in die Stadt jetzt ganz


Schambereich

7
8582
0
26.09.2008
CMNF

Bewertungen
6 x 1.8
1 x 5.0
5 x 1.2
0 x 0.0
0 x 0.0

In die Stadt
Ich bin auf dem Lande groß geworden, bei meiner Oma. Meine Mutter keine Ahnung kenne ich nicht.
Alles war so ziemlich geordnet. Morgens 7.00 Uhr aufstehen Tiere füttern, Frühstück mit Oma und dann anziehen. Was man so von Oma zum anziehen auf dem Lande bekommt. Einen Schlüpfer mit Rosen drauf ein Unterhemd ganz lang lange Baumwohlstrumpfhose in Braun, BH die alten von Oma grau und zu groß, denn ich habe nur 75b. Gut das sie schön spitz sind sonst würde ich den BH nur verlieren.
Dazu von Oma gestrickter Pulli und olle Röcke wo alle Fussel hängen bleiben.
Auch heute stehe ich so vor dem Spiegel, ich habe die Nase voll! Ich will Abenteuer was erleben und nicht nur Mauerblümchen auf dem Lande sein.
Wo ist mein Sparschwein! So Hammer und los!!!
Es hat sich gelohnt 1345,50 Euro langes sparen und keine Geldbörse dazu, egal ich nehme den Strumpf. So und los auf zum Bus bevor Oma wieder ruft. Ich haue ab nach Berlin!!
Bis zum Bus war es ganz schön weit 7km laufen! Als ich bei der Haltestelle ankam war schon eine Schlange mit Leuten da. Wie von Oma gelernt ging ich zur Schlange und fragte wo, bitte schön das Ende ist zwei wunderschöne Frauen sagten hier komme zu uns rüber hier bist du richtig. Ich freute mich sagte guten Tag und stellte mich hinter ihnen.
Gib her sagte die eine ist doch viel zu schwer der alte Koffer für dich! Nett dachte ich und gab ihn gerne ab.
Jetzt bist du uns was schuldig!! Sagte die andere und grinste ihre Freundin an. Ja genau sogar mehr Platz und Koffer tragen das wird teuer!!
Ja gerne! Ich freue mich sagte ich! Oma hat immer schön höfflich sein und sagen was Leute machen die dir helfen möchten gesagt. Der Bus kam ich stieg ein und wollte bezahlen aber die beiden Frauen Drehgelten mich nach hinten durch und schoben mich in die vorletzte Bankreihe. Erst ging die eine rein und dann schob die andere nach. Drückte auf die Schulter und sagte setz dich nun bist du uns noch mehr schuldig wir habe für dich bezahlt! Die andere grinste und sagte nehme deinen Hut ab hier ist es ganz warm.
Schöne lange Haare hast du und so schön schwarz und griff in meine Haare! Alle sagte die andere und schob ihre Hand an meinen Knie vorbei unter den Rock. Ich wollte was sagen aber der Bus war ja voll was sollen die Leute denken. Angekommen an meinen Schlüpfer sagte sie zu ihrer Freundin: Du das wird Spaß machen ich spüre die Locken und die Spalte der Möse!
Nicht so laut wen das einer hört bitte!!! Nicht!!
Gut ich behalte meine Hand bei dir und sage nichts wie ... du schon bist! Aber nur wenn du alles schön machst was wir dir sagen!
Ja, mache ich! Aber...
Ja schön das geht doch! So der Bus hält aussteigen los komm! Schnell der Zug ist schon da los, los da wollen noch mehr mit rein in den Zug und ab nach hinten durch!
Sie schoben mich beide in den Zug und Drehgelten mich bis zum letzten Wagon. Plötzlich viel mir auf: Halt mein Koffer mein Koffer ist nicht da!
Den hast du schon im Bus vergessen und der ist schon Weg!
Aber meine Sachen! Macht nichts wir geben dir, was du brauchst! Bist du uns schon wieder was schuldig sagte die andere und grinste wie immer!  Was hast du den da überhaupt, gebe her und riss mein Strumpf weg.
Mein Geld! Gebe her! Sei still sagte die andere und schob mich weiter in den Zug los rein da! Halt hier in das Abteil rein da los! Hinsetzen, ausziehen und Tür zu!
Die andere zog die ganzen Gardinen im Abteil zu. Ich hatte mich hingesetzt und die Jacke ausgezogen.
Was ist das!!! AUSZIEHEN habe ich gesagt!!! Alles ??
Ja, na klar alles !! Aber los zügig und flott!!
Was sollte ich machen sie hatten mein Geld, mein Koffer war weg und ich war den Beiden ja schon eine Menge schuldig geworden! Gut also begann ich mich auszuziehen. Zuerst meinen Pulli und schon ging es los: Was ist das kuck mal sie an Anna, was unsere Freundin für einen BH trägt!
Los her mit den Ding und den Pulli auch, sieht ja schrecklich aus wir geben dir was besseres! Also übergab ich Pulli und BH. Man die sind ja ganz schön wenig, deine Titten! Ja ich weiß nur 75b und los ging wieder das Gelache. Los aus den Rock!
Ich stellte mich hin und zog ihn aus. Jetzt setzte sich Anna gegenüber von mir hin und riss meinen Schlüpfer bis in die Knie. Schau mal Bella aus der Muschi läst sich doch was machen. Haute mir auf den Unterschenkel und wie gesteuert stieg ich aus meinen letzten Stück Kleidung aus. Sieh mal was wir jetzt mit dem Plunder machen sagte Anna. Sie rollte alle meine Sachen zu einem Bündel zusammen und Bella öffnete das Fenster vom Abteil und weg flogen meine Sachen in den Fahrtwind des Zuges!
Schau mal sagte Anna und spielte an meiner Muschi, in den Haaren. Ja, stimmt du hast Recht. Hier nehme erst mal die Schere, die sie aus ihrer Handtasche holte. Sie klatschte auf meinen Schenkel los Beine breit! Die Haare müssen ab! Die Steuerung hatte mich fest im Griff, ich folgte jeder Anweisung. Ich wollte ja unbedingt noch Sachen von Ihnen bekommen.
So nun sind nur noch die Stoppeln da! Ach halt umdrehen Bella komm her ziehe unser neuen Freundin die Pobacken auseinander. Die lange Spalte und mein Lieblingsloch der After muß ja auch noch sauber und ohne Haare sein! So lege dich wieder auf den Rücken und mache die Beine weit auseinander. Bella gebe mir nun meine Enthaarungscreme und meine Gummihandschuhe aus meiner Tasche. Klick machte es zweimal und Anna hatte beide Handschuhe an tauchte ein Handschuh in die Creme und rieb mir reichlich Creme auf die Muschi und die gesamte Pospalte hin und her. Alles weiß! So nun noch die Titten von unserer neuen Sau! Bella den Kussechten aus meiner Tasche und sie malten meine Brustwarzen Knall rot an. Toll deine Titten sehen gleich viel größer aus, du alte Sau! Hier der weiße Pulli und der schwarze Rock von mir das reicht für dich zum anziehen! So kam es von Anna aus der Tasche geflogen. Ich zog es schnell an, bevor noch was anders?
Schau mal Bella, habe ich doch gesagt aus der kann man was machen! Ich freute mich!!
Ja Anna du hast Recht! Und Bums klatschte mir Bella auf den Arsch und ich wusste der Rock war ordentlich kurz mein Po ist wohl zu sehen!
Der Zug hielt so los du kleine Sau wir steigen jetzt aus! Aber Berlin! Ach so Berlin, siehst du noch versprochen!
 

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:25 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html