Der Leserbrief


romanowsky

14
13653
1
10.02.2007
Medien

Bewertungen
14 x 3.9
1 x 4.0
13 x 3.8
0 x 0.0
0 x 0.0

Liebes Dr. Sommer Team.

Ich bin Jessica. Ich bin 14 Jahre alt und ich habe ein Problem. Könnt ihr mir sagen, was mit mir los ist? Bin ich noch normal?
Ich hatte noch nie richtigen Sex. Also so mit einem Jungen, meine ich. Mit dem Bruder vom dicken Willi habe ich mal geknutscht. Er hat mir auch an den Busen gefasst. Mehr wollte ich aber nicht. Mit dem dicken Willi, der in meine Klasse geht würde ich so was nie machen. Sein Bruder aber ist ein echt cooler Typ.
Ich bin eigentlich recht freizügig erzogen worden (behaupten meine Eltern). Wir haben Zuhause im Keller eine Sauna. Da haben wir schon viele Abende, besonders im Winter verbracht. So war es bisher auch nichts besonderes, wenn wir uns alle nackt gesehen haben. Meine Mutter, mein Vater und auch meinen Bruder, der 2 Jahre älter ist als ich.
Doch neulich ist etwas seltsames passiert. Mein Bruder war im Büro unseres Vaters. Er benutzte den Computer und war im Internet. Das ist ja noch nichts besonders Aufregendes. Auch ich mache das öfters. Unser Vater hat für jeden von uns einen eigenen Zugang freigeschaltet. Durch die Kindersicherung ist es uns jedoch nicht möglich alles anzuschauen. Letzte Woche war mein Bruder gerade am PC, als plötzlich sein Kumpel klingelte und ihn abholen wollte. Ruck zuck war mein Bruderherz verschwunden, ohne sich um den laufenden PC zu kümmern. Wenn das Vater mit seinem Stromspartick mitkriegt ist wieder der Teufel los. Als ich den PC deshalb herunterfahren wollte, ist etwas Seltsames passiert. Ich berührte die Maus und der Bildschirmschoner schaltete sich aus. Was war das? Auf dem Monitor war eine Internetseite eingeblendet. Da konnte ich eine nackte Frau sehen. Die war unten total rasiert. Und ein Mann, der war auch völlig nackt. Sein Penis war riesig! Mein Bruder hat wohl die Kindersicherung geknackt. Der kann so was.
Auf jeden Fall habe ich noch nie einen so großen Penis gesehen. Der war richtig dick, nicht so, wie ich das von meinem Bruder oder Vater kannte. Bei denen war er immer schlaff und hing nach unten, wenn wir gemeinsam in der Sauna waren. Ich wusste zwar, dass der Penis eines Mannes in erregtem Zustand größer und härter wird. Wir sind in der Schule ja schließlich aufgeklärt worden und von Freundinnen kriegt man ja auch so einiges mit. Aber so groß? Wie soll der denn in eine Frau passen. Also mich würde es glaube ich zerreisen. Mir ist es ja schon unangenehm, wenn ich einen Tampon einführen muss. Wenn ich mal einen Freund habe, dann kommt nur einer in Frage, der nicht so kräftig gebaut ist.
Aber auch die Frau auf dem Bild faszinierte mich. Irgendwie sah die seltsam aus, so kahl. Man konnte die Schamlippen ganz genau sehen. Wie bei einem kleinen Mädchen. Ich war eigentlich ganz froh über meine Behaarung., war das doch ein Zeichen dafür, dass ich kein Kind mehr war.
Doch dann habe ich die Internetseite geschlossen und den PC heruntergefahren. Ich wollte nicht riskieren, dass mich mein Vater erwischt, wenn ich so was anschaue. Das wäre mir echt peinlich gewesen.
Das Bild das ich da gesehen hatte ging mir jedoch die ganzen nächsten Tage nicht aus dem Kopf.
