Kerstin, die nackte Angestellte : Vorstellungsgespräche


schock6666

11
481
1
29.07.2024
Public Nude
kerstin nackt büro
Bewertungen
11 x 1.7
0 x 0.0
8 x 2.0
3 x 1.0
0 x 0.0

Seit über 2 Jahren kommt Kerstin nun nackt zur Arbeit. Ihre gesamte Lehre und alle Prüfungen hat sie ohne Kleidung absolviert. Was als Kleider-Unfall begann ist nun ihr gesamtes Leben geworden. War es anfangs einfach angenehm bei der herrschenden Sommerhitze keine Kleidung auf dem Leibe zu haben, hatte sie inzwischen eine richtige Abneigung gegen Stoff aller Art entwickelt. Egal ob Disco, Pizzeria oder Club-besuch, immer war sie nackt. 

Kerstin war 175 cm groß, schlank und sportlich. Sie hatte schone feste Brüste in B-Größe und endlos lange schlanke Beine.  Ihr Po war fest und knackig. Sie hatte ein nordisch geformtes Gesicht mit grünen Augen. Eine blonde hüftlange Löwenmähne rundete die Schönheit ab. Sie trug nur Schuhe und eine schmale Goldkette um den Bauch. Sonst war ihr nahtlos brauner Körper immer und überall unbekleidet. 

Nach der Lehre wurde sie natürlich übernommen und bekam ein ein eigenes Büro. Die Wand zierte ein Foto ihrer Abschlussklasse. Sie stand nackt zwischen den anderen Prüflingen und hielt ihre Urkunde als  Jahrgangs -beste stolz vor ihre Scham.  Prunkstück war der weiße Ledersessel der einen traumhaften Kontrast zu ihrer braunen Haut bildete.

Jeden Morgen holte sie die Post vom Chef ab und drehte eine Runde durch alle Büros. Alle freuten sich, wenn der nackte Wirbelwind durch ihre Büros wehte und freuten sich an dem tollen Anblick. So sorgte Kerstin jeden Morgen für ein besonders fröhliches Betriebsklima.

Nun sollte eine neue Azubine eingestellt werden.  Es wurden 3 Bewerberinnen ausgewählt. Eine  junge Dame hatte grade ihr Abitur hinter sich und saß in Jeans und Bluse  im Konferenzraum.  Eine weitere Dame hatte das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nachgemacht und wollte nun eine Lehre machen.  Sie hatte eine Rubens-Figur und war extrem vornehm angezogen. Die dritte Bewerberin war eine junge Französin die in Deutschland ihr Abi gemacht hatte. Sie trug einen Kurzen Minirock und einen Blazer Unter dem Blazer trug sie nur einen BH. Dieser Aufzug erregte den Missfallen der Rubensdame. Sie meckerte etwa von Unmoral und unpassender Kleidung. 

Im Konferenzraum hingen einige Bilder an der Wand. Es waren Fotos der Berater und ihres Arbeitsplatzes.  Sehr zur Verwunderung aller war auf fast allen Bildern im Hintergrund ein nacktes Mädchen zu sehen. Mal halb verdeckt, mal war nur ihre Scham von einer Tischkante versteckt. Nun ja .. es wird wohl ein Model sein, das die Fotos ein wenig auflockern sollte.  

Dann kam sie. Kerstin. Nackt und selbstbewusst begrüsste sie die Kandidatinnen, Die Rubens-Dame bekam fast keine Luft mehr. Kerstins nackter Körper war ein rotes Tuch.´Sie lies die Schimpfkanonade über sich ergehen und lächelte entwaffnend zurück.  Das war zuviel. Mit rotem Kopf und entsetztem Blick stürmte sie aus dem Raum und wurde nie wieder gesehen.  Die anderen beiden Bewerberinnen hatten Kerstin sofort erkannt. Natürlich waren auch sie erstaunt das Kerstin als System - Administratorin und als Beraterin splitternackt herum lief.  

Kerstin tat so als sei es ganz normal ( war es ja für sie  auch ) und führte das Jeans-Mädel  zum Chef. Sie ging leicht hinter Kerstin und konnte ihren Blick nicht von ihrem Po wenden. Kerstin führte sie zum Chef. Der prüfte sie auf Herz und Nieren. Am ende des Gespräches fragte das Mädel-- muss ich auch nackt sein ???   Neee.. das ist Kerstin...  

