Im Urlaub ist alles anders (Teil 3)


Schambereich

18
12112
1
31.03.2007
Exhibitionismus

Bewertungen
16 x 3.9
2 x 3.0
14 x 4.0
0 x 0.0
0 x 0.0


Am Vortag knappe Bikinis gekauft, das Frühstück eingenommen, so ging es weiter ...

Wir gingen also in unser Zimmer und dann hinunter zum Strand. Die Bikinis hatten wir schon unter den Sachen an. Anja und Steffi zogen gleichzeitig ihr Kleidchen über den Kopf. Sie waren zwar kurz verunsichert, da ihr Po jetzt für jeden scihtbar war, genossen es aber nach wenigen Minuten wie ich am Tag zuvor. Ich schaute mich kurz um und entdeckte ca. 50 m von uns entfernt Sven am Starnd liegen. Er winkte mir zu.
Da kam mir eine Idee. Etwas verrückt vielleicht, aber warum nicht.
Ich zog mein Top aus und behielt die knappen Shorts zunächst noch an. Dann begann ich damit meine Arme, Beine und meinen Bauch einzucremen. Ich beobachtetet Sven und sah, dass er mich auch beobachtete. Da nahm ich mein Sonnencreme und stand auf.
Steffi fragte: Was hast Du vor? Hast Du heute Ansgt, Deinen String zu präsentieren, oder warum ziehst Du die Pants nicht aus? Schämst Du Dich etwa, weil er sie deutete mit dem Kopf zu Sven - Dich damit sehen kann?
Ich grinste nur und sagte: Wartet ab!.

Dann ging ich zu Sven hinüber und fragte ihn: Hallo, hast Du Lust meinen Rücken einzucremen?
Er schaute kurz und sagte: Ja klar.
Ich legte mich auf seine Unterlage und gab ihm die Creme. Gleich begann er mich einzucremen. Ganz zärtlich ging er vor. Ein sehr schönes Gefühl durchlief meinen Körper.
Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, dass Anja und Steffi mich beobachteten. Aber ich hatte noch einen Trumpf in der Hinterhand. Alleine der Gedanke daran heizte mich noch mehr auf.
Nach einer Weile sagte er: So, fertig. Ich antwortete ihm: Schade, es war so schön! Möchtest Du noch mehr eincremen? Jetzt schaute er etwas fragend.
Ich überlegte kurz, nahm meinen Mut zusammen und sagte: Klar, es gibt da noch Stellen die noch nicht gecremt sind. Und zog vor ihm meine Shorts aus. Er schaute mich mit großen Augen an. Als ich mich dann auf den Bauch legte und ihm meinen Po präsentierte, vielen ihm die Augen fast raus. Er brachte nur ein: Wow hervor.
Auf meine Frage: Und? Gefällt Dir was Du da siehst? Kam ein begeistertes: Na klar hervor.
Dann creme mich bitte auch hier ein, ich komme da schlecht hin.
Das ließ er sich nicht zweimal sagen. Was für ein tolles Gefühl. Im String am Strand zu liegen und von einem süßen Kerl den Po eingecremt zu bekommen. Ich war hin und weg. Aus dem Augenwinkel sah ich die beiden anderen, wie sie zu uns herüber starrten.
Aber was ich auch sah, die Badeshort von Sven beulte sich vorne mächtig auf. Er legte sich dann auch gleich auf den Bauch.
Wir unterhielten uns dann noch eine Weile und danach ging ich stolz zu den beiden anderen zuürck.

Sahen mich an und Anja meinte dann nur: Du spinnst vor ein paar Tagen noch im Badeanzug im Schwimmbad gelegen und jetzt das. Du blühst ja richtig auf hier in Spanien. Und Steffi meinte dann noch: Super Show, ich war sogar etwas neidisch auf Dich.
Ich sagte dann zu den beiden, dass sie das doch auch mal machen können. Es sind doch genug Kerle hier. Aber sieh lehnten erst mal dankend ab.

Kurz nach Mittag neckte Steffi dann: Was ist denn jetzt mit deinem neuen Ministring-Bikini? Sehen wir den heute auch noch live?. Ups, den hatte ich total vergessen. Eigentlich hatte ich ja heute schon mein Erlebnis. Aber irgendwie war ich so aufgebracht, dass ich den auch noch unbedingt zeigen wollte.
Ich nahm das Teil und ging zur Umkleidekabine. Rasiert hatte ich mich am Abend zuvor noch einmal, sodass jetzt kein einziges Härchen störte. Mit einem wahnsinnig mulmigen Gefühl im Bauch öffnete ich die Tür der Kabine und ging raus.
Da die Kabine ziemlich nah beim Platz von Sven ist, konnte er mich gleich sehen.
Sein Kiefer klappte einfach herunter und er brachte seinen Mund nicht mehr zu. Ich drehte mich ein paar mal und präsentierte ihn meinen Körper, der fast durch nichts bedeckt wurde.
Dann ging ich zu den Mädels zurück.
Auch sie waren zunächst sprachlos.
Ich triumphierte und fühlte mich als Königin des Strandes.

Der Nachmittag verging und wir gingen zurück ins Hotel. Sven meinte noch: Bis heute Abend.
Und ich freute mich schon darauf, ihn wieder zu sehen.

Was am Abend alles passierte ... Später!


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:02 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html