Das Klit Piercing
Als ich die Geschichte von ??Das Piercing von Thomas_56?? bei schambereich.net sah, musste ich diese sofort lesen, denn ich hatte im Oktober ein Erlebnis mit so einer Sprungfeder!!!
Diese Geschichte ist in allen Punkten wahr.
Ich bin mir natürlich nicht 100%-tig sicher, dass es sich wirklich um diese besagte Frau wirklich handelt, aber die beschriebene Edelstahl Spiralfeder (3 cm lange, 1,5 cm Durchmesser) und der unglaubliche, ca. 2 cm lange Kitzler, sehen genau so aus!
Ein Freund von mir, den ich leider nicht so häufig sehe, weil er zur Zeit in Dubai arbeitet, erzählte mir beim Sport in der Sauna, dass er seiner Freundin ein Klit-Piercing zukommen lassen möchte. Ich hatte seine Freundin bisher nur einpaar mal gesehen und war vom ersten Tag an sehr begeistert von ihr gewesen.
Ich hatte das Fred auch gleich beim ersten bekannt machen mit seiner Freundin gesagt! Er meinte darauf nur: Sie ist heiß, sehr heiß!
Und wenn Du Glück hast, dann ist vielleicht einmal ein dreier drin!!! Ich sagte du spinnst, das Mädel macht solche Sachen bestimmt nicht! Meinst Du!?!?!?
Die ist Geil, mein Freund! Täusche dich nicht in ihr!
Seine Freundin ist eine bildschöne Frau von 28 Jahren, langen braune Haare, ca. 1,72 m groß, superschlank und mit einer atemberaubenden Figur. Ihre Brüste sind nicht klein, aber sehr fest und sie trägt keinen BH.
Die Beschreibung kommt also auch in diesem Punkt hin!
Er erzählte mir dann sehr ausführlich von ihr, was ihm sichtlich gefiel.
So erzählte er mir auch, dass seine Freundin einen ziemlich langen Kitzler hätte und diesen wolle er durch eine Spiralfeder schmücken!
Bei einem Glas Bier, im Anschluss an unseren Saunagang, legte er eine Spiralfeder auf den Tisch!
Meine Fantasie reichte nicht aus um mir vorzustellen wie so eine Feder von einer Frau ununterbrochen getragen werden soll, vor allem wenn der Kitzler durch die Federkraft ständig gespannt ist!
Aber er beschrieb mir sehr genau wie die Spiralfeder an dem langen Kitzler befestigt werden soll. Wie bei einem Federbeinwechsel, wird die Spiralfeder eingesetzt! Ich habe das schon mit einem Kumpel besprochen der wird das machen!
Da würde ich gern zusehen, aber das wird wohl leider nicht möglich sein, meinte ich noch. Schauen wir mal, vielleicht hast du Glück!
Na, dann mal los! Bin gespannt was deine Freundin dazu sagt.
Ehrlich gesagt, bis zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht daran geglaubt, dass eine Frau sich freiwillig einer solchen Tortur unterziehen würde.
Aber ich wurde eines besseren belehrt!
Eines abends, ich wollte mir im UCI-Kino den neuen Bond-Film ansehen, da kam Fred mit seiner Freundin den Gang vom Parkhaus auf mich zu. Mir schoss sofort die Geschichte mit der Spiralfeder durch den Kopf. Als ich sie so laufen sah, auf ihren Stilettos, rätselte ich nun, ob es die Schuhe, oder etwas doch das Klit-Piercing sei!
Als sie dann beide so auf mich zu kamen sprachen wir ein paar Wort, aber ich musste nun zu meiner Verabredung und zur Vorstellung. Allerdings konnte ich noch sehen, dass sich zwischen ihren Schuhen ein kleiner Tropfen breit machte!!! Die Alte sabbert! Schoss es mir durch den Kopf. Sie war auch nicht besonders ansprechbar, kämpfte wohl mit den recht starken Gefühlen die das Ding an ihrem Kitzler vollbrachte!
