Katja in Australien : Erkundung


Bewertungen
11 x 1.7
1 x 2.0
8 x 1.9
2 x 1.0
0 x 0.0

Nach langem Flug war Katja in Australien angekommen. Sie wurde sofort von ihrer Gastfamilie freundlich und Herzlich aufgenommen.  3  Töchter in Katjas Altersklasse führten sie direkt auf der Farm herum und zeigten ihr auch ein wenig die Umgebung und einen Badesee. Die Mädels waren recht freizügig, Katja fiel gar nicht auf auch wenn sie sehr gerne Haut zeigte. Die Mädels waren alle nahtlos braun, Katja hatte doch extrem weiße Bikinistreifen. Nackt oder oben ohne war Katja je nur, um ihre Eltern zu provozieren aber im Freibad blieb der Bikini an Ort und Stelle. Hier in Australien waren die Mädels viel freizügiger, Ausritte  ohne Oberteil oder nackt Schwimmen im See war an der Tagesordnung. 

Die erste Nacht schlief Katja auch erstmals nackt. Hier war es viel wärmer als in Deutschland da war das Nachthemd schon zu viel. Als die Sonne sie weckte duschte Katja erstmal ausgiebig. Dann betrachtete sie sich im Spiegel, Die Bikinistreifen gefielen ihr gar nicht  und sie Mädels waren alle glattrasiert und nahtlos braun. Also erstmal die Schambehaarung entfernen. Da leuchtete ihre weiße Scham noch heller. Katja stellte sich ans Fenster und genoss die Sonnenstrahlen. Da hörte sie plötzlich lautes Pfeifen und Johlen. Erschreckt schaute sie nach unten und sah eine Gruppe  von mindestens 10 Männern die alle in ihre Richtung blickten und ihren nackten Körper begafften. Katja schloss schnell die Vorhänge und versteckte sich im Zimmer. 

Dann klopfte es schon an der Tür . Becky die jüngste Tochter holte Katja zum Frühstück ab. Sie  trug Hotpants und ein süßes Bikini-Oberteil. Katja folgte ihr und sah Beckys Grinsen Da wurde ihr klar, sie war ja immer noch nackt. Also schnell zurück ins Zimmer und Hotpants und Top übergestreift. Die anderen beiden Töchter hockten schon am Tisch. Heike, die ältere in engen Jeans und einem weiten T-Shirt, Birgit in einem T-Shirt und einem Tanga. 

Nach dem herzhaften Frühstück packten die Töchter noch Proviant zusammen und der Ausflug in die Umgebung stand an.  Ein Jeep stand vollgetankt bereit, Heike schwang sich auf den Fahrersitz, Birgit war Beifahrer, Becky und Katja auf der Rückbank. Heike zeigte erstmal wie groß die Farm ist. Es war schon eine gute Stunde Autofahrt bis man an die Grenzen kam.  Plötzlich, scheinbar im Nirgendwo hielt Heike an. Scheinbar mitten in der Wüste. Die Mädels breiteten eine große Decke aus und holten Getränke aus der Kühlung. Becky zog ihr Oberteil aus und Birgit gab ihrem Shirt Hitzefrei. Auch Heike zog ihr Shirt aus und  lies ihre Brüste in der Sonne braten.  Da lies Katja sich nicht lange bitten und schon war auch sie topless. Aber was wollte sie hier, mitten in der Wüste ?? Abwarten sagte Heike, gleich kommt etwas was es nur in Australien gibt. Bei genauem Hinsehen fiel Katja eine sehr breite ungeteerte Piste auf. Am Horizont zeigte sich eine riesige Staubwolke. Die Wolke kam immer näher und plötzlich stieß sie  ein dröhnendes Horn wie ein Erdbeben aus. Becky und Birgit nahmen ihre Shirts und winkten dem Ungetüm das sich als Truck mit 5 Anhängern entpuppte. Ein australischer Roadtrain, fast 100 meter lang.  Der Fahrer betätigte noch ein paar mal das Horn und fuhr seines Weges. Anhalten ging nicht die Trains haben einen irre langen Bremsweg.  Katja war begeistert, kannte sie die Roadtrains nur aus Büchern.  Diese Urgewalt zu erleben war fantastisch. 

Gegessen wurde in einem Fast-Food Restaurant.  Dann ging es zum Strand. Katja merkte, das sie ja gar keine Badebekleidung dabei hatte. Also blieb sie erstmal auf der Decke und sah die 3 Schwestern oben ohne ins Meer laufen. Katja blickte sich erstmal um. Sie sah fast keine Oberteile und viele Mädels waren sogar nackt, und keiner kümmerte sich darum. Als die Mädels nass und erfrischt wieder zu Katja kamen hatte sie ihre Kleidung abgelegt und lag nackt in der Sonne. Da ließen sich sie anderen 3 nicht lange bitten und gaben ihren Unterteilen auch Hitzefrei. So tummelten sich 4 nackte Mädels am Strand, gegen Abend bestiegen die 4 wieder ihren Jeep und fuhren nach Hause. der Einfachheit halber blieben sie gleich nackt.

Zu Hause bemerkte Katja das die weißen Bikinistreifen von einem fürchterlichen Sonnenbrand übersäht waren. Der würde Katja ein paar Tage begleiten....

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:49 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html