Feindliche Übernahme Teil 3 : Verlobung


schock6666

2
1368
2
13.01.2026
Public Nude
anya nackt verlobung
Bewertungen
2 x 2.5
0 x 0.0
1 x 4.0
1 x 1.0
0 x 0.0

Feindliche Übernahme der Plan...
 

Verlobung und Vorbereitungen

 

Nach dem Heiratsantrag sah sich Anja am Ziel ihrer Träume, hatte doch ihre große Liebe im ihre Hand angehalten. Und Franz sah seinen Plan immer mehr in Erfüllung gehen, hatte er doch Anja unter emotionale Kontrolle gebracht.

 

Am Tag nach dem Antrag auf der Pool-Party wachte Anja mit einem leichten Kater auf, Franz schlief noch . Anja duschte ausgiebig und bereitete dann das Frühstück zu. Anja verzichtete darauf sich etwas an zuziehen, warum auch sie war ja zu Hause. Petra kam wenig später in die Küche. Sie trug nur ein Shirt, das gerade so ihren Po bedeckte. Als sie Anja nackt am Herd stehen sah musste sie grinsen.


 

Vom Geruch nach Speck und Eiern angelockt kam Franz in die Küche. Er freute sich über Anjas unbefangene Nacktheit und nahm sie in den Arm und bedeckte sie mit Küssen. Petra versuchte unauffällig zu verschwinden, doch Anja hielt sie fest und zog ihr das Shirt über den Kopf. Nun stand Franz mit zwei nackten Schönheiten in der Küche und sah wie Anja Petra in die Arme nahm und ihre Brüste streichelte. Ui sagte Franz und zog sich diskret zurück. Die Nackedeis lachten und bereiteten das Frühstück.


 

Nach einige Zeit kam Franz geduscht und angezogen zurück und setzte sich zu den immer noch nackten Mädels an den Tisch. Nach dem Frühstück verabschiedete sich Franz und nahm Anja noch ein mal fest in den Arm und ihrem Po in beide Hände. Auch Petra bekam eine Umarmung. Als Anja die nackte Petra in den armen vom Franz sah wurde sie kurz ein wenig nachdenklich, wische aber ihre Bedenken schnell beiseite, man wollte sich ja bald verloben.


 

So liefen die Planungen für die Verlobungsfeier auf Hochtouren. Es sollte in Anjas Haus in kienem Kreis, so 20 Personen, nur die Familien, gefeiert werden. Catering und Bedienungen waren schnell bestellt, die Einladungen verschickt. Anja wunderte sich nur, warum keiner von der Familie von Franz dabei war. Er lud aber einige seiner engsten Mitarbeiter, darunter seine beiden Sekretärinnen ein. Anja lud ihre Familie und ein paar Schulfreundinnen ein, die sie schon lange nicht mehr gesehen hatte.


 

Am Tage der Verlobung wollte Petra in ihrer Uniform die Leute bedienen, doch das lies Anja nicht zu. Sie gab ihr ein festliches Kleid, sehr kurz mit extrem tiefem Ausschnitt und lud sie formell als Gast ein. Petra freute sich über die Wertschätzung durch ihre Chefin und freute sich auf den Abend. Da der Herbst nochmal mit sommerlichen Temperaturen glänzte, lies Anja auch den Pool abdecken und aufheizen. Ein paar Heizpilze waren schnell organisiert. Anja verfügte, das die Bedienungen des Catering-Services einen Bikini tragen mussten. Als Petra ihr Kleid anzog und sich vor dem Spiegel stellte musste sie tief Luft holen. Einen kürzeren Rock hatte sie nie getragen und bei einer unvorsichtigen Bewegung lugte eine Brust neugierig ins Freie. Och, dachte sie, warum nicht, war sie doch vor kurzem noch splitternackt in einem Club gewesen.


