Jennys neues Leben Teil 2


Jenny098

17
1
2
04.04.2024
BDSM
petplay bdsm anal sextoys
Bewertungen
17 x 3.1
2 x 4.5
10 x 2.9
5 x 2.8
0 x 0.0

(Danke für die positiven Rückmeldungen und vor allem für die wundervollen Ideen von euch, ich hab versucht alles so gut wie möglich umzusetzen ich hoffe es gefällt euch)

Ich lebte jetzt schon seit ein paar Tagen bei Leo und war ziemlich glücklich, da ich mich noch immer erholen musste redeten wir beide ziemlich viel über unsere beiden Fantasien und wie wir diese umsetzen sollten. 
Unsere größte Gemeinsamkeit ist petplay wie wir schnell festgestellt haben, Leo wollte das ich wie ein richtiges Tier sein sollte und erzählte mir das er es richtig geil finden würde, wenn ich Milch produzieren und Ringe an den Schamlippen haben sollte. Ich war zuerst ein wenig zögerliche ,,ich weiß nicht, wenn ich, dass wirklich mache, gibt es für mich kein zurück mehr". Leo sagte Verständnisvoll zu mir ,,wenn du nicht willst, kannst du ja wieder gehen, aber ich kenne da jemanden der uns helfen könnte".

Ich zögerte ein wenig, stimmte aber nach einer Weile zu und Leo kontaktierte seinen Freund. Kurz darauf später kam Leo zurück und erzählte mir grinsen ,,ich hab alles geklärt ein bekannter von mir kennt eine Farm auf der es nur Zweibeinige Tiere gibt und diese auch Erzieht es gibt auch für mich ein Training wo ich lerne für ein Tier wie dich zu sorgen. Was hältst du denn davon? Wir könnten uns doch dort mal melden."

Ich war ein wenig überrascht aber die Idee fand ich auch extrem Gut,,Ich wäre schon dabei. Gibt es aber besondere Bedingungen, die ich erfüllen muss?", fragte ich etwas unsicher da ich ja kaum Erfahrung hatte. ,, keine Sorge ich hab einen Termin für morgen gemacht, wo sie uns alles erklären werden."

Später gingen wir dann beide schlafen, aber nicht bevor Leo mich noch einmal richtig gefickt hatte und wir beide dann erschöpft schlafen gingen.

Am nächsten Morgen weckte mich Leo, indem er mir leicht meine Brustwarzen zwickte ,, Aufstehen süße bald beginnt dein neues Leben", ich nickte etwas langsam aber im inneren war ich aufgeregt, Leo gab mir ein kurz darauf kurzes Sommerkleid, was gerade einmal meinen halben Po verdeckte und wir machten uns auf den Weg zur Farm.

Die Farm war etwas abgelegen und von außen kaum einsehbar, als wir vor dem Tor ankamen las ich "Zutritt verboten Privatgelände". Leo sah meinen Blick und beruhigte mich,, das ist dafür da das unbefugte nicht auf die Idee kommen den Tieren zu Schaden und um euch zu schütze". Mir fiel auf wie Leo mich als Tier bezeichnete und allein schon dieser Gedanke war extrem geil. Kurz danach kam ein etwas ältere man auf uns zu und ließ uns rein ,,hey Ich bin Bill ich einer der Trainer hier" wir sagten beide Hallo und Bill führte uns zu einem Haus was anscheinend das Büro war ,,setzt euch doch ich hab gehört ihr wollt bei dem Projekt mitmachen, wo wir Menschen zu Tieren erziehen", wir beide nickten. Bill gab uns ein paar Formulare, die wir ausfüllen mussten.

Das Formular war eher etwas wie ein Steckbrief und ein paar Klauseln.

Name: Jenny
Alter:17
Bauchumfang: 60
Körbchengröße: C
Piercings: Ohren, Nippel
Tabus: keine

Bei Tabus war ich mir unsicher was ich angeben sollte da ich eigentlich keine richtigen hatte, meinte Leo zu mir ,,einfach keine sagen, kommt auch besser an", ich wusste nicht was bei Leo stand wir mussten beide aber unterschreiben, dass wir nicht sagen werden was hier passiert und bei mir das mir Meine Menschen Rechte genommen werden, solange ich mich auf diesem Gelände befinde.

