Das erste Mal


Schambereich

5
12550
1
29.08.2006
Medien

Bewertungen
5 x 3.0
0 x 0.0
4 x 3.0
0 x 0.0
1 x 3.0

Hallo,
ich Daniela 56 Jahre alt, 26 Jahre verheiratet, noch mit ansehbarer Figur, 168 groß, wiege
68 Kg , trage Kleidergröße Gr. 40, habe einen Busen 80 C, hatte seit geraumer Zeit das Bedürfnis mal von einem anderen Mann genommen zu werden. Obwohl mein Mann und ich schon ein paar Mal über das Thema gesprochen haben, hatte ich trotzdem eine Hemmschwelle, bis neulich bei uns von einem Bauer in der Umgebung ein Hoffest veranstaltet wurde.
Ich hatte mich im Landhaus-Stil eingekleidet, Landhausrock mit Miedertop und weiser Bluse. Durch meine Push up Bh habe ich meinen Busen recht toll zur Geltung gebracht, sodass mein Mann meinte, er sei so erregt das er mich gleich vernaschen würde.
Jedenfalls fanden wir auch Platz in der Scheune bei etlichen jüngeren Männern und Frauen. Wir fanden und gleich ein in die Runde und nach mehreren Vierteln Wein tranken wir auch Brüderschaft. 2 nette junge Männer, die mir gleich von Anfang sympathisch waren, fragten mich ob ich nicht mal zur Bar mitkommen möchte. Naja, ich schaute meinen Mann an, der sich angeregt mit einer tiefdekolletierten jüngern Damen unterhielt, dem es sichtbar recht war dass ich mich entfernte, sodass ich ohne Gewissensbisse mit den zwei jungen Männern zur Bar ging. Dort tranken wir harte Mixgetränke und ich merkte wie der Alkohol in seiner Wirkung, mich plötzlich frei von Hemmungen wurde. Dies haben wohl auch die jungen Männer mitbekommen, betatschten mich auch am meinem Dekollete. Sie scherzten so eine Frau müsste bevor sie in Rente ginge doch noch etwas besonderes erleben, und fragen mich so über mein Sexualleben aus. Mir wurde dabei ganz heiß und ich merkte wie feucht ich zwischen meine Beine wurde. Da flüsterten die beiden, es gäbe ich ein Heulager, das müsste ich gesehen haben und zwinkerten dabei mit den Augen. Ich wusste sofort was gemeint war und ging bereitwillig mit. Gleich hinter den Scheunentor , etwas Licht schimmerte von außen durch die Bretter, und Musik und das Geschnatter von den Gästen drang noch in die Scheune, fanden wir ein nettes Plätzchen. Durch das spärliche Licht sahen wir etliche Ballen Heu auf einander gestapelt. Ich setzte mich darauf und sagte, so jetzt zeigt mal was ihr könnt. Die Herren hatten recht schnell ihre Hosen runter gezogen, und rieben sich ihre überaus großen Glieder, und meinten wie darf denn sein meine Dame? Ich hoch den Rock hoch, holte meinen Busen aus den BH Körbchen, zog meinen String zur Seite. Gleich kam Harald auf mich zu und ließ sein Glied mit kräftigen Stößen in mir gleiten. Hans-Peter sagte zu Harald, er müsse sich auf den Rücken drehen damit die Damen nicht schmutzig wird und befeuchtete sein Glied mit Speichel und meine Rossete. Pass auf sagte ich leise, bevor er mir mit seinem Glied in meinen Darm ein. Fast gleichzeitig ergossen die Beiden ihren Samen in mich. So etwas hatte ich noch nicht erlebt, gleich 2 Orgasmen hintereinander. Etwas geschwächt gingen wir drei wieder in die Runde zurück, in der sich mein Mann immer noch angeregt mit der jungen Frau unterhielt, und seine Augen fast in ihr Dekollete fielen. Gegen 1 Uhr ging ich glücklich und mit noch nassem String nach Hause.
Erst doch beichtete ich mein Erlebnis, worauf er meinte, das habe er schon gerochen als wir zur Bar gingen. Wir beide hatten noch eine tolle erotische Nacht.

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 20:55 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html