Muss ich wirklich ganz nackt sein... (8)


Schambereich

17
18582
4
27.06.2008
Schamsituation

Bewertungen
15 x 4.2
0 x 0.0
12 x 4.5
1 x 5.0
2 x 2.0

Die Geschichte und die Namen sind frei erfunden. Eine allfällige Namensgleichheit ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.


Daniel:
Natürlich war ich auf Hartwig nicht eifersüchtig, denn ich war ziemlich froh, dass meine Mutter wieder einen Partner gefunden hatte und ich hatte ja gerade eine sehr süße Freundin, nämlich Evelyn. Aber ich fand es aber faszinierend, dass Mums neuer Freund von ihr verlangte, bei ihm zu Hause nackt zu sein und dass sie sich so anstandslos fügte. Irgendwie fand ich es sehr faszinierend, dass sie sich nun in einer solchen Lage befand. Da ich aber mit Evelyn ein Date hatte, musste ich ehestmöglich zurückfahren. Ich verbrachte mit meiner Freundin ein traumhaftes Wochenende, doch der Gedanke, dass Mum das ganze Wochenende nackt zu sein hatte, beschäftigte mich. Ich war in keiner Weise an Mum sexuell interessiert, doch war es die Situation, die so interessant war.


Cordula:
Es war ziemlich beschämend, mich vor meinem Sohn Daniel vollständig nackt auszuziehen, doch was soll’s, schließlich hatte er mich inzwischen einige Male derart entblößt gesehen. Ich war natürlich das Wochenende über ganz ausgezogen, jedoch nur so lange, als ich hier in der Villa meines neuen Lebensgefährten war. Aber es war diesmal gar nicht so schlimm, denn am Samstag Nachmittag machten wir einen Stadtbummel und gingen anschließend in ein Restaurant. Und am Sonntag begleitete ich Hartwig auf die Jagd. Dies bedeutete, dass wir uns meist außerhalb seiner Villa aufhielten und dabei konnte ich ja angezogen bleiben. Hartwig hat mir sogar extra Kleidung für den Restaurantbesuch und für den Jagdausflug besorgt. So war ich an diesem Wochenende nur teilweise nackt, nämlich wenn wir in die Villa zurückkehrten. Dann allerdings hatte ich mich immer vollständig auszuziehen.

Ich hatte mit Daniel vereinbart, dass er mich am Sonntag um 17 Uhr abholen soll. Ich würde dann bereits fertig für die Rückfahrt nach Hause gestellt sein. Ich hatte mir vorgestellt, dass ich dann bereits angezogen vor dem Hause auf ihn warte. Doch zu meinem Erstaunen kam Daniel zwei Stunden früher. Ich war gegen Mittag mit Hartwig vom Jagdausflug zurückgekommen, hatte mich natürlich wieder vollständig entkleidet und hatte entsprechend meines Dresscodes mit Hartwig das Mittagessen eingenommen. Nun saßen wir im Wohnzimmer, plauderten und sahen uns eine Sportsendung an. Plötzlich meldete der Butler, dass Daniel eingetroffen sei. Hartwig ließ nun meinen Sohn ins Wohnzimmer bitten, wo ich ja auf dem Sofa saß, und zwar ohne jegliches Textil. Auch wenn mich Daniel nun schon einige Male so gesehen hatte, rief dies unweigerlich wieder ein Schamgefühl hervor. Ich konnte es nicht ändern, aber immer, wenn mich Daniel so sah, schämte ich mich. Zwar nicht mehr so stark wie beim ersten Mal, aber es war sicher noch immer eine Scham vorhanden.

