Der weg durch den Wald


Schambereich

11
16097
1
28.11.2007
Exhibitionismus

Bewertungen
9 x 4.7
0 x 0.0
9 x 4.7
0 x 0.0
0 x 0.0

Vortsetztung von „der Zugfahrt“

Kaum hatten wir den Bahnhof hinter uns gelassen und den Wald vor Augen, meinte meine Freundin das es heute so warm ist, ich sagte da nur das sie ja das Kleid ausziehen kann und bevor ich mich versah tat sie es auch.Ich schaute mich um ob irgendwo Leute waren, aber ihr schien es egal zu sein.

Langsam gingen wir nun Richtung Wald.

Wie immer hatte ich auch an dem Tag meine Camera dabei und so lies ich es mir auch nicht nehmen zwischendurch immer mal wieder ein paar schöne Bilder von ihr zu machen (die ich heute übrigens immer noch habe).

Wir waren noch nicht lange gelaufen und ich fragte mich immer wie sie wohl reagieren würde wenn uns auf einmal Leute begegnen, zu hause waren wir ja fast immer nackt auch mal wenn Freunde zu Besuch kamen aber das jetzt war für sie etwas total neues, aber das sollte ich bald erfahren.

Wir waren etwa 10 minuten gelaufen, als wir eine Bank sahen, wir steuerten sie an und erreichten sie auch kurz darauf, sie setzte sich hin und machte ihre Füße auch auf die Bank so das man guten Einblick zu ihrem Lustzentrum hatte, ich spürte direkt wie sich meine Hose wieder ausbeulte, aber nein ich wollte jetzt standhaft bleiben, was sich kurz darauf auch als sinnvoll erweisen sollte.

Ich hatte die Augen etwas geschlossen und den Kopf nach hinten gelegt, als ich plötzlich stimmen hörte, es waren mehrere soviel war schon mal sicher, aber zu sehen war noch niemand, ich schaute zu meiner Freundin aber sie saß immer noch so auf der Bank und hatte die Augen auch zu.

Die Stimmen kamen immer näher und dann sah ich sie auch, es war eine Gruppe Jugendlicher alle in Melanies alter, von weiten sah ich 4 Mädchen und 5 Jungs, alle wegen den Temperaturen leicht begleitet, ich ging davon aus das sie auch zum See wollten.

Sie waren jetzt nur noch wenige Meter von uns entfernt und Mel dachte nicht mal drann ihre Sitzhaltung zu verändern.

„Ey was geht denn hier ab“ hörte ich einen der Jungs sagen „pass auf das dir nicht gleich einer abgeht“ antwortete meine Freundin darauf schnippig.

Innerlich dachte ich hoffentlich gehen sie einfach weiter aber das war falsch gedacht, ich machte die Augen auf und da stand die Gruppe direkt vor uns an der Bank, ich schaute zu meiner Freundin die jetzt auch die Augen aufmachte und sich langsam normal hinsetzte dabei auch die Beine zumachte. Einer der Jungs meinte dann nur „schade“ darauf meine Freundin „ ich seh ja bei dir auch nix also warum soll ich dann was zeigen“ ich sah ihr grinsen im Gesicht.

Jetzt schaute ich mir die gruppe mal genauer an, es waren wie schon gesagt 4 Mädchen, nicht älter wie Mel, alle 4 hatten einen Bikini an 2 von ihnen noch ein Shirt drüber, man konnte aber trotz alledem ihre super Figur erkennen, alle 4 hatten recht kleine Brüste und waren auch sehr schlank, die Jungs hatten alle eine Shorts an und T-Shirt, wobei bei dem einen deutlich die Beule in der Hose zu sehen war. „ na so oft hast noch kein Nacktes Mädel gesehen“ sagte ich zu ihm und er schüttelte verlegen den Kopf. „Wwwwieso bbist du denn nackt?“ fragte er stotternd meine Freundin „ weil’s mir einfach zu warm war“ sagte sie einfach.

„Ihr seit aber nicht von hier“ fragte der Junge weiter und diesmal sagte ich „ nein wir sind aus ..... und wollen zum See“ „ah cool da wollen wir auch hin“ der Junge stellte sich dann als Mike vor und dann waren da noch Anja, Katja, Bine, Carmen, hm und die anderen 4 Jungs aber die Namen hab ich  mir nicht gemerkt.

Anja war auch die erste von dem Mädchen die die Sprache wieder gefunden hatte und sie fragte mich wieso ich nicht auch nackt bin, darauf sagte ich nur „ warte bis ich am See bin“ da kicherte sie nur.

