Das Internat Teil 2


Schambereich

22
18421
1
08.07.2007
Schamsituation

Bewertungen
2 x 4.5
0 x 0.0
2 x 4.5
0 x 0.0
0 x 0.0


Lektion 2

So das letzte Mal wurde Natalie von Kais Zunge verwöhnt und hatte einen Orgasmus. Natalie erklär doch den anderen Mal wie du dich dabei gefühlt hast. Also ähhm naja war ein schönes Gefühl. Genau, aber schwer in Worte zu fassen, das muss man einfach selber erlebt haben. Das heutige Lernziel ist, dass alle Mädchen einen Orgasmus erleben.
So, für den weiteren Unterricht müsst ihr aber alle nackt sein. Es wird in Zukunft ganz normal sein, nackt zu sein, das ist nur die Unsicherheit am Anfang. Zum auflockern geht\'s jetzt in der Unterwäsche ab ins Wasser, wir spielen ein Ausziehspiel Mädels gegen Jungs. Da die Schulunterwäsche weiss war, sah man schon einiges abgezeichnetNatürlich bedeckten die Mädels und Jungs sich gleich. Ziele des Spieles war es dem jeweils anderen Geschlecht die Unterwäsche wegzureissen. Wer ganz nackt war, musste aus dem Wasser. Bald war die ganze Klasse nackt am Ufer versammelt. Die Mädchen schafften es gar nicht den Mund zuzumachen. Bis jetzt hatten sie einen Schwanz nur im Biobuch zu sehen bekommen. Schamhaft verdeckten die Mädels ihre Scham und ihre Brüste, im Gegensatz zu den Jungs die ihre Schwänze offen zur Schau stellten.
Ich erklärte den erstaunten Schülern: \"Um den Anfang zu machen und den Körper des Partners kennenzulernen, schlage ich vor, das sich Pärchen bilden, natürlich nur Männlein und Weiblein, Jungs werden dann ganz gentlemanlike die Mädels am ganzen Körper abtrocknen.\" Nach anfänglichen Kichern und Getuschel fanden sich dann doch Pärchen, allerdings darauf bedacht nicht die Muschi und Brüste. \"Jungs, ihr dürft ruhig auch die Brüste und Muschis abtrocknen!
Ich beobachtete die Runde, aber trotzdem traute sich keiner so richtig. Ich ergriff wieder das Wort. \"Ich zeige euch jetzt wie aus abtrocknen ein schönes Vorspiel werden kann, setzt euch im Kreis um mich. So jetzt brauche ich aber noch eine Schülerin an der ich das Vorführen kann. Anna kommst du bitte\" Aber sie sind doch unser Lehrer das geht doch nicht darauf antwortete ich: Willst du etwa, dass es einer deiner unerfahrenen Klassenkameraden vorzeigt? Nein, bloss nicht, ich komme ja schon in die Mitte, seufzte Anna. Die Schüler setzten sich im Kreis um Anna und mich in der Mitte. Ich nahm ein Handtuch und begann Anna abzutrocknen, zuerst die Haare dann das Gesicht, Hals abwärts. Als ich bei den Brüsten angekommen war widmete ich mich ihnen ein wenig länger, auch darauf bedacht sie zu erregen. Die Brustwarzen waren schon aus den dunklen Höfen hervorgetreten und standen wie kleine Türme ab. Als ich in die Runde sah konnte ich feststellen, dass diese Aktion nicht ohne Wirkung geblieben ist. Manche Schwänze hatten sich schon leicht verdickt und auch bei den Mädels konnte man schon die eine oder andere Brustwarze stehen sehen. Das war genau das was er erwirken wollte. Und natürlich auch Anna geil zu machen. Die hatte schon ihre Augen geschlossen und genoss einfach nur. Ich trocknete natürlich auch ihre Beine besonders gründlich ab, war ja praktisch, jetzt war ihre Muschi genau vor meinem Gesicht. Ich bat Anna nun, ihre Beine zu spreizen. Welch ein geiles Fötzchen, sie hatte grosse äussere Schamlippen, die keinen Blick auf ihren Kitzler zuliessen, also zog ich ihr die Schamlippen auseinander. Ich erklärte ihnen die inneren Schamlippen und den Kitzler, der schon ziemlich aufgeschwollen war. Als ich mit dem Handtuch bei ihrer Muschi ankam, und es leicht über ihre Schamlippen fahren lies, kam ihr ein leichter Seufzer raus, aber kurz bevor es ihr kam hörte ich abrupt auf
\"Nun Jungs ,jetzt sind wir dran den Mädchen ihren wohlverdienten Höhepunkt zu bescheren, die Mädels legen sich hin, so wie stehend nur halt liegend. Die Jungs knien sich am besten neben ihre Partnerin. Wir als Männer haben ein bisschen mehr zu tun als die Mädels um ihnen einen Orgasmus zu bescheren. Sie haben leider den Nachteil das die empfindlichsten Stellen ihrer Geschlechtsorgane im inneren des Körpers oder zumindest verdeckt zu erreichen sind. Aber man kann auch so einer Frau höchste Lustgefühle bereiten. Die markantesten Geschlechtsorgane einer Frau sind sicher ihre Brüste, sind für jedermann gleich zu sehn, ob verhüllt oder unverhüllt. Ihr Schambereich ist nur bei Nacktheit zu sehen. Widmen wir und erstmal den Brüsten. Sie sind sehr empfindlich auf streicheln, drücken und kneten, wobei jede Frau es anders will, die eine lieber zart die andere eher fester.\"
Rolf legte eine Hand auf die linke Brust von Anna und fing ganz leicht an zu massieren. Die Jungs machten es ihm gleich nur um einiges unbeholfener. Danach nahm Rolf die zweite Hand und zwirbelte leicht die Brustwarze. Mit wohlwollen beobachtete ich die Bemühungen der Jungs. \"Auuuu\" Ein Mädchen schrie kurz auf \"Nicht so fest, das tut weh!!!\" In seiner Euphorie hatte ein Junge etwas zu fest gezwirbelt. \"Tschuldigung, tut mir leid\" erwiderte der Junge.
\"Ganz leicht am Anfang, eure Partnerin wird es euch schon sagen wenn sie etwas mehr will\" \"Nun wenden wir uns dem Schambereich zu, Mädels öffnet eure Beine so wie ihr es hier bei Anna seht\"
Anna spreizte ihre Beine leicht, gerade so das ich dazwischen knien konnte. \"Wie ihr ja im Biologieunterricht gelernt habt gibt es bei der Frau die äußeren und inneren Schamlippen, die Klitoris, die Klitorisvorhaut und den Schamhügel. So wie jetzt eure Partnerin vor euch liegt werdet ihr nur den Schamhügel, d e äußeren Schamlippen und eventuell die inneren Schamlippen sehen. Streicht mal nur über den Schamhügel eurer Partnerin und ihr werdet sehn wie eure Partnerin reagiert.\"
Man konnte vereinzelt keuchen und zischen vernehmen.