Daniel nahm neben mir auf dem Sofa Platz und Hartwig sagte: „Daniel, es macht Dir doch nichts aus, dass Deine Mutter bei mir nackt herumläuft?“
Daniel: „Überhaupt nicht, Herr Ritter. Mum ist doch so hübsch, da kann man es Ihnen nicht übel nehmen, wenn Sie sie immer so sehen wollen!“
Hartwig: „Zeigt sich Deine Mutter zu Hause auch in diesem Zustand?“
Daniel: „Eher selten, aber in letzter Zeit ergaben sich schon einigen Gelegenheiten, sie so zu sehen!“
Hartwig: „Ja, ich weiß, Du warst ja auch bei einigen Fotoshootings dabei. Und nächste Woche steht ja wieder ein Shooting auf dem Programm!“
Ich leicht verärgert: „Habe ich vielleicht etwas nicht mitbekommen?“
Hartwig: „Ach ja, Cordula, das habe ich ganz vergessen, es Dir zu sagen. Ich habe am Freitag Nachmittag mit Herrn Posser von Deiner Firma telefoniert. Du warst leider nicht mehr im Büro. Er hat geplant, dass am Mittwoch die Aufnahmen in der Fußgängerzone gemacht werden!“
Ich nun recht wütend: „Fein, dass ich das auch erfahre!“
Doch Hartwig: „Herr Posser wollte es Dir ja am Freitag noch sagen, jedoch warst Du so beschäftigt und bist dann plötzlich aus dem Büro verschwunden. Und die Aufnahmen in der Fußgängerzone waren ja von Anfang an geplant!“
Ich jetzt etwas gebremst: „Ja, ja, ich weiß schon!“
Mein Freund: „Du weißt ja sicher auch, dass Du dabei vollständig nackt sein wirst?“
Ich: „Ja, das weiß ich sehr wohl, aber ich hätte gedacht, dass wir das noch abstimmen!“
Hartwig: „Was gibt es hier noch abzustimmen? Du kennst ja das Konzept?“
Ich kleinlaut: „Aber nicht im Detail!“
Hartwig: „Das macht ja auch nichts, jedenfalls wirst Du Dich in aller Öffentlichkeit zeigen, wie Gott Dich geschaffen hat!“
Und zu Daniel gewandt sagte er: „Ich nehme an, dass Du dabei sein wirst! Bring ruhig ein paar Schulfreunde mit. Ich nehme an, Du willst ihnen sicher mal zeigen, was für eine wunderbare Mutter Du hast! Ich werde mir das auch nicht entgehen lassen, wenn Cordula nackt durch die Stadt spaziert!““

Ich war komplett von den Socken, denn ich hatte das Konzept nicht in allen Punkten studiert und deshalb war mir entgangen, dass Aufnahmen in der Fußgängerzone vorgesehen waren. Und als nun Hartwig meinem Sohn vorschlug, auch noch Schulfreunde mitzubringen, war dies mehr als unnötig. Ich hatte bislang einiges erlebt, doch das war nun echt die Höhe!

Gegen 17 Uhr verabschiedete ich mich von Hartwig, zog mich an und fuhr dann zusammen mit meinem Sohn Daniel nach Hause.


Daniel:
Es war ja wirklich mehr als heiß, dass meine Mutter im Haus von Hartwig Ritter grundsätzlich nackt sein musste. Ich dachte mir, dass es eigentlich dann auch ganz toll wäre, wenn sie bei uns zu Hause das ebenfalls tun würde. Besonders faszinierte mich der Gedanke, dass am Mittwoch in der Innenstadt Fotoaufnahmen angesagt waren und meine Mutter würde dabei ebenfalls ganz nackt sein. Sie würde also vollständig entblößt in aller Öffentlichkeit zu sehen sein. Was wäre schon dabei, wenn ich das meinen besten Kumpels sagen würde, schließlich können sie ruhig sehen, was für eine tolle Mutter ich habe! Natürlich sagte ich Mum nichts davon.


Cordula:
Die bevorstehenden Aufnahmen in der Fußgängerzone beunruhigten mich ziemlich, denn das hieß wohl nun, nackt in der Öffentlichkeit zu sein. Und mir war natürlich auch klar, dass bei gutem Wetter in der Fußgängerzone jede Menge Leute anzutreffen waren.

