Im Schwimmbad


Schambereich

7
15125
3
07.07.2007
BDSM

Bewertungen
7 x 3.9
1 x 4.0
6 x 3.8
0 x 0.0
0 x 0.0

Ich, gerade 18 geworden, feierte meinen Geburtstag im Schwimmbad mit meinen Freundinnen. Nachdem wir eine Weile auf dem großen Rasen lagen, fingen wir an uns gegenseitig einzuölen. Dabei legten wir uns für den Rücken jeweils auf den Bauch. Um Streifen zu vermeiden, hakte jedes Mädchen das Bikinioberteil auf. Einige fühlten die neugierigen Blicke der anderen jugendlichen Besucher, die einen Blick von der Seite erhaschen wollten. Tatsächlich konnte man bei meiner Freundin etwas mehr von ihren Tittchen sehen als bei den anderen, da sie sich ab und zu am Rücken kratzen mußte und so jedes Mal einen kurzen Blick auf ihre kleinen Titties freigab.
Da ich das mitbekam, nutzt ich die Situation, um ihre süßen Brüste bei der Gelegenheit schonmal ordentlich einzucremen. Ich merkte, wie überrascht sie war. Da sie aber kein Aufsehen erregen wollte, blieb sie ganz ruhig. Ihr Kopf lief leicht rötlich an. Ich merkte aber, dass es sie erregte, denn weit standen ihre Nippel sonst nicht ab...

Schließlich wollten wir alle ins Wasser. Alle waren nun wieder komplett im Bikini und tobten Richtung Wasser. Ich drehte mich noch einmal auffordernd um, damit ich die Blicke der süßen Jungs neben uns sehen konnte, die uns mit lüsternen Blicken nachsahen.

Wir sprangen alle zugleich ins Wasser und neckten uns gegenseitig. Jeder tauchte jeden unter und zerrte auch mehr oder weniger intensiv ab und zu.

Plötzlich schoß meine Freundin Carla hoch. Ihre knackigen Brüste ragten jedoch leicht aus dem Wasser, weil Katja ihr bei einem Überraschungsangriff unbemerkt das Oberteil vom Körper zog.

Plötzlich merkte ich, wie sich jemand an meinem Höschen zu schaffen machte. Bevor ich reagieren konnte, griff auch schon jemand nach meinem Busen.

Fortsetzung folgt...

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:07 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html