Im Reitgeschäft (1)


Schambereich

10
15919
1
12.12.2006
BDSM

Bewertungen
9 x 3.9
0 x 0.0
7 x 4.1
2 x 3.0
0 x 0.0

Im Reitgeschäft (1)

Dingdong geht die Türglocke. Endlich hatte ich mich entschlossen, den Laden zu betreten. Ich bin Anfang 30, und die Verkäuferin, die ich durch das Schaufenster schon kurze Zeit beobachtete schätze ich auf etwa 25 Jahre. Es sind keine Kunden im Geschäft an diesem frühen Nachmittag sonst hätte ich mich auch nicht hereingetraut.

Ich schaue mich also um, da hängen Jacken, Hosen, Reiterkappen rechts von mir, da sind auch die hohen Stiefel im Regal , weiter hinten Sättel, Steigbügel, Bürsten, Pflegeartikel, links ein Regal mit Literatur und weiter hinten links sehe ich schliesslich in einer Kiste aufrecht sortiert und an der Wand entlang die verschiedensten Gerten aller Art. Da steuere ich also hin, und nehme gerade eine zur Hand, als die Verkäuferin erscheint und fragt : « Kann ich helfen ? ». « Ja schon vielleicht », gebe ich zur Antwort, « ich möchte eine Gerte kaufen ».
« Zum Springen oder für Dressur ? » , fragt sie zurück. Da fehlt mir die Antwort. Ich zeige ihr die Gerte, die mir gerade am geeignesten erschien, nicht zu lang , etwas elastisch und biegsam. « Zum Springen also », sagt sie, « die gehen dort alle ». Ich tue erstaunt, fasse mir ein Herz und sage, dass ich mich da gar nicht auskenne. Sie zeigt mir also auch die langen Dressurgerten, Modelle aus Leder oder Synthetik, verschiedene Farben. Dann frage ich sie, ob die denn nicht sehr weh tun. Die Frage verwundert sie sehr. « Na, das hängt davon ob, wie fest man haut, oft genûgt sehr wenig für das Pferd , das man gut kennt. Wofür brauchen Sie sie denn also ? » Nun musste ich also mit der Sprache raus. « Also ich wollte sie eigentlich selbst für mich testen », sage ich zögerlich. « Aha », sie beginnt zu verstehen. « Könnten wir sie probieren ? », fahre ich fort , leicht zittrig. « Wie das ? », will sie natürlich wissen.
« Ich dachte, Sie könnten mir vielleicht testweise ein paar Klapse geben. Sie wissen ja , wie man mit so einem Ding umgeht. Haben Sie es schon mal selbst gespürt ? », frage ich also.
« Nein, wirklich nicht, das ist mir noch nicht in den Sinn gekommen. Aber wie stellen Sie sich das denn vor ? Hier im Laden ? » Ich erwiederte : « Wir könnten die Umkleide benutzen », die hatte ich auch beim Hereinkommen wahrgenommen.

Sie überlegte kurz. Dann sagte sie : « warum eigentlich nicht , kommen Sie ». Es gab wohl nicht viel Kunden für sie, sie sperrte die Ladentür ab.

In der Umkleide fragte sie : « Also wie haben Sie sich das gedacht ?». « Ich heisse Patrick », sagte ich, und fuhr fort : « also das Pferd hat ja auch nur sein Fell ».

« Ok », sie begann gut zu verstehen, « also runter mit der Hose ! » Ich knöpfte also meine Jeans auf, und schob sie runter, und ebenfalls meinen Slip. Das schien sie nicht sehr zu beeindrucken, auch nicht als mein Penis in Form kam. Ich werde sie kurz beschreiben. Anne, so war ihr Name, erfuhr ich später, trug enge beige Reithosen, schwarze Stiefel und eine weisse Bluse, hatte halblange gelockte blonde Haare, einen mittelgrossen Busen, war schlank, eher klein und zierlich mit einem engelhaften Gesicht. So stand ich also mit heruntergelassener Hose vor ihr in der Umkleide. « Beug dich also über den Hocker da », sprach sie. Und dann gab sie mir den ersten Klaps. Die Gerte zischte und ein brennender Schmerz folgte auf meiner rechten Pohälfte. Sie fuhr fort mit weiteren, immer festeren Hieben, so um die zwanzig dreissig mal. Ich war total erregt. Im Spiegel sah ich die roten Streifen auf meinem Hintern leuchten. Ich zuckte und stöhnte, Tränen vor Schmerz aber auch Freude stiegen in meine Augen.

Dann konnte ich nicht mehr. « Danke, das langt », sagte ich. « Ok, wie wars ? » wollte sie wissen . « Oh, gut »,konnte ich bloss sagen. Sie sah, dass ich völlig erregt war. Ich war noch vornübergebeugt. Da nahm sie einen Eimer, mit beiden Händen meinen festen Schwanz und massierte ihn zwei-dreimal auf und ab, bis ich in einer Fontäne hochging. Aber alles in den Eimer. « So, das wolltest du doch » , stellte sie fest. Ich konnte nur nicken und zog mich an. Natürlich kaufte ich die Gerte, lila für 12.90 .