Mel stand auf stellte sich vor mich und sagte „ eigentlich ist es den Mädels gegenüber nur gerecht, die Jungs haben mich nackt gesehen da sollen sie dich sehen“ und schon machte sie mir die Hose auf, gegen sie hatte ich einfach keine Chance, aber mein Freund freute sich auch weil es in der Hose doch etwas eng geworden ist.

„Heb mal deinen Hintern an“ sagte sie was ich auch gleich tat und sie zog mir die Hose mit einem schmunzeln runter. Obwohl er noch nicht richtig steif war stand er schon recht senkrecht, von eins der Mädels hörte ich nur „wow“  „wartet erst mal wenn er richtig steht“ kicherte Mel und beugte sich runter und schon spürte ich ihre weichen Lippen die den Schaft umschlossen. Sie fing tatsächlich an mir vor der Gruppe einen zu blasen.

Sie spreizte ihre Beine etwas damit sie besser ran kam, aus dem Augenwinkel sah ich das die Mädels neugierig zuschauten, ich schloss die Augen.

Plötzlich ein leises aufstöhnen von ihr, ich machte die Augen wieder auf und sah das einer der Jungs dich hinter ihr stand und über ihre Scheide streichelte, die Mädchen standen jetzt auch greifbar nah bei mir, ich versuchte eins der Mädels anzufassen und hey das klappte sogar und sie wich nicht mal zurück, ich hatte sogar das Gefühl das sie noch ein bisschen näher kam, jedenfalls konnte ich langsam ihr Bein nach oben streicheln, da sie aber doch noch recht weit weg war schaffte ich es nicht die ganze hand zu nehmen.

Ich erreichte den Stoff von ihrer Bikinihose, ich griff nach dem Stoff und zog sie etwas zu mir, ohne gegen wehr kam sie auch näher, nun streichelte meine Hand über die Innenseite ihrer Schenkel und wieder erreiche ich den Stoff, streichelte sanft drüber und spürte die wärme die durchdrang.

Sollte ich es wagen? Ja ich sollte, langsam schob ich einen Finger unter ihre Hose, ich wollte aber nicht direkt an die stelle wo die wärme her kam, so streichelte ich erst weiter oben da wo eigentlich die Haare sind aber da waren keine, alles glatt rasiert, nur zu gern würde ich das jetzt sehen dachte ich mir so.

Gerade als ich tiefer zu ihrer Spalte wollte hörte ich Mike sagen „Shit das ging in die Hose“.

Meine Freundin die immer noch meinen Schwanz im Mund hatte hörte auf zu blasen und musste lachen. Nun konnten die Mädels zum ersten mal meinen kleinen ganz steif sehen, das Mädel was ich gerade gestreichelt hatte frage ob sie ihn mal anfassen dürfte, nix lieber als das dachte ich mir so und sagte einfach ja.

Ganz vorsichtig fasste sie nach ihm, ich faste mit meiner hand ihre und drückte sie fester.

Mell kümmerte sich liebevoll um Mike, ich sah gerade noch wie sie ihm die Hose runterzog und um seinen na ja kleinen sauber zu machen. Katja die meinen jetzt fester anfasste fing an  langsam dran zu wichsen und da Mel ja schon einige zeit geblasen hatte spürte ich schon langsam das Sperma in mir aufsteigen.

Meine Hände umfassten den Stoff von ihrer Bikinihose und ich zog sie langsam nach unten und was ich da sah war einfach traumhaft, kein einziges Haar war zu sehen und ihre kleine spalte.... richtig einladend aber na ja dazu kam es nicht mehr denn in dem Moment schoss es aus mir nur so herraus. Anja war wohl etwas erschrocken und wich ein wenig zurück, ließ meinen Schwanz aber nicht los, ich sah aber auch das staunen in  ihren Augen. Katja sagte „ wow das war ja ne menge und so ein großes Ding hab ich auch noch nie gesehen“ „ der fässt sich auch super an, würde ich gern mal mehr von haben wollen“ sagte darauf Anja.

Aber wir wollten ja zum See und da erinnerte ich sie dann auch drann. Anja beschloss ihre Bikinihose auszuziehen und wie meine Freundin  nackt weiter zu gehen nur halt Anja unten nackt. So machten wir uns dann alle auf den weg zum See..

Wie es da weitergeht ist dann aber wieder eine neue geschichte.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:14 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html