\"Nun traut euch über die Schamlippen zu streicheln, aber nur ganz sanft. Versucht den Schamhügel und die Lippen gleichmäßig zu streicheln und zu stimulieren, ihr werdet merken das der Atem eurer Partnerin schwerer und stossmässiger kommt. Und vergesst die Brüste nicht!\" \"Ich hab ja nur zwei Hände\" kam eine Meldung aus den Reihen der Jungs. \"Das geht schon, eine Hand an den Brüsten die andere an der Muschi, später mal werdet ihr gar keine Hand mehr an der Muschi brauchen, aber dazu
später.\"
Rolf zeigte ihnen wie man mit einer Hand die Muschi verwöhnt, aber trotzdem nicht die Brüste vernachlässigt. Anna wurde so wie die anderen Mädchen schon sehr unruhig und wollten endlich zum Höhepunkt kommen.
\"Mädels spreizt noch ein bisschen mehr eure Beine!! Jungs, wie ihr sehen könnt offenbaren sich nun noch mehr Kostbarkeiten, die ihr noch erforschen müsst, jetzt könnt ihr auch die inneren Schamlippen und den unter einer kleinen Haube versteckten Kitzler auch Klitoris genannt, manche sagen auch Lustknubbel dazu, erkennen. Dieser Knopf ist mit Abstand das empfindlichste Teil einer Frau. Wenn ihr ihn berührt werdet ihr merken wie ein zucken durch den Körper der Frau geht, aber nur ganz vorsichtig und leicht streicheln, wenn er zu fest angefasst wird kann das schnell ins gegenteilige führen.\"
Mit wohlwollen beobachtete er die Bemühungen der Jungs, den Kitzler zu finden und zu stimulieren. Sie stellten sich gar nicht so schlecht an, denn das stöhnen und keuchen wurde immer lauter, bis es schön langsam wieder leiser wurde, was zu bedeuten hatte das die Mädels auch ihren
ersehnten Höhepunkt hatten.
So das wars für diese Lektion, bis zur nächsten Stunde habt ihr als Hausaufgabe das noch zu üben und zwar in den gleichen Gruppen wie heute, ihr habt dazu jeweils abends Zeit in euren Schlafräumen.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:07 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html