A&A Die Reisebuchung


Schambereich

11
13478
1
13.01.2004
Insel der Scham

Bewertungen
11 x 3.7
2 x 5.0
8 x 3.5
0 x 0.0
1 x 3.0

Hallo.

Ich heiße Axel und bin 30 Jahre alt und habe gerade mein Mathematikstudium beendet.
Ich bin 185 cm groß und gut gebaut. Meine Männlichkeit hat bis jetzt noch immer ihren Mann gestanden.

Meine Freundin Annett ist 31 Jahre 168 cm groß, hat blondes schulterlanges Haar, und ihre Muschi ist bis auf einen schmalen Streifen rasiert. Ihre Brüste haben genau die richtige größe (Körbchengröße B). Am erotischten jedoch bei ihr finde ich ihre Nippel, die mich immer fast erstechen, wenn sie wütend ist.

So viel zu uns.

Es war kurz vor Weihnachten, und wir hatten beide Urlaub, und wollten kurzentschlossen in die Sonne fliegen. Wir sind also an zwanzigsten zum Lastminuteschalter und haben geschaut was für Angebote so vorhanden sind.
Entweder war uns der Zielort zu kalt (Italien) oder zu teuer. Aber dann haben wir dieses Angebot gesehen:

Insel der Scham 2 Wochen VP, 995 Euro p.P.
Angenehmes Klima 25-30°C im Januar.
Tägliches Animationsprogramm.
Reisetermin 22.12.-05.01.

Mehr haben wir uns nicht mehr durchgelesen. Sondern gleich gebucht. Die Unterlagen würden dann am 22.12 für uns bereitliegen. Nur die Reisebestätigung haben wir gleich mitgenommen. Also ab nach Hause. Koffer packen. Auf dem Nachhauseweg wollten wir noch einen Reiseführer kaufen, aber die Geschäfte außerhalb des Flughafens hatten alle schon geschlossen.

Beim Kofferpacken hab ich mir die Reisebestätigung noch mal angeschaut wann genau unser Flug geht. Dort stand:

Abflug: 22:10 Uhr
Ankunft:08:20 Uhr
Nacktflug.

Ich meine noch. „Schau mal Annett. Jetzt haben die doch tatsätzlich Nacktflug statt Nachtflug geschrieben.“

Die Zeit bis zum 22.12. verging wie im Fluge. Wir abends mit dem Taxi zum Fughafen, an den Last Minuteschalter um unsere Unterlagen abzuholen und dann zum Eincheckschalter. Paradise Airlines. Naja diese Inselstaaten geben ihren Fluglinien die „paradiesisten“ Namen. Als wir unser Gepäck eincheckten, wunderte sich der Mann am Schalter über unsere drei Koffer. „Sie haben aber viel Gepäck dabei.“ Ich denke noch was interessiert den Penner wie viel Gepäck wir dabei haben, aber als wir nach dem Einchecken an den anderen Fluggästen vorbei gingen, hatten die meisten Paare nur einen Koffer dabei. Annett meinte noch „Vielleicht ist da die Kleidung so billig wie in Thailand, sodass sie alle dort noch einkaufen. Nun wir haben nicht weiter darüber nachgedacht, und sind zum Abfluggate.

Die Klientel war gemischt. Das meiste waren Paare in allen Altersstufen, ca. 2/3, oder alleinreisende Männer. Sonst sah ich noch drei Familien und eine Gruppe von fünf oder sechs Frauen im Alter zwischen 20 und 25.
Dann ging es zum Boarding. Am Boardingschalter stand eine der Stewardessen der Paradise Airlines. Ihr Outfit fanden wir etwas merkwürdig. Ihre Uniform sah eher wie ein Satinmorgenrock aus. Dazu trug sie eine Mütze auf der ihr Name stand. Der „Morgenrock“ hatte als Grundton ein warmes Rot, war mit einem Inselmotiv bestickt und ging bis kurz über das Knie. Ihre perfekt rasierten Beine endeten so wie Gott sie schuf in roten hochhackigen Pömps Ich hatte das Gefühl, dass sie wohl keinen BH unter dieser für den Winter doch sehr leichten Bekleidung trug, da ihre großen Brüste beim Abreißen der Bordkarten rhythmisch hüpften. Als wir den Flieger betraten, sahen wir, dass das wohl wirklich die Uniform der Fluglinie war. Alle Stewardessen hatten diese roten Satinmorgenröcke an. Außerdem war es ungewöhnlich warm, sodass wir uns recht zügig unserer Mäntel und Pullis entledigten, und nur noch unsere T-Shirts anhatten. Als wir es uns auf unseren Plätzen gemütlich gemacht hatten, Annett saß am Fenster und ich direkt daneben, wurden die Türen geschlossen und der Flieger wurde zurückgedrückt.

Dann kam die Sicherheitsbelehrung. Zuerst in deutsch. Obwohl die Stewardessen recht hübsch in ihrem luftigen Outfit aussahen sah ich eher gelangweilt zu. Als die deutsche Einweisung vorbei war, passierte aber etwas, was mich wieder hellwach werden lies.

Wollt ihr mehr?

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 20:13 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html