keinerwillmich


Geschlecht Paar

Kurzbeschreibung

Hallo, ich heiße Dagmar und bin eine Emanzipierte Frau & Sexsklavin im Sinne der "O".

Emanzipation bedeutet für mich, frei wählen zu können was ich will? Und wenn es die Wahl ist, mich zu unterwerfen, dann kann ich das treffen, ohne unterdrückt zu sein!

Seitdem bin die Stolze Fickstute meines Ehepartners & allen anderen Männern an den mein Mann mich splitternackt verleiht?

Es war mein Wunsch und Wille, und habe mich aus freien Stücken zur der devoten nackten Sexsklavin und Fickstute meines Ehepartners gemacht und gewählt! Und habe beschlossen mich jedem Mann zu ficken, den mein Partner für würdig und geeignet hält? Und für alles wozu Er mich noch verwenden möchte?

Ich werde mich auch in der Öffentlichkeit ohne wenn und aber, splitternackt entkleiden, wann immer mein Ehepartner es gewünscht?

Dies werde ich sofort und ohne Widerspruch tun, egal wie viele Leute und Personen anwesend sind oder welche Konsequenzen sich daraus ergeben werden?

Einschließlich "Quieke" spontan Ficken vor allen anwesenden Leuten, wenn mein Partner es wünscht?

Ja es ist schon ein erhebendes Gefühl meinen Willen ganz und gar aufzugeben, um den Willen meines Mannes über meinen zustellen!

Denn mein Ehepartner ist derjenige der weiß, was gut für mich ist? Und wenn es gut für Ihn ist, dann ist es auch das Beste für mich, und es ist -automatisch- mein Ziel und streben ihm und allen anderen Männern, an denen ich nackt verliehen werde? Steht’s eine gute devote nackte Sexsklavin & Fickstute zu sein, an denen sich alle erfreuen sollen?

Da ich eine devote nackte Sexsklavin im Sinne der "O" bin, gehorche ich bedingungslos! Und verpflichte mich mit jedem zu ficken und mitzugehen, den mein Herr und Partner mir zuführen wird?   Denn ich liebe es nackt vorgeführt zu werden, um anschließend dann an einen oder auch mehreren Männern splitternackt verliehen zu werden, für einen Zeitraum den mein Partner mit ihnen ausmacht?

Mein Ziel und streben ist es, eine gute nackte Sexsklavin & Fickstute zu sein, auf die mein Ehepartner stolz ist… Ich habe dieses Leben gewählt, und bin sehr stolz darauf, dass ich das seihen darf. Denn ein anders leben kommt für mich nicht mehr in Frage, und will es auch gar nicht mehr!

Denn ich liebe die Männer, ich liebe Euren Penis diesen Göttlichen Schwanz, der mich von einem Höhepunkt zum andern fick, und weil ich mich zu der devoten nackten Sexsklavin und Fickstute berufen fühle… Das war und ist mein freier Entschluss!

Und lasse mich von keiner MACHT der WELT mehr davon abbringen, dass ich mich weiterhin Öffentlich als nackte Sexsklavin und Fickstute zum uneingeschränktem ficken anbieten lasse?

Je mehr ich von meinem Ehepartner zur uneingeschränkten ficken nackt an XYZ verliehen werde? Je stolzer werde ich sein!!!

Mein Herr & Ehemann hat seit dem er mich "Erfolgreich" zur Nacktsklavin abgerichtet hat, die Pflicht und Aufgabe mich als seine devote Nacktsklavin stets zu fordern, damit ich meine Pflichten als nackte Sexsklavin im Sinne der „O“ auch stets bewusst und gerecht werde, wozu ich eins von ihm und Kollegen und dessen Freundes Freunde abgerichtet wurde?

Zu meinem Ehepartner und Dom sagte ich; verleihe mich sooft Du willst und solange du willst? Ich werde Dir und allen anderen Männern steht’s eine gehorsame nackte Fickstute sein, die in ihren nackten Antlitz badet, wenn sie in Fremden Händen kommt und nackt verliehen wird?

Kiss SklavinDagmar