Zu Fred sagte ich noch: Ich hätte nicht gedacht, dass sie es machen wird!
Die ist spitz wie Lumpie, seit sie ihr Klit-Piercing hat. Meinte Fred nur. Sie lächelte mich an und meinte zu mir: Wir fahren einpaar Tage nach Sylt, wenn wir wieder da sind komm doch einfach mal vorbei!
Ich glaube du willst dir da etwas ansehen, oder?
Dabei fuhr sie sich mit der Zunge über die Lippen!!! Ich küsste sie zum Abschied und flüsterte ihr leise ins Ohr: Ich war schon immergeil auf dich und ich komme gern!
Ich war so geil geworden, dass ich leichte Probleme beim Laufen hatte, wenn ihr versteht was ich meine!!!
So hoffte ich bald von Fred wieder zu hören. Leider traf ich die beiden nach dem Urlaub nicht, weil Fred schnell wieder nach Dubai musste. Allerdings nahm ich an, dass Fred das Klit-Piercing vor seiner Abreise entfernt hatte, da eine Frau diese permanente Reizung sicher nicht ertragen würde.
Meine stille Hoffnung war natürlich, dass sie vor Geilheit es nicht aushält bis Fred wieder in Hamburg ist und mich anrufen würde. Da sie sicher nicht jedem von ihrem Klit-Piercing erzählen würde und ich ja nun schon davon wusste.
Doch dann rief Fred an und druckste herum.
Es stellte sich heraus, dass er das Klit-Piercing vor seiner Abreise nicht entfernt hatte und sie nun extreme Probleme damit hatte. Sie war beim Sport gewesen und hat es wohl mit der Spirale in der Scheide etwas übertrieben.
Sie würde schon das ganze Wochenende auf der Couch verbringen und bekommt das Ding nicht ab!!! Ich sollte sie doch einmal anrufen und ihr helfen!
Helfen? Wie? Du weist schon. Nur Du kennst ihr kleines Geheimnis und den Typ aus dem Piercingstudios kann sie nicht erreichen und bis Montag kann sie es wohl nicht mehr aushalten!
Also rief ich sie an. Ich fragte ob ich vorbei kommen soll. Ich würde ihr gern helfen!!!
Meine Neugier war so groß, dass ich sonst was dafür gegeben hätte, ihr geheimes Klit-Piercing betrachten zu dürfen, oder gar anzufassen!!!
Sie war sofort damit einverstanden und forderte mich geradezu auf doch so schnell wie möglich zu ihr zukommen. Ich setzte mich sofort ins Auto und fuhr zu ihr.
Als ich an der Klingel schellte dauerte es eine ganze Zeit bis sich die Tür öffnete. Dann stand sie da, nur mit einem T-Shirt bekleidet. Komm rein, hauchte sie! Sie sah reichlich mitgenommen aus. Wir begrüßten und küssten uns kurz an der Tür. Ich schloss die Tür wieder und sie ging vor mir ins Wohnzimmer. Sie kroch regelrecht ins Wohnzimmer.
Sie hatte sich aus Couch und dem Sesseln eine Art Untersuchungsstuhl zusammengeschoben. Sie krabbelte auf die Couch und legte ihre Beine auf die Lehnen von Couch und Sessel.
Die Spiralfeder hat mich total fertig gemacht! Sie stammelte ein paar Sätze und ich trat zwischen ihre Beine und betrachtete nun das erste Mal diese Spiralfeder. Die Spiralfeder war über ihren Kitzler gestülpt und mit einem Stab, der durch den Kitzler gepierct war, gesichert!
Als ich die Spiralfeder nur leicht berührte zuckte sie sofort zusammen und stöhnte laut auf. Diese geile Möse drohte geradezu zu zerspringen, wenn man ihre Scheide berührte!
Die Schamlippen waren knall rot und sehr feucht. Durch meine kurze Berührung fing ihre Scheide sofort an zu sabberten.