 

Anja wartete noch auf Franz, der ihr Kleid besorgt hatte. So kamen die ersten Gäste, Petra empfing sie und zeigte ihnen wo die Garderobe ist. Sie sagte auch, das der Pool warn und benutzbar ist. Die meisten Mädels freuten sich schon darauf, später in den Pool zu hüpfen. Die männlichen Gäste waren eher spärlich gesäht, darunter Anjas Vater und Opa. Als eine der letzten Gäste kamen die beiden Sekretärinnen. Eine hübsche Schwarzhaarige und eine atemberaubende Rothaarige. Beide trugen ein gewagtes Outfit, einen winzigen Rock, schmaler wie so mancher Gürtel und ein Bikini-Oberteil, dazu eine Krawatte mit dem Firmenlogo. Die Schwarzhaarige hatte eine freche Kurzhaarfrisur und sonnengebräunte Haut die einen tollen Kontrast zum weißen Oberteil bot, die Rothaarige hatte eine alabasterfarbene Haut, die zu ihren echten hüftlangen roten Haaren und ihrem schwarzen Oberteil einfach umwerfend aussah. Natürlich war das Outfit die Idee von Franz, er wusste ja vom geheizten Pool.


 

Anja war noch in ihrem Zimmer und wartete auf das Kleid und Franz. Sie, noch im Tanga, lag in ihrem Fenster und schazte den Gästen zu und immer wen jemand in ihre Richtung sah winkte sie. Natürlich achtete sie immer darauf, das ihe blanker Busen unterhalb des Fensterrahmens blieb. Franz hatte leise ihr Zimmer betreten und sah seine süße Anja fast nackt im Fenster liegen. Als sie die Türe hörte drehts sie sich um und fiel ihrem Franz um den Hals. Er küsste sie und bedeckte ihren ganzen Körper mit Zärtlichkeiten. Ihr Tange flog aus dem Fenster und er drang leidenschaftlich in sie ein. Sie erlebte einen tollen Orgasmus. Als Franz von ihr abließ sagte sie nur schwer atmend jetzt brauche ich noch eine Dusche.


 

Als das Rauschen des Wassers aufhörte packte Franz das Kleid aus und hängte es auf einen Kleiderbügel. Anja frottierte sich ab und föhnte ihre Haare, Dann zug sie ihre höchsten Hacken an und ging erwartungsvoll zu Franz, er hatte ihr ja ein Kleid versprochen. Als Franz sie nackt auf ihren 15 cm Absätzen stehen sah sagte er ach du bist schon fertig, dann brauchst du das Kleid ja nicht mehr. Anja stemmte ihre Hände in die Hüften. Hey,,, da sind mein Vater und Opa.. vor denen kann ich doch nicht nackt herum laufen, und vor meinen Schulfreunden will ich das nicht. Schade sagte Franz und gab ihr das Kleid. Moment, ich zieh mir noch schnell ein Höschen an, am Besten ein Bikini-Unterteil. Aber nicht zu viel Stoff sagte Franz. Sie kramte einen Tanga aus ihrer Schublade und streifte ihn über. Dann kam das Kleid. Es war wie ein Trikot geschnitten und war zu Anjas Freude recht lang, es ging bis fast zum Knie. Aber als sie vor dem Spiegel stand.. der Stoff war durchsichtig wie Fensterglas. Nur ihre Scham und die Brustwarzen waren durch eine kleine Stickerei notdürftig bedeckt. Hinten war das Kleid vollständig durchsichtig. Anja war froh, das sie ihren Tanga drunter trug, so war nicht alles zu sehen. Das Kleid fühlte sich aber sehr gut auf der Haut an, fast schon wie angezogen.


 

So gingen Anja und Franz zum Rest der Feiernden. Als sie Anjas Outfit sahen brach spontan Beifall aus und sie drehte sich mehrmals um die eigene Achse. Sir lief zu Vater und Großvater uns nahm die Beiden glücklich in die Arme. Der Opa runzelte leicht die Stirn, als er ihre blanke Kehrseite sah, aber wer so eine hübsche Tochter hat ...


