Britta allein zu Haus
Britta war mit dem goldenen Löffel geboren. Ihr Vater verdiente sechsstellig in einer großen Firma , die besuchte einen Privatschule. Damit sie nicht in einem Internat leben musste, hatte ihr Vater eine Villa gekauft und ihr zum 16 Geburtstag einen Motorroller. Die Villa lag in einem ruhigen Waldgebiet, sie konnte in Ruhe lernen und ihre Freizeit genießen. Ihr älterer Bruder studierte weiter weg und hatte dort ein Zimmer.
Britta hatte lange braune Haare, war schlank und hatte herrlich geformte scheinbar endlos lange Beine. Ihr Busen war schön geformt und fest, ihr Po knackig. Ihr Kleidung war eher bieder, meist Jeans und ein Baumwollhemd. Wen es wärmer wurde auch mal ein T-Shirt und Shorts. So war sie in der Schule eine unscheinbare Erscheinung. Ihre Noten waren allerdings super, eine 2 eher selten.
Ihre Freizeit verbrachte sie meist im Garten oder am Pool. Obwohl sie in der Regel alleine war, trug sie immer einen Badeanzug. Das Dienstmädchen lief in ihrer Pause schon mal in einem Bikini herum oder selten mal oben ohne. Ihre tolle Figur hielt sie durch Sport, jeden Morgen vor der Schule ging sie einige Kilometer joggen, und das bei Wind und Wetter.
Ab und zu musste sie ihren Vater auf Firmenfeiern oder bei Einladungen zu Partys begleiten.Dort bestimmte ihr Vater, was sie anziehen musste. Er wollte ja auch ein wenig mit seiner schönen Tochter angeben. So gab es immer tief ausgeschnittene oder auch sehr kurze Kleider, die ihre tolle Figur mehr enthüllten als bedeckten. Oft musste sie aufpassen, das sich nicht der ein oder andere Busen ins Freie wagte.
Einmal überredete er Britta mal auf einer Gartenparty nur ein sehr bauchfreies Shirt und einen Tanga zu tragen. Mit blankem Po fühlte sie sich absolut nicht wohl. Naja auch der Abend würde vorüber gehen. Aber als sie sie anderen jungen Frauen sah, lästerte ihr Vater, sie sei ja wohl eindeutig overdressed. Alle trugen mehr oder weniger knappe Bikinis, oder waren oben ohne. 2 Mädels waren sogar splitternackt und bewegten sich zwischen den männlichen Gästen, die alle im leichten Anzug erschienen waren, als ob es ganz normal wäre. Na guck mal sagte ihr Vater und gab ihr einen Klaps auf die blanke Kehrseite. Aber Britta behielt ihre knappe Bekleidung eisern an.
Nach dem Tanga-Auftritt sonnte sich Britta öfter im Bikini, so ein weißer Bauch vom Badeanzug gefiel ihr dann doch nicht. An diesem Samstag hatte sich eine Mitschülerin zur Nachhilfe angesagt. Und Brittas Bruder wollte mal einen Wochenendbesuch machen. Brittas Vater war auf Dienstreise.
An diesem Samstag meinte es die Sonne besonders gut. So nahm Britta ein Sonnenbad in ihrem neuen Bikini. Als das Dienstmädchen Claudia, die Mitschülerin anmeldete streifte Britta sich ein Shirt über. Claudia begrüßte Britta mit einer Umarmung. Als sie den Pool sah fragte sie, ob sie kurz hineinspringen dürfe. Klar, warum nicht . Britta wollte ihr schnell einen Bikini holen. Aber Claudia lachte nur und streifte ihr leichtes Sommerkleid ab. Darunter war sie nackt. Sie lief zum Pool und sprang hinein und planschte ein wenig umher.
Als wie wieder heraus kam gab Britta ihr ein Handtuch. Claudia trocknete sich ab. Britta hatte ein paar Unterlagen vorbereitet. Claudia setzte sich nackt wie sie war an den Tisch und wartete auf Britta. Nach kurzem Zögern setzte sich Britta dazu. Aber so ganz konzentrieren konnte sie sich nicht. Immer wieder lies sie ihren Blick über den nahtlos braunen Körper von Claudia gleiten. Claudia holte sich etwas zu trinken und legte sich auf den Liegestuhl. Sie öffnete leicht ihre Schenkel und genoss das kalte Getränk. Erst jetzt bemerkte Britta, das ihre Scham vollkommen glatt rasiert war. Auch hier nicht die Andeutung einer weißen Stelle.
Claudia erzählte, das sie im Urlaub immer FKK Camping machte. Dort brauchte sie sich nicht zu bekleiden, auch auf Veranstaltungen und Partys nicht. Sie liebte das. Naja .. für Britta war das wohl eher nichts, aber dir rasierte Scham, das wollte sie mal versuchen
Plötzlich stand Brittas Bruder am Liegestuhl. Er glotzte ganz unverfroren Claudias nackten Körper an. Er trug nur eine Badehose. In der wurde es plötzlich sehr eng. Claudia räkelte sich ein wenig und griff plötzlich an seine Hose. Zuppp.. war die Hose auf Halbmast und sein Gemächt sprang nach oben. UiUiUi machte Claudia und griff zu. Nicht schlecht,,,
Als der Bruder die Hand auf seinem Penis bemerkte und auch den kurz bevorstehenden Erguss, ergriff er die Flucht und wurde den ganzen Abend nicht mehr gesehen.
Nach einiger Zeit verabschiedete sich Claudia . Fast hätte sie vergessen ihr Kleid über zu streifen.
Also dann bis zum nächsten Mal....
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Ich weiß nicht. Mich holt die Geschichte null ab. Und dann immer der gleiche monotone Satzbau. Das macht keinen Spaß beim lesen. Und außerdem ist die Geschichte sehr kurz. Bitte erspare uns X Teile wie das bei "Kerstin" der Fall war.
So, jetzt ist es wieder mal Zeit für dich, @schock6666 , in die Bresche zu springen. Es sind immer die selben Leute, die deine (und auch meine ähnlich gestrickten) Geschichten kritisieren. In der Regel haben sie selbst kaum oder noch gar keine Geschichten veröffentlicht. Ok, so sehr ich deine Kerstin-Geschichten liebte, vl. war das wirklich auserzählt. Dennoch habe ich das Gefühl, du hast womöglich jetzt schon länger deine Steffi-Geschichte nicht mehr fortgesetzt, weil auch da schnell wieder ähnlich negative Kommentare kamen, obwohl die Bewertungen insgesamt noch sehr hoch waren. Ich persönlich finde eine längere Geschichte mit mehreren Fortsetzungen spannender als mehrere, ähnlich gestrickte neue. Wenn einem eine Geschichte nicht gefällt, kann man sie ja bescheiden bewerten, aber warum immer gleich die negativ-entmutigenden Kommentare? Warum nicht einfach nicht lesen, jedem seinen Fetisch lassen, solange dieser im Rahmen ist und nicht z.B. Richtung Inzest oder Pädophilie geht?
Danke für den mega geilen Anfang einer wunderbaren Geschichte.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Ganz liebe 💘 Grüße
Gabi
Kein Spannungsaufbau, keine Handlung, handwerklich schlecht gemacht.
Würde schon wissen wwie es wweitergeht 😋
Schöne Geschichte, aber wie geht es weiter?
Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc
Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html