Bill nickte zufrieden als er alles durchlas und sagte dann,, also scheint ja alles zu passen Jenny du musst aber erst 18 werden bevor du Teilnehmen kannst". ,,ich werde aber erst in drei Monaten 18, können wir da wirklich nichts machen?" Bill meint,, sehr die drei Monaten als Zeit um deine Angelegenheit zu klären kommt dann wieder".

Später gingen wir dann wieder nach Hause kamen wir beide unsere Angelegenheit, meinem Vater sagte ich das ich ausziehen werde, um auf eigenen beiden zu stehen, was ihn freute. Nach einem ungefähr einem Monat war ich wieder bei Leo mit den meisten meiner Sachen. ,,wir haben noch zwei Monate bevor es anfängt, mir wurde gesagt, dass du schon mal Piercings in die Schamlippen und einen Nasenring machen solltest." In den nächsten zwei Tagen bekam ich insgesamt 5 neue Piercings, jeweils 2 Ringe und jede Schamlippe und einen Nasenring.

Ich musste dann für 4 Wochen meine Schamlippen schönen da, die Einstich löcher richtig verkeilen mussten, das hieß keinen Sex, was dass schlimmste für mich war. Für Leo war es nicht so schlimm da er einfach, wenn er Lust hatte meinen Kopf gepackt hätte und seinen Schwanz in meinen Rachen schob.

Dan war es endlich so weit und wir beide zogen zusammen auf die Farm, wo uns Bill erwartete.
Bill zeigte Leo wo er hingehen soll, um seine Einführung in die Farm zu bekommen, während dessen kam eine extrem hübsche und dominant aussehende Frau auf uns zu, sie hatte blonde Haare und schlanke Beine, eine Reitgerte in der Hand, eine hellbraune Reithose, weiße Bluse und Stiefel an. Bill stellte sie vor ,,Das ist Alice sie ist für dich zuständig Jenny". ,,Ich werde für dich Sorgen das heißt du machst, was ich dir sagen, wenn du dich weigerst, gibt es Konsequenzen", Alice sah mich streng und ich nickte daraufhin leicht nervös. ,, Mitkommen" rief sie und so wurde ich von Leo getrennt. Alice führte mich zu einem großen Gebäude, was einen Stall sehr ähnlich schien aber noch ein Nebengebäude hatte. Wir gingen in das Nebengebäude und Alice erklärte,, du wirst dich die meiste Zeit hier aufhalten, aber erst einmal müssen wir sehen, was wir noch alles an dir machen müssen, also ausziehen!" Ich zog mich daraufhin nackt vor ihr aus und sie betrachtete mich, nickte kurz als sie meine Piercings sah und meinte,, neue Ringe brauchen wir dir heute noch nicht zu machen, du bekommst Hormone die deine Milch Produktion anregen und eine permanent Enthaarung von allem was unter Halshöhe." Sie führte mich in eine Art OP-Saal wo eine Art Gynäkologen Stuhl stand. ,,Es wird gleich ein wenig weh tun aber auf lange Sicht ist es besser so", mit diesen Worten begann sie mit einem Gerät langsam alle Stellen zu bearbeiten, wo Haare wuchsen und sie hatte Recht mit dem Schmerz ich schrie und weinte, sodass Alice mich festbinden musste, um Dan weiterzuarbeiten.

Als sie dann fertig war und mich Los machte, gab sie mir ein paar Sachen zum Anziehen, ich rede von anziehen aber um großen und ganzen hab es da nicht viel, ich bekam ein paar 20 cm Absätzen Latex Overknees, die man mit einem Anhängerschloss verschließen konnte, dass ich sie nicht mehr ausziehen kann, einen Mund knebel mit einem Loch, dass ich meinen Mund nicht mehr schließen könnte und einen Stopfen, der an den Knebel verbunden werden kann und auch den Knebel schließen kann, dann bekam ich noch ein Halsband mit einem Ring in der Mitte wo man eine Leine festbinden konnte, als Letztes bekam ich zwei kleine Glöckchen an die Nippel und 4 mal 20 Gram Gewicht an meine Ringe die an meinen Schamlippen waren.

Ich konnte etwas schwer stehen fiel aber nicht um, Alice lächelte mich an ,, sieht doch hübsch aus, die Glöckchen an deinen Nippeln kommen später ab wen es zum Melken geht aber bist du Milch produzierst, dauert es noch etwas".
Gerade als ich mich fragte wie ich jetzt Milch Produzieren sollte stach Alice mir jeweils eine Spritze in eine Brust, Ich zuckte heftig zusammen und wäre hingefallen, wenn ich mich nicht mit den Händen festgehalten hätte,, später werden dir die Hände auf den Rücken gebunden aber da du neu bist, musst du dich ja und die Absätze und dass alles gewöhnen also schätze die Zeit".

