Feindliche Übernahme Ein heimtückischer Plan


schock6666

7
1468
1
21.12.2025
Public Nude
nackt party heiratsantrag
Bewertungen
7 x 2.1
0 x 0.0
5 x 2.2
2 x 2.0
0 x 0.0

Feindliche Übernahme - oder der Plan …


 

Teil 2 Der Heiratsantrag


 

Die Bindung zu Franz wurde immer enger. Sie lies Franz in der Firma zumeist schalten und walten und wartete auf den Abend, wenn er von der Arbeit kam. Er führ schon nicht mehr nach Hause sondern verbrachte die Nächte bei Anja. Er richtete sich sogar einen eigenen Kleiderschrank ein.

Im Spätsommer waren die Temperaturen noch angenehm, Anja verzichtet Tagsüber weiterhin auf Kleidung. Petra ihr Hausmädchen tat es ihr gleich, aber wenn es Zeit für den Geierabend von Franz kam zog sie sich doch wieder an. Angangs Schlüpfte Anja noch in einen Bademantel wenn Franz klingelte. Aber Franz begrüßt er sie immer mit einem langen Kuss und entfernte den Bademantel wieder. So einen schönen Körper zu verstecken sei eine Sünde. So verbrachte Anja jeden Abend nackt mit inzwischen ihrem Franz. Und Franz kam seinem Ziel näher
 

Diesen Samstag war Franz auf eine Pool-Party eingeladen. Klar nahm er Anja mit. Anja hatte aber bedenken, liebte Franz es sie nackt zu sehen und auch zu präsentieren. Erst letztes Wochenende war sie plötzlich nackt in einem Club gewesen, mitten auf der Tanzfläche. Und was sie bis heute nicht verstanden hatte, es hatte ihr sogar Spaß gemacht.

Und nun die Pool-Party. Sollte wieder vor so vielen Leuten nackt sein?? Keine Angst sagte Franz, er habe einen Badeanzug für sie gekauft. Ui .. einen Badeanzug.. keinen Bikini ??

Am Samstag kam Franz etwas früher und hatte ein kleines Päckchen dabei, Nun ja, eher einen Briefumschlag. Aber bevor sie ihn öffnen konnte schälte Franz Anja aus ihrem Bademantel. So liebten sich die beiden erst einmal im Wohnzimmer. Petra schaute kurz herein, versuchte dann aber unbemerkt zu verschwinden. Vergeblich.

Als die Geräusche verstummten, kam Petra leicht errötet mit einem Tablett mit Häppchen in das Wohnzimmer. Anja ging im Evaskostüm zu Anja und nahm ihr das Tablett ab. Franz schlug die Beine übereinander und versteckte so ein Gemächt. Petra wollte schon wieder flüchten, doch Anja hielt sie fest. Warum nehmen wir Petra nicht mit, sie ist doch auch sehr hübsch, nahtlos braun und hat ne tolle Figur. Petra schaute ein wenig ungläubig von der nackten Anja zum nackten Franz. Lust auf eine Party hätte sie ja schon... aber ganz nackt das traute sie sich nicht.

Franz und Anja lachten. Natürlich nicht ganz nackt... aber fast. Männer tragen Anzüge und Frauen Bikinis oder Badeanzüge. Naja … sie schaute Franz eindringlich an, der inzwischen neben Anja stand. Anja sah das Franz jede Deckung aufgegeben hatte und Anja bedeckte seinen Penis mit ihrer viel zu kleinen Hand. Petra grinste,, und ging in ihre Räume um einen Bikini anzulegen. Franz holte seinen Anzug und zog sich an. Da kam auch schon Petra wieder. Sie hatte ihren knappsten Bikini gewählt. Der würde locker in eine Kaffeetasse passen. Ihr Po war unbedeck1 und Höschen war winzig. Ihr schöner Busen lag halb frei und die gelbe Farbe betonte ihre nahtlose Bräune. Franz kam in seinem feinen Zwirn zurück und sah Petra und war begeistert. Anja wurde langsam ungeduldig, war sie doch immer noch nackt.
 

Anja schlüpfte in ihre hohen Hacken und stellte sich breitbeinig vor die Beiden hin stemmte die Hände in die Hüften und meckerte mit gespieltem Zorn,, Soll ich etwa so bleiben ??? Och machten Petra und Franz wie aus einem Mund... Und Anja wurde es doch ein wenig Mulmig.

Aber Franz hatte ja einen Badeanzug für Anja gekauft. Er gab Petra den überschaubar großen Briefumschlag . Die immer noch nackte Anja schaute doch ein wenig skeptisch. Und sie sollte Recht behalten. Der Badeanzug war unglaublich. In Petras Hand sah er aus wie ein winziges weißes Stück Stoff mit vielen Schnüren drann. Hm.. Anja lies das winzige Etwas durch ihre Hände gleiten. Petra half ihr beim ' Anziehen '. Sie legte eine Schleife um Anjas Nacken. Der Stoff teilte sich in zwei Streifen die ihre Brüste bedecken sollten. Fixiert wurde die Bahnen ,mit einer weiteren Schnur und in der Mitte sorgte ein Kettchen dafür, das alles an seinem Platz blieb. Die Bahnen trafen sich knapp unter dem Bauchnabel und wurden zu einem schmalen Band. Das bedeckte Anjas Scham und wurde von einem weiteren Faden an seinem Platz gehalten. Rücken und Po blieben komplett frei, von hinten sah es so aus, als ob Anja komplett nackt wäre.