An der Kasse wollte ich mich verabschieden, da sagt Anne schliesslich zögernd: « oder darf ich auch mal probieren ? » Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. « Aber klar » antwortete ich aber direkt. Wir gingen also zurück in die Umkleide. « Genauso ? » , frage ich. Sie nickt, und macht ihre Stiefel auf. Ich muss ihr helfen da rauszukommen. Sie trägt lila Söckchen, die sie abstreift. Sie hat kleine zarte wohlgeformte Füsse. Dann streift sie ihre enge Hose runter, auch ihr Minislip ist lila. « Den auch ? » zögert sie noch. Ich deute mit der Gerte auf den Slip. « Ja, jetzt aber schon ». Also landet der Slip auf den Stiefeln neben dem Hocker. Sie beugt sich darüber, hält sich mit beiden Händen etwas verkrampft fest, und wartet auf den ersten Hieb, wie ich eben. Ich nehme die Gerte hoch und lasse sie niederzischen. « Ouh ! », schreit sie auf, das hatte sie wohl nicht so erwartet. Ein schmaler roter Strich zeichnet sich direkt auf ihrem weissen kleinen Po ab. « Wie alt bist du eigentlich ? », frage ich. « 24 », « 24 Schläge gibt es also für heute. Und ich haue abwechselnd rechts und links zu. Sie zuckt, wimmert, windet sich hin und her, aber hält es aus, auch als ihr Po schon dunkelblau in der Mitte leicht anschwillt. Dann höre ich auf.

« Puh », sagt sie mit Tränen in den Augen. « So ist das also », « Ja », sage ich , « schon gut, oder ? » « Hm, ich hätte da noch etwas, - schau mal da hinten im Laden in der Abteilung für Kutscher, gibt es noch eine lange richtige Peitsche. » Ich ging also, sie hatte ja noch die Hose aus und kam mit der Peitsche zurück. Ein kurzer Griff mit einer langen geflochtenen Lederschnur. « Magst du damit auch nochmal ? », fragt sie. « Bei dir ? » Sie nickt wieder schûchtern, und knöpft sich die Bluse auf, streift sie ab, und als auch noch der weisse Spitzen-BH runterfällt, steht sie völlig nackt vor mir, bedeckt mit den Armen ihren Busen und beugt sich wieder vor. Es ist klar, sie will richtig ausgepeitscht werden. Also haue ich zu, auf den Rücken, den sie mir darbietet. « Auch 24 », sage ich. Die Lederschnur windet sich um ihre schlanke Flanken und hinterlässt feine Striemen. Nach etwa 18 Hieben traue ich mich nicht mehr. Ich fordere sie auf sich umzudrehen. Ohne zu zögern, kommt sie dem nach. Sie stöhnt, schreit und wimmert wieder, als die nächsten Schlâge ihre Arme und Schultern treffen und auch ihre Fussrücken. Schliésslich nimmt sie die Arme runter und es treffen die letzten drei Hiebe ihren wohlgeformten Brüste, sie schreit erneut auf, aber die Brustwarzen stehen steil ab. Ich höre auf, es war ganz schön anstrengend. « Beug dich nochmal vor », sage ich. Sie tut es, ich taste ihren Rücken und Hintern ab, glühend heiss, wie auch die Schenkel. Und dazwischen ganz feucht von Schweiss und Erregung.

« Die kleine süsse Stute will wohl bestiegen werden ? » Wieder nickt sie leise und öffnet ihre Schenkel. Auch damit hatte ich sicher nicht gerechnet. Was soll ich tun ? Ich ziehe also erneut meine Hosen runter, mein hengstgrosser Penis steigt steil in sie auf. Sie kennt wohl solchen Sex ganz gut, bewegt sich direkt mit sanftem Druck der Schenkel vor und rückwarts. Dabei kommt sie ins Stöhnen , atmet schneller und schneller. Kurz nacheinander erbeben wir beide in der höchsten Erregung unseres Orgasmus. Ich spüre die Hitze ihres lädierten Pos und auch meiner glüht noch nach. So weiche ich zurück. Dankbar lächelnd und erschöpft wendet sie sich wieder zu mir um. « Gehts gut ? », frage ich. « Ja, danke ! », antwortet sie sofort : « kommst Du wieder mal vorbei, vielleicht nächste Woche ? Du musst ja auch noch die Peitsche ausprobieren », schmunzelt sie.
« Gerne » , sage ich natürlich. Darauf ziehen wir uns an. « Wir könnten auch mal zusammen ausreiten, wenn du magst », schlägt sie noch vor. Sie zuckt etwas, als sie die enge Hose über die Striemen zwängt. « Aber erstmal müssen sich dein und mein Po etwas erholen ! »
Ich sage noch : « Ja , danke ». Sie sperrt die Tür auf, und ich gehe mit meiner Gerte noch etwas verstört nach draussen. Mit alldem hatte ich ja nicht gerechnet.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

devAndy schrieb am 29.01.2023 um 20:18 Uhr

Tolle Story

Juliette schrieb am 13.02.2024 um 07:35 Uhr

miserabel copy-paste gemacht...   sorry dass ich es so sage muss

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:58 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html