Lustiger geiler Spielabend
Wir Jungs hatten uns einen wilden Plan ausgeheckt, um die Mädels aus unserer Gruppe endlich mal nackig zu sehen.
Susan 16, blond, lange Haare, große Brüste.
Anne 15,kurze rote Haare, kleinere Brüste
und Sabine 17, schwarze mittellange Haare und mittlere Brüste.
Wir, Thomas und ich, luden sie zu einer kleinen Feier ein, nach dem wir zusammen schon einige Flaschen Wein und Sekt geköpft sagte ich: Wie wärs mit einem Spiel, das erwachsende gern spielen?
Was für ein Erwachsenden Spiel soll das denn sein? fragte Susan misstrauisch.
Na ja, wer gewinnt darf sich etwas von dem Verlierer wünschen, das der dann machen muss. Zum Beispiel muss der Verlierer ihm ein Bier holen oder so..
Klar, das hört sich lustig an! rief Anne laut kichernd.
Ich weiß nicht! sagte Sabine.
Ach komm, sei doch nicht immer so ein Spielverderber! meinte Anne und zwinkerte Susan zu, oder hast du Angst es könnte etwas Schlimmes passieren?
nee, aber
du wirst schon deine Jungfernschaft nicht verlieren! sagte Anne neckisch
Alle lachten laut los. Sabine bekam einen ganz roten Kopf.
Na gut, meinetwegen!
Wir holten ein normales Kartenspiel heraus.
Die Regeln sind ganz einfach, jeder zieht eine Karte und wer da höchste Blatt hat, gewinnt und wer das niedrigste Blatt hat verliert, bei gleichstand entscheidet eine neue Karte! Alles verstanden? Gut, dann fangen wir an.
Jeder zog eine Karte. Ich zog eine Karo 10, Thomas eine Kreuz Dame, Susan einen Pik Buben, Anne eine Pik 8 und Sabine eine Karo 7. Sabine hatte verloren.
Das fängt ja gut an, jammerte sie gleich los, Was muss ich jetzt machen?
Thomas lachte, weil er gewonnen hatte.
Das ist ganz einfach, mach solange einen Kopfstand wie du kannst!
Sabine trug ein weißes T-Shirt und einen langen, weiten bunten Rock.
Gut.., ich weiß aber nicht ob ich das lange durchhalte!
Sie holte Schwung, riss die Arme nach vorne und landete auf ihren Händen, drückte die Beine gerade durch und hielt sich senkrecht, dabei rutschte ihr Rock herunter, legte sich um ihren Oberkörper und legte einen rosa farbenden String frei. Wir genossen den herrlichen Ausblick auf ihren freien Po, der wohlgeformt uns anlachte. Anne kicherte bei diesem Anblick.
Schöne Idee, na kannst du noch? fragte sie schnippisch.
Geht noch! keuchte Sabine.
Na einer halben Ewigkeit, unendlichen Genießens, kam Sabine wieder auf die Beine mit hochrotem Kopf.
Hübscher String! stichelte Anne. Hätte dir so einem guten Geschmack nicht zugetraut!
Sabines Kopf wurde merklich roter. Schnell verteilte Thomas wieder die Karten. Ich bekam eine Pik 9, Thomas Herz Dame, Susan Karo Bube, Anne Karo Acht und Sabine eine Kreuz As.
Hui, gewonnen! lachte Sabine, weil Anne verloren hatte. So, nun wollen wir mal sehen, was du nettes drunter trägst Anne! Heb deinen Rock hoch und zeig allen was du drunter trägst!
Das fing besser an, als wir es in unseren Träumen ausgedacht hatten. Anne trug einen kurzen brauen Rock.
Klar, kein Problem! sagte sie, griff nach ihren Rock und zog ihn langsam hoch. Darunter tauchte ein schwarzer, durchsichtiger String auf.
Na, ist wohl etwas heißer als deiner! lachte sie, das schien ihr gar nicht peinlich zu sein sich so zu zeigen. Ihr Po war noch knackiger als der von Sabine, durch den String erkannte man gut, das ihre Schamhaare zu einem dünnen Strich rasiert waren.
So, nun aber genug geklotzt! sagte sie nach einer Weile und ließ ihren rock wieder fallen.
Susan mischte die Karten und verteilte sie gleich darauf.
Ich bekam eine Herz 7, Thomas eine Herz 8, Susan Kreuz 9, Anne Kreuz König und Sabine Pik Dame. Ich hatte verloren, Anne gewonnen.
Was trägst du denn darunter, los Hose herunter und zeigen! rief sie.
Nun zog ich den Reißverschluss meiner Jeans auf und ließ die Jeans herunter. Die Mädchen schauten alle auf meine schwarzen Boxershorts, die vorne schon etwas ausgebeult war.
Nicht schlecht! sagte Anne, als ich meine Hose wieder hoch zog. Anne gab die Karten. Ich Karo As, Thomas Karo König, Susan Karo 9, Anne Kreuz Dame und Sabine Herz König. Ich hatte endlich auch mal gewonnen. Susan verloren.
So Susan, ich möchte deinen Slip haben!
Susan schaute mich verwirrt an.
Wie haben? Heißt das, ich soll ihn etwa ausziehen und dir geben?
Genau! Hast du ein Problem damit?
Susan trug auch einen Rock, nicht so kurz wie der von Anne, aber auch nicht so lang wieder von Sabine.
Äh, ich weiß nicht! stammelte sie mit roten Kopf.
Ach stell dich nicht so an, sieht doch keiner was, hast doch den Rock noch drüber! sagte Anne.
