Karen nackt in der Schule (Donnerstag-Die Biologie


Schambereich

29
46811
9
25.04.2006
BDSM

Bewertungen
9 x 3.9
0 x 0.0
9 x 3.9
0 x 0.0
0 x 0.0

Als ich meine Biologieklasse betrat, sah ich, dass an der einen Seite des Raumes ein langer Tisch aufgestellt war. Auf dem Tisch lagen verschiedene Plastik-. Gummi- und Lederobjekte. Einige Schüler sahen sich das genau an und amüsierten sich prächtig. Ich kümmerte mich nicht weiter darum, zog derweil meine Schuhe und Socken aus, legte sie in die Ecke und setzte mich mit einem seltsamen unbehaglichen Gefühl auf den Stuhl der vor der Klasse stand.

Die Schulglocke läutete, Miss Hooker kam herein und schloss sorgfältig die Tür. Nervös drehte sie sich zur Klasse um. Ich habe euch eine interessante Stunde versprochen begann sie, als sie von einem der Jungen unterbrochen wurde. Tragen sie eigentlich keinen BH Miss Hooker? Die Klasse kicherte.
Gut beobachtet, erwiderte sie, wobei sie leicht errötete aber immer noch ein kleines Lächeln ihren Mund zierte. Nein, denn heute und morgen werden wir über weitergehende Sexpraktiken sprechen, und unseren Stoff für diese Woche weiter durchgehen. Ihr habt sicher schon die Utensilien auf dem Tisch dort gesehen. Es ist eine Zusammenstellung, die ich mitgebracht habe um euch zu zeigen welche sexuellen Vorlieben manche Leute haben.
Sie ging rüber zum Tisch. Wir haben hier Handschellen, Peitschen, Dildos, Popostöpsel, Nippelklammern, Cockringe, Halsmanschetten, Gurte und Kondome. Jedes mal, wenn sie eins der Sexspielzeuge erwähnte, hob sie es hoch und zeigte es herum.

Erneut leicht errötend ging sie in die Mitte des Raumes und sagte: Jetzt kommt der interessante Teil! Sie begann sich auszuziehen bis sie genau so nackt wie ich war.
Heute unterrichte ich nackt erklärte sie unsicher.
Alle Jungen waren inzwischen aufgestanden und jubelten, während Miss Hooker einige Zeit ruhig vor ihnen stehen blieb.
OK, genug geglotzt meinte sie, machen wir weiter. Die Jungen setzten sich alle wieder und sie ging erneut zu dem Tisch.

Offensichtlich sind die meisten der Gegenstände auf diesem Tisch dazu bestimmt von Männern benutzt und an Frauen befestigt zu werden. Einige können von beiden Geschlechtern benutzt werden. Gewöhnlich haben in unserer Gesellschaft Männer die dominante Rolle inne und Frauen sind sexuell devot. Aber ihr solltet bedenken, dass es immer auch andere Spielarten gibt, nämlich devote Männer und dominante Frauen.
Heute werden wir diese Vorrichtungen für euch ausprobieren und morgen werden wir einige praktische Übungen dazu durchführen. Nächste Woche dann, wenn ein Junge nackt sein muss, werden wir das ganze auch umgekehrt demonstrieren. Komm jetzt bitte hier herüber, Karen.

Ich musste schlucken und errötete. J-ja, Miss Hooker hauchte ich kläglich.

Sie lächelte mich an und sagte: Dreh dich bitte zur Klasse. Gleichzeitig drehte sie sich auch zur Klasse um. Die meisten der Objekte dienen der Beherrschung, und ermöglichen es dem Benutzer die Situation zu beherrschen. Oft ist das ein Kick für beide, das Mädchen und den Jungen.
Sie nahm ein Halsband. Dies ist ein normales Halsband. Alleine verwendet ist es nicht besonders nützlich, außer natürlich um jemand zu erniedrigen. Sie legte mir das Halsband um meinen Nacken und schloss es so fest, dass es mir leicht die Kehle zuschnürte. Seht, an dem Halsband sind etliche Ringe befestigt an denen weitere Objekte befestigt werden können. Außerdem ist es nahezu unmöglich das Halsband selber wieder abzulegen. Versuch es einmal Karen

Mein Versuch ergab, dass sie vollkommen Recht hatte.

