Mit dem Eigenheim in ein neues Leben


Wombel44

25
4242
6
02.11.2024
CMNF

Bewertungen
25 x 4.1
3 x 4.7
17 x 4.1
4 x 3.8
1 x 4.0

Mit dem Eigenheim in ein neues Leben 

Zwei Jahre mit Stress und nervenquälende, teils schlaflosen Nächten, liegen hinter uns. Unser Traumhaus ist fertig und einzugsbereit. Auf einem knapp 2500m² großen Grundstück am Ende einer Sackgasse gelegen, als L Winkel Bungalow und das Highlight ist der überdachte 12x6m Pool am Fuße der Terrasse. Mit dem Einzug in unser Traumhaus, beginnt für uns drei, ein neuer Lebensabschnitt, raus aus der stickigen 3zkb Wohnung, rein in die 135m² Wohlfühloase mit nur einer einzigen Tür, der Haustür. Unser Traumhaus ist in offener Bauweise errichtet und hat keine Türen, die Räume sind nach oben offen und nur durch Möbel abgetrennt. Das Bad ist an der Ecke zum Garten und nach außen hin, wie die gesamte Fassade, komplett verglast mit atemberaubenden Blick in die Natur über die Felder bis zum Mischwald in 2km Entfernung. Wir haben uns bewusst für diese Art von Bauweise entschieden und wollten keine starre Trennung von Räumen. Für meinen Mann Thomas und mich, war die Fertigstellung von unserem Haus, etwas ganz besonderes, pünktlich zu meinem 30. Geburtstag, war das Haus fertig. Mit 30&32 Jahren, das bezahlte Eigenheim fertig zu haben, ohne einen Kredit benötigt zu haben, darauf kann man stolz sein. Unsere Tochter Jasmin freut sich auch schon riesig, mit 14, endlich mehr Platz für sich zu bekommen. Wir packten schon seit Wochen, Kisten und haben immer wenn wir auf die Baustelle fuhren, schon Kisten mitgenommen, so dass am eigentlichen Tag des Umzugs, bloß noch große Möbelstücke übrig blieben. 

Thomas hatte von einem Kumpel, einen großen Iveco Daily besorgt und am letzten Samstag vorm Monatsende, zogen wir endgültig in unser neues Haus. Es war Ende Juni, die Sonne schien den ganzen Tag und es waren herrliche 25° draußen. Während Thomas und sein Kumpel, die Möbel führen, bauten Jasmin und ich die Möbel auf und positionierten sie entsprechend unsern Raumkonzept. Die Sonne schien durch's Glasdach und die rückwärtige Fassade und erhitzte das Haus entsprechend. Yasmin und ich, kamen kräftig ins schwitzen, erst zog Yasmin ihr Shirt aus und hatte nur noch ihr Sportbustier an, kurz darauf wurde es mir in meinem Top, aber auch zu warm, aber ich hatte nichts darunter, Thomas liebt es, wenn meine 80C ihre Freiheit haben, deshalb trag ich eigentlich nie einen BH. Ich zog mein Top aus und machte topless weiter, Yasmin schaute zwar kurz, griff zu ihrem Sportbustier und zog es sich über den Kopf ,,herrlich so Oberkörperfrei, da könnte man sich glatt dran gewöhnen" meinte sie belustigt. Wir bauten weiter Schrank für Schrank auf aber scheinbar wollte es kein Ende nehmen. Wir machten eine kurze Pause und setzten uns mit einer kalten Cola auf die Terrasse ,,warum hast du eigentlich nie einen BH an?" Fragte mich Yasmin. Ich überlegte kurz, antwortete dann, dass Thomas es liebt, wenn meine Boobies frei schwingen und ich seit ich damals mit ihm zusammen gekommen bin, nach und nach keinen BH mehr angezogen habe. Yasmin lächelte, ich finde auch, dass es ohne angenehmer ist und ich glaube im neuen Haus, werd ich öfter topless sein. Jetzt musste ich lachen ,,deinen Vater wird es freuen, er meinte schon zu mir, dass es ihm gefallen würde, wenn ich im neuen Haus, immer nackig wäre" Yasmin lachte vergnügt ,, Papi will dass du zu Hause immer nackig bist? Was denkst du darüber?" Ich brauchte kurz einen Moment ,,ja Thomas möchte dass und ganz ehrlich, irgendwie reizt es mich auch ein wenig" Ich war auf Yasmin's Reaktion gespannt und hatte ein wenig Bammel. Yasmin stand auf, zog ihre Jogginghose aus und stand plötzlich nur noch in ihrem goldenen String aus 8mm breiten Schnüren vor mir, doch mit der nächsten Handbewegung, lag auch dieser auf den Terrassenplatten und Yasmin stand nackt vor mir. ,,hob raus aus den Klamotten, ist umweltfreundlich, spart Wäsche und Hausarbeit" meinte Yasmin vergnügt zu mir. Ich war von ihrer Reaktion überrascht, stand nach kurzer Überlegung auf und zog meine Leggings aus. Ein Höschen trag ich schon gute zehn Jahre nicht mehr und stand nun nackig vor meiner Tochter. Wir tranken noch unsere Cola aus und machten anschließend nackig weiter mit Möbelaufbau.