Na gut! sagte sie, stellte sich hin, hielt sich mit einer Hand am Stuhl fest, griff unter ihren Rock und zog ihren Slip herunter. Dann reichte sie ihn mir. Ich nahm ihn ihr ab und hielt ihn hoch. Es war auch ein String, aber nicht ganz so durchsichtig wie der von Anne, aber trotzdem sehr sexy.
Ups, nicht schlecht.
Vorsichtig ihren Rock festhaltend setzte sie sich wieder auf ihren Stuhl.
Wann bekomm ich ihn denn wieder!
Gar nicht, gewonnen ist gewonnen! sagte ich und stecke ihn in meine Hosentasche. Sabine gab die Karten. Ich bekam eine Karo Dame, Thomas Herz Bube, Susan Karo 10, Anne Karo Bube und Sabine Herz 7. Wieder gewonnen, Sabine verloren. Unsicher schaute sie mich an.
Auch deinen rosa String möchte ich für meine neue Sammlung!
Sabine stand ohne was zu sagen auf, griff unter ihren Rock und nach einem kurzen Augenblick tauchte ihr String auf und sie warf ihn mir zu.
So, zufrieden! fauchte sie, als sie sich wieder setzte.
Das kann man wohl sagen! lachte ich und steckte ihn zu den anderen. Wieder mal musste ich die Karten geben. Karo König für mich, für Thomas Herz Dame, Susan Karo As, Anne Karo 9 und Sabine Karo 8. Susan hatte gewonnen und Sabine verloren. Gespannt warteten wir ab, was passieren würde, denn Susan mochte Sabine überhaupt nicht.
Mach noch mal einen Kopfstand, das konntest du doch so gut!
aber, ich stammelte sie überrascht.
Was denn, willst du dich wieder mal drücken.. ich denke die Jungs haben schon mal eine nackte Pussy gesehen! Also was ist, bist nun feige oder nicht
Na warte, du Miststückdu bist auch noch dran!
Mit dem glichen Schwung wie vorher schwang sie sich auf die Arme, der Rock rutschte wieder genauso schnell herunter und wir schauten auf ein dicht bewachsendes schwarzes Dreieck. Mir blieb fast die Spucke weg, in meiner Hose fing sich etwas an zu regen. Fast eine Ewigkeit starrte ich auf den kleinen Wald, bis er wieder unter dem Rock verschwand.
So zu frieden, Miststück?
Na ja, rasiert hätte es mir besser gefallen! stichelte Susan.
Bei nächsten Mal vielleicht!
Thomas gab sichtlich nervös die Karten. Ich bekam eine Pik 8, Thomas Karo Dame, Susan Pik 7, Anne Kreuz Acht und Sabine Karo 7. Thomas war der Sieger. Susan und Sabine gleichauf.
Ein Stechen! Thomas gab beiden eine neue Karte. Susan eine Herz 10 und Sabine eine Kreuz 8.
Mist, schon wieder verloren!
Na ja, da wir schon alles gesehen haben, möchte ich, das du deinen Rock ausziehst!
Sabine winkte nur ab, zog den Rock aus und warf ihn in Richtung von Thomas. Dann setzte sie sich wieder auf ihren Stuhl. Susan lachte schadenfroh und mischte die Karten.
Gleich bist du ganz nackig, kann es kaum erwarten deine Hängetitten zu sehen!
Sabine reagierte darauf überhaupt nicht und schlug die Beine übereinander. Ich bekam einen Herz König, Thomas Pik 8, Susan Karo 9, Anne Herz 7 und Sabine Kreuz 9. Erleichtert atmete sie aus, ich hatte gewonnen, Anne verloren.
Alles klar, du bekommst deinen String für deine Sammlung! sagte Anne, bevor ich etwas sagen konnte, griff unter ihren Rock, zog ihn hervor und reichte ihn mir mit einem offenen Mund, während ihre Zunge über ihre Lippen fuhr. Lächelnd nahm ich ihn ihr ab und steckte ihn weg.
So Mädels, fühlt sich doch geil an, so nackig auf dem Stuhl! lachte sie laut. bin schon ganz feucht! Los weiter spielen bevor ich weglaufe.
Susan gab die Karten, Ich bekam eine Kreuz 7, Thomas Karo 8, Susan Kreuz Dame, Anne Pik Bube und Sabine Kreuz König. Ich hatte verloren und Sabine gewonnen.
Oh, das ist ja schön, endlich einer der Herren! Ich möchte deine Boxershorts haben, gerecht ist gerecht!
Nun das hatte ich mir ja selber ein gebrockt. Ich stand auf, öffnete den Reißverschluss und zog die Jeans aus. Kurz entschlossen folgten meine Boxershorts, dann warf ich sie mit einem Lächeln im Gesicht zu Sabine.
Da, bitte sehr!
Die drei Mädchen starrten auf meine männliche Pracht, die nicht mehr gerade klein war. Schnell setzte ich mich. Anne war mit Karten geben dran. Ich bekam ein Pik 8, Thomas Kreuz As, Susan Pik 7, Anne Karo 8 und Sabine Karo 9. Thomas war Sieger und Anne Verlierer dieser Runde.
Ich hätte gerne deinen BH.
Susan trug ein weißes Top. Einen BH sah man leicht durchschimmern. Lächelnd griff sich mit beiden Händen nach hinten, öffnete unter ihrem Top den BH, erst fummelte sie einen Arm durch den Träger, dann den anderen und griff sich unters Top, hob ihre Brüste aus dem Körbchen. Kurz darauf zog sie ihn unter dem Top hervor und warf ihn zu Thomas.
