Der Tag an dem ich Beringt wurde!


Schambereich

26
79420
7
26.05.2006
BDSM

Bewertungen
21 x 3.6
1 x 5.0
18 x 3.4
1 x 5.0
1 x 4.0



Das war vor 7 Jahren, es war an einen Wochenende, als mein Mann Freunde und Kollegen mit nach hause brachte.
Er sagte zu Ihnen, nehmt schon mal Platz, meine Frau wird Euch gleich was zu Trinken bringen.
Als mein Mann zu mir in der Küche kam, sagte er leise das wir Gäste haben.
Ziehe Dich Nackt aus, und bringe uns was zum Trinken, Du weiß schon, er machte öfters solche Spielchen mit mir.
Er Küßte mich und Verlies dann die Küche, und ging zurück zu den Gästen.
Zu der Zeit war ich noch keine 24/7 Sklavin, und zog mich nur aus wenn er es mir befielt.
Also zog ich mich Splitternackt aus, so wie er es mir befohlen hatte, dann holte ich ein Tablett aus dem Schrank, und machte den Kühlschrank auf, ich holte einige Biere und Säfte heraus und stellte alles zusammen mit Glasern aufs Tablett.

Ich nahm das volle Tablett, und lief damit durch die Diele zum Wohnzimmer.
Mit den Ellenbogen drückte ich die Klinke von der Türe herunter, und stieß sie auf.
Er hatte neue Arbeitskollegen oder Freunde eingeladen, die ich noch nicht kannte.
Sie waren ganz aus dem Häuschen als Sie mich Splitternackt sahen!

Mein Mann hatte Ihnen wohl nicht gesagt, was für ein Geiles Luder Er hat, oder doch!
Und das ich es liebe, wenn er solche Spielchen mit mir Spielt!
Ich sagte guten Abend meine Herrn, was darf ich Ihnen denn Anbieten?
Ein Bier oder ein Saft, was möchten sie denn gerne?
Oder möchten Sie mich?

Ich sah mein Mann an, und der Grinste Zufrieden!
Ich öffnete die Flaschen, und schenkte Ihnen allen ein, man war ich geil!
Meine Brustwarzen waren weit draußen!

Ich setzte mich zu meinen Mann auf dem Schoß, er Küste mich und Spielte mir an den Brustwarzen herum, auf das die Nippeln noch weiter heraus kamen!
Dann tätschte er mit den Handrücken gegen meinen Oberschenkel, auf das ich die Beine auseinander machen soll!
Mit den Fingern legte er mir die Schamlippen offen, dann schob das Häutchen hoch und legte jetzt den Kitzler frei!

Seht her, hat sie nicht einen schönen Kitzler?
Den werden wir nachher noch verschönern, nicht war!

Komm mein Schatz, stell dich mal hin und drehe dich um, und zeig Ihnen mal was für einen schönen Fickarsch du hast!
Ich stand auf, die Beine gespreizte ich und beugte mich jetzt ganz nach vorne rüber.
Mit den Händen zog ich mir die Po Backen auseinander!

Seht her hat sie nicht einen schönen Fickarsch, sagte mein Mann zu ihnen?
\" Er führte mich Ihnen vor wie ein neues Auto! \"

Viele werden Denken was für eine Erniedrigung!

Das sehe ich nicht so!
Denn ich liebe es, wenn man mich so vorführt, für mich gibt es nichts schöneres, um meine Sexuellen Neigungen so Ausleben zu können wie ich es mag!

Nach dem jetzt jeder mein Po Loch ausgiebig Begutachtet hatte, befahl mein Mann mir das ich von jemanden sein Glied Oral Befriedigen solle!

Ich schaute mich um, wer die Größte Ausbeulung in der Hose hatte!

Ich trat vor Ihm, und Kniete mich hin, dann machte ich seinen Hosenbund auf, und holte seinen Erregirrten steifen Schwanz hervor!
Mit der Zunge umkreiste ich genüßlich seine Eichel, ich leckte den Steifen Schwanz überall!
Ich führte Ihn mir Tiefer in den Mund hinein!
Während ich sein Schwanz Lutschte, machte ich den Gürtel von
seiner Hose auf, und zog ihm die Hose ganz herunter!

Ich ergriff mit beiden Händen seine Po Backen und Preßte Ihn jetzt fest an mich heran!
Er fickte mich im Rhythmus immer heftiger!
bis ich bald darauf anfing zu Würgen, sein Schwanz war wohl doch zu weit in meinen Rachen vorgedrungen, er kam an meinen Zwerchfell Zäpfchen dran!

