Kerstin, die nackte Azubine : Stadtbummel


Bewertungen
12 x 2.1
0 x 0.0
9 x 2.0
3 x 2.3
0 x 0.0

So langsam wurde es ernst für unsere nackte Azubine.  Die Abschlussprüfung nahte. Immer öfter sah man Kerstin in der Pizzeria oder einem Cafe mit der Nase in den Büchern. Zum Anziehen hatte sie ja eh keine Zeit...

Endlich war am Wochenende mal über 25 Grad gemeldet. Das wollte Kerstin ausnutzen ud einen ausgedehnten Stadtbummel machen. Ihre Freundin musste leider arbeiten. Also rief sie ihre Trainerin Tanja an. Die war natürlich sofort dabei. Treffpunkt war ein Cafe im Stadtzentrum . 

Tanja überlegte lange was sie anziehen sollte. Das Kerstin nackt kommen würde glaubte sie nicht. Zwar wusste sie das Kerstin nackt arbeitete, auch im Studio trainierte sie im Evaskostüm. Aber so ganz öffentlich ?? Die Sinnag gab sich an diesem Samstag alle mühe die Regentage vergessen zu machen. Tanja verbrachte lange Zeit vor dem Spiegel. Eine halbe Modenschau. Sie konnte ja wirklich stolz sein auf ihren sportlichen Körper mit den festen B-Körbchen ihren langen Beinen und den langen schwarzen Haaren. Oben ohne  im Freibad oder ganz nackt am Strand.. das war sie sofort dabei. Auch an dem Damentag im Studio war sie immer nackt, genau wie Kerstin.  

Für den Stadtbummel wählte sie ein par ultrakurze Hotpants, Nach längerer Suche fand sie ihren Bikini aus Schultagen. Der war sehr winzig sogar extrem winzig. Er hatte alle mühr ihren Busen auch nur halb zu bedecken. Naja ..  sie wollte ja nicht neben Kerstin als prüde da stehen. Also übte sie einige Zeit vor dem Spiegel, wie sie sich bewegen konnte ohne oben ganz im Freien zu stehen. Schon auf dem Weg zum Cafe hatte sie alle Hände voll zu tun um das rutschendes Oberteil immer wieder an seinen Platz zu bringen. 

Dann kam Kerstin. Waren zuerst alle Augen auf Tanja gerichtet, stahl Kerstin ihr nun die Show. Sie war mit dem Taxi gekommen. Erst sah man ihre Endlosen Beine, die sich aus dem Taxi schwangen. Der Taxifahrer vergas fast das Fahrgeld zu kassieren, so fasziniert war er von Kerstins Anblick. Der Fahrer stieg aus und reichte Kerstin galant die Hand. Sie strahlte den Taxifahrer noch einmal an und drehte sich dann in Richtung Cafe.  Jetzt sah man ihren perfekten und pudelnackten Körper. Mit wiegenden Hüften ging sie zu Tanjas Tisch. Tanja bekam einen Lachanfall. Das hätte sie Kerstin nicht zugetraut. Sie setzte sich mit an den Tisch und warf ihre langen Haare nach hinten. Dann schlug sie die Beine locker übereinander. So störte nichts dien Blick auf ihren Traumkörper. Tanja fühlte sie fast ein wenig overdressed. 

Nach einigen Minuten traute sich ein  Kellner an den Tisch und fragte Kerstin nach ihren Wünschen., Kerstin wählte für sich und Tanja einen Eiscafe. Der Kellner wurde immer nervöser und versuchte nicht auf Kerstins Busen zu starren. Er ging in die Küche und holte das bestellte. Der Kellner kehrte mit einem Tablett zurück. Als er dann bemerkte, das  Tanjas Top auch verrutscht war und eine Brust freigab war es mit seiner Beherrschung vorbei.  Er starrte nur noch auf die geballte Weiblichkeit . Als Kerstin noch ihre Beine nein wenig öffnete , vergaß der Ärmste alles um sich herum und rannte einen Kollegen über den Haufen. Die beiden leckeren Eiscafes flogen in hohem Bogen über die Terrasse. Mur mit Glück wurde niemand getroffen. Der Kellner ging mit puterrotem Kopf zurück und beseitigte die Spuren des Unfalls. Die nächsten Getränke wurden den Mädels von einer KelllnerIN serviert. 