Wolla, da ist er! Na war wohl nichts
Deutlich traten ihre Nippel jetzt unter dem Top hervor und ihr Busen schimmerte leicht sichtbar durch den Stoff, fast so schön, als wären sie nackt. Sabine gab die neuen Karten, während wir noch starrten. Thomas hatte einen Kreuz Buben, ich Pik Dame, Susan Pik 8, Anne Pik 9 und Sabine einen Karo König. Sabine lachte laut auf.
Na zu früh gefreut Susan, komm zeig uns deine Hängetitten!
Wie, ich soll das Top ausziehen?
Genau!
Verärgert riss sie sich ihr Top über den Kopf, warf es zu Sabine und ihre großen weißen Brüste wippten dabei sexy hin und her. Mein Freund unter dem Tisch reagierte prompt.
Da und wenn du genau hinsiehst, dann wirst du bemerken das sie überhaupt nicht hängen!
Mir fiel es etwas schwer mich aufs Spiel zu konzentrieren, bei dem Anblick solcher Pracht. Susan saß nur noch im Rock mir genau gegenüber. Ich musste auch noch Karten geben. Ich hatte eine Kreuz 8,Thomas Karo 9,Susan Karo Dame, Anne Kreuz Dame und Sabine Herz 8. wieder musste neu gezogen werden, denn es gab weder Gewinner noch Verlierer, nur Thomas war außen vor. Zuerst wurde der Verlierer ermittelt. Das Glück war auf meiner Seite, denn ich bekam ein Karo As, Sabine nur eine Kreuz 9 und hatte somit verloren. Susan eine Pik 8 und Anne eine Karo 7.
Soso nun zeig uns mal deine kleinen Brüste, falls du sie überhaupt findest!
Der Kleinkrieg zwischen den Beiden ging zu unserer Freude weiter.
Aber das geht nicht, das sind doch zwei Teile
Na dann erklär ich es dir eben genauer. Zuerst ziehst du dein T-Shirt aus, legt deinen BH ab und dann kannst du das T-Shirt ja wieder anziehen, um die kleinen Dinger zu verstecken! Aber erst einmal wollen wir etwas sehen!
Sabine griff nach ihrem T-Shirt, zog es über den Kopf und sichtbar wurde ein schwarzer BH.
Der Verschluss war vorne zwischen den Brüste, den sie öffnete und den BH von den Schultern gleiten ließ, dann warf sie ihn mit einem tödlichen Blick zu Susan.
So zufrieden! sagte sie und steckte ihr stolz ihren Busen entgegen. Sie hatte mittelgroße, wohlgeformte Brüste, die gleichmäßig gebräunt vom Solarium waren. Thomas war mit Karten geben dran, zu unserer Überraschung ließ Sabine ihr T-Shirt ausgezogen und saß nun gaqnz nackt vor uns.
Ich kann mich sehen lassen oder stört es euch Jungs? sagte es, als sie unsere verwunderten Blicke sah.
Nee, ist schon in Ordnung!
Susan verteilte die Karten, ihre Brüste schwingten verführerisch dazu. Ich bekam von ihr den Pik Buben, Thomas das Karo As, Susan eine Pik 7, Anne Kreuz As und Sabine eine Kreuz 7.Ich war raus, bei de anderen musste es noch entschieden werden. Zuerst die Verlierer, Susan zog das Pik As und Sabine eine Herz 9, somit war sie auch die Verliererin. Thomas den Kreuz Buben und Anne eine Karo 10.
So und was jetzt? Mehr ausziehen kann ich nicht!
Na ja, ich wüsste schon was. lachte Thomas. Zeig mir dein kleines Schatzdöschen!
Wie meinst du das?
Also, du setzt dich hier vor mir auf den Tisch, spreizt so weit du kannst die Beine, nimmt deine beiden Händen und ziehst damit deine Schamlippen auseinander, so das ich alles sehen kann!
Aber, das geht doch ein bisschen zu weit..!
Na, hast du etwa dein Schneckchen noch nie einen Jungen gezeigt, dann wird es aber langsam Zeit! Sag bloß du bist noch Jungfrau! stichelte Susan.
Na gut!
Sie stand auf, ging zu Thomas, kletterte vor ihm auf den Tisch. Dann spreizte sie ihre Beine bis ihre Schamlippen langsam durch ihr dichtes schwarzes Haar auftauchten, griff mit ihren Händen nach unten und zog ihre Schamlippen mit hochrotem Kopf auseinander. Ein herrlicher an Blick ,wie eine rose zart, öffnete sich ihr Lustzentrum, das irgendwie auch schon leicht feucht aussah.
So habt ihr nun genug geklotzt?
Davon kann man ihn genug bekommen! sagte ich nur, während Sabine die Hände wieder weg nahm und ihre Beine schloss und zurück zu ihrem Platz ging. Anne verteilte wieder die Karten für die nächste spannende Runde. Ich bekam eine Pik Dame, Thomas Herz 10, Susan Kreuz 10, Anne eine Herz 8 und Sabine eine Pik 9. Ich hatte gewonnen, Anne verloren.
Wo wir gerade dabei sind. Ich möchte das du dich breitbeinig auf den Tisch stellst, deinen Rock über den Po ziehst und dich nach vorne beugst soweit du kannst!
klar, wenn das alles ist! sagte sie sprang auf den Tisch, zog den Roch wie befohlen hoch, spreizte die Beine und beugte sich langsam vor. Eine wundervolle rasierte Schamlippen kamen zu Vorschein, nur oberhalb stand ein schmaler streifen Haare. Plötzlich legte sie ihre Hände noch auf den Po und zog ihre Pobacken auseinander. Ihre Schamlippen öffneten sich feucht glänzenden.