Jemand trat von hinten an mich heran, und verband mir die Augen!
Komm stehe jetzt auf, es war die Stimme meines Mannes.
Er führte mich ins Schlafzimmer, die Anderen Folgten ihm.

Man Fesselte mich ans Bett, die Arme links und rechts am Bettpfosten fest, mit den Beinen taten sie das gleiche!

Zwischen den Beinen spannten sie noch ein Spreitzholz!
Die Augen hatte ich ja schon Verbunden, man drückte mir noch einen Knebel in den Mund, was haben die mit mir vor?
Sie griffen nach meinen Brüsten und Kneteten sie, dann zogen sie an den Brustwarzen, auf das sie noch weiter heraus kommen sollten!
Plötzlich verspürte ich einen Stechenden Schmerz durch die linke Brustwarze!
Ich wollte schreien und konnte nicht, wegen den Knebel!
Ich wälzte meinen Kopf vor Schmerzen hin und her, bis einer mein Kopf in der Zange nahm, um ihn Still zu halten!
Jetzt verspürte ich einen zweiten Stechenden Schmerz in der anderen Brustwarze!
Was machen die mit mir, und was haben die bloß mit mir vor?
Es mußten Nadeln gewesen sein die sie mir durch die Brustwarzen gestochen haben!
Jetzt spürte ich wie sie mir Gegenstände an die Brustwarzen anbrachten!

Sie Lobten mich, und sagten wie Tapfer ich sei! \" Hatte ich denn eine Wahl? \"
Gefesselt und Geknebelt wie ich nun mal war. \"NEIN\"!

Jetzt machten sie sich an meine Muschi zu schaffen!
Einer zog mir die Schamlippen auseinander, ein andere steckte mir seine Finger in meiner Spalte!
Er Wichste jetzt meinen Kitzler, ich stöhnte, jetzt zog er an den Kitzler und bearbeitete ihn mit der Zunge.

Ich wurde immer geiler und hatte beinahe einen Orgasmus gehabt!
Plötzlich hörte er auf, ich verspürte einen fürchterlichen Stechenden Schmerz durch den Kitzler!
Ich Bäumte mich mit aller Kraft auf, Man drückte mich mit aller Gewalt wider hinunter!
Sie hielten mich jetzt alle fest!
Dann verspürte ich noch sechs weitere Einstiche links und rechts der Schamlippen entlang!

Sie entfernten mir das Spereizholz jetzt von den Beinen, danach tat sich nichts mehr, sie ließen mich eine ganze weile so liegen!
Und Begutachteten ihr Werk, was sie an mir Vollbracht hatten!

Sie alle waren dabei so Geil geworden das sie mich danach regelrecht Vergewaltigt haben, einer nach dem Anderen!
Und mich erst nach zwei Stunden losgebunden haben!

Jetzt nahm man mir die Binde von den Augen ab, das helle licht Blendete mich!
Sie entfernten jetzt den Knebel aus dem Mund, und machten die Fesseln von den Armen und Beinen los!

Ich war so Erschöpft, das ich ohne mich zu säubern sofort einschlief!
Am nächsten Morgen betrachtete ich mich erst einmal im Spiegel, was sie alles mit mir Angestellt, und getan haben!

Durch meine Brustwarzen wurden Löcher gestochen und Ringe eingesetzt, wie bei einer Sklavin!
An mein Fötzchen brachte man mir sieben Ringe an, einen davon Quer durch den Kitzler!
Die Anderen sechs Ringe je drei Stück links und rechts der äußeren Schamlippen entlang!

Ob ihr es glaubt oder nicht, seitdem bin ich nur noch Geiler geworden!
Und kann es oft gar nicht mehr erwarten, bis ich wider nackt vorgeführt werde!
Um mein glattrasiertes Fötzchen mit den Ringen Stolz zu Präsentieren!




Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

stevenb schrieb am 19.11.2018 um 09:46 Uhr

gut

 

Navy schrieb am 23.04.2021 um 19:57 Uhr

Heiss

Rainer schrieb am 21.12.2021 um 15:26 Uhr

Wer kann meiner Frau auch Ringe wie vor beschrieben einsetzten? Bitte melden! 

Chuckold schrieb am 14.11.2023 um 09:30 Uhr

Super geil 

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:21 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html