Versuch es ruhig noch mal drängte sie mich lächelnd. Sonst muss du es den ganzen Tag tragen.
Alle konnten sehen, dass ich am ganzen Körper rot wurde und ich versuchte es weiter. Es gelang mir nicht, mich von dem Halsband zu befreien.

Siehst du. Aber du sollst es nur hier in der Stunde tragen, deshalb nehme ich es dir jetzt wieder ab. Wir haben hier noch ein paar andere Halsbänder. Die Drosselkette zum Beispiel, die sichtbare Spuren hinterlässt wenn sie zu stark angezogen wird. Sie hielt eine der Ketten in die Höhe, ohne sie mir jedoch anzulegen. Das Dornenband. Auch dieses zog sie mir nicht an. Und dies sind Geschirre und Riemen die noch weit umfangreicher und demütigender als ein Halsband sind.
Auch davon zeigte sie einige der Klasse.

Dann gibt es da das Riemenband. Es war ein Lederband, welches von weiteren Lederriemen zusammengehalten und wie das erste mit Ringen verbunden war. Sie zog es mir über den Kopf. Es kann locker sein.
Demonstrativ glitten ihre Finger zwischen Band und Hals. Oder aber, fest wenn nötig. Mit einem Ruck zog sie an den Lederriemen und plötzlich lag das Band eng und fest um meinen Hals. Es kann behaglich sein oder auch fester wenn du es möchtest.
Sie zog es noch ein bisschen fester an, so dass ich schon leichte Atembeschwerden bekam und ich nicht mehr schlucken konnte.
Dieses kann vom Träger selber nicht mehr gelockert oder abgenommen werden.
Ich keuchte und bekam langsam Panik Bitte
Es wird dir für den kurzem Zeitraum nichts ausmachen sagte mir Miss Hooker.
Schon zu diesem Zeitpunkt wird sie alles tun was man will, erklärte sie der Klasse zugewandt. Letztendlich kann man es aber noch ein bisschen enger machen.

Ängstlich schüttelte ich den Kopf.
Man wird dadurch richtig kooperativ, lächelte sie mich an. Oder?
Ich konnte nur noch hastig nicken.

Wenn sie es nämlich nicht ist, ist es ein leichtes ihre Meinung durch Verengen des Halsbandes zu ändern. Jungens, wenn eure Freundin euren Schwanz nicht in den Mund nehmen will, oder euren Samen nicht schlucken will, nun dann will sie es grinste sie. Mädchen, es ist für beide Seiten ein Kick, für den Jungen und auch für das Mädchen, Kontrolle über den anderen zu haben.

Sie lockerte das Halsband etwas und ich konnte ein bisschen besser atmen.

Es gibt verschiedenen Zusatz-Accessoires für Halsbänder dozierte sie zur Klasse gewandt. Wir wollen uns jetzt einige anschauen. Sie nahm eine der Leinen. Dies ist einfach nur eine Leine und ihr könnt Sie wie bei einem Hund gebrauchen. Sie befestigte sie an meinem Halsband und führte mich vor der Klasse herum. Danach löste sie die Leine wieder und nahm Handschellen hoch. Ihr könnt die Hände immer vor und hinter dem Körper zusammen fesseln, aber im Zusammenhang mit einem Halsband lassen sich die Hände auch am Hals befestigen. Streck deine Hände aus Karen.

Widerstrebend streckte ich meine Hände aus, sie fesselte sie mit den Handschellen und hakte sie am Halsband fest. Durch die Stellung wurden meine Brüste die sowieso ohne Probleme standen, noch weiter herausgedrückt und die Nippel schauten besonders vorwitzig in die Klasse. Da meine Hände jetzt festgebunden waren könnte ich mich, wenn jemand irgendetwas mit mir anstellen wollte, überhaupt nicht mehr wehren.