Gleich am nächsten Tag bat ich meinen Mitarbeiter Richard Posser zu mir und fragte ihn, wie das Shooting am Mittwoch ablaufen würde. Dieser erzählte mir nun nähere Details. Es war geplant, dass wir nach dem Schminken mit dem Auto zur Fußgängerzone fahren und ich dann dort einen Nacktspaziergang zu absolvieren hatte. Es waren 2 1/2 Stunden dafür eingeplant. Ich sollte also unbeschadet der dort anwesenden Passanten vollständig nackt spazieren gehen und mich mit einigen Passanten auch unterhalten. Das alles klang so irreal, dass ich es nicht glauben konnte, was man mit mir da vor hatte. Es war für mich vollkommen unvorstellbar, dass ich ohne jegliche Bekleidung in aller Öffentlichkeit spazieren gehen sollte, aber mein neuer Freund Hartwig hat zu Richard gesagt, dass er jedenfalls auf diese Aufnahmen besteht.

Warum tat mir Hartwig das an? War es nicht schon genug, dass ich in den Werbeinseraten nackt zu sehen war und dass ich die Wochenenden unbekleidet verbringen musste?

Da ich diesen Auftrag vorbehaltlos angenommen hatte, musste ich nun wohl oder übel nackt auf die Straße gehen, aber nicht, wo mich kaum jemand zu sehen bekommt sondern mitten in der Stadt, wo es vor Leuten nur so wimmelte.

Am Mittwoch war es dann soweit. So wie bei den früheren Aufnahmen wurde ich auch diesmal in unserem Studio geschminkt. Ich trug nichts als meinen weißen Bademantel aus Frottee, doch ehe wir losfuhren, sagte Richard Posser: "Cordula, den Mantel lassen wir besser hier!"
Ich in kritischem Ton: "Wozu? Ich habe ja dann überhaupt nichts zum Anziehen dabei!"
Richard: "Genau das will Herr Ritter! Du sollst in den nächsten zwei bis drei Stunden absolut keine Möglichkeit haben, Dir etwas anzuziehen, auch nicht theoretisch!"
Ich bettelte: "Ach bitte, nur für den Notfall!"

Obwohl Richard ja einer meiner Mitarbeiter ist, musste ich tun, was er verlangte, denn wir waren ja unserem Auftraggeber verpflichtet. So stieg ich nun in eines unserer beiden Autos und wir, also mein Team und ich, fuhren los. Es war schon mehr als seltsam, ganz ausgezogen im Auto zu sitzen und mich Richtung Fußgängerzone fahren zu lassen. Das allerpeinlichste war, dass ich auch nichts zum Anziehen bei mir hatte. Ganz egal, was nun passieren würde, ich würden in jedem Fall nackt bleiben müssen. Es bestand diesmal auch keine theoretische Möglichkeit, mir etwas anzuziehen. Das war echt schauerlich und beschämend. Schließlich erreichten wir unser Ziel und ich musste nun das Auto verlassen. Splitterfasernackt stand ich nun am Eingang zur Fußgängerzone. Da man ja hier nicht parken durfte, fuhr mein Mitarbeiter Ralf Motte mit dem Auto wieder weg, um es irgendwo zu parken.

Im Nu wurden die Passanten darauf aufmerksam, dass es hier etwas zu sehen gab und viele blieben nun stehen, um mich zu begaffen. Das war so irrsinnig peinlich und ich schämte mich unendlich, doch es half ja absolut nichts. Ich war in aller Öffentlichkeit bis ins letzte Detail den Blicken aller Leute preisgegeben. Ärger hätte diese Zurschaustellung nicht sein können, aber es kam noch schlimmer.