Ich fragte sie scheinheilig wie das den Passieren konnte und warum sie das Ding nicht schon längst herausgenommen hätte. Das Fred doch schon einige Tage gar nicht mehr in Hamburg ist. Während wir so Laberten beobachtete ich ununterbrochen ihre Scheide. Ich konnte mich gar nicht satt sehen daran und ich hatte nur noch ein Gedanken wie bekomme ich dieses geile Luder dazu es heute noch mit mir zu treiben!
Sie war völlig fertig, durch diese ständige Reizung der Spiralfeder. Sie hatte nur noch einen Gedanken, sie wollte dieses Ding möglichst schnell los werden!
Ich gestehe ich habe diese Situation etwas schamlos ausgenutzt und habe immer wieder während ihrer Ausführungen über ihre Schamlippen gestreichelt. Habe ihre Schamlippen vorsichtig auseinander gedrückt und mir den Kitzler in der Spirale genau betrachtet! Schliesslich sollte ich das Ding entfernen und musste mir einen Überblick verschaffen!!!!
Ich sagte dann zu ihr, dass die Spiralfeder wirklich geil auf ihrem Prachtvollen großen Kitzler aussieht und das es wirklich ein tolles Schmucke sei!
Sie sagte dann das sie unheimlich geil sei, aber sie müsste erst einmal dieses Ding los werden, dann dürfte ich ihr gern weiter die Muschie streicheln!!! Wie sie sich ausdrückte.
Nun kam der Moment auf den wir nun beide recht gespannt waren. Das Ding sollte runter!!!
Die Kugel am Piercingstab, die die 3 cm lange Edelstahl Spiralfeder auf dem Kitzer hielt, liess sich nicht ohne Probleme abdrehen!
Nach einigen Versuchen, die sie mit starken Zuckungen und lautem Stöhnen begleitete, kamen wir zu dem Entschluss, dass ich etwas Werkzeug benötige, mit dem ich die Kugel und den Stab festhalten könnte und nicht ständig abrutschen würde!
Ihr Ausfluss war inzwischen so stark, dass ich erst einmal ein neues Handtuch aus den Bad holte. Als ich ins Wohnzimmer zurück kam, war ihr eingefallen, dass Fred beim Kauf des Piercings eine Schachtel mit einigen Utensilien bekommen hatte. Im Wohnzimmerschrank fand ich schliesslich die besagte Schachtel und holte zwei kleine Zangen heraus.
So sagte ich zu ihr, damit sollte es sicher einfacher gehen, als nur mit den Fingern!
Da ich allerdings etwas Sorge hatte, dass ich mit diesen Werkzeugen ihre Scheide verletzen würde, weil sie ständig die Beine zusammen machte, fixierte ich ihre Beine an den Rücklehnen der Couch und des Sessels. Nun lag sie vor mir mit weit gespreizten Beinen und konnte sie nicht mehr schliessen!
Sie war heiss und geil, aber erst musste das Klit-Piercing weg, damit ich mit ihr die Aufgestaute Geilheit ausleben konnte!
Die Versuchung war groß es nun mit ihr zu treiben und die Vorstellung wie sie nun wohl abgehen würde, lies meinen Lümmel geradezu platzen!!!
Aber ich besonn mich und machte mich nun gezielt an die ?Arbeit?! Vor Erregung zitterte meine Hände!!! ;-) und ihre Knie!
Beim Ansetzen der Werkzeuge kam mir sehr schnell zugute, dass ich sie fest fixiert hatte, und so konnte ich die Verschraubung schnell lösen und ihren Kitzer von der Edelstahl Spiralfeder befreien.
Nachdem ich die Piercings auf den Tisch gelegt hatte, massierte ich einige Zeit ihre Scheide und drang dann auch recht tief mit den Fingern in ihre feuchte Grotte ein! Was sie sichtlich genoss!
Ich band ihre Beine los und nach kurzer Zeit signalisierte sie mir das ich sie doch nun endlich lieben sollte! Da sie so heiss und geil sei!
Ich konnte es fast nicht glauben, vor einer halben Stunde hätte sie wohl jeden gelyncht und nun war sie schon wieder bereit!!!
