Emily Teil 1
Erst einmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse, in letzter Zeit habe ich mit Simon geschrieben, den ich auf Snapchat kennen gelernt habe. Wir verstanden und gut und fingen dann auch bald an über etwas mehr versaute Sachen zu schreiben, dabei erzählte ich ihm, dass ich extrem devote bin und mir schon immer gewünscht habe dominiert zu werden. Natürlich hab ich ihm das nicht direkt so gesagt, sondern erstmal gefragt, was er so mag. Nach ein wenig hin und her stellten wir beide fest, dass wir uns perfekt ergänzen würden da Simon ein eher dominanter Typ ist. Er fragte mich schließlich wo ich wohnte und ob wir uns mal treffen könnten. Ich zögerte, stimmte dann doch zu einem Treffen zu.
Wir beschlossen uns schon nächstes Wochenende zu treffen, als dann endlich Samstag war wusste ich nicht Recht was ich anziehen sollte, ich wollte, mich nicht zu nuttig anziehen aber wollte auch nicht zu zurückhaltend wirken. Nach viel hin und her beschloss ich einen etwas kürzeren weißen Rock und eine einen bauchfreies weißen top anzuziehen. Als ich mich dann im Spiegel betrachtete, war ich ziemlich zufrieden, ich hatte ja von Natur aus einen schönen schlanken Körper und meine brauen Haare die geschmeidig und glatt waren, zusammen sah ich wie ich fand ziemlich heiß aus.
Als ich dann endlich Simon sah, wurde ich ganz aufgeregt, da er vielleicht bald mein sehr dominanter Freund sein wird. Er sah auch ziemlich gut aus, 180cm groß sportlich, mit locken, ich ging zu ihm und grüßte ihn etwas verlegen „Heyy Simon", er grinste mich an ‚Hey Emily gut siehst du aus‘. Ich errötete leicht und wir gingen dann zu einem Eissalon, wo wir beide uns setzten. Zuerst war es ein wenig unangenehm aber mit der Zeit entspannte ich mich und hatte ziemlich Spaß. Bald kam dann das Themen BDSM dran und ich erzählte Simon, das ich devot bin und wie ich hoffe einen dominanten Freund zu finden, der mein Leben bestimmt. Simon erzählte mir auch das ich perfekt wäre für ihn da er ziemlich dominant ist und es liebt andere zu kontrollieren. Er sagte mir dann, dass er sich später ein paar Regeln ausdenken, die ich dann befolgen muss und ob ich dann immer noch will mein Leben von ihm bestimmt zu haben.
Ein wenig später verabschieden und bald darauf bekam ich eine Nachricht von Simon.
Hey, hier sind die Regeln, die du zu befolgen hast, schreib mir, wenn du Fragen hast.
1. Du schickst mir jeden Tag ein Foto von deinem Outfit.
2. Du darfst nichts tragen, was unter deine Knie oder über deinen Bauchnabel geht.
3. Du trägst ab jetzt nur noch Tangen und Spitzen BHs.
4. Du darfst mir keinen anderen Jungen haben.
5. Du musst immer rasiert sein.
Später können mehr Regeln dazukommen, aber das sind erstmal die grundlegenden Regeln.
Ich las sie mir durch und wurde ziemlich horny an dem Gedanken, dass Simon übern mich so bestimmen kann wie er will, vor lauter Lust fing ich an mir herumzuspielen und stellte mir dabei Simon vor. Als ich dann einen schönen Orgasmus bekommen hab, schlief ich ein.
Am nächsten Tag als ich mich anziehen wollte, erinnerte ich mich an Simons Regeln und suchte mit heute eine Hotpants Jeans und ein pinkes top, dass natürlich bauchfreies war, aus man könnte die Träger von meinem Tange leicht sehen aber das machte mir nichts aus, ich machte ein hübsches Foto von mir, welches ich Simon schickte und ging dann zur Schule.
Die Schule verging ziemlich Ereignis los bloß, dass mir paar Jungs hinterherschauten passierte nicht viel, als ich dann Zuhause wieder auf mein Handy schaute, sah ich, dass Simon mir geschrieben hatte, ob ich morgen alleine nach der Schule Zuhause bin und ob er vorbeikommen kann, bisschen überrascht aber durchaus erfreut schrieb ich zurück, dass ich Inder Tat alleine wäre und er gerne kommen kann. Wir schreiben ein wenig hin und her und er lobte mich wie gut ich heute aussah und dann wünschten wir uns gute Nacht. Ich ging natürlich erst schlafen, nachdem ich mich befriedigt hatte und schlief dann auch ein, mit viel Vorfreude auf morgen.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Geschichten mit solch mieser Rechtschreibung will ich nicht mehr lesen.
Das Thema ist grundsätzlich geil, was die Rechtschreibung betrifft bin ich entspannt :-) Mach bitte weiter und das nächste Mal was längeres bitte.
Für die 11. Klasse noch ziemlich viele Fehler, jedoch ein guter Anfang der Geschichte
Eine 16-Jährige, die über Social Media einen Kerl kennen lernt, von dem sie sich sexuell dominieren lassen will? Sorry, das geht gar nicht! 👎
Irgendwie lahm. Diese Listen immer mit diesen Verboten. 🙄 Das ist nicht authentisch…
Schöne Story bleib dran
Danke für den Anfang einer mega geilen Geschichte
Lasse dich wegen der Rechtschreibung nicht unterkriegen
Ganz liebe 💘 Grüße Gabi ⁶
Weiter so Emily. Schreib mir doch unter moonlight22@gmx.net
Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc
Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html