Diese Art der Fesselung gewährt euch vollen Zugriff auf den Körper, hörte ich jetzt auch schon Miss Hooker sagen, und kann bei Bestrafungen sehr nützlich sein. Man kann die Person berühren wo man will und ihr Bewegungsradius wird stark begrenzt. Es ist sehr schwer so Türen zu öffnen. Sie öffnete lächelnd wieder die Handschellen.

Aber es gibt noch viel schönere Sachen. Wir werden ein paar ausprobieren sagte sie einige der Sachen hochhaltend. Hier haben wir eine Fußfessel. Zusammen mit einem Halsband und Leinen kann sie dazu verwendet werden die Person zu veranlassen eine gebückte Stellung einzunehmen. Sie wird um die Fessel gelegt und wird mit Ketten mit dem Halsband verbunden. Dies, Handschellen und Halsbänder können zusammen in allen nur erdenklichen Positionen benutzt werden.

Einer der Jungen hob seine Hand und meldete sich. Können mehrere der Sachen dazu verwendet werden um zwei Menschen aneinander zu fesseln?

Ausgezeichnete Idee, nickte sie. Ja, das ist selbstverständlich möglich. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt wenn beide es wollen. Ich werde kurz noch ein paar andere Sachen anreißen. Es gibt hier Haken und Ringe um den Träger des Halsbandes an der Wand oder an anderen Gegenständen festzumachen. Bänder und Seile, die anstelle von Halsbändern und Handschellen Verwendung finden, jemand an einem bestimmten Platz oder in einer bestimmten Position zu fixieren.

Und jetzt haben wir noch ein besonderes Objekt für ein Halsband, fuhr sie fort. Die Sachen die ich euch bis jetzt gezeigt habe waren zur Beherrschung ausgelegt. Aber es gibt noch andere Möglichkeiten. Karen, nimm bitte deine Arme hinter den Rücken.

Ich tat es und sie legte mir die Handschellen an.
Das wird mir ein bisschen bei meiner Demonstration helfen, erklärte sie mir, und ich fühlte mich wieder hilflos, und Miss Hooker und der ganzen Klasse ausgeliefert.
Einige der Fesseln sind gleichzeitig auch eine Bestrafung. Zum Beispiel. Sie nahm ein Paar Krokodilklemmen die mit einer relativ kurzen Kette aneinander befestigt waren und führte sie durch einen Ring an meinem Halsband. Das eine Ende klemmte sie auf den hervorstehenden Nippel meiner rechten Brustwarze.

Als sie die Klemme los lies durchfuhr mich ein stechender Schmerz.
Autsch, protestierte ich während sie mich anlächelte und die Klasse blöde grinste und kicherte.

Bleib bitte ruhig stehen, sagte sie und befestige wie ich schon befürchtet hatte den zweiten Clip an meiner linken Brustwarze. Sie hatte dabei meine Brust mit der Hand etwas angehoben, und da die Kette recht kurz war wurden meine Brüste durch die Klemmen und die Kette deutlich nach oben gezogen.

Das tat richtig weh. Machen sie das ab heulte ich kläglich.

Sie wandte sich zur Klasse und sagte, Es gibt nichts was sie tun kann um die Klemmen abzunehmen, es sei denn jemand erbarmt sich und hilft ihr.
Während sie dies sagte, lies der Schmerz in meinen Nippeln langsam nach. Seltsamerweise machte sich nun zwischen meinen Beinen ein warmes Gefühl breit.
Als sie dann nach kurzer Zeit die Klemmen löste tat es beim Öffnen der Clips erneut ganz schön weh, aber irgendwie vermisste ich plötzlich etwas.

Sie nahm mir die Handschellen und das Halsband ab und sagte: Bondage ist eine Variante des Sex, andere sind Sadismus und Masochismus bekannt auch als SM. Aber dazu kommen wir ein anderes Mal, vielleicht nächste Woche?

Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 19:25 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html