Zufrieden? Ich weiß doch worauf ihr Jungs steht!
Jetzt hast du aber dein geiles Loch genug den Jungs unter die Nase gehalten! sagte Sabine und verteilte die Karten, während Anne vom Tisch stieg.
Nur kein Neid!
Meine Karte war ein Pik 8, Thomas hatte eine Herz Buben, Susan Karo 9, Anne Karo König und Sabine eine Herz 7. Anne hatte gewonnen, Sabine schon wieder verloren.
So nun kannst du mal zeigen was du so drauf hast, siehst du seinen Ständer? sagte sie und zeigte auf mich. Nimm ihn ganz in den Mund!
Mir stockte der Atem. Mein Schwanz wurde gleich noch härter, nur bei dem Gedanken, was jetzt kommen könnte. Sabine stand auf, ging direkt auf mich zu, kniete vor mir nieder, fasste mit einen Hand nach meinem Schwanz und ging mit ihrem Kopf langsam herunter. Plötzlich spürte ich, wie ihre Lippen meinen Schwanz umfassten und er in ihrem Mund verschwand. Leicht stöhnte ich auf, während Anne sich totlachte.
Hey, Respekt, das hätte ich dir nicht zu getraut.
Nachdem mit Schwanz fast komplett in ihren Mund verschwunden war, ging sie langsam mit ihrem Kopf zurück und gab ihn wieder frei.
Na, wie wärs mit einer Zugabe? Ich konnte vor lauter Geilheit nur noch nicken. Schon umstülpten ihre Lippen wieder meinen Schwanz, plötzlich merkte ich wie ihre Zunge leicht meine Eichel umspielte. Ein wohliges kippeln durchfuhrt meinem Körper. Ganz langsam bewegte sie ihren Mund und gab meinen Schwanz lachend wieder frei.
So und jetzt? fragte sie.
Na noch mal mischen! lachte Anne.
Ich verteilte die Karten. Pik König hatte ich, Thomas Karo As, Susan Karo 7, Anne Kreuz Dame und Sabine Kreuz König.
Na dann, her mit dem Rock Susan! lachte Thomas.
Susan stand auf, zog ganz langsam den Rock herunter und setzte sich ganz nackt wieder hin. Thomas verteilte schon wieder die Karten aufs neue. Ich bekam das Karo As, Thomas Kreuz 9, Susan Kreuz 7, Anne Herz 8 und Sabine Pik 9. Susan hatte schon wieder verloren.
Und jetzt? fragte sie..
Na zeig uns mal dein Schatzdöschen!
Das habe ich fast befürchtet! zögerlich stand sie auf und wir konnten sehen, das ihr Schamhaar zu einem Stich rasiert war. Langsam kletterte sie auf den Tisch, drehte sich so herum, das sie direkt vor mir saß und spreizte langsam ihre Beine auseinander.
Vorsichtig erschienen ihre Schamlippen, die leicht feucht glitzerten.
Na komm, ein bisschen mehr musst du uns schon zeigen! sagte ich etwas ungeduldig.
Ja doch! sagte sie und griff sich mit einen Hand nach unten und zog ihre Schamlippen auseinander. So zu Frieden!
Hey, du bist ja richtig Feucht!
Nein, bin ich nicht!
Und was ist das hier? fragte ich, strich mit einem Finger über ihre Schamlippen und hielt ihr den Finger unter die Nase.
Schnell schloss sie wieder ihre Beine und setzte sich mit rotem Kopf wieder auf ihren Stuhl. Sofort griff sie zu den Karten und verteilte sie neu.
Ich bekam ein Karo As, Thomas Pik As, Susan Karo Dame, Anne Pik 8 und Sabine Karo 10.
Also wir sind uns einig, Anne zieh deinen Rock aus!
Anne stand auf und zog ihren Rock aus.
So nun sind wir Mädchen alle nackt, damit wäre das Spiel doch eigentlich zu ende ..oder?
Kommt darauf an! Wollen wir weiterspielen bis Thomas nackt ist oder nicht?
Anne lachte, das kann ja Jahre dauern
Gut nur noch ein Spiel!
Okay, sagen wir, wenn Thomas verliert muss er alles auf einmal ausziehen!
Gut, aber dafür müsst ihr aber mehr Leisten!
Anne mischte und verteilte. Ich bekam eine Karo 7, Thomas Kreuz 10, Susan Kreuz Dame, Anne Pik 8, Sabine Pik König. Ich hatte verloren, Anne gewonnen.
Und nun möchte ich richtig schön geleckt werden! sagte Anne und setzte sich vor mir auf den Tisch. Langsam tauchte vor mir ihre aus ein anderer gezogenen Schamlippen auf. Ich beugte mich vor und stieß mit meinen Zunge in ihre Liebesgrotte vor. Ein leichtes Aufstöhnen entwich ihren Mund.
MANN ist das geil!
So nun ist aber Schluss, ich muss nach Hause! sagte Susan und begann sich anzuziehen, auch Sabine zog sich an, während ich immer noch Anne leckte. Plötzlich stöhnte Anne laut auf und fing an zu zucken.
Jajaja!
Wir müssen, bis morgen dann! Susan, Thomas und Sabine gingen und ich war alleine mit Anne.
Susan 16, blond, lange Haare, große Brüste.