Dann standen beide auf und gingen Richtung Einkaufsmeile. Natürlich verfolgt von allen Blicken. Aber je weiter sie sich der prall gefüllten Einkaufsstraße näherten, desto weniger Aufsehen erregten  die beiden sexy Girls. Zwar riss der ein oder andere die Augen auf  als der Kerstins Nacktheit bemerkte aber da die Beiden einfach weiter gingen, als ob nichts wäre, blieb ein größere Auflauf aus.  

Sie steuerten einen Juwelier an. Kerstin brauchte ein neues Bauchkettchen. Als sie den klimatisierten Raum betraten, waren sie zunächst alleine. Kerstin schaute sich die ketten an. Dann kam der Juwelier . Ein  gesetzter Mann Mitte 50 in einem teuren Anzug. Er holte tief Luft und begrüsste die beiden doch sehr freizügigen Damen. Der freie Blick auf Kerstins Busen irritierte ihn doch sehr. Das Tanjas Oberteil wieder auf Halbmast stand fiel  dagegen kaum auf.   Kerstin wählte eine Kette mit einem kleinen Delfin. Sie bat den Verkäufer  ihr das Kettchen anzulegen. Sie holte ihre Hüftlangen Haare nach vorn. Der Juwelier wollte ihr die Kette um den Hals legen... aber  Kerstin wollte es ja um den Bauch. So setzte er sich auf einen Stuhl und versuchte die Kette zu schließen. Dabei hatte er Kerstins Knackpo direkt vor dem Gesicht. Als die Kette geschlossen war drehte sich Kerstin zum Sitzenden um. Er versuchte nicht auf ihre glattrasierten Schamlippen zu starren.  Vergeblich. Als er nach einigen Sekunden den Blick auf die Kette lenkte, war er begeistert, genau die richtige Länge. Kerstin war auch begeistert und kaufte sie .

 Dann flüsterte sie dem Verkäufer etwas ins Ohr. Er hatte die gleiche Kette noch einmal. Kerstin hatte bemerkt , das Tanja ein wenig bedauernd auf den Preis geschaut hatte. Aber Kerstin hatte ja einige Abschlüsse gemacht. Kerstin selbst legte Tanja die Kette um den Bauch. Sie passte perfekt. Also zückte Kerstin wieder ihre Karte und bezahlte euch die.  Tanja protestierte ein wenig da ging Kerstin hin und klaute ihr das Oberteil. So.. das nehme ich in Zahlung. So stand Tanja mit neuer Kette aber oben ohne da. 

Sie betrachtete sich noch ein wenig im Spiegel und dann ging der Bummel weiter.   So folgte Tanja der nackten Kerstin.  Die dachte nicht im Traum daran Tanja das Oberteil wieder zu geben. So gingen die Beiden einige Minuten durch die Fußgängerzone. Sie stoppten an einem Eisstand und gönnten sich eine Portion. Der Eisverkäufer fiel bald aus dem Wagen als er die beiden barbusigen Schönheiten sah. Tanja zahlte und hoffte, das sie nun ihr Oberteil zurück bekam, doch  Kerstin blieb gnadenlos. 

