Parkplatz, auf dem ich mich nackig machen wollte, war einiges los. Dort kann man zum Baden an den Lech gehen. Da direkt dort am Parkplatz kein FKK ist und auch einige Kinder unterwegs waren, wartete ich erst mal ab. Packte meine Zigaretten raus, rauchte eine. Eine innere Hitze stieg in mir auf, der Mund wurde trocken. Ich rauchte meine zweite und war mir echt unschlüssig, was ich machen sollte. Einerseits war ich sooo geil, anderseits hatte ich aber echt irgendwie Schiss. Nachdem dann noch ein älters Paar daherkam, beschloß ich, einige Kilometer weiter nach S... zu fahren. Dort ist ein kleiner Weiher, bei dem ich schon mal war. Oben ohne ist dort normal, nackt war bis auf mich damals aber keine(r).

Also wieder unverrichteter Dinge rauf aufs Mopped und die paar Kilometer runtergeradelt. Dort angekommen, sah ich etwa 10 Leute herumliegen. Das war schon viel freundlicher. Ich also mein Mpooed abgestellt - wieder eine Zigarette angezündet (jaaa ich weiß, ich rauch zuviel, aber ...)

Jetzt fing auch wieder das Kribbeln im Bauch und in der Lendengegend an, denn jetzt mußte es passieren, jetzt hatte ich keine Ausrede mehr parat. Ich überlegt mir noch, in welcher Richtung ich die Strecke fahren sollte.

Oh Gott, war mir heiß. Ich schwitzte am ganzen Körper, obwohl ich sowieso nur Shorts und Netztop anhatte. Klatschnasse Finger ...

Fahr ich gleich durch S... und dann rechts nach U... und weiter nach O... - da hab ich gleich am Anfang eine Ortsdurchfahrt und dann das Einbiegen in eine größere Strasse. Oder fahr ich wieder ein Stück zurück und dann ...

Das Herz rast, der Atem geht schwer, die Halsschlagadern pulsieren ... "Irgendwie bist Du total verrückt ..." denk ich mir - aber es muß (!!) sein!

Während ich meine nächste Zigarette rauche, setze ich mich ins Gras, ziehe mir mein Shirt aus - zwischen meinen Brüsten läuft ein kleines Schweißbächlein in Richtung Nabel - dann die Shorts. Jetzt hab ich nur noch meine Stiefel an. Ich bin jetzt so was von aufgegeilt, das gibt's gar nicht.

Shorts und Shirt in den Topcase - die Zigarette ausgedrückt - Helm in die Hand ...

Ich keuche wie ein Muli - Herz auf 200 - der Kopf glüht - der Mund staubtrocken - Überall rinnt der Schweiß - meine Schamlippen zum Zerreißen gespannt.

Einmal tief durchatmen - Helm auf - rauf auf's Motorrad - anlassen.

Sch... die Kiste kommt nicht - nochmal (das gibt's nicht - Wahnsinn) - ein Typ schaut schon (ich spinne) - jetzt endlich - wrrmmm. Zweiter Gang - Feldweg vor, rauf auf die Strasse rein in die Ortschaft.

Ich bekomme alles nur wie durch einen leichten Schleier mit - der ganze Körper bebt - jetzt gibt's aber kein Zurück mehr.

Nach 300 Metern scharf rechts, dann etwa 800 Meter bis zur Kreuzung. Mit kommt ein Traktor entgegen. Der Fahrer starrt zu mir runter - etwas weiter ein Auto (Mann oder Frau? - ich bin verrückt ...) Noch kurz links, rechts - Tankstelle - dann bin ich an der Kreuzung. Muß warten, drei Autos durchlassen - geil, geil, geil - wie die schauen - Herzflattern - ich öffne mein Visier, die Scheibe läuft an ...

Strasse ist frei, ich geb Gas, fahr aus der Ortschaft raus - jetzt zwei Kilometer nach U...

Wahnsinn - ich tue es!! - Ich bin nackt auf dem Motorrad unterwegs ...

Einfahrt nach U... - wieder kommen mir Autos entgegen - mein Herz rast - Puls, weiß nicht - senkrechtes Lächeln pulsiert - runterschalten auf etwa 60 km/h.

Durch U... durch - nach hundert Metern Ortsschild von O... Ein LKW-Fahrer blinzelt mit dem Licht und hupt. Jetzt kommt gleich der Kreisverkehr.

Bis jetzt bin ich schon 5 Kilomter nackt unterwegs - wieviele Menschen habe mich gesehen? - ich weiß nicht, bin total aufgewühlt ...

Kreisel ist frei - ich rechts ab ... 400 Meter - scharf rechts - weiter vorne steht ein Laster ...

Ist frei, muß ich dort anhalten?? Bin so was von geil ...

Strasse ist frei - LKW - Lieferverkehr - und ich nackt, nackt, nackt - die Gedanken schwirren umher ...

Ortsende - Gas geben - VW-Bus vor mir - Gegenverkehr - runterschalten - die Fahrerin schaut in den Rückspiegel, der Beifahrer dreht sich um - erkennt der wirklich, dass ich nackt bin, kann er glauben, dass es sowas gibt?

Frei - ich überhole - nach zwei Kilometern bin ich in St. S... - langsam fahren, dort wird gerne geblitzt (was ist, wenn Du im Evakostüm in eine Radarkontrolle fährst?? - Ja, ich bin total verrückt)

Wieder Gegenverkehr - nach gut einem Kilometer bin ich da, wo ich ursprünglich losfahren wollte - abbremsen - an der Kreuzung rechts - Familie mit zwei Kids auf dem Radweg - noch vier Kilometer bis zu dem Weiher

Ich glühe, mich zerreißt es fast, ich muß mich jetzt nippeln, ich halts nicht mehr aus, alles nass, Herz pocht wie wild, Kehle zugeschnürt.

Also die Runde nicht zu Ende fahren - nächsten Feldweg rechts rein - ein paar Meter weiter - Mopped hinstellen - Helm runter ...

Kurz unten "getestet" - Wahnsinnsgeschmack - bin auf mindesten 240 - und komme und komme und ...

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Beobachter schrieb am 07.09.2020 um 13:36 Uhr

Mega geil, du nimmst mich voll mit rein in dein Erlebnis, als wäre ich mitgefahren.

Robocop schrieb am 11.09.2022 um 20:01 Uhr

Schön beschrieben und originell. Ich Du machst von dieser Fahrt noch eine Wiederholung und beschreibst sie uns.

Onsche1960 schrieb am 23.03.2024 um 11:33 Uhr

Ja, es macht immer wieder Spass, NACKT unterwegs zu sein. Egal, ob mit Auto, Krad, Rad, oder zu Fuss

AUX schrieb am 10.05.2024 um 01:17 Uhr

Gelesen, mitgefiebert und für super befunden! 

AnnabellaX schrieb am 28.10.2024 um 14:28 Uhr

Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc

selena222 schrieb am 31.10.2024 um 02:09 Uhr

Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html