Dann kam die junge Französin. Sie hatte sich die Bilder noch einmal  genau angesehen. Tja das war wirklich Kerstin. Und sie schien auch nackt zu arbeiten. Oben ohne am Strand war sie ja gerne, auch war sie stolz auf ihre süße Figur. Aber hie auf der Arbeit .. vor den ganzen fremden Männern..  Dann holte Kerstin auch sie zum Chef. Zu ihrer Erleichterung begegnete sie einer der Sekretärinnen.  Die war ganz normal angezogen. Also musste sie sich doch nicht ausziehen. So ging sie ein wenig selbstbewusster zum Chef. Und der nahm sie auch gehörig in die Mangel. 

Danach gesellte sich Kerstin zu den beiden Bewerberinnen. Nackt wie sei war versorgte die die Beiden mit kühlen Getränken und machte ein wenig Konversation. Natürlich war ihre Nacktheit Thema Nummer eins. 

Kerstin hockte auf dem Tisch und die anderen Mädels bestaunten ihre makellose Haut, Die kleine Französin, Sonja,  hatte ihren Blazer abgelegt und hockte im BH im recht warmen Konferenzraum. Dann kam der Chef und teilte das Ergebnis mit. 

Er stellte beide ein. Da sprang Sonja auf und fiel Kerstin um den  Hals, Da sie ja nur einen BH trug, spürre sie Kerstins weiche Haut auf der Ihren. Ups..  naja ... 

Das andere Mädel, Clara , machte beim Gruppenkuscheln mit.

Zur Feier des Tages ging Kerstin mit den beiden neuen Azubinen in ihre Pizzeria, Auch dort störte sich zur Verwunderung der Beiden niemand daran, das Kerstin nackt war. So zog auch Sonja ihren Blazer aus. Weiter traute sie sich nicht. 

Am Montag traten beide Azubinen ihre neue Arbeitsstelle an. 

 

 

 

 

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

NIP_Freund schrieb am 29.07.2024 um 22:00 Uhr

Du Sorry, aber deine Fortsetzungen waren auch schon mal besser!

In dem Teil ist ja mal gar nichts los!

wektor schrieb am 30.07.2024 um 05:12 Uhr

Ich war so happy, als Kerstin endlich ihre Prüfung bestanden hatte… Man kann eine Story auch totschreiben.

NIP_Freund schrieb am 30.07.2024 um 16:02 Uhr

Ja, Sorry, aber da muss ich wektor echt recht geben!

Schicke Kerstin doch in Rente und fang doch eine ganz neue Geschichte an, sehr gern auch wieder exhibitionistisch veranlagt oder fang, doch mit einem schüchternen verklemmten 16-jährigen Mädchen an, die es im Laufe der Zeit lieben lernt nackt zu sein oder was auch immer!

Du kannst doch schreiben, häng doch nicht an einer Geschichte, also wenn du mich fragst, okay, das ist nur meine Meinung, Kerstin hat doch echt inzwischen alles mitgenommen, da kann doch nichts mehr Neues kommen!

NICHT FALSCH VERSTEHEN! 

Ich LESE GERN von dir und werde es auch in Zukunft machen, aber GERN MAL WAS NEUES!

LG

marhub77 schrieb am 30.07.2024 um 17:36 Uhr

Hi, wie du weißt, bin ich wohl der größte Fan der nackten Kerstin und würde mir prinzipiell weitere Fortsetzungen wünschen, aber an dieser Episode ist leider wirklich überhaupt nichts mehr neu. Ich hoffe aber und glaube auch, dass dir noch was einfällt, was Kerstin noch nicht nackt erlebt hat. Falls nicht, würde ich mir eine neue Geschichte wünschen mit einer ähnlich zunehmend dauerhaft natürlich nackten Protagonistin ohne jeglichen Zwang dazu von anderen Personen.  

yan1 schrieb am 31.07.2024 um 06:27 Uhr

Hört das denn nie auf...

AnnabellaX schrieb am 28.10.2024 um 14:06 Uhr

Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc

selena222 schrieb am 31.10.2024 um 01:20 Uhr

Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html