Wahrheit oder Pflicht in seiner Garage 2
Sorry das ihr so lange warten musstet, aber ich habe nur wenig Zeit zum Schreiben.
Nun gut weiter geht es.
Als nun meine muschi frostelte an der Tür, musste ich mich wirklich nach draußen bewegen, ich war wirklich erregt, weil ich bin jetzt ohne Schutz auf der Straße.
Ich gehe schnellen Schrittes nach vorn.
:,, ich kenne eine Abkürzung‘‘ sagte er und ich folgte ihm. Er ging direkt auf die Hauptstraße zu und schaute kurz nach dem Verkehr, eigentlich mussten wir nur über die Straße und nach 2 Minuten laufen wäre wir da, aber er bog nach rechts ab und lief direkt an der Hauptstraße entlang. Was sollte das? Hier kommt doch sicher noch ein Auto. Ich habe wirklich keine Lust gesehen zu werden.
Er nahm etwas Schnee in die Hand und formte ihn zu einem Ball.
:,, Wo soll er denn landen?‘‘ fragte er mich, ich ging 2 Schritte rückwärts und erwiderte zitternd,, nicht auf mir!‘‘ Es ist kalt und ich hoffte schnell auf die warme Garage und er sagte :,, Beine breit und umdrehen.‘‘
Ich stand gerade mit dem Rücken zur Straße und hörte in der Ferne einen Motor, kurz nachdem er das sagte.
Ich versuchte das Geräusch zu ermitteln, zumindest die Richtung, woher das Geräusch kam.
:,, na los, oder ich reibe dich mit Schnee ein!‘‘
Ich drehte mich also schnell um und sah , wie ein Auto ankam…
Ich schämte mich und wurde zeitgleich extrem geil, Wärme Schoss durch meinen Körper. Mich sieht gleich ein fremder Mensch nackt. Ich merkte, wie sich mehr Schleim in meiner Fotze bildete. Der Fahrer bremste leicht, und fuhr mit vielleicht 10km/h an mir vorbei und 3 Männer hatten genauen Blick auf meinen völlig nackten Vorderkörper. Ich erstarrte kurz und fand es Mega geil, am liebsten, würde ich mich jetzt hier selbst anfassen.
Doch ein plötzliches Kältegefühl an meiner Fotze lies mich zurück in die Realität kehren.
Er steckte mir den Schneeball direkt zwischen die Beine und schob ihn ein Stück in mich, der schmelzende Schnee lies das Wasser in meiner Fotze nur so überqillen und ich wurde noch geiler….
Ich kann fast nicht mehr vor reiner Geilheit laufen.
Er strich mir beim loslassen des Balls direkt und mit straffer Hand über meinen Kitzler und griff mit der anderen Hand an meine steifen und harten Nippel.
Er ist ebenfalls erregt und deute mit einem Kopfnicken an, das wir nun weiter gehen würden.
Wir gingen nun in eine ganz andere Richtung, ein Stück Wald. Er scheint den Plan geändert zu haben, mir ist mittlerweile auch nicht mehr kalt vor Geilheit und ich bin gespannt, was noch passiert.
Wir zündeten uns eine Zigarette an und gingen weiter.
:,, sag mal was hältst du von Brandmalen?‘‘
Ich war geschockt von der Frage, was hat er vor?
:,, Ich-Ich weiß nicht, wo denn?‘‘
:,, setz dich auf den Stamm und Beine richtig breit!!!‘‘
Der Ton war hart und straff, ich tat was er sagte, er hat die Frage noch nicht beantwortet.
Ich war aber auch von dieser Idee, die völlig wahnsinnig ist, ich aber schon so geil war, das ich nicht mehr nachdenken konnte , völlig fasziniert.
Ich setzte mich auf den Baumstamm der am Rand lag und öffnete ihm meine Beine, ich öffnete sie weit. Es kam ein kurzer Windzug, er fuhr direkt über meine gesamte Haut und brachte mich kurz zum zittern, ich spürte wieder Kälte vom Schnee auf dem Stamm direkt zwischen meinen Schamlippen und Arschbacken.
:,,Auf deine Frage, da!!!‘‘
Er zeigte ein Dreieck, meine Nippel rechts und links und direkt auf meinen Kitzler. Ich schaute ihn mit großen Augen an, meine Lust innerlich stieg mehr, er gab mir einen Klaps auf meine geöffnete Spalte und ich stöhnte ein deutliches ja aus.
Er grinste und hockte sich vor mich er nahm eine Hand und legte sie auf meine nass triefende Muschi
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Er beginnt sie zu massieren und drückt Seine Zigarette auf meinen rechten und dann auf meinen linken Nippel, Schmerz durchzuckte meinen Körper und zeitgleich wurde ich fast schon zum orgasmus gezwungen, es macht mich so geil. Kalt warm, heiß kalt, fremde, seine Hand im Schritt, alles was eine Frau sich erträumt.
Dann massierte er nur den Kitzler, ich stöhnte vor Lust zu kommen, doch kurz bevor es zum Höhepunkt kam, drückte er seine Zigarette ohne Gnade auf meiner fotze aus. Es tat kurz weh, doch er legte direkt Schnee darüber und sagte schnell in die Garage! Er gab mir den Schlüssel zur Garage und ich sollte nun vor gehen. Ich nickte und lief wieder zur Straße. Es war gerade echt der Hammer, ich bin fast gekommen und der Abend beginnt erst noch richtig.
Die Straße ist gerade voll in Betrieb und es fuhren viele Autos und LKW vorbei.
Sollte ich da jetzt wirklich hin? Klar dachte ich, streckte meine Brust heraus, massierte meine titten, fühlte den Schleim im
Schritt und war bereit für alles, was noch heute passiert. An der Straße schauten wieder viele auf mich und bestaunten, diese junge attraktive nackte rasierte Frau an der Straße. Ich habe es genossen in meiner Geilheit.
Dann eine Hand, schlägt mir auf den Arsch und zieht mich aus den Gedanken, ich muss noch über die Straße.
,,Hinsetzen hallte der Befehl aus dem Wald. Also setzte ich mich auf den Bordstein, meine Muschi breitbeinig der Straße präsentierend und meine titten strahlen lassen. Als ein LKW vorbeifuhr, spritzte er sämtlichen Dreck von der Straße direkt auf meine Füße, Beine, Waden und da ich breitbeinig saß, direkt auf meine Fotze, dreckig wurde diese und ich erschrak, aber der kleine Stein, der direkt meinen Kitzler traf, war zu viel, er prallte mit solcher Wucht auf, das ich einen zuckenden Orgasmus an der Straße erhielt, ich brach in Schweiß aus, mir wurde tierisch warm, ich genoss das Gefühl. Nach kurzer Zeit gingen wir dann ganz schnell zur Garage
In der Garage ist dann Teil 3 kommt demnächst
Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc
Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html
Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html