Steffi, Studentin in Spe : Das Erwachen nach der Party
Nach dem Gartenfest übernachtete Steffi im Hause ihres Chefs. Nach einer Nacht mit viel Alkohol und Sex erwachte sie langsam. Langsam kehrte auch die Erinnerung an den Abend zurück. Hatte sie wirklich mit einigen Anwälten geschlafen ?? Hatte sie wirklich den ganzen Abend nackt getanzt ????
Langsam kehrte das Bewusstsein in ihren Kopf zurück. Als sie halbwegs wach war wollte sie aufstehen. Da merkte sie, das sie noch immer nackt war. Also war es wirklich wahr ??? Nackt auf der Party ?? Musste wohl so gewesen sein...
Plötzlich merkte sie einen warmen Körper neben sich. Es war Maria, ihre Kollegin. Als die Bettdecke verrutschte sah sie, auch Maria trug keinen Faden am Leib. Leise stand sie auf und fand ein kleines Badezimmer mit Dusche. Das war jetzt genau das Richtige. Warm und kalt weckte das Wasser ihre Lebensgeister. Plötzlich bemerkte sie 2 Hände auf ihrem nackten Körper. Es war Maria. Auch sie war aufgestanden und wollte nicht warten bis Steffi fertig geduscht hatte. So begann sie Steffi langsam einzuseifen. Steffi tat das Gleiche mit ihr. So seifte und streichelte man sich langsam zum Orgasmus.
Auch das war eine neue Erfahrung für Steffi, sie hatte noch nie die Zärtlichkeiten einer Frau erfahren. Ihr Körper explodierte förmlich vor Lust. Maria wusste genau, womit sie Steffi erregen konnte. Und Steffi lernte schnell. So hatte auch Maria gleichzeitig mit ihr einen gewaltigen Orgasmus.
Danach brauchten Beide erstmal eine große Portion kaltes Wasser...
Als sich beide gegenseitig trocken gerieben hatten kam das nächste Problem. Sie waren ja weiterhin Nackt. Sollten sie wirklich so durch das Haus ihres Chefs laufen und ihn um Kleidung bitten ???
Sie schauten aus dem Fenster. Man sah den Pool, wo die Orgie gestern stattgefunden hatte. Alles war wieder aufgeräumt und sauber. An einem Tisch standen 2 Stühle, auf einem sah man Steffis Kleid sauber zusammengelegt, auf dem anderen fanden sich Marias Tuch und der Badeanzug. Er war sogar wieder genäht, sie konnte ihn also anziehen.
So fassten beide Mut wund wollten in den Garten zu ihren Kleidern. Aber bevor sie vom Fenster weg gingen sahen sie noch Blondie um die Ecke kommen. Sie war wie gestern auf der Party immer noch splitternackt. Und sie tat, als währe das ganz normal. Und der Chef kam direkt danach. Er trug eine Badehose. Blondie legte sich auf einen Liegestuhl und der Chef cremte sie ein. Natürlich lies er keinen Platz auf ihrem nahtlos braunen Körper aus. Besonders gründlich cremte er Blondies Brüste ein. Sie genoss die Streicheleinheiten ihres Chefs. Als er sich dann über den Bauch zu ihre Scham vorarbeitete, verformte sich seine Badehose recht deutlich. Als Blondie das bemerkte öffnete sie ihre Schenkel und riss die Badehose herunter. Natürlich nahm er die Einladung an und versenkte sein Glied in die bereitgestellte Pforte der Lust.
Steffi und Maria sahen ein wenig zu und wollten die Ablenkung nutzen unbemerkt zu ihren Kleidern zu gelangen. So gingen sie nackt und sehr vorsichtig durch das Haus und vermieden es von jemandem gesehen zu werden. Als sie die Tür erreichten, waren Blondie und der Chef zum Höhepunkt gekommen und Blondie nahm ein kurzes nacktes Bad im Pool. Als die beiden gerade den Garten betreten wollten, stand der Chef plötzlich hinter ihnen. Er freute sich über den Anblick der beiden Schönheiten. Da er seine Badehose im Garten vergessen hatte, bekamen die beiden seine Männlichkeit zu sehen. Und diese erhob sich zur Ehre der Schönheiten.
So standen die Beiden einige Zeit vor ihrem Chef und konnten ihre Augen nicht von seiner Erektion wenden. Das war dem Chef doch ein wenig peinlich und er zog sich in seine Räume zurück. Kichernd betraten Maria und Steffi den Garten und wollten ihre Kleider überziehen. Als sie grade bei den Stühlen waren erhielten sie einen nassen Klaps auf die nackten Kehrseiten. Sie drehten sich um und Blondie stand nass und nackt vor ihnen . Ihr wollt euch doch wohl noch nicht anziehen ??? Der Chef hat noch ein Mittagessen bestellt.. und am Nachmittag fährt er uns nach Hause. So lange könnt ihr ruhig noch nackt bleiben. Gesehen hat euch ja eh schon jeder...
Da schauten sich Steffi und Maria an... zuckten mit den Schultern und legten sich nackt zu Blondie in die Sonne. Der Chef kam nach wenigen Minuten mit einer Shorts bekleidet und kalten Getränken zu dem nackten Trio So verbrachten die 3 Mädels noch ein paar Stunden im Garten des Chefs. Auch bei den anderen Mädels Sparte der Chef nicht mit Sonnencreme...
Dann gab es ein tolles Mittagessen. Auch hier blieben die Mädels nackt und hockten im Wohnzimmer. Der Chef hatte sich einen leichten Anzug übergestreift und freute sich über die hübsche nackte Gesellschaft. Der Chef machte noch den nicht ganz ernst gemeinten Vorschlag, die Mädels könnten ja ab Montag so zur Arbeit erscheinen. Maria und Steffi nahmen das als Witz und lachten, Blondie sagte.. warum nicht ??? Da wurden die anderen Mädels doch ein wenig nachdenklich. Der Chef musterte Blondie ein wenig nachdenklich. Sie würde doch wohl nicht .,, neee das würde nicht einmal sie sich trauen. Oder ?????
Dann zog Steffi unter dem bedauernden Blick der Chefs ihr Kleid über. Maria wickelte sich ihr Tuch um die Hüften und blieb topless. Blondie blieb so wie sei war, splitternackt. Sie war mit einem Taxi so zum Fest gekommen.
Erst fuhr der Chef Steffi nach Hause, dann Maria, die beim Aussteigen Bondie ihr Tuch gab damit sie nicht ganz nackt bleiben musste. sie legte es um den Hals und der Chef fuhr sie wieder zu sich nach Hause, Erst nachdem die Beiden noch einige Male miteinander geschlafen hatten, fuhr er Blondie heim...
Am Montag ging es dann wieder zur Arbeit. Ob Blondie wirklich nackt zur Arbeit kommt ..
vieleicht im nächsten Teil...
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc
Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html