Anne 15,kurze rote Haare, kleinere Brüste
und Sabine 17, schwarze mittellange Haare und mittlere Brüste.
Wir, Thomas und ich, luden sie zu einer kleinen Feier ein, nach dem wir zusammen schon einige Flaschen Wein und Sekt geköpft sagte ich: Wie wärs mit einem Spiel, das erwachsende gern spielen?
Was für ein Erwachsenden Spiel soll das denn sein? fragte Susan misstrauisch.
Na ja, wer gewinnt darf sich etwas von dem Verlierer wünschen, das der dann machen muss. Zum Beispiel muss der Verlierer ihm ein Bier holen oder so..
Klar, das hört sich lustig an! rief Anne laut kichernd.
Ich weiß nicht! sagte Sabine.
Ach komm, sei doch nicht immer so ein Spielverderber! meinte Anne und zwinkerte Susan zu, oder hast du Angst es könnte etwas Schlimmes passieren?
nee, aber
du wirst schon deine Jungfernschaft nicht verlieren! sagte Anne neckisch
Alle lachten laut los. Sabine bekam einen ganz roten Kopf.
Na gut, meinetwegen!
Wir holten ein normales Kartenspiel heraus.
Die Regeln sind ganz einfach, jeder zieht eine Karte und wer da höchste Blatt hat, gewinnt und wer das niedrigste Blatt hat verliert, bei gleichstand entscheidet eine neue Karte! Alles verstanden? Gut, dann fangen wir an.
Jeder zog eine Karte. Ich zog eine Karo 10, Thomas eine Kreuz Dame, Susan einen Pik Buben, Anne eine Pik 8 und Sabine eine Karo 7. Sabine hatte verloren.
Das fängt ja gut an, jammerte sie gleich los, Was muss ich jetzt machen?
Thomas lachte, weil er gewonnen hatte.
Das ist ganz einfach, mach solange einen Kopfstand wie du kannst!
Sabine trug ein weißes T-Shirt und einen langen, weiten bunten Rock.
Gut.., ich weiß aber nicht ob ich das lange durchhalte!
Sie holte Schwung, riss die Arme nach vorne und landete auf ihren Händen, drückte die Beine gerade durch und hielt sich senkrecht, dabei rutschte ihr Rock herunter, legte sich um ihren Oberkörper und legte einen rosa farbenden String frei. Wir genossen den herrlichen Ausblick auf ihren freien Po, der wohlgeformt uns anlachte. Anne kicherte bei diesem Anblick.
Schöne Idee, na kannst du noch? fragte sie schnippisch.
Geht noch! keuchte Sabine.
Na einer halben Ewigkeit, unendlichen Genießens, kam Sabine wieder auf die Beine mit hochrotem Kopf.
Hübscher String! stichelte Anne. Hätte dir so einem guten Geschmack nicht zugetraut!
Sabines Kopf wurde merklich roter. Schnell verteilte Thomas wieder die Karten. Ich bekam eine Pik 9, Thomas Herz Dame, Susan Karo Bube, Anne Karo Acht und Sabine eine Kreuz As.
Hui, gewonnen! lachte Sabine, weil Anne verloren hatte. So, nun wollen wir mal sehen, was du nettes drunter trägst Anne! Heb deinen Rock hoch und zeig allen was du drunter trägst!
Das fing besser an, als wir es in unseren Träumen ausgedacht hatten. Anne trug einen kurzen brauen Rock.
Klar, kein Problem! sagte sie, griff nach ihren Rock und zog ihn langsam hoch. Darunter tauchte ein schwarzer, durchsichtiger String auf.
Na, ist wohl etwas heißer als deiner! lachte sie, das schien ihr gar nicht peinlich zu sein sich so zu zeigen. Ihr Po war noch knackiger als der von Sabine, durch den String erkannte man gut, das ihre Schamhaare zu einem dünnen Strich rasiert waren.
So, nun aber genug geklotzt! sagte sie nach einer Weile und ließ ihren rock wieder fallen.
Susan mischte die Karten und verteilte sie gleich darauf.
Ich bekam eine Herz 7, Thomas eine Herz 8, Susan Kreuz 9, Anne Kreuz König und Sabine Pik Dame. Ich hatte verloren, Anne gewonnen.
Was trägst du denn darunter, los Hose herunter und zeigen! rief sie.
Nun zog ich den Reißverschluss meiner Jeans auf und ließ die Jeans herunter. Die Mädchen schauten alle auf meine schwarzen Boxershorts, die vorne schon etwas ausgebeult war.
Nicht schlecht! sagte Anne, als ich meine Hose wieder hoch zog. Anne gab die Karten. Ich Karo As, Thomas Karo König, Susan Karo 9, Anne Kreuz Dame und Sabine Herz König. Ich hatte endlich auch mal gewonnen. Susan verloren.
So Susan, ich möchte deinen Slip haben!
Susan schaute mich verwirrt an.
Wie haben? Heißt das, ich soll ihn etwa ausziehen und dir geben?
Genau! Hast du ein Problem damit?
Susan trug auch einen Rock, nicht so kurz wie der von Anne, aber auch nicht so lang wieder von Sabine.
Äh, ich weiß nicht! stammelte sie mit roten Kopf.
Ach stell dich nicht so an, sieht doch keiner was, hast doch den Rock noch drüber! sagte Anne.
Na gut! sagte sie, stellte sich hin, hielt sich mit einer Hand am Stuhl fest, griff unter ihren Rock und zog ihren Slip herunter. Dann reichte sie ihn mir. Ich nahm ihn ihr ab und hielt ihn hoch. Es war auch ein String, aber nicht ganz so durchsichtig wie der von Anne, aber trotzdem sehr sexy.