 

Anja verbrachte den Abend mit ihren alten Freundinnen, Franz hielt sich ein wenig im Hintergrund und unterhielt sich mit Anjas Vater . Solange Anjas Familie da war, hielt sie sich zurück und verzichtete noch auf einen Sprung ins Wasser. Gegen Mitternacht verabschiedeten sich Vater und Opa und überließen der Jugend das Feld oder eher den Pool. Der allerdings noch leer war, keiner traute sich hinein. Anja und Petra hatten sich etwas Mut angetrunken und stellten sich auf das Sprungbrett. Anja zog ihr Kleid aus und stand nur im Tanga da und rief der Pool ist eröffnet und sprang hinein. Petra zog ihren Rock und ihr Oberteil aus. Einen Slip hatte sie nicht getragen also sprang sie nackt hinterher.
 

Die andern Mädels zögerten noch. Franz gab seinen Sekretärinnen einen Klaps auf den Po und zupfte an den Oberteilen. Die ließen sich nicht lange bitten und warfen ihre Klamotten auf einen sehr kleinen Haufen und sprangen auch nackt ins Wasser. Mit der Zeit verabschiedeten sich fast alle Gäste bis auf die drei Mädels, die bei Anja übernachteten. Anja und den anderen Schwimmerinnen

wurde das Wasser zu nass und trockneten sich ab. Dann setzten sie sich an einen Tisch und unterhielten sich. Keine kam auf die Idee sich etwas anzuziehen. Anja war der Tanga unangenehm nass und zog ihn auch aus. Die anderen 3 hatten inzwischen Lust auf Schwimmen bekommen und eine nach der anderen stieg aus ihren Kleidern und testeten das Wasser. Nach dem Bad gingen die drei auf ihr Zimmer und sanken müde ins Bett.

Das nackte Quartett teilte sich noch eine Flasche Wein und suchten dann auch ihr Schlafgemach auf.
 

Am nächsten Morgen trug Petra wieder ihre Uniform und bereitete das Frühstück. So langsam trafen die anderen ein. Anja trug einen Jogger, Franz auch. Dann tauchten die 3 Übernachtungsgäste auf. Die drei hatten sich in große Handtücher gehüllt, wollte ja nochmal in den inzwischen abkühlenden Pool springen. Nicole, die schwarzhaarige Sekretärin hatte einen Bademantel an. Als letztes kam die rothaarige Kira. Sie war nackt. Ui sagte Franz, ganz schön mutig. Och machte Kira. Ich vertrage je keine Sonne und wenn es mal bewölkt ist, nutze ich das aus. 5 Minuten in der Sonne und ich habe einen prächtigen Sonnenbrand, so muss ich tagsüber immer hochgeschlossen bleiben. Erst gegen Abend kann ich etwas Luft an meine Haut lassen, und wenn sich die Sonne mal versteckt bleibe ich gerne so lange wie möglich nackt. Also. Wenn Anja nichts dagegen hat, kannst du ruhig so arbeiten kommen wenn du willst. Anja schaute siech die makellose weiße Haut von Kira an und musterte ihren tollen Busen, ihren flachen Bauch und ihre endlos langen Beine. Dazu die rote Löwenmähne. Warum nicht, ich sehe nichts, was man verstecken müsste. Kira lächelte ein wenig unsicher. In ihrer Fantasie hatte sie es sich schon oft ausgemalt, wie es wohl sein würde nackt zwischen den Kollegen herum zu laufen. Nicole, machst du mit ?? Ab Montag ??
 

Nicole wurde abwechselnd rot und weiß im Gesicht und wusste nicht was sie sagen sollte. Mal sehen ,,,
 

Nach dem ausgiebigen Frühstück hopsten die 3 Schulfreundinnen von Anja in den Pool, zur Freude von Franz alle nackt. Ihhh quiekten die drei, das Wasser hatte empfindlich abgekühlt. Schon nach kurzer Zeit verschwanden die Nackedeis und kamen angezogen wieder zurück. Naaa.. doch ein wenig kalt ??? Jooo... leider... . Franz spielte den Chauffeur und fuhr die Schulfreundinnen nach Hause.
 

