Wie ich zur Nudistin wurde Teil 9


Wombel44

19
1
8
05.04.2024
CMNF

Bewertungen
19 x 3.5
4 x 5.0
12 x 3.3
3 x 2.3
0 x 0.0

Wie ich zur Nudistin wurde Teil 9

Montagmorgen machte ich mich nach dem Kaffeetrinken, fertig für die Berufsschule. Meine Wahl fiel auf ein schwarzen Faltenminirock, der im stehen, knapp über meinen Arsch ging, als Oberteil, nahm ich ein neonpinkes Underboobtop, dass genau auf Höhe der Brustwarzen endete, so dass meine Nippelringe noch zu sehen waren. Caro pfeifte anerkennend, als ich so in die Küche kam. Ich wünsche ihr noch viel Vergnügen beim Piercing und im Nagelstudio und machte mich auf den Weg zur Berufsschule. Unterwegs klopfte doch etwas mein Herz, gleich würde ich zum ersten Mal meine Klassenkameraden für die nächsten 3 Jahre kennen. An der Berufsfachschule angekommen, war es noch 20 Minuten bis Unterrichtsbeginn, also wartete ich auf dem Schulhof. Der Blick durch die Reihen, bestätigt meine Vermutung, ich schieße mit meinem Outfit, den Vogel an. Ich spürte die Blicke der anderen, wie ich taxiert werde und bekomme getuschel mit. Natürlich kam ich auch ins Gespräch, besonders mit Jungs. Mit dem Gong, machte ich mich auf den Weg zum Klassensaal. Zu meiner Überraschung, sah ich einige bekannte Gesichter aus dem Strandbad im Raum. Der Unterricht begann und verlief trocken, was sich im weiteren Tagesverlauf auch nicht wirklich ändern sollte...

In der Pause, kam Olaf zu mir, er sitzt genau hinter mir. Wir hielten Smalltalk, als er mir ein Kompliment dafür machte, dass er schönste Aussicht auf meine prallen Arschbacken hätte^^ Ich musste schmunzeln und wir unterhielten uns doch Recht nett. In den nächsten 2 Stunden, rückte ich meinen Stuhl etwas zurück, so dass ich mich weit vorbeugen musste, um an meinen Tisch zu kommen. Mit war bewusst, dass man jetzt unweigerlich meine gepiercten Schamlippen von hinten sehen musste, allein der Gedanke daran, ließ mich schon feucht werden... Ich sorgte immer mal dafür, dass Bewegung in meinen Arschbacken ist, sehr zur Freude von Olaf^^ In der nächsten Pause, hing Olaf an mir, wie ein Duduhündchen. ,, Lisa du bist echt eine heiße Braut und du raubst einem den Verstand... Darf ich dich nachher auf ein Drink einladen?" Ich schaute ihn lasziv an ,,klar, aber bei dem Wetter, bloß im Strandbad" Olaf hatte ein Grinsen im Gesicht und so war die Nachmittagsplanung auch abgeschlossen. Die letzten beiden Stunden, vergingen auch irgendwann und ich war froh, als der Zustand Unterricht, ein Ende hatte. Ich nahm mein Rucksack und ging aus dem Gebäude. Ich wartete auf Olaf und wir liefen zusammen Richtung Stadt. Bei jedem Schritt, flatterte mein Oberteil und legte so, meine Brüste frei. Ich merkte, dass Olaf immer meine Möpse im Blick hatte, da stellte ich mich vor ihn und drehte mich schnell, mehrfach im Kreis. Mein Rock hob sich, stand senkrecht ab, mein Oberteil rutschte hoch und ich stand praktisch im freien da. Olaf kam aus dem staunen nicht raus und als ich mein Oberteil geschwind über den Kopf zog, fielen ihm fast die Augen raus. Ich nahm mein Oberteil in die Hand und nahm Olaf an der anderen Hand und wir liefen Richtung Strandbad. Olaf war fasziniert davon, dass ich mit blanken Titten so einfach durch die Stadt laufe. ,,du scheinst gerne deine Brüste zu zeigen" meinte er zu mir, ich zuckte nur mit den Schultern und meinte keck ,,dafür seien sie ja da"