Allerdings brauchte sie mir das nicht zweimal sagen, denn ich war kurz vor zerplatzen. In meinem Hodensack spürte ich jeden Herzschlag! Ich trug sie ins Schlafzimmer und bekam für meine Rettung eine atemberaubende Belohnung von ihr.
Als ich sie dann am nächsten Morgen wieder verliess, habe ich ihr noch den Piercingstab eingesetzt. Von diesem Tag an habe ich sie dann zweimal die Woche besucht und bin meist erst am nächsten Morgen von ihrer Wohnung aus ins Büro gefahren!
Ihr Kitzler nahm nach einpaar Tagen wieder die ursprüngliche Länge (2 cm) ein. Wenn ich sie besuchte, oder wir zusammen ausgingen, setzte ich ihr als erstes die Spirale wieder ein! Das hatte Fred ihr gleich aufgetragen wenn sie mit mir zusammen sei!!! ?Wie nett von ihm!!! ;-)
Es war schon manches Mal etwas pervers, wie sie mir ihre Scheide präsentierte, damit ich möglichst schnell ihr das Klit-Piercing einsetzten würde. Da sie nach einiger Zeit mit einer Selbstverständlichkeit und Offenheit sich von mir das Klit-Piercing anlegen liess, hatte ich schon manches mal das Gefühl, dass sie nichts mehr dabei empfindet würde, wenn ich ihr die Spirale anlegte und dabei die Scham verwöhnte.
Sie legte sich sofort nach dem ich in ihrer Wohnung war auf den Rücken und liess sich das Klit-Piercing anlegen und kurze Zeit später war sie zu jeder Schandtat bereit! Ohne jeglichen Kommentare!!!
Als Fred dann wieder nach Hamburg kam und was ich dann mit den beiden noch erleben durfte ist eine andere Geschichte!
Auf jeden Fall sei noch gesagt, dass ich mich seit dieser Zeit um seine Freundin kümmern darf, wenn Fred nicht in Deutschland ist!!!
Diese Geschichte ist in allen Punkten wahr.
Diese Geschichte ist in allen Punkten wahr.
Ich bin mir natürlich nicht 100%-tig sicher, dass es sich wirklich um diese besagte Frau wirklich handelt, aber die beschriebene Edelstahl Spiralfeder (3 cm lange, 1,5 cm Durchmesser) und der unglaubliche, ca. 2 cm lange Kitzler, sehen genau so aus!
Ein Freund von mir, den ich leider nicht so häufig sehe, weil er zur Zeit in Dubai arbeitet, erzählte mir beim Sport in der Sauna, dass er seiner Freundin ein Klit-Piercing zukommen lassen möchte. Ich hatte seine Freundin bisher nur einpaar mal gesehen und war vom ersten Tag an sehr begeistert von ihr gewesen.
Ich hatte das Fred auch gleich beim ersten bekannt machen mit seiner Freundin gesagt! Er meinte darauf nur: Sie ist heiß, sehr heiß!
Und wenn Du Glück hast, dann ist vielleicht einmal ein dreier drin!!! Ich sagte du spinnst, das Mädel macht solche Sachen bestimmt nicht! Meinst Du!?!?!?
Die ist Geil, mein Freund! Täusche dich nicht in ihr!
Seine Freundin ist eine bildschöne Frau von 28 Jahren, langen braune Haare, ca. 1,72 m groß, superschlank und mit einer atemberaubenden Figur. Ihre Brüste sind nicht klein, aber sehr fest und sie trägt keinen BH.
Die Beschreibung kommt also auch in diesem Punkt hin!
Er erzählte mir dann sehr ausführlich von ihr, was ihm sichtlich gefiel.
So erzählte er mir auch, dass seine Freundin einen ziemlich langen Kitzler hätte und diesen wolle er durch eine Spiralfeder schmücken!
Bei einem Glas Bier, im Anschluss an unseren Saunagang, legte er eine Spiralfeder auf den Tisch!