Dann fand Kerstin im Schaufenster eines Schuhgeschäftes ein paar tolle Westernstiefel. Also betraten unsere Barbusigen den Ladern. Aber noch bevor Kerstin die Stiefel näher betrachten konnten wurden sie von einer resoluten Matrone empfangen. Noch bevor man sie sah härte man sie schon. In Presslufthammerlautstärke brüllte die Dame etwas von Unmoral und Ende der der Welt und schrie nach der Polizei, der Feuerwehr und der Nationalgarde und was es sonst noch so gab. Als die Dame endlich in Sicht kam wurde das Gezeter noch lauter.  Kerstin stand nur da und schenkte der Matrone ihr strahlenstes Lächeln. Tanja war schon fast auf der Flucht. Kerstin fing lauthals an zu lachen. Da hüpfte die Frau auf und ab wie das legendäre HB Männchen. Bevor sich das Geschrei zu einem Herzinfarkt auswuchs sagte die nackte Kerstin nur : wenn sie unser Geld nicht haben wolle bekommt es halt ein anderer Laden  So verließ Kerstin mit wiegenden Hüften das Geschäft.

Schon 50 Meter weiter fand sich ein andere Schuster. Tanja hatte es inzwischen aufgegeben ihren Busen mit den Händen zu bedecken. Und die hatte sich richtig in ihre neue Kette verliebt. Ein junger Verkäufer nahm Kerstin in Empfang. Auch er bestaunte die beiden doch recht freizügigen Kundinnen. Sowas hatte er bislang noch nie erlebt.  So bat er Kerstin auf einem Anprobestuhl Platz zu nehmen. 

Kerstin sagte sie hätte gerne ein paar hochhackige Westernstiefel, Schnell kam der Verkäufer wieder und hatte einige Kartons dabei. Er half Kerstin beim Anziehen der neuen Schuhe und bekam dabei verwirrende Einblicke in ihre Scham. Er hatte alle Mühe sich auf die Schuhe zu konzentrieren. Vergeblich. Nach wenigen Minuten musste ein Kollege den geschundenen Mann ablösen. Der plauderte ganz locker über  junge Mädchen, die sich einen Spaß daraus machten, beim Schuhe anprobieren ohne Slip anzutanzen. Aber ganz nackt.. das war sogar für ihn Premiere. Schon der zweite Stiefel passte perfekt. 

Sie fragte Tanja, ob sie auch ein Paar wollte, aber Tanja sagte nur.. Meine Hose bekommst du nicht !!!

Und so ging der Tag langsam zu Ende. 

Und für Karatin ging das Lernen weiter ... mal gucken ob sie die Prüfung schaft !!!

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Wz308 schrieb am 10.04.2024 um 13:18 Uhr

Die Geschichte ist ja ganz gut, aber bitte ließ sie immer erst noch mal Korrektur, bevor du sie hochlädst.

Ansonsten gern mehr! 

gabi335 schrieb am 10.04.2024 um 21:25 Uhr

Danke 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung. 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi

wektor schrieb am 11.04.2024 um 05:06 Uhr

Ich freue mich auf den Tag, an dem Kerstin ihre Abschlussprüfung hat und die Story hoffentlich endet…

marhub77 schrieb am 13.04.2024 um 11:49 Uhr

Also ich kann dich auch im Eigeninteresse nur ermutigen, die Geschichte noch weiter fort zu schreiben, weil ich die Grundidee mit der überall natürlich nackten Kerstin noch immer einzigartig geil und noch nicht auserzählt finde. Allerdings bitte wirklich besser korrekturlesen und vl. kannst du der Story ja nach erfolgreicher, nackter Abschlussprüfung von den Rahmenbedingungen her einen etwas neuen Twist geben. Vl. lernt Kerstin ja doch auch mal einen Mann kennen und lieben, durch den sie auch beruflich einen anderen, aber weiterhin natürlich splitterfasernackten, selbstbestimmten Weg einschlägt, also keinesfalls irgendwie gezwungen in Richtung Rotlichtmilieu o.ä. Wie auch immer, du wirst sicher einen stimmigen Weg für sie finden und solange es noch einige Leute hier gibt, denen es wie mir gefällt, lass dich bitte nicht von negativen Kommentaren entmutigen, weil wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht lesen. Gibt ja genügend Geschichten mit völlig anderen Fetischen hier.