Auffällig war, dass mein Sohn mich nicht ins Studio oder hierher begleitet hatte. Das hieß nichts gutes und ich sollte leider recht behalten. Denn schon nach wenigen Minuten kam mir Daniel aus einer Seitengasse entgegen. Er war nicht allein sondern in Begleitung von ungefähr sieben oder acht gleichaltriger Freunde. Zum Großteil kannte ich sie, denn es waren Klassenkameraden und nun stand ich splitternackt vor allen da und hatte nicht die geringste Möglichkeit, meine Blößen zu bedecken. Das war jetzt noch viel schlimmer, als vor total fremden Leuten komplett entblößt dazustehen. Sie kamen auf mich zu, sodass sie mich aus nächster Nähe sehen konnten und begrüßten mich sogar. Ich schüttelte ihnen die Hände und musste nun wohl oder übel gute Mine zum bösen Spiel machen. Ich war so wütend auf Daniel. Wie konnte er mir das antun, mich seinen Freunden nackt zu präsentieren?

Nun setzte ich meinen Spaziergang durch die Fußgängerzone fort. Daniel und seine Kumpels begleiteten mich auf Schritt und Tritt. Eine Zeit lang ging Daniel neben mir her. Man muss sich das vorstellen: Ich spazierte splitternackt neben meinem Sohn durch die Fußgängerzone.
Ich fauchte ihn an: "Warum hast Du das getan?"
Doch Daniel: "Wenn Du schon öffentlich zu bewundern bist, sollen Dich auch meine Kumpels so sehen. Du weißt ja, wie stolz ich auf Dich bin!"

Man(n) kann sich so einen Nacktspaziergang vielleicht noch besser vorstellen, wenn man die Bilder Nr. 25.578 und 25.579 ansieht. Ich versuchte natürlich, mir nicht anzumerken, wie peinlich mir das alles war, aber ich wünschte mir die ganze Zeit, nicht hier sondern irgendwo anders zu sein, am besten am Ende der Welt. Ich hatte in den vergangenen Wochen schon einige peinliche Szenen erlebt, doch dies überstieg alles um ein Vielfaches. Wer gerade in der Nähe war und einen Fotoapparat oder ein Handy bei sich hatte, ließ sich das nicht entgehen und knipste. Ich wurde also nicht nur von meinem Fototeam fotografiert sondern auch von unzähligen Passanten, Touristen und den Schulkameraden meines Sohnes. Einige von ihnen wollten sogar ein Erinnerungsfoto und stellten sich neben mich.

Nachdem die Fotos im Kasten waren, wurden auch eine Videoclips gedreht, wobei ich einige Leute auf der Straße ansprechen musste und sie um ihre Meinung zu kosmetischen Produkten fragen musste. Auch wenn die Fußgängerzone ja gar nicht so weitläufig ist, mir reichte das. Mit der Zeit kamen immer mehr Leute, um mich in Augenschein zu nehmen, doch mit der Zeit gewöhnte ich mich langsam daran, derart nackt vor so vielen Leuten dazustehen und dass mich auch Personen, die ich mehr oder weniger gut kannte, so sahen. Und dabei auch noch verbergen zu müssen, wie sehr ich mich dabei schämte, war äußerst schwierig. Es war auch ein ehemaliger Lehrer dabei, mit dem ich mich nun komplett nackt zu unterhalten hatte und der nun ganz offen meine körperlichen Vorzüge hervorhob. Auch meinem Versicherungsvertreter lief ich über den Weg. Er hatte ja damals verlangt, dass ich mich vor Abschluss einer Versicherung gründlich untersuchen lassen muss. Mit dieser Untersuchung hat ja die ganze Serie meiner peinlichen Zuschaustellung begonnen. Und nun stand ich nackt vor ihm und er genoss ganz offensichtlich meinen Anblick: "Frau Schütz, Sie sollten eigentlich immer auf Bekleidung verzichten. So einen schönen Körper muss man schon herzeigen!" Dabei konnte er eigentlich nicht wissen, dass auch er – wenn auch unbewusst und bloß indirekt – dafür verantwortlich war, dass ich nun nackt und bloß hier stand.