Meine Fantasie reichte nicht aus um mir vorzustellen wie so eine Feder von einer Frau ununterbrochen getragen werden soll, vor allem wenn der Kitzler durch die Federkraft ständig gespannt ist!
Aber er beschrieb mir sehr genau wie die Spiralfeder an dem langen Kitzler befestigt werden soll. Wie bei einem Federbeinwechsel, wird die Spiralfeder eingesetzt! Ich habe das schon mit einem Kumpel besprochen der wird das machen!
Da würde ich gern zusehen, aber das wird wohl leider nicht möglich sein, meinte ich noch. Schauen wir mal, vielleicht hast du Glück!
Na, dann mal los! Bin gespannt was deine Freundin dazu sagt.
Ehrlich gesagt, bis zu diesem Zeitpunkt habe ich nicht daran geglaubt, dass eine Frau sich freiwillig einer solchen Tortur unterziehen würde.
Aber ich wurde eines besseren belehrt!
Eines abends, ich wollte mir im UCI-Kino den neuen Bond-Film ansehen, da kam Fred mit seiner Freundin den Gang vom Parkhaus auf mich zu. Mir schoss sofort die Geschichte mit der Spiralfeder durch den Kopf. Als ich sie so laufen sah, auf ihren Stilettos, rätselte ich nun, ob es die Schuhe, oder etwas doch das Klit-Piercing sei!
Als sie dann beide so auf mich zu kamen sprachen wir ein paar Wort, aber ich musste nun zu meiner Verabredung und zur Vorstellung. Allerdings konnte ich noch sehen, dass sich zwischen ihren Schuhen ein kleiner Tropfen breit machte!!! Die Alte sabbert! Schoss es mir durch den Kopf. Sie war auch nicht besonders ansprechbar, kämpfte wohl mit den recht starken Gefühlen die das Ding an ihrem Kitzler vollbrachte!
Zu Fred sagte ich noch: Ich hätte nicht gedacht, dass sie es machen wird!
Die ist spitz wie Lumpie, seit sie ihr Klit-Piercing hat. Meinte Fred nur. Sie lächelte mich an und meinte zu mir: Wir fahren einpaar Tage nach Sylt, wenn wir wieder da sind komm doch einfach mal vorbei!
Ich glaube du willst dir da etwas ansehen, oder?
Dabei fuhr sie sich mit der Zunge über die Lippen!!! Ich küsste sie zum Abschied und flüsterte ihr leise ins Ohr: Ich war schon immergeil auf dich und ich komme gern!
Ich war so geil geworden, dass ich leichte Probleme beim Laufen hatte, wenn ihr versteht was ich meine!!!
So hoffte ich bald von Fred wieder zu hören. Leider traf ich die beiden nach dem Urlaub nicht, weil Fred schnell wieder nach Dubai musste. Allerdings nahm ich an, dass Fred das Klit-Piercing vor seiner Abreise entfernt hatte, da eine Frau diese permanente Reizung sicher nicht ertragen würde.
Meine stille Hoffnung war natürlich, dass sie vor Geilheit es nicht aushält bis Fred wieder in Hamburg ist und mich anrufen würde. Da sie sicher nicht jedem von ihrem Klit-Piercing erzählen würde und ich ja nun schon davon wusste.
Doch dann rief Fred an und druckste herum.
Es stellte sich heraus, dass er das Klit-Piercing vor seiner Abreise nicht entfernt hatte und sie nun extreme Probleme damit hatte. Sie war beim Sport gewesen und hat es wohl mit der Spirale in der Scheide etwas übertrieben.
Sie würde schon das ganze Wochenende auf der Couch verbringen und bekommt das Ding nicht ab!!! Ich sollte sie doch einmal anrufen und ihr helfen!
Helfen? Wie? Du weist schon. Nur Du kennst ihr kleines Geheimnis und den Typ aus dem Piercingstudios kann sie nicht erreichen und bis Montag kann sie es wohl nicht mehr aushalten!