Als wir gerade am letzten Schrank sind, kommen Thomas und sein Kumpel mit Nachschub zur Tür rein. Thomas stockte der Atem, als er mich und Yas so sah ,,ist euch warm geworden?" Fragte er blöd, ich lachte ,,du wolltest doch, dass ich im neuen Haus immer nackt bin und deine Tochter findet es auch nett" Thomas wurde leicht rot, man merkte ihm die Scham vorm Kumpel an. Wortlos brachten sie die restlichen Sachen rein und halfen beim Aufbau. Yasmin und ich, räumten die Kisten aus und am Ende des Tages, waren 70% der Kisten ausgepackt und man konnte von geordneten Lebensverhältnissen sprechen^^ Thomas Kumpel Jens war gegangen und wir saßen zu dritt mit einem Bier auf der Terrasse. ,,musstest du mich vor Jens so blamieren? Was soll er von mir denken? Vor allem musste er euch beide nackig sehen?" Meinte Thomas zu mir. Yasmin kicherte amüsiert ,,was ist daran so schlimm, dass dein Kumpel weiß, dass du deine Frau gerne nackig siehst? Wäre es umgekehrt, dann wäre es etwas besonderes, aber so?" Irgendwie hatte Yasmin Recht, ungewöhnlich war sein Wunsch ja nicht... ,,war ja klar, dass du ins selbe Horn wie deine Mutter bläst, aber schön finde ich deinen Auftritt vor Jens nicht" Yasmin lachte ,,klar, wenn der Vater ne Wäschespinne in der Hose hat, weil die Tochter den Schrank einräumt, spricht man von einem traumatischen Erlebnis" Thomas wurde rot wie eine Tomate und ich lachte mich schlapp. ,,wenn ich Yasmin richtig verstanden habe, wird Jens uns auch in Zukunft öfter nackt zu Gesicht bekommen" meinte ich. Thomas schaute zwischen uns hin und her ,,wollt ihr wirklich immer zu Hause nackig sein? Ihr beide?" Yasmin lächelte,,warum nicht, mir gefällt das Gefühl und Mutti wirkte heute auch alles aber nicht unglücklich" Thomas wusste nicht so recht, was er sagen sollte, ich ging nachdem mein Bier alle war, in die Küche und machte uns fix ein paar Schinkennudeln zum Essen. Als ich mit Tellern und Bier auf die Terrasse kam, saß Yasmin locker im Stuhl und hatte ein Bein über der Lehne baumeln, gelinde gesagt, konnte man ihr, bis zu den Mandeln sehen^^ Ihre offene Art, ist mir heute schon öfter aufgefallen... Wir aßen zusammen und beendeten den Tag mit einem schönen Bad im eigen Pool....


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

architekt55 schrieb am 02.11.2024 um 11:53 Uhr

Wie geht es mit euch weiter? Da die Tochter erst 14 ist erscheint mir einiges fraglich.

johnmallmann schrieb am 03.11.2024 um 04:34 Uhr

Bitte gerne eine Fortsetzung der Geschichte. Danke! 

Rainer1377 schrieb am 03.11.2024 um 09:50 Uhr

Tolle Geschichte, bin gespannt, was eure Gäste sagen, wenn es in Bad und WC keine Türen gibt

DirkNS1 schrieb am 03.11.2024 um 12:12 Uhr

Ein offenes Wohnkonzept; das kennen wir so auch. 

selena222 schrieb am 08.11.2024 um 19:20 Uhr

Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html

AlisaMiller21 schrieb am 26.11.2024 um 19:57 Uhr

🍓 Heiße Mädchen wollen Sex!

❤️ Fick diese Schönheiten 👉 https://yes4.fun/teenkitty17 💦

MuschiLady schrieb am 27.11.2024 um 23:57 Uhr

😍 Sex Chat mit echten Mädchen - >>> 𝐋𝐈𝐍𝐊 <<<

🥰 Ich selbst sitze dort jeden Tag, nick 𝐌𝐮𝐬𝐜𝐡𝐢𝐋𝐚𝐝𝐲 (Link zu meinem Profil😘)

gabi335 schrieb am 28.11.2024 um 17:58 Uhr

Danke

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

selena222 schrieb am 06.12.2024 um 15:48 Uhr

Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html