Ups, nicht schlecht.
Vorsichtig ihren Rock festhaltend setzte sie sich wieder auf ihren Stuhl.
Wann bekomm ich ihn denn wieder!
Gar nicht, gewonnen ist gewonnen! sagte ich und stecke ihn in meine Hosentasche. Sabine gab die Karten. Ich bekam eine Karo Dame, Thomas Herz Bube, Susan Karo 10, Anne Karo Bube und Sabine Herz 7. Wieder gewonnen, Sabine verloren. Unsicher schaute sie mich an.
Auch deinen rosa String möchte ich für meine neue Sammlung!
Sabine stand ohne was zu sagen auf, griff unter ihren Rock und nach einem kurzen Augenblick tauchte ihr String auf und sie warf ihn mir zu.
So, zufrieden! fauchte sie, als sie sich wieder setzte.
Das kann man wohl sagen! lachte ich und steckte ihn zu den anderen. Wieder mal musste ich die Karten geben. Karo König für mich, für Thomas Herz Dame, Susan Karo As, Anne Karo 9 und Sabine Karo 8. Susan hatte gewonnen und Sabine verloren. Gespannt warteten wir ab, was passieren würde, denn Susan mochte Sabine überhaupt nicht.
Mach noch mal einen Kopfstand, das konntest du doch so gut!
aber, ich stammelte sie überrascht.
Was denn, willst du dich wieder mal drücken.. ich denke die Jungs haben schon mal eine nackte Pussy gesehen! Also was ist, bist nun feige oder nicht
Na warte, du Miststückdu bist auch noch dran!
Mit dem glichen Schwung wie vorher schwang sie sich auf die Arme, der Rock rutschte wieder genauso schnell herunter und wir schauten auf ein dicht bewachsendes schwarzes Dreieck. Mir blieb fast die Spucke weg, in meiner Hose fing sich etwas an zu regen. Fast eine Ewigkeit starrte ich auf den kleinen Wald, bis er wieder unter dem Rock verschwand.
So zu frieden, Miststück?
Na ja, rasiert hätte es mir besser gefallen! stichelte Susan.
Bei nächsten Mal vielleicht!
Thomas gab sichtlich nervös die Karten. Ich bekam eine Pik 8, Thomas Karo Dame, Susan Pik 7, Anne Kreuz Acht und Sabine Karo 7. Thomas war der Sieger. Susan und Sabine gleichauf.
Ein Stechen! Thomas gab beiden eine neue Karte. Susan eine Herz 10 und Sabine eine Kreuz 8.
Mist, schon wieder verloren!
Na ja, da wir schon alles gesehen haben, möchte ich, das du deinen Rock ausziehst!
Sabine winkte nur ab, zog den Rock aus und warf ihn in Richtung von Thomas. Dann setzte sie sich wieder auf ihren Stuhl. Susan lachte schadenfroh und mischte die Karten.
Gleich bist du ganz nackig, kann es kaum erwarten deine Hängetitten zu sehen!
Sabine reagierte darauf überhaupt nicht und schlug die Beine übereinander. Ich bekam einen Herz König, Thomas Pik 8, Susan Karo 9, Anne Herz 7 und Sabine Kreuz 9. Erleichtert atmete sie aus, ich hatte gewonnen, Anne verloren.
Alles klar, du bekommst deinen String für deine Sammlung! sagte Anne, bevor ich etwas sagen konnte, griff unter ihren Rock, zog ihn hervor und reichte ihn mir mit einem offenen Mund, während ihre Zunge über ihre Lippen fuhr. Lächelnd nahm ich ihn ihr ab und steckte ihn weg.
So Mädels, fühlt sich doch geil an, so nackig auf dem Stuhl! lachte sie laut. bin schon ganz feucht! Los weiter spielen bevor ich weglaufe.
Susan gab die Karten, Ich bekam eine Kreuz 7, Thomas Karo 8, Susan Kreuz Dame, Anne Pik Bube und Sabine Kreuz König. Ich hatte verloren und Sabine gewonnen.
Oh, das ist ja schön, endlich einer der Herren! Ich möchte deine Boxershorts haben, gerecht ist gerecht!
Nun das hatte ich mir ja selber ein gebrockt. Ich stand auf, öffnete den Reißverschluss und zog die Jeans aus. Kurz entschlossen folgten meine Boxershorts, dann warf ich sie mit einem Lächeln im Gesicht zu Sabine.
Da, bitte sehr!
Die drei Mädchen starrten auf meine männliche Pracht, die nicht mehr gerade klein war. Schnell setzte ich mich. Anne war mit Karten geben dran. Ich bekam ein Pik 8, Thomas Kreuz As, Susan Pik 7, Anne Karo 8 und Sabine Karo 9. Thomas war Sieger und Anne Verlierer dieser Runde.
Ich hätte gerne deinen BH.
Susan trug ein weißes Top. Einen BH sah man leicht durchschimmern. Lächelnd griff sich mit beiden Händen nach hinten, öffnete unter ihrem Top den BH, erst fummelte sie einen Arm durch den Träger, dann den anderen und griff sich unters Top, hob ihre Brüste aus dem Körbchen. Kurz darauf zog sie ihn unter dem Top hervor und warf ihn zu Thomas.
