Spaziergang im Park


Schambereich

19
15236
0
26.04.2006
Medien

Bewertungen
6 x 3.7
2 x 4.5
4 x 3.3
0 x 0.0
0 x 0.0


Es war an einem warmen Sommerabend. Ein Abend, an dem es keinen Menschen in seinen vier Wänden hält. Einer jener Abende, an dem man mit Freunden im Garten oder am See beim grillen zusammen sitzt und bei einem kühlen Getränk von alten Zeiten plaudert.
An diesem Abend ging ich mit meiner Freundin, im Park spazieren.
Sie war sexy gekleidet mit einem engen Pulli, der ihre großen Brüste zur Geltung brachte und einem kurzen Minirock, der gerade mal ihren prallen Po verdeckte.
Wir schlenderten verliebt, Arm in Arm in die Dämmerung.
Ich hatte plötzlich eine geile Idee, die ich auch sofort in eine Frage an sie umsetzte. Meine Frage war, ob sie den Mut hätte, den Weg zurück zum Auto ohne Höschen zu gehen. Sie zögerte nicht lange, sah prüfend in die Runde, stellte fest dass wir alleine waren und zog ihr Höschen aus.
Ich staunte über ihren Mut, legte meinen Arm um sie und bog in einen mit Büschen umrandeten Seitenweg ein. Es wurde langsam Dunkel und wir waren weit und breit die einzigen Spaziergänger, daher schob ich langsam ihr Röckchen nach oben. Als ihr Po in voller Pracht zu sehen war, ließ ich meine Hand zwischen die Pobacken gleiten und schob meinen Finger von Hinten in ihre bereits feuchte Muschi. Dieser Griff machte sie so geil, dass sie sich ohne ein Wort zu sagen den Pulli samt BH nach oben schob und ihre schönen, großen Brüste frei mitschwingen ließ. So leicht bekleidet, besser gesagt fast nackt ging sie mit mir bis zum Auto, das etwas abseits geparkt war. Sie gestand mir, dass ihr es Freude machte, sich so unbekleidet in aller Öffentlichkeit zu zeigen.
Seit diesem Abend ging sie immer öfter ohne Höschen mit mir ins Kino, oder zum Essen.


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 04.03.2024 um 20:52 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html