Einfach mal z
Es ist ein ungemütlicher Tag draussen und wir haben es uns Zuhause gemütlich gemacht. Die Kerzen leuchten bei gedimmten Licht, das Sofa ist gemütlich mit Decken und Kissen bestückt und der Kamin flackert knisternd vor sich hin. Ich gehe ins Bad und komme leicht Begleitet in einem durchsichtigen Morgenmantel zurück. Du sitzt auf der Couch. Ich setze mich auf dein Schoß und küsse dich. Deine Hände gleiten über meinen Rücken und auch du erwiderst den Kuss zärtlich.
Ich lege mich neben dich auf die Couch. Du streichelst meine Brüste bis sie fest und Lustvoll sind, stehst auf und lässt deine Bekleidung zu Boden gleiten. Als du dich deiner Boxershort entkleidest ist er bereits prall und steif.
Ich setze mich auf und er gleitet sanft in meinem Mund hin und her.
Ich lege mich auf die Couch ein Bein über der Rückenlehne und du fängst an mich zu massieren. Sanft ziehst du an meinen Nippel...dann gleitest du mit deinen Händen über meinen Bauch bis zwischen die Beine und massiert da ebenfalls. Ich spüre wie deine Zunge meinen Kitzler anregt...ich schließe dich Augen.
Du drehst dich um und legst ein Bein über die Rückenlehne. Während du mich mit deiner Zunge liebkost, verwöhne ich ihn ebenfalls mit meiner Zunge. Ich lasse ihn in meinem Mund tief auf und ab gleiten, dabei spüre ich wie er immer praller wird...
Also er so richtig prall ist und ich ebenfalls sehr erregt bin drehst du dich um kniest dich über mich und lässt ihn zwischen meinen Brüsten hin und her gleiten. Du ziehst fest an meinen Nippel - ich bin sehr erregt und feucht - du gleitest langsam in mich ein und ziehst ihn wieder raus er ist richtig feucht dann gleitest du über meinen Kitzler. Ich stehe kurz vorm Orgasmus. Du stößt ihn mit einem kleinen Ruck tief in mich rein und ziehst ihn langsam raus. Ich bin sehr feucht und erregt... Das Gefällt dir sichtlich....du machst eine kurze Pause um mich auf dem Level der Erregtheit zu halten. Du massiert meine Beine direkt neben meiner Vagina ohne sie zu berühren du siehst wie sie ausläuft. Jetzt schiebst du deinen Prall gefüllten Schwanz durch sie hindurch über meinen Kitzler immer und immer wieder und ziehst fester und fester an meinen Nippel....ich sage zu dir " Fick mich" du bist ebenfalls sehr erregt und schiebst deinen sehr prallen Schwanz Tief in mir auf und ab bis wir zusammen zum Orgasmus kommen...
Du ziehst ihn raus und siehst wie sie weiter ausläuft.... Das macht dich weiterhin so sehr an das du einen Finger langsam durch sie gleiten lässt und den Kitzler mit deiner Zunge ganz sanft liebkost und mich schließlich nochmals zum Orgasmus bringst.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.