Also rief ich sie an. Ich fragte ob ich vorbei kommen soll. Ich würde ihr gern helfen!!!
Meine Neugier war so groß, dass ich sonst was dafür gegeben hätte, ihr geheimes Klit-Piercing betrachten zu dürfen, oder gar anzufassen!!!
Sie war sofort damit einverstanden und forderte mich geradezu auf doch so schnell wie möglich zu ihr zukommen. Ich setzte mich sofort ins Auto und fuhr zu ihr.
Als ich an der Klingel schellte dauerte es eine ganze Zeit bis sich die Tür öffnete. Dann stand sie da, nur mit einem T-Shirt bekleidet. Komm rein, hauchte sie! Sie sah reichlich mitgenommen aus. Wir begrüßten und küssten uns kurz an der Tür. Ich schloss die Tür wieder und sie ging vor mir ins Wohnzimmer. Sie kroch regelrecht ins Wohnzimmer.
Sie hatte sich aus Couch und dem Sesseln eine Art Untersuchungsstuhl zusammengeschoben. Sie krabbelte auf die Couch und legte ihre Beine auf die Lehnen von Couch und Sessel.
Die Spiralfeder hat mich total fertig gemacht! Sie stammelte ein paar Sätze und ich trat zwischen ihre Beine und betrachtete nun das erste Mal diese Spiralfeder. Die Spiralfeder war über ihren Kitzler gestülpt und mit einem Stab, der durch den Kitzler gepierct war, gesichert!
Als ich die Spiralfeder nur leicht berührte zuckte sie sofort zusammen und stöhnte laut auf. Diese geile Möse drohte geradezu zu zerspringen, wenn man ihre Scheide berührte!
Die Schamlippen waren knall rot und sehr feucht. Durch meine kurze Berührung fing ihre Scheide sofort an zu sabberten.
Ich fragte sie scheinheilig wie das den Passieren konnte und warum sie das Ding nicht schon längst herausgenommen hätte. Das Fred doch schon einige Tage gar nicht mehr in Hamburg ist. Während wir so Laberten beobachtete ich ununterbrochen ihre Scheide. Ich konnte mich gar nicht satt sehen daran und ich hatte nur noch ein Gedanken wie bekomme ich dieses geile Luder dazu es heute noch mit mir zu treiben!
Sie war völlig fertig, durch diese ständige Reizung der Spiralfeder. Sie hatte nur noch einen Gedanken, sie wollte dieses Ding möglichst schnell los werden!
Ich gestehe ich habe diese Situation etwas schamlos ausgenutzt und habe immer wieder während ihrer Ausführungen über ihre Schamlippen gestreichelt. Habe ihre Schamlippen vorsichtig auseinander gedrückt und mir den Kitzler in der Spirale genau betrachtet! Schliesslich sollte ich das Ding entfernen und musste mir einen Überblick verschaffen!!!!
Ich sagte dann zu ihr, dass die Spiralfeder wirklich geil auf ihrem Prachtvollen großen Kitzler aussieht und das es wirklich ein tolles Schmucke sei!
Sie sagte dann das sie unheimlich geil sei, aber sie müsste erst einmal dieses Ding los werden, dann dürfte ich ihr gern weiter die Muschie streicheln!!! Wie sie sich ausdrückte.
Nun kam der Moment auf den wir nun beide recht gespannt waren. Das Ding sollte runter!!!
Die Kugel am Piercingstab, die die 3 cm lange Edelstahl Spiralfeder auf dem Kitzer hielt, liess sich nicht ohne Probleme abdrehen!
Nach einigen Versuchen, die sie mit starken Zuckungen und lautem Stöhnen begleitete, kamen wir zu dem Entschluss, dass ich etwas Werkzeug benötige, mit dem ich die Kugel und den Stab festhalten könnte und nicht ständig abrutschen würde!
Ihr Ausfluss war inzwischen so stark, dass ich erst einmal ein neues Handtuch aus den Bad holte. Als ich ins Wohnzimmer zurück kam, war ihr eingefallen, dass Fred beim Kauf des Piercings eine Schachtel mit einigen Utensilien bekommen hatte. Im Wohnzimmerschrank fand ich schliesslich die besagte Schachtel und holte zwei kleine Zangen heraus.