Irgendwann entdeckte ich unter den Passanten nun auch Hartwig, der sich dieses Szenario nicht entgehen ließ und meine öffentliche Entblößung genoss. Er kam nun auf mich zu, nahm mich in die Arme und begrüßte mich: "Schön siehst Du aus, Cordula!"

Nach rund drei Stunden war alles im Kasten, doch Hartwig sagte: "Ich habe zwei Straßen weiter ein kleines Lager. Ich habe Sekt einkühlen lassen, damit wir auf Deinen Spaziergang noch anstoßen können!"
Ich leicht sauer: "Hartwig, diese Feier können wir ja auch bei mir in der Firma machen. Ich würde mich jetzt ganz gerne wieder anziehen!"
Doch mein Freund: "Ich finde, das brauchst Du nicht. Kommt mit!"
Er nahm mich bei der Hand und so gingen wir los. Da sagte Hartwig zu meinem Sohn: "Daniel, Du und Deine Freunde seid natürlich auch eingeladen!"

So marschierten wir los: Hartwig, meine sechs Mitarbeiter, mein Sohn Daniel, sieben seiner Kumpels und ich. Wir erreichtem nach kurzem Fußmarsch diesen Lagerraum, wo tatsächlich schon Sekt und Brötchen hergerichtet waren. Das war sehr aufmerksam von Hartwig, aber dennoch ziemlich unangenehm. Wir waren zwar jetzt von der Straße weg, doch ich stand nun inmitten von 15 vollständig angezogenen Männern, während ich ja noch immer total nackt war.

Nachdem nun jeder ein Sektglas in der Hand hatte, sagte Hartwig: "Ich trinke auf die bezauberndste und aufregendste Frau, die ich je getroffen habe und ich trinke auf Deine Nacktheit, Cordula!"
Das klang äußerst makaber und skurril. Wir tranken auf meine Nacktheit! Wir prosteten uns also zu, doch dann ergriff Hartwig nochmals das Wort: "Cordula, als ich Dich zum ersten Mal sah, habe ich mich sofort in Dich verliebt. Willst Du meine Frau werden?"
Ich glühte vor Leidenschaft und vergaß nun ganz meinen textillosen Zustand. Ich sagte: "Ja, Hartwig, ich will!"
Doch Hartwig: "Aber eines muss Dir klar sein. Wenn Du mich heiratest, bestehe ich darauf, dass Du immer unbekleidet sein musst. Daniel, ich hoffe, Du hast nichts dagegen, dass Deine Mutter dann generell immer nackt sein wird!"
Daniel: "Wau, da bin ich absolut dafür!"

Obwohl ich nichts an hatte, war mir ganz heiß geworden, denn ich war ja auch so in Hartwig verliebt, doch andererseits kündigte er mir an, dass ich künftig auf Bekleidung verzichten müsste. Inzwischen war meine Leidenschaft so groß, dass ich alles für ihn tun würde. Jetzt nach diesem Nacktspaziergang wäre es auch schon ziemlich egal, wenn ich mich seinem Wunsch füge. Ja, ich war bereit ihn zu heiraten und für ihn nackt zu sein.

Nach dieser kleinen Feier fuhren wir dann zurück zu mir in die Firma. Hartwig begleitete mich. Dort angekommen, wollte ich mir wieder meine Klamotten anziehen, doch da sagte Hartwig: "Was machst Du denn da, Cordula?"
Ich: "Dieser Dresscode gilt doch nur zu Hause?“
Doch Hartwig: "Nicht ganz, Cordula. Bei mir zu Hause, bei Dir zu Hause und hier in der Firma sollst Du künftig immer nackt sein!"

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:22 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html