Kira und Nicole blieben noch eine Weile und Petra machte einen kleinen Imbiss bis Franz zurück kam. Er sah die drei Frauen im Wohnzimmer sitzen. Nicole und Anja im Jogger und Kira immer noch splitternackt. Sie schien sich wirklich wohl zu fühlen. Als Franz mit am Tisch saß kam die Sprache auf die bevorstehende Hochzeit. Franz wollte so schnell wie möglich heiraten. Anja hatte direkt eine Idee !!! Sie wollte 2 Brautjungfern haben, eine sollte Petra sein, die Andere.. Kira meldete sich sofort. Oki.. und Anja überlegte nur kurz, die Beiden sollten nackt sein. Natürlich nicht im Standesamt aber beim später bei der eigentlichen Hochzeitsfeier...
 

Kira war natürlich sofort begeistert, und Petra ergab sich in ihr Schicksal, hieß das natürlich auch, das sie mit feiern durfte und nicht bedienen musste. Nicole atmete auf, sie dachte schon sie müsste auch...
 

Der Rest der Planungen erledigte Anja mit einem professionellen Hochzeitsplaner.
 

Ein paar Tage später gab es ein Meeting in ihrer Firma, das Anjas Anwesenheit erforderte. Also schwang sie sich in ihr Auto und fuhr zur Firma. Sie trug einen Hosenanzug, den Blazer allerdings auf der nackten Haut. Franz liebt es, wenn sie sich sexy kleidete. Sie ging in ihr Büro und sah sich die neuesten Zahlen an. Ganz in Gedanken hängte sie ihren Blazer über einen Kleiderbügel. Franz kam wenig später herein. Und als er Anja da so sitzen sah stieß er einen anerkennenden Pfiff aus. Ganz schön mutig !!! ???? Anja schaute ihn an als würde sie nicht verstehen, was er meinte, aber dann sah sie ihren Blazer auf dem Kleiderbügel. Ups.. schon war ihr Kopf rot wie eine Tomate. Wäre sie doch fast mit blankem Busen zum Meeting erschienen. Nachdem Franz sie in den Arm genommen hatte zog sie sich schnell den Blazer wieder über.

 

Es klopfte. Kira kam herein mit einem Tablett Kaffee herein. Das war das einzige, was sie trug.

Wie auf der Feier angekündigt war sie nackt und sie sah richtig glücklich aus. Uii.. sagte Anja .. was ist los, warum strahlst du so ?? Och machte Kira.. normalerweise muss ich den ganzen Tag hochgeschlossen in einer Art Ganzkörperkondom herum laufen, damit ja keine Sonne auf meine helle Haut kommt. So muss ich auch drinnen in meinem eigenen Schweiß kochen. Nackt fühle ich den Wind auf meiner Haut und fühle mich wohl. Sie freute sich schon auf die Hochzeit und ihr 'Kostüm' als Brautjungfer .
 

Das Meeting ging seinen Gang, die Zahlen waren gut. Anwesend waren auch Vater und Opa von Anja, die während der 14 Tage dauernden Hochzeitsreise dir Firma führen sollten. Kira kam noch ein paar mal herein und versorgte den Vorstand mit Getränken und kleinen Snacks .

Voller Stolz und Selbstbewusstsein präsentiert sie dabei ihren nackten Körper. Unter Beifall drehte sie dabei eine volle Runde um den Tisch .
 

Als das Meeting beendet war kamen Nicole und Kira noch einmal herein und führten die Vorstandsmitglieder zum Ausgang. Leider hatte Nicole nicht den Mut gefunden auch nackt zur Arbeit zu erscheinen. Ihr war das wohl zu viel. Aber Kira winkte allen zum Abschied.


 


 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Valeta schrieb am 13.01.2026 um 20:41 Uhr

Ich glaube der Text! ist entstanden als dem Autor selbst langweilig im Vorstandsmeeting war 😅 Aber hey solange die Zahlen gut sind und der Gewinn ordentlich.