Steffi, die Studentin in Spe : Erster Arbeitstag nach der Party


schock6666

11
1614
2
14.09.2024
Public Nude
steffi nackt büro
Bewertungen
11 x 3.8
1 x 5.0
6 x 3.3
4 x 4.3
0 x 0.0

Am Sonntag nach der Party war Steffi sehr nachdenklich. Auf der Party war sie die meiste Zeit nackt, hatte mit den Kollegen getanzt, sogar mit dem ein oder anderen geschlafen. Den nächsten Vormittag hatte sie auch noch splitternackt im Garten des Chefs verbracht . Nach dem Mittagessen hatte der Chef vorgeschlagen die 3 könnten ja in Zukunft nackt arbeiten. 

Naja eigendlich hatte Steffi das für einen Scherz gehalten. Maria ging das genau so. Aber Blondie, deren wirklichen Namen Steffi noch nicht kannte, sagte einfach, warum nicht.. Sie hatte sich als Nudistin geoutet und war schon zur Party splitternackt im Taxi erschienen. Nun hatte Steffi zum ersten male nackt geschlafen und saß nun auch nackt am Frühstückstisch. Dann stellte sie sich vor den Spiegel. Alle hatten sie ja am Samstag auf dem Gartenfest so gesehen. Aber so ins Büro.. neee besser nicht.  Aber da es ein sehr warmer Sommertag war entschied sie sich für eine etwas freizügigere Aufmachung. Sie wählte einen kurzen Rock, der ihre tollen Beine zeigte. Unter der Bluse trug sie erstmals keinen BH, das ihre schönen Brüste nur durch die beiden Taschen auf der Brust versteckt wurden. die ersten 3 Knöpfe ließ sie auf. Wenn sie sich ein wenig schneller bewegte war genau zu erkennen wie ihr Busen leicht hüpfte. Das war für ihre Begriffe freizügig genug, fast schon zu viel. 

Als sie die Kanzlei betrat erntet sie anerkennende Blicke und sogar einige Pfiffe. War der Rock etwa doch etwas kurz ???   So ging sie erstmal in dir Küche, wo sie Maria traf.  Die staunte nicht schlecht und nestelte direkt an Steffis Bluse herum. Ehe sie aber Knöpfe öffnen konnte stoppte Steffi sie. Maria trug wie immer einen etwas längeren Rock aber auch keinen BH unter der Bluse. Ihre Marotte, fast nackt unter der Robe ins Gericht zu gehen war ja bekannt. 

Plötzlich entstand im Vorraum der Kanzlei ein lauter Tumult. Beifall und gejohle drang in die Küche. Steffi und Maria guckten sich an und gingen in den Empfangsraum. Blondie war gekommen.  Splitternackt stand sie zwischen den Anwälten und  wollte zu ihrem Schreibtisch.  Als wäre es ganz normal sagte sie einfach das wäre nun ihre neue Arbeitskleidung. So nahm sie an ihrem Schreibtisch platz und wollte mit ihrer Arbeit beginnen. Angelockt vom Tumult kam der Chef eis seinem Büro. Er sah Blondies Busen hinter ihrem Schreibtisch und schickte erstmal alle in ihre Büros. Leicht enttäuscht  trollten sich alle. 

Der Chef bat Blondie in sein Büro. Mur wiegenden Hüften und hüpfendem Busen folgte sie ihm. Steffi und Maria schüttelten den Kopf. Sollten sie etwa jetzt auch ...  

Der Chef stezte sich in seinen Stuhl und Blondie auf den Tisch. Sie setzte ihre Beine auf die beiden Sessellehnen und bot ihrem Chef so tiefe Einblicke in ihre Lustgrotte. Der Chef konnte nicht widerstehen und gab ihr einen ausdauenden Zungenkuss in ihre Scham. Dann fragte er, warum sie nun nackt sei. Habe er doch am Vortag gesagt, sie solle nun nackt arbeiten. Da musste der Chef erstmal laut lachen. Sollte das doch nuc ein Scherz sein. Naja jeder hatte sie ja schon so gesehen. Und im Vorzimmer wäre das ja kein Problem. Also stimmte er dem Experiment mal zu. Mal sehen, wie die Klienten auf eine bildhübsche aber halt splitternackte Empfangsdame reagieren. So setze sich Blondie nur mit ihrer nahtlosen Bräune bekleidet an ihren Schreibtisch. 

Maria und Steffi staunten nicht schlecht, als sie das sahen. Aber ob die Beiden auch  ??  Der Chef beruhige die angezogenen Mädels  erstmal, er wollte erstmal abwarten, wie die Klienten reagierten. 

Dann kam ein Anwalt an und holte Maria ab fürs Gericht. Erstmal ging sie zu ihrem Spind. Dort holte sie ihre Robe heraus und zog Bluse und Rock aus. Ups machte der Anwalt. So wollte sie ins Gericht ???   Och  nee.. der Slip folgte und so war sie nackt. Nun noch die Robe überziehen und los ging es.  Dem Anwalt fiel es schwer sich auf die Verhandlung zu konzentrieren, wusste er doch als einziger im Saal das Maria pudelnackt unter der Robe war. 

 

Ob es weiter so freizügig in der Kanzlei zugeht und ob sich Steffi auch auszieht ???  

Mals sehen im nächsten teil...


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

losserei schrieb am 15.09.2024 um 18:11 Uhr

Bitte Weiterschreiben!

gabi335 schrieb am 16.09.2024 um 04:42 Uhr

Danke

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi  

RJceiter schrieb am 16.09.2024 um 06:21 Uhr

Tolle Geschichte!