Am Strandbad angekommen, lösten wir die Karten und suchten uns ein schönes Plätzchen auf der Liegewiese. Ich hatte schnell mein Röckchen abgelegt und stand in natürlicher Schönheit vor Olaf. Dieser schaute mich erstmal in aller Seelenruhe von Kopf bis Fuß an und zog sein Shirt und die Jeans aus. Er stand in Satinshorts vor mir und wollte sich gerade setzen, als ich meinen Zeigefinger hob und Nein sagte. Ich ging auf ihn zu und zog seine Shorts runter, sein strammer Prügel, sprang mir entgegen. Komplett rasiert und gute 20cm groß, lachte mich sein bestes Stück an. Ich bückte mich und gab ihm einen Kuss auf seine Eichel, dann setzten wir uns. Für Olaf scheint es das erste Mal zu sein, dass er in der Öffentlichkeit, nackig ist, jedenfalls hatte er deutliches Herzklopfen. Wie quasselten miteinander und nach kurzer Zeit, gingen wir eine Runde schwimmen. Wir genossen beide die Abkühlung und hatten viel Spaß zusammen. Nachdem schwimmen, gingen wir zum Kiosk, nahmen uns ein Colabier und ne Currywurst. Wir setzten uns an einen Tisch und mir fiel deutlich auf, wie Olaf mich immer wieder ansah und sein Blick zwischen Titten und Kopf, hin und her wanderte. ,,gefällt dir was du siehst?" Fragte ich ihn und er meinte verlegen ,,ja, sehr sogar. Um ehrlich zu sein, du hast mir mit deiner Glatze, den Kopf verdreht" Ich lachte ,,so so, meine Glatze hat dir den Kopf verdreht..." Olaf stotterte ,,ja, ich weiß auch nicht warum, aber die Mischung bei dir, zwischen feminin und maskulin, gepaart mit deinem Hang zum Exhibitionismus, macht alles so verdammt sexy. Dein Anblick von hinten, raubt mir den Verstand, dein praller Arsch, dein schöner Rücken und zur Krönung die polierte Glatze, einfach Hammer sexy" uui uii uii, du kommst ja aus dem schwärmen nicht mehr raus... Olaf lachte verlegen ,,ja ich zeige mich gerne und liebe meine Glatze. Du darfst beruhigt sein, dort wird auch niemals mehr ein Haar wachsen" Olaf war baff ,,wie? da wird kein Haar mehr wachsen?" Ich lachte ,,dauerhafte Haarentfernung, die bleibt bis mich die Würmer aufgefressen haben" Olaf verschluckte sich am Bier ,,wie krass bist du bitte drauf?" Ich lächelte ,,ich weiß halt, was ich will" Olaf konnte es kaum fassen und drückte seine Begeisterung aus. 

