Allein im Wald mit Tierchen 2
Am nächsten Morgen brannte meine rechte Seite der Hüfte noch leicht, aber es wurde nichts dick und ich habe gestern noch alles gut behandelt.
Heute wollte ich jedoch durch den Kick gestern alles davon!
Ich sprang kurz unter die Dusche rasierte nochmals meine Schamhaare, das alles ganz weich ist und nahm etwas Wasser, mit Marmelade und Honig gemischt mit in den Wald.
Heute trug ich nur ein kurzes schwarzes Kleidchen und nichts darunter, in meiner Tasche hatte ich jedoch noch ein Tuch für später.
Ich ging an die Stelle, wo ich gestern das kleine Nest fand, heute hatte ich mehr Zeit mit gebracht, es war noch Nachmittag.
Die Ameisen von gestern waren schon schön, doch die Wespen die hier summten, noch viel interessanter!
Ich guckte kurz herum, und als ich niemanden sah, zog ich mein Kleid über den Kopf und war nun direkt Splitter nackt, was meine Erregung nur steigerte.
Ich setzte mich in das Gras und spürte kleine ästchen an meinem Arsch pieksen, dann lehnte ich mich zurück und öffnete mein Wasser Glas. Ich spreizte die Beine weit und schmierte mit 2 Fingern genug von der Paste auf meine Titten , die Nippel und natürlich ganz viel neben und in mein Loch, der Kitzler bekam nochmal einen extra Tupfer.
Als ich damit zufrieden war, bemerkte ich bereits die ersten Gäste, ich schnappte mir also mein Kleid und schützte mein Gesicht, das ich nicht aufschrecke.
Das erkunden der Wespen an meinen empfindlichsten Stellen, war wirklich Aufregend und spannend, es fühlte sich so gut an, es erregte mich im selben Moment.
Ich öffnete meine Beine noch etwas mehr, so das mein Loch sich öffnete, damit, wenn sie wollte, hinein gehen könnten.
Doch das wollten sie nicht.
Nach einer guten Stunden voller Erregung, wurden es langsam weniger Wespen auf mir, meine Brüste waren wieder blank und auch meine Scham war größtenteils getrocknet, doch ein paar der kleinen waren noch da.
Jetzt oder nie, ich nahm mein Tuch und legte es längs über meine Scham, nun konnten sie nicht mehr weg fliegen.
Als die erste in meine innere Schamlippe auf der linken Seite stach, stöhnte ich laut auf. Was ein Hammer Gefühl!
Auch beim zweiten Stich in der äußeren Schamlippe, war das Gefühl Mega riesig. Ich erlitt insgesamt 5 Stiche, bis ich das Tuch wieder hoch gezogen habe, ich wollte sie ja nicht töten. Leider stach keine in meinen Kitzler, Aber meine Muschi ist gut angeschwollen, wirklich hübsch und dick, nur versteckte sich jetzt leider auch mein Kitzler.
Ich kam noch immer nicht!
Ich nahm also wieder mein Kleid und machte mich kurz nachhause. Dieses brennen erregte mich dauerhaft weiter und ich wollte mich die ganze Zeit über selbst erlösen, doch nein!
Ich wollte es anders geschehen lassen!
Ich überlegte ein wenig, als ich zuhause war, was ich noch machen könnte .
Habt ihr noch Ideen?
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Ich hätte folgende Idee: bitte keine Fortsetzung mehr
Meine Idee: Hör auf zu schreiben.
Und ob ich eine Idee habe.
Hör bloß auf weiterzuschreiben, und wenn du es dennoch nicht sein lassen kannst, behalte es auf alle Fälle für dich!
Den gequirlten Mist!
Was ein Schrott.
Ich mag es
Sodomie mit Wespen ist mal was Neues. Das Problem wird sein, dass diese Tiere nichts für Menschen empfinden können. Wenn die Geschichte glaubhaft und trotzdem gut werden soll, empfehle ich, den Handlungsort auf einen anderen Planeten zu verlegen.
P.S. He, Leute! Ich finde es nicht fair, eine Geschichte als "gequirlten Mist" oder "Schrott" zu bezeichnen, nur weil die eigenen Neigungen nicht drin auftauchen. Schon die Idee, da Wespen einzubauen, zeugt doch für Phantasie!!! Ich bin jedenfalls auf eine Fortsetzung gespannt
und @ExtremePhantasie Lasse dich niemals von Normalos abschrecken. Jede neue Idee findet ihre Follower, weil es genügend Leser gibt, die offen für Neues sind.
Ich denke, und gestehe jedem zu, seine eigenen Vorlieben zu haben und auch auszuleben - egal wie sie sind. Jedoch finde ich, sollte dann der passende Ort dazu gewählt werden. Hier auf dieser Seite sind eben eher die Leser und Schreiber unterwegs, die nicht ganz so extrem sind. Für "extreme Phantasie" gibt es sicherlich andere Plattformen, auf denen Gleichgesinnte unterwegs sind und solche Geschichten gewürdigt werden.
Ha, ICH würdige die Geschichte doch und bin hier. Ich finde es eher schlimm, dass MACHT über VERANTWORTUNG gestellt wird. Wieso soll eine Mehrheit einer Nischengruppe etwas verbieten dürfen??? Und wieso soll eine Mehrheit Andersdenkende beleidigen dürfen? Und wer hat das Recht, festzulegen wo ein "Passender Ort" für unsereinen ist, solange man sich an die Regeln hält? Muss ich jetzt in's digitale Ghetto??
Sehe ich genauso. Bin auf jeden Fall gespannt auf ne Fortsetzung
Keiner verbietet hier irgendwas - das habe ich (und auch die anderen Kommentare) überhaupt nicht gesagt. Lasst es mich anders ausdrücken: Anhand den Kommentaren und Bewertungen scheint für Geschichten dieser Art die Zielgruppe auf dieser Seite zu sehr großen Teilen nicht vorhanden zu sein. Auf anderen Plattformen/Seiten würde diese Geschichte sicher gefeiert.
In der Industrie/Wirtschaft würde man dazu sagen, dass die Zielgruppe verfehlt oder nur in Bruchteilen erreicht wird. Aber nochmal - jeder darf seine Geschichten hier veröffentlichen, muss dann aber damit leben, dass der Großteil schlecht bewertet und die Leistung des Schreibens nicht gewürdigt wird.
Sorry, @Yan1, dann hab ich das missverstanden. Solange ich meine Geschichten posten darf und in den Kommentaren meine ehrliche Meinung sagen darf - IST ALLES GUT
@Bragi: Perfekt , auf weiterhin vielfältige Geschichten und Kommentare
Ihr schöner Teint soll keinen Kratzer, Striemen, Stich oder Brennen abbekommen.
Grüß Euch! Ist ja klar, dass bei jeder Geschichte die Geschmäcker der Leser auseinandergehen aber ich finde es unfair, wenn nur geschrieben wird, ich zitiere „ hör auf zu schreiben!“ usw. ohne eine Begründung zu liefern!
Ich finde die Geschichte interessant mit Potenzial zu mehr. Ja, bitte weiter schreiben!