Am letzten Samstag habe ich dann einen Entschluss gefasst. Ich habe mich im Badezimmer eingeschlossen. Ich machte mich unten rum frei und nahm den Rasierapparat meines Vaters. Ich seifte mich mit Rasierschaum ein. Dann setzte ich mich mit gespreizten Beinen aufs Klo. In dem Moment bekam ich einen Riesenschreck. Jemand betätigte die Türklinke und wollte herein. Gott sei Dank hatte ich vorher den Schlüssel umgedreht. Hey, was soll das, wer schließt denn hier das Bad ab hörte ich meinen Bruder schimpfen Hau ab und lass mich in Ruhe, geh doch aufs Gästeklo wenn du nicht warten kannst rief ich ihm zu. Danach war es wieder ruhig. Ich glaubte, dass er gegangen war. Oder war da noch was? Ein Geräusch? Ein Atmen? Meinem Bruder, dem Dreckschwein war durchaus zuzutrauen, dass er durchs Schlüsselloch späht. Oh Gott, dann könnte er ja meine eingeseifte Muschi sehen. Ich presste meine Knie zusammen und lauschte.
Nichts.
Er war wohl doch gegangen.
Ich spreizte meine Beine wieder und begann mir meine Haare abzurasieren.
Da! Da war doch eben wieder ein Geräusch an der Tür. Vor Schreck hätte ich mich beinahe noch geschnitten. Ich stand auf und versuchte meine Blöße mit der Hand zu verdecken. Ich brauchte ja nur ein Handtuch über die Türklinke hängen, dann konnte mein Brüderchen durchs Schlüsselloch starren so lange er wollte.
Doch ich zögerte. War ich nicht ein bisschen hysterisch? War mein Bruder wirklich auf der anderen Seite der Tür? Und wenn schon. Irgendwie machte mich der Gedanke ganz kribbelig. Ich legte das Handtuch wieder zur Seite und setzte mich wieder auf die Kloschüssel. Demonstrativ spreizte ich meine Beine. Soll er doch Stielaugen kriegen. Mir doch egal!
Nein, egal war es mir nicht. Im Gegenteil, es erregte mich. Ich rasierte mich weiter, immer darauf bedacht, einem eventuellen, heimlichen Beobachter einen guten Einblick zu gewähren. Dann wischte ich mir mit dem Handtuch den restlichen Schaum ab. Ich stand auf und betrachtete mein Werk. Ich stellte mich so, dass man auch durch das Schlüsselloch alles sehen konnte. Ich war nackt, richtig nackt. Kein Haar versperrte die Sicht. Ich musste wieder an den Mann aus dem Internet denken. Den mit dem großen Penis. Ich versuchte mir vorzustellen, wie es wäre, wenn der sein Ding in meine Scheide stecken würde. Ich tastete mich mit meinem Finger in die Scheide vor. Es war richtig feucht und glitschig da drin. Aber so ein Ding würde da nie und nimmer reinpassen. Ich berührte meine Klitoris. Das war ein angenehmes Gefühl. Der Gedanke, dass ich dabei beobachtet werde erregte mich noch mehr. Ich streichelte mich noch etwas heftiger. Ich hätte am Liebsten laut gestöhnt, konnte mich dann aber doch noch zurückhalten. Mit meinem Finger rieb ich immer schneller. Ein wohlig warmes Gefühl durchflutete meinen Körper, gleichzeitig bekam ich Gänsehaut im Genick und am Rücken. War das ein Orgasmus? Keine Ahnung. Ein Stöhnen vor der Tür schreckte mich aus meinen Träumen. Er war also doch da draußen. Oh Gott, was tu ich da, wie peinlich, mein Bruder hat alles gesehen. Schnell griff ich nach meinem Slip und zog mich an.
Als ich eine Minute später die Tür aufschloss, war draußen niemand zu sehen.
Seit drei Tagen laufe ich nun irgendwie verwirrt durch die Wohnung. Immer wenn mir mein Bruder in die Quere kommt, grinst er so dämlich und ich spüre, wie ich rot werde. Ich mache mir ernsthafte Sorgen. Bin ich noch Normal? Oder bin ich irgendwie krank und brauche psychologische Hilfe? Ich habe keine Ahnung, warum ich das getan habe. Was mich am Meisten irritiert ist, dass mich der Gedanke, beobachtet zu werden, so erregt hat.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 21:00 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html