Anja schaute sich im Spiegel an. Uiii machte sie, das ist aber sehr gewagt, hoffentlich nicht zu gewagt. Ach ja sagte Franz, im Wasser wird der Dress komplett unsichtbar, ist aber in wenigen Sekunden an Land wieder trocken. Oh Oh machte Anja.

Und los ging es zur Pool Party, natürlich per Taxi. Der Fahrer freute sich über den Tollen Anblick der beiden Mädels. Der Party Ort war ein Club und in der Mitte gab es statt einer Tanzfläche einen mobilen Pool, wie er in machen Garten zu finden ist.

Franz betrat den Club, Anja in der Mitte des Trios. Franz hatte seine Hand auf dem süßen und blanken Po von Anja und Petra auf Anjas nacktem Rücken, Anjas Hand umarmte Franz und die andere Hand knetete Petras Pobacken. So gingen sie als Erstes zur Bar, dort bekamen sie von einer Bedienung, die nur ein strahlendes Lächeln trug eine Erfrischung. Sie staunte über Anjas Badeanzug, die war ja fast so nackt wie sie.


 

Franz blieb zunächst an der Bar sitzen, Anja und Petra erkundeten den Club und das Publikum. Sie sahen einige Männer in teuren Anzügen und viele junge Frauen in sexy Designer-Kleidern, die manchmal viel von den schönen Körpern zeigten. Bikinis gab es noch nicht so viele zu sehen und so freizügig wie Anja zeigte sich zunächst niemand. Franz hatte die Verfolgung aufgenommen und holte die Schönheiten ein, mit einem neuen Glas Sekt bewaffnet. Franz nahm Anja in den Arm und streichelte ihre blanke Kehrseite. Petra entdeckte derweil den Pool. Sie sah den Knutschenden Anja und Franz noch eine Weile zu und machte sich dann alleine auf den Weg.


 

Am Pool angekommen sah Petra einige junge Frauen, die sich im Wasser vergnügten. Sie trugen alle Badeanzüge oder teilweise recht knappe Bikinis. Sie warfen sich Wasserbälle zu und Petra lies sich nicht lange bitten und machte mit. Es entwickelte sich eine wilde Wasserschlacht, was nicht jedes Oberteil aushielt, so standen einige , auch Petra, nach wenigen Minuten mit blankem Busen da.

 

Als Petra das Becken verließ, suchte sie eine Weile nach ihrem Oberteil.. aber vergeblich. Die anderen Mädels grinsten als sie sahen, daß Petra ihren schönen Busen mit den Händen bedeckte, als sie Richtung Theke marschierte. Aber als sie die nackte Barfrau sah, wusste sie, daß es wohl heute kein Oberteil für sie mehr gab. So suchte sie Anja und Franz, die sich aus ein Grinsen nicht verkneifen konnten. Willst du etwa den ganzen Abend deinen Arm als Oberteil benutzen ?? Das wird doch ein wenig anstrengend oder ??? Da gab Petra auf und lies den Arm sinken. Sofort gab es Komplimente von Anja und Franz und auch einigen Unbeteiligten. So machten sich alle drei auf zur Theke und stärkten sich mit ein paar Gläsern Champagner.


 

Nach einigen Gläsern wurde Petra langsam frech. Sie spielte mit Anjas Schnüren herum, wenn sie schon mit blankem Busen hie hockte,, und zupp war der erste Knoten gelöst und Anjas eh schon gewagte Konstruktion kam ins Rutschen. Sehr zur Freude von Franz, der Anja sofort Richtung Pool zog. Ehe Anja noch etwas retten konnte rutschte alles und sie stand nackt da. Na warte.. und sie drehte sich um und zog Petras Unterteil herunter bis zum Boden. So hatte Franz nun zwei nackte Begleiterinnen und war der Hahn im Korb.

Die Mädels suchten den Pool auf und sprangen hinein um sie ein wenig abzukühlen.

Während dessen hatte Franz sich ein Mikrofon besorgt. Er holte Anja ab und zog sie pudelnass und splitternackt auf eine kleine Bühne. Es richteten sich zwei Scheinwerfer auf Anja und es ertönte ein Tusch. Anja stand vor Franu und wusste nicht was sie machen sollte. Sollte sie einfach mit dem roten Kopf stehen bleiben und die Pfiffe ertragen oder sollte sie flüchten ? So versuchte sie möglichst unauffällig mit einer Hand ihre Scham zu verdecken und blieb einfach stehen.


 

Plötzlich ging Franz auf die Knie und zog eine kleine Schachtel aus der Tasche. Anja vergaß, das sie splitternackt vor mehr als 100 Menschen stand und machte große Augen. Franz nahm beide Hände von Anja und fragte : Willst du mich heiraten ???   Beifall  brandete auf , Anja brachte nur ein Wort heraus .. Jaaaaa... uns sie lies sich den Diamantring an den Finger stecken.

Petra war sie erste, die nackt wie sei selber war fest in die Arme nahm. Immer mehr Gäste kamen auf die Bühne und gratulierten Franz und nahmen Anja in die Arme.


 

Später auf der Heimfahrt belegten Anja uns Franz die Rückbank des Taxis und Franz streichelte und küsste Anja während der ganzen Rückfahrt. Petra hockte neidisch und nackt auf dem Beifahrersitz, was dem Taxifahrer natürlich besonders gefiel.

Bei Anjas Haus angekommen gab Petra Anja einen Kuß und verschwand in ihre Gemächer.

Anja und Franz verbrachten eine anstrengende und erotische Nacht miteinander.

 

Dann begannen die Vorbereitungen für Verlobung und Hochzeit....


 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.