So sagte ich zu ihr, damit sollte es sicher einfacher gehen, als nur mit den Fingern!
Da ich allerdings etwas Sorge hatte, dass ich mit diesen Werkzeugen ihre Scheide verletzen würde, weil sie ständig die Beine zusammen machte, fixierte ich ihre Beine an den Rücklehnen der Couch und des Sessels. Nun lag sie vor mir mit weit gespreizten Beinen und konnte sie nicht mehr schliessen!
Sie war heiss und geil, aber erst musste das Klit-Piercing weg, damit ich mit ihr die Aufgestaute Geilheit ausleben konnte!
Die Versuchung war groß es nun mit ihr zu treiben und die Vorstellung wie sie nun wohl abgehen würde, lies meinen Lümmel geradezu platzen!!!
Aber ich besonn mich und machte mich nun gezielt an die ?Arbeit?! Vor Erregung zitterte meine Hände!!! ;-) und ihre Knie!
Beim Ansetzen der Werkzeuge kam mir sehr schnell zugute, dass ich sie fest fixiert hatte, und so konnte ich die Verschraubung schnell lösen und ihren Kitzer von der Edelstahl Spiralfeder befreien.
Nachdem ich die Piercings auf den Tisch gelegt hatte, massierte ich einige Zeit ihre Scheide und drang dann auch recht tief mit den Fingern in ihre feuchte Grotte ein! Was sie sichtlich genoss!
Ich band ihre Beine los und nach kurzer Zeit signalisierte sie mir das ich sie doch nun endlich lieben sollte! Da sie so heiss und geil sei!
Ich konnte es fast nicht glauben, vor einer halben Stunde hätte sie wohl jeden gelyncht und nun war sie schon wieder bereit!!!
Allerdings brauchte sie mir das nicht zweimal sagen, denn ich war kurz vor zerplatzen. In meinem Hodensack spürte ich jeden Herzschlag! Ich trug sie ins Schlafzimmer und bekam für meine Rettung eine atemberaubende Belohnung von ihr.
Als ich sie dann am nächsten Morgen wieder verliess, habe ich ihr noch den Piercingstab eingesetzt. Von diesem Tag an habe ich sie dann zweimal die Woche besucht und bin meist erst am nächsten Morgen von ihrer Wohnung aus ins Büro gefahren!
Ihr Kitzler nahm nach einpaar Tagen wieder die ursprüngliche Länge (2 cm) ein. Wenn ich sie besuchte, oder wir zusammen ausgingen, setzte ich ihr als erstes die Spirale wieder ein! Das hatte Fred ihr gleich aufgetragen wenn sie mit mir zusammen sei!!! ?Wie nett von ihm!!! ;-)
Es war schon manches Mal etwas pervers, wie sie mir ihre Scheide präsentierte, damit ich möglichst schnell ihr das Klit-Piercing einsetzten würde. Da sie nach einiger Zeit mit einer Selbstverständlichkeit und Offenheit sich von mir das Klit-Piercing anlegen liess, hatte ich schon manches mal das Gefühl, dass sie nichts mehr dabei empfindet würde, wenn ich ihr die Spirale anlegte und dabei die Scham verwöhnte.
Sie legte sich sofort nach dem ich in ihrer Wohnung war auf den Rücken und liess sich das Klit-Piercing anlegen und kurze Zeit später war sie zu jeder Schandtat bereit! Ohne jeglichen Kommentare!!!
Als Fred dann wieder nach Hamburg kam und was ich dann mit den beiden noch erleben durfte ist eine andere Geschichte!
Auf jeden Fall sei noch gesagt, dass ich mich seit dieser Zeit um seine Freundin kümmern darf, wenn Fred nicht in Deutschland ist!!!
Diese Geschichte ist in allen Punkten wahr.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Sehr erregen
Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc
Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html