erste

Das hier ist die Geschichte meiner ersten Freundin Sandra. Wir haben uns 2009 in Dietzenbach kennen- und lieben gelernt.Nachdem wir vieles was frisch Verliebte so machen gemacht haben, kam mir eines Tages eine Idee.Es war ein heißer Sommertag des Jahres 2009. Wir waren beide verschwitzt und gingen hoch in meine Dachgeschoss-Wohnung. Ich ließ Sandra den Vortritt. Sie schloss die Tür zum Badezimmer. In der Zeit ging ich in die Garderobe neben dem Badezimmer und entfernte ein Bild welches dort hing....