Nachdem wir uns gestärkt hatten, schwammen wir noch ne Runde und im seichten Wasser, kam Olaf auf mich zu. Er küsste mich zärtlich und griff unterhalb der Wasserlinie, zu meiner Pussy. Es drang mit 2 Fingern in mich ein und rieb mit seinem kleinen Finger, dabei meinen Kitzler. Ich griff zu seinem Schwengel und begann ihn mit kräftigen griff, zu wichsen. Als sich bei mir der Höhepunkt bemerkbar machte, presste ich meine Lippen auf seine und wir geben uns einen Zungenkuss. Mir blieb fast die Luft weg und alles bebt an mir. Wir standen noch ne zeitlang im hüfthohen Wasser, als Olaf seine Hände in meinen Nacken legte und mein Kopf zu sich zog. Er küsste meine Glatze und ließ seine Zunge über mein Schädel tanzen. Ich erlebte eine Gefühlsexplosion, so wie ich sie noch nie erlebt habe. Es fühlte sich verdammt geil an und am liebsten, sollte er nie damit aufhören^^ Später gingen wir zum Volleyballfeld und spielten mit anderen, ein paar Sätze. Ich gab mal wieder alles und baggerte mit vollem Einsatz, da ich kräftig ins schwitzen kam und mehrmals im Sand lag, war mein Körper mit Sand überzogen, wie ein Schnitzel mit Panade. Wir hüpften anschließend nochmal ins Wasser um uns den Sand abzuspülen. Gegen 19 Uhr, machten wir uns auf den Weg. Ich nahm Rock und Oberteil und stopfte es einfach in mein Rucksack und ging mit Olaf zum Ausgang. Hand in Hand, liefen wir zu mir nach Hause und ich genoss es, nackt durch die Straßen zu schlendern. Unterwegs holten wir uns noch ein Eis und ich kam dadurch in den Genuss, mich vor noch mehr Leuten zeigen zu können. Mit ordentlicher Standfrüchte zwischen den Beinen, kam ich zu Hause an. Olaf zog sich im Flur aus, da ich ihm erkärt habe, dass wir Nudisten sind. Caro war schon zu Hause und kochte gerade in der Küche. Ich grüßte sie und als sie sich umdrehte, kam ich aus dem staunen nicht mehr raus. Caro hatte 5 cm lange Acrylfingernägel in neongrün, ihre Zehennägel waren gute 4cm lang und ebenfalls neongrün, in ihren Nippeln, waren 5mm starke Ringe mit 3 cm Durchmesser, in ihren Schamlippen waren jeweils 8 Ringe, 5mm stark und 20mm im Durchmesser und hinter ihrer Klitoris, hatte sie einen großen, fetten Ring, 5mm stark und 50mm im Durchmesser mit einem großen Glöckchen dran. Man konnte deutlich sehen, dass die schweren Ringe, ihre Schamlippen langzogen. ,,wow, da hat Steffen es dir aber so richtig gegeben, sieht verdammt scharf aus" Caro schaute mich böse an und begrüßte erstmal unseren Gast. Olaf muss sich wie im Paradies gefühlt haben, denn er wusste beim besten Willen nicht, wo er hin blicken sollte...

Ich deckte draußen den Tisch und führte Olaf durch den Garten. Wir aßen zusammen und ließen uns die Schinkennudeln schmecken. Im Anschluss hatten wir ein tolles Gespräch und lümmelten am Pool rum. Olaf war begeistert von uns beiden und zu fortgerückter Stunde, vergnügten wir uns zu dritt. Während ich Caro leckte, fickte Olaf mich von hinten in die Besinnungslosigkeit. Kräftig stieß er immer wieder von hinten in mich rein und seine Eier klatschten an meine freiliegende Klitoris, was mich in Extase treibt. Später wechselten Caro und ich die Position und ich kam in den Genuss, von Caro und ihrer flinken Zunge, verwöhnt zu werden. Olaf bewies Ausdauer und fickte uns, bis uns alle Löcher weh taten. Ich war kaum in der Lage, zu sitzen so heftig hat er meine Pussy und mein Arsch rangenommen, selbst beim gehen, konnte ich nicht die Beine schließen und so sah mein Gangbild aus, wie dass eines Pinguins. Aber auch Caro war buchstäblich bumsfertig nach der Nummer. Zu dritt, kuschelten wir uns in Caro's Kingsize Bett...


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gabi335 schrieb am 05.04.2024 um 15:17 Uhr

Ohh wie geil muss der Fick den gewesen sein. 

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

 

vinylfreaky schrieb am 05.04.2024 um 16:27 Uhr

Tolle Geschichte aber leider zu wenig barfuss... Für'n Fußfeti 😉👍