Wolla, da ist er! Na war wohl nichts
Deutlich traten ihre Nippel jetzt unter dem Top hervor und ihr Busen schimmerte leicht sichtbar durch den Stoff, fast so schön, als wären sie nackt. Sabine gab die neuen Karten, während wir noch starrten. Thomas hatte einen Kreuz Buben, ich Pik Dame, Susan Pik 8, Anne Pik 9 und Sabine einen Karo König. Sabine lachte laut auf.
Na zu früh gefreut Susan, komm zeig uns deine Hängetitten!
Wie, ich soll das Top ausziehen?
Genau!
Verärgert riss sie sich ihr Top über den Kopf, warf es zu Sabine und ihre großen weißen Brüste wippten dabei sexy hin und her. Mein Freund unter dem Tisch reagierte prompt.
Da und wenn du genau hinsiehst, dann wirst du bemerken das sie überhaupt nicht hängen!
Mir fiel es etwas schwer mich aufs Spiel zu konzentrieren, bei dem Anblick solcher Pracht. Susan saß nur noch im Rock mir genau gegenüber. Ich musste auch noch Karten geben. Ich hatte eine Kreuz 8,Thomas Karo 9,Susan Karo Dame, Anne Kreuz Dame und Sabine Herz 8. wieder musste neu gezogen werden, denn es gab weder Gewinner noch Verlierer, nur Thomas war außen vor. Zuerst wurde der Verlierer ermittelt. Das Glück war auf meiner Seite, denn ich bekam ein Karo As, Sabine nur eine Kreuz 9 und hatte somit verloren. Susan eine Pik 8 und Anne eine Karo 7.
Soso nun zeig uns mal deine kleinen Brüste, falls du sie überhaupt findest!
Der Kleinkrieg zwischen den Beiden ging zu unserer Freude weiter.
Aber das geht nicht, das sind doch zwei Teile
Na dann erklär ich es dir eben genauer. Zuerst ziehst du dein T-Shirt aus, legt deinen BH ab und dann kannst du das T-Shirt ja wieder anziehen, um die kleinen Dinger zu verstecken! Aber erst einmal wollen wir etwas sehen!
Sabine griff nach ihrem T-Shirt, zog es über den Kopf und sichtbar wurde ein schwarzer BH.
Der Verschluss war vorne zwischen den Brüste, den sie öffnete und den BH von den Schultern gleiten ließ, dann warf sie ihn mit einem tödlichen Blick zu Susan.
So zufrieden! sagte sie und steckte ihr stolz ihren Busen entgegen. Sie hatte mittelgroße, wohlgeformte Brüste, die gleichmäßig gebräunt vom Solarium waren. Thomas war mit Karten geben dran, zu unserer Überraschung ließ Sabine ihr T-Shirt ausgezogen und saß nun gaqnz nackt vor uns.
Ich kann mich sehen lassen oder stört es euch Jungs? sagte es, als sie unsere verwunderten Blicke sah.
Nee, ist schon in Ordnung!
Susan verteilte die Karten, ihre Brüste schwingten verführerisch dazu. Ich bekam von ihr den Pik Buben, Thomas das Karo As, Susan eine Pik 7, Anne Kreuz As und Sabine eine Kreuz 7.Ich war raus, bei de anderen musste es noch entschieden werden. Zuerst die Verlierer, Susan zog das Pik As und Sabine eine Herz 9, somit war sie auch die Verliererin. Thomas den Kreuz Buben und Anne eine Karo 10.
So und was jetzt? Mehr ausziehen kann ich nicht!
Na ja, ich wüsste schon was. lachte Thomas. Zeig mir dein kleines Schatzdöschen!
Wie meinst du das?
Also, du setzt dich hier vor mir auf den Tisch, spreizt so weit du kannst die Beine, nimmt deine beiden Händen und ziehst damit deine Schamlippen auseinander, so das ich alles sehen kann!
Aber, das geht doch ein bisschen zu weit..!
Na, hast du etwa dein Schneckchen noch nie einen Jungen gezeigt, dann wird es aber langsam Zeit! Sag bloß du bist noch Jungfrau! stichelte Susan.
Na gut!
Sie stand auf, ging zu Thomas, kletterte vor ihm auf den Tisch. Dann spreizte sie ihre Beine bis ihre Schamlippen langsam durch ihr dichtes schwarzes Haar auftauchten, griff mit ihren Händen nach unten und zog ihre Schamlippen mit hochrotem Kopf auseinander. Ein herrlicher an Blick ,wie eine rose zart, öffnete sich ihr Lustzentrum, das irgendwie auch schon leicht feucht aussah.
So habt ihr nun genug geklotzt?
Davon kann man ihn genug bekommen! sagte ich nur, während Sabine die Hände wieder weg nahm und ihre Beine schloss und zurück zu ihrem Platz ging. Anne verteilte wieder die Karten für die nächste spannende Runde. Ich bekam eine Pik Dame, Thomas Herz 10, Susan Kreuz 10, Anne eine Herz 8 und Sabine eine Pik 9. Ich hatte gewonnen, Anne verloren.
Wo wir gerade dabei sind. Ich möchte das du dich breitbeinig auf den Tisch stellst, deinen Rock über den Po ziehst und dich nach vorne beugst soweit du kannst!
klar, wenn das alles ist! sagte sie sprang auf den Tisch, zog den Roch wie befohlen hoch, spreizte die Beine und beugte sich langsam vor. Eine wundervolle rasierte Schamlippen kamen zu Vorschein, nur oberhalb stand ein schmaler streifen Haare. Plötzlich legte sie ihre Hände noch auf den Po und zog ihre Pobacken auseinander. Ihre Schamlippen öffneten sich feucht glänzenden.