Alice halte eine Leine an mein Halsband und nahm mich daraufhin zu Eier Art Trainings Platz wo eine etwas Kleine Führanlage stand ,,So da wären wir das ist dein erstes Training bleib da eine Weile drinnen und ich komme dich dann später abholen", Sie brachte mich ihnen und schaltete die Führanlage an. Die Treppe war ziemlich langsam aber mit der Zeit würde es ziemlich schwer mit den hohen Absätzen sich zu bewegen, nach einer halben Stunde ungefähr war ich schon komplett erschöpft aber es war noch immer keine Spur von Alice zu sehen also könnte ich nur weite im Kreis gehen, obwohl meine Beine zitterten und ich glänzte vor Schweiß.

Nach einer gefühlten Ewigkeit kann dann auch Alice und befreite mich von diesem Albtraum,, so dieses Training wirst du jetzt jeden Tag machen es kommt noch mehr dazu aber für heute war's das", Sie führte mich in eine Art Duschraum und gab mir Seife damit ich mich vom Schweiß befreien konnte.

Kurz nachdem ich fertig war kam Alice wieder ,, gleich ist Abend du und Leon werdet den anderen vorgestellt, damit du später nicht verwirrt bist, erkläre ich dir kurz wie es hier alles so abläuft. Jedes Tier wie du hat verschiedene Aufgaben, da du Angegebenen hast, keine Tabus bekommst du später ein Schwarzes Band, das heißt das, solange du auf der Farm bist, alle mit dir machen können, was sie wollen auch andere Tiere. Später wird noch zugeteilt welche Aufgaben du genau hast aber du wirst ganz sicher jeweils 1 Stunde täglich in der Führanlage verbringen und 2 Stunden werden deine Brüste und eine Melkmaschine angeschlossen. Gleich wirst du den anderen vorgestellt bereite dich schon mal darauf vor den ganzen Abend gefickt zu werden". Sie lächelte sarkastisch bei den letzten Worten und bevor ich antworten konnte hatte ich Meinen Knebel im Mund Knebel wurde diesmal nicht verschlossen und der Stopfen baumelte herunter.

Alice und Ich gingen dann in eine große Halle wo ich auch andere Tiere wie mich sah und neben jedem Tier saß ein Herr oder Herrin, als wir eintragen würde es still und ein Mann, den ich noch nicht kannte stand auf ,,Meine Damen und Herrn wir haben heute zwei neue Gesichter zu begrüßen einen Applaus für Leo bitte der hier seine Ausbildung zum Dom absolvieren wird und für Jenny ein weites Mitglied das ein Tier ohne Tabus ist". Nach seinen Worten stand Leo auf und es gab Applaus, bei mir wurde gejohlt. Dann gab es essen, mir fiel auf das keines der Tiere was zu essen bekam manche aber während ihrer Meister aßen diese unter dem Tisch befriedigten.

Nach dem Essen wurde ein hölzerner pranger hereingeschoben und ich würde an diesen festgemacht, danach wurde mir eine Augenbinde aufgesetzt und ich konnte nur noch hören wie jemand erklärte,, dieses Prachtstück hier wir heute allen Abhilfe für ihre sexuelle Frust geben". Ich erinnerte mich das ich ja keine Tabus hatte aber mir wurde trotzdem mulmig zu mute als ich das hörte. Meine Ringe wurden dann mit einem Gummi auseinander gezogen, sodass man ohne Probleme in mir eindringen konnte und kurz darauf spürte ich den ersten Schwanz in mir, ein wenig später hatte ich auch einen im Mund. Ich wurde in dieser Nacht in alle drei löcher gefickt von unzähligen Männern, ich hatte irgendwann man Zeitgefühl verloren aber gegen Ende bemerkte ich wie nach jedem Blowjob mein Stopfen wieder zurück in dem Knebel getan wurde damit ja auch kein Sperma rauslaufen könnte, beim Arsch war es da gleiche bloß, dass es da ein Buttplug war, nur aus meiner Pussy lief langsam warmes Sperma an meinem Bein herab. Ich erinnerte mich wieder an die erste Nacht wo ich Leo kennengelernt habe und wie ich dort auch benutzt wurde aber hier fand ich es um viele Male besser, auch wenn ich von viel mehr Männern gefickt wurde, vielleicht fand ich es auch deshalb besser. Ich nach langem Warten immernoch nicht von Pranger los gemacht  und schlief schließlich ein.

(Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen, wenn ihr irgendwelche Ideen oder Wünsche habt schreibt sie bitte und ich werde mich bemühen diese auch umzusetzen)


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

gepierct18 schrieb am 04.04.2024 um 16:35 Uhr

Rechtschreibung und Satzbildung sind scheinbar auch Fantasien. Grauenhaft zu lesen, total flach und primitiv

Mina schrieb am 04.04.2024 um 19:28 Uhr

Eine gute Geschichte mach weiter. Lass dich nicht von Hater abschrecken.

gabi335 schrieb am 05.04.2024 um 00:56 Uhr

Servus Jenny

Danke für die mega geile Geschichte es freut mich, dass du einige meiner Ideen 💡 übernommen hast. 

* Jenny hat ihr Abi hervorragend abgeschlossen

* Leo hat sein Studium als Architekt abgeschlossen was eine der Voraussetzungen zum Beitritt im Club der "O" ist.

* Für welches Tier hat sich Jenny entschieden?

* Jedes 2-beiniges Tierchen muss zu Beginn die Ausbildung als Hündin abschließen die werden auch mit dem Geruch einer Läufigenhündin gefüttert. Somit ist klar, dass sich die Rüden an denen vergnügen  bzw.sie besteigen. Sehr oft werden die Rüden nach der Besteigung, wie in der Natur für 20 Minuten zur Belustigung der Gäste  zusammengebunden wenn sie die Weibchen hin und herziehen. 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

gabi335 schrieb am 05.04.2024 um 01:33 Uhr

Servus Jenny

Danke für die mega geile Geschichte es freut mich, dass du einige meiner Ideen 💡 übernommen hast. 

 

 

 

* Am Hof werden oft Frauen 🚺 und Männer 👬 die zu viele Kilos haben als Pony erzogen. Die Rundfahrten werden gerne angenommen. Es gibt auch internationale Wettbewerbe. 300 Meter Rundbahn und Geländeparkur

* Die härteste Ausbildung ist die eines Ponies   Gerte die sie antreiben die Zügel / Glöckchen die an den Nippeln oder Schamis befestig werden.

* Natürlich können alle Gäste die Tiere besteigen. 

*Die Milchproduktion steigt während eines Ficks an. Das wurde auch zu einem Nachhilfegeschäftsfeld ausgeweitet. Nach einem Fick wird gelernt und danach abgefragt. Das meist 3-4 Mal.

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

gabi335 schrieb am 05.04.2024 um 08:10 Uhr

Servus Jenny

Danke für die mega geile Geschichte es freut mich, dass du einige meiner Ideen 💡 übernommen hast. 

* Die meisten dominanten Herrn entschieden sich auf der Farm für das Pony, da diese Ausbildung auch für zu Hause besser ist. So wird zb Helga die Frau 💆‍♀️ des Rechtsanwalts zu Hause für deren Fehler meist mit dem Paddle oder Gewichten an den Schamis oder Nippel bestraft. Die Fehler waren auch öfters an den Haaren herbeigezogen. Lediglich bei den  schlechten Schulnoten ...

* Insgesamt gab es nur 3 Männer 🚹  die zum Pony ausgebildet wurden auch sie wurden auf der Weide mit Begeisterung mit einem Strapon oder mit einem Schwanz rangenommen.

 

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

gabi335 schrieb am 05.04.2024 um 08:20 Uhr

Servus Jenny 

Soll ich noch mehr Ideen 💡 einbringen?

* Wichtig ist auch die Reinigung Innen und außen dafür werden Sklavinnen für den Tag bestimmt. 

* Auf der Weide gibt es einen Säuberungsplatz. Sofort reinigt eine der Sklavinnen das Arschloch.

* Wie lange ist Jenny auf dem Hof? Nach meiner Berechnung gingen sich bis zum Unibeginn 4 Monate aus.

Ganz liebe 💘 Grüße 

Gabi 

xaverle schrieb am 05.04.2024 um 12:28 Uhr

Die Tiererziehung ist leider überhaupt nicht mein Ding. Aus der Story bin ich jetzt raus. Schade, hat gut angefangen und hätte mit einer anderen Richtung (für mich) gut werden können. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.