Zufrieden? Ich weiß doch worauf ihr Jungs steht!
Jetzt hast du aber dein geiles Loch genug den Jungs unter die Nase gehalten! sagte Sabine und verteilte die Karten, während Anne vom Tisch stieg.
Nur kein Neid!
Meine Karte war ein Pik 8, Thomas hatte eine Herz Buben, Susan Karo 9, Anne Karo König und Sabine eine Herz 7. Anne hatte gewonnen, Sabine schon wieder verloren.
So nun kannst du mal zeigen was du so drauf hast, siehst du seinen Ständer? sagte sie und zeigte auf mich. Nimm ihn ganz in den Mund!
Mir stockte der Atem. Mein Schwanz wurde gleich noch härter, nur bei dem Gedanken, was jetzt kommen könnte. Sabine stand auf, ging direkt auf mich zu, kniete vor mir nieder, fasste mit einen Hand nach meinem Schwanz und ging mit ihrem Kopf langsam herunter. Plötzlich spürte ich, wie ihre Lippen meinen Schwanz umfassten und er in ihrem Mund verschwand. Leicht stöhnte ich auf, während Anne sich totlachte.
Hey, Respekt, das hätte ich dir nicht zu getraut.
Nachdem mit Schwanz fast komplett in ihren Mund verschwunden war, ging sie langsam mit ihrem Kopf zurück und gab ihn wieder frei.
Na, wie wärs mit einer Zugabe? Ich konnte vor lauter Geilheit nur noch nicken. Schon umstülpten ihre Lippen wieder meinen Schwanz, plötzlich merkte ich wie ihre Zunge leicht meine Eichel umspielte. Ein wohliges kippeln durchfuhrt meinem Körper. Ganz langsam bewegte sie ihren Mund und gab meinen Schwanz lachend wieder frei.
So und jetzt? fragte sie.
Na noch mal mischen! lachte Anne.
Ich verteilte die Karten. Pik König hatte ich, Thomas Karo As, Susan Karo 7, Anne Kreuz Dame und Sabine Kreuz König.
Na dann, her mit dem Rock Susan! lachte Thomas.
Susan stand auf, zog ganz langsam den Rock herunter und setzte sich ganz nackt wieder hin. Thomas verteilte schon wieder die Karten aufs neue. Ich bekam das Karo As, Thomas Kreuz 9, Susan Kreuz 7, Anne Herz 8 und Sabine Pik 9. Susan hatte schon wieder verloren.
Und jetzt? fragte sie..
Na zeig uns mal dein Schatzdöschen!
Das habe ich fast befürchtet! zögerlich stand sie auf und wir konnten sehen, das ihr Schamhaar zu einem Stich rasiert war. Langsam kletterte sie auf den Tisch, drehte sich so herum, das sie direkt vor mir saß und spreizte langsam ihre Beine auseinander.
Vorsichtig erschienen ihre Schamlippen, die leicht feucht glitzerten.
Na komm, ein bisschen mehr musst du uns schon zeigen! sagte ich etwas ungeduldig.
Ja doch! sagte sie und griff sich mit einen Hand nach unten und zog ihre Schamlippen auseinander. So zu Frieden!
Hey, du bist ja richtig Feucht!
Nein, bin ich nicht!
Und was ist das hier? fragte ich, strich mit einem Finger über ihre Schamlippen und hielt ihr den Finger unter die Nase.
Schnell schloss sie wieder ihre Beine und setzte sich mit rotem Kopf wieder auf ihren Stuhl. Sofort griff sie zu den Karten und verteilte sie neu.
Ich bekam ein Karo As, Thomas Pik As, Susan Karo Dame, Anne Pik 8 und Sabine Karo 10.
Also wir sind uns einig, Anne zieh deinen Rock aus!
Anne stand auf und zog ihren Rock aus.
So nun sind wir Mädchen alle nackt, damit wäre das Spiel doch eigentlich zu ende ..oder?
Kommt darauf an! Wollen wir weiterspielen bis Thomas nackt ist oder nicht?
Anne lachte, das kann ja Jahre dauern
Gut nur noch ein Spiel!
Okay, sagen wir, wenn Thomas verliert muss er alles auf einmal ausziehen!
Gut, aber dafür müsst ihr aber mehr Leisten!
Anne mischte und verteilte. Ich bekam eine Karo 7, Thomas Kreuz 10, Susan Kreuz Dame, Anne Pik 8, Sabine Pik König. Ich hatte verloren, Anne gewonnen.
Und nun möchte ich richtig schön geleckt werden! sagte Anne und setzte sich vor mir auf den Tisch. Langsam tauchte vor mir ihre aus ein anderer gezogenen Schamlippen auf. Ich beugte mich vor und stieß mit meinen Zunge in ihre Liebesgrotte vor. Ein leichtes Aufstöhnen entwich ihren Mund.
MANN ist das geil!
So nun ist aber Schluss, ich muss nach Hause! sagte Susan und begann sich anzuziehen, auch Sabine zog sich an, während ich immer noch Anne leckte. Plötzlich stöhnte Anne laut auf und fing an zu zucken.
Jajaja!
Wir müssen, bis morgen dann! Susan, Thomas und Sabine gingen und ich war alleine mit Anne.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Die Geschichte liest sich gut vom Inhalt. Aber, es ist besser solche Geschichten mit entsprechenden Absätzen zu schreiben, dass liest sich einfacher, als Zeile an Zeile. :-)
und wann gibt es die fortsetzung?
:-)
Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc
Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html