Katja, die Rebellin : Australien


Schock666

11
1
4
10.01.2024
Public Nude
katja ferien nackt job
Bewertungen
11 x 2.1
2 x 3.5
7 x 2.0
2 x 1.0
0 x 0.0

Katja war die Rebellion irgenwie daneben gegangen. Sie versuchte wochenlang ihre Eltern zu provozieren im dem sie überall nackt war oder zumindest fast nackt. Im Hotel, im Restaurant, auf Parties.. aber ihre Eltern reagierten ganz anders. Sie hatten Spaß daran, wenn andere Leute ihre sehr hübsche Tochter in wenig oder ohne Kleidung sahen. Anfangs war es Katja sogar peinlich, wenn ein Kellner oder ein Bekannter auf ihren Busen starrte oder gar auf ihre nackte Scham. Aber mit der Zeit hatte Katja sogar Spaß daran sie nackt zu präsentieren. Sogar auf ihrer Abifeier legte sie ihr Kleid ab und nahm ihr Zeugnis ohne einen Faden am Leibe entgegen. Den ganzen Abend war Katja die beliebteste Tanzpartnerin, dachte sie doch nicht im Traum daran das Kleid wieder anzuziehen. 

Am nächsten Tag feierten die Eltern im Familienkreis Katjas Abitur. Der Vater hatte in ein teures Restaurant geladen. einige Familienmitglieder Freunde und Nachbarn waren eingeladen. Katja fragte vorsichtig, was sie anziehen sollte.Ein Friedensangebot, wollte sie ihre Rebellion doch beenden.  Ach.. weist du, sagte die Mutter ... geh doch nackt !!   Nackt ??? warum das denn ich dachte ihr mögt das nicht. Och weißt du wir haben und daran gewöhnt und alle anwesenden haben dich in letzter Zeit oft nackt gesehen, also wäre es für die Gäste nichts neues. Und du hast ja scheinbar Spaß daran.. Ups dachte Katja... hatte sie es doch wohl ein wenig übertrieben. Also blieb ihr nichts anderes übrig als ohne einen Faden am Leibe zwischen ihren Nachbarn und Großeltern zu sitzen. So freuten sich alle über den Anblick von Katjas durchtrainierten Körper. Scham und Achseln hatte sie frisch rasiert und ihr halblanges Haar zu einem kurzen Zopf gebunden. So konnte jeder  ihren schön geformten Busen und ihren knackigen Po sehen. Niemand sah ihre Nackthgeit als etwas ungewöhnliches an. Tja... so wurde dir Rebellion zu einer kleinen Revolution. 

Am Ende der Feier bekam sie noch ein besonderes Geschenk. 1 Jahr Australien inclusive Taschengeld und einem Zimmer bei einem entfernten Verwandten. Es war ein kleiner Küstenort, weit weg von den Touristenhochburgen und den Millionenstädten. Aber in der Nähe gab es einige Kleinstädte und einen Strand. Australen war schon immer ihr Traumland gewesen. so war Katja überglücklich !!!  Und dort musste sie ja wohl nicht nackt herumlaufen ???? So genoss sie das nackte Essen mit Verwandten und bekannten und freute sich auf den Flug.

Ea war soweit: Der Tag des Abfluges. 12 Stunden Flug bis auf die andere Seite des Planeten.  In Deutschland war es schwül warm, Katja hatte sich entsprechend ausstaffiert. Superkurze Hotpants und ein bauchfreies Top das mindestens 4 Nummern zu klein war. Ihr schöner Busen zeichnete sich in alles Einzelheiten unter dem Stoff ab und der halbe Po war unbedeckt. Sie hatte einen Fensterplatz. Schon auf dem Weg dorthin wurde sie von Komplimenten und Pfiffen begleitet. Sie war froh als sie ihren Platz gefunden hatte.  Der Nebenplatz wurde von einem Mann in den 40ern besetzt. Ein extrem teurer Anzug wies ihn als extrem wohlhaben aus. Er glotzte Katja formlich an . Ihre langen braungebrannten Beine gefielen ihm besonders. Dann erspähte er die lebensecht abgemahlten Brüste. Jedes Detail mahlte sich auf dem dünnen Stoff ihres Tops ab. Nach einigen Minuten brach Katja das Schweigen . Soll ich das Top ausziehen ??  Dann können sie meinen Busen besser anstarren. Da fühlte sich der Nachbar ertappt, bekam einen hochroten Kopf und entschuldigte sich stotternd. Katja lachte laut und spöttisch. Dann drehtet sie dem Spanner den Rücken zu und schaute aus dem Fenster. Sich mit ihrem Nachbarn zu unterhalten, dazu hatte sie nach dem Vorfall keine Lust. 

Nach einiger Zeit schlief Katja ein.   Sie hatte einen seltsamen Traum, Irgend jemand würde sie mitten im Flugzeug entkleiden. Plötzlich wachte sie auf.  Sie schaute an sie herab . Das Top war ein gutes Stück hochgezogen und der Verschluss und der Knopf ihrer Shorts waren offen. Sie sah noch wie der Nachbar seine Hände verstecken wollte. Ohne zu zögern gab Katja ihm eine schallende Backpfeife. Das sah der Flugbegleiter und kam sofort herbei. Er wollte sofort wissen was denn los sei. Katja richtete ihre spärliche Kleidung und sagte nur, der Herr neben ihr hätte gerne einen anderen Platz. Hit hochrotem Kopf wechselte der Nachbar seinen Platz weit weg von Katja. Die Blamage vor den ganzen Passagieren war zuviel. Katja hatte von nun an ihre Ruhe und der Herr Nachbar Angst vor einer Anzeige oder eher vor seiner Frau, sollte sie davon erfahren....

Von nun an verlief der Flug ruhig und Katja erholte sich von dem Vorgang.  Eine Stunde vor der Landung kam der Nachbar noch einmal vorbei und entschuldigte sich. Katja fragte sich allerdings was passiert wäre, wenn sie nicht aufgewacht wäre....

Endlich in Australien angekommen fand sie sofort ihre Gastgeber. Sie halten ein riesiges Schild hos mit Katja from Germany drauf. Katja hatte ihr Top ein wenig oben gerollt bis knapp unter den Busen. Dadurch wurde das Shirt ein wenig undurchsichtiger. Die komplette Familie war anwesend, Eltern und 3 Töchter . Die Mädels nahmen auf der Ladefläche des Pickups platz. Katja genoss den Fahrtwind, soie hätte sich gerne das Top ausgezogen,  lies es aber doch an Ort und Stelle.  Die Töchter hatten auch alle Hotpants an und T-Shirts an. Sie waren von 16 bis 20 Jahre als und trugen alle deutlich sichtbar keine BHs. Ihre Haut war wettergebräunt und Schminke war ein Fremdwort. Katja wurde wie eine alte Freundin begrüsst. Es war eine sehr freundliche Gastfamilie. An der Farm angekommen bekam Katja erstmal ihr Zimmer zugewiesen, wo sie sich frisch machen konnte. Später gab es dann Abendessen und dann wollten die Töchter Katja die Farm zeigen. Katja zog sich erstmal aus und duschte ausgiebig. Dann legte sie sich nackt wie sei war auf das Bett und ruhte sich erstmal vom Flug aus.   

Nach einiger Zeit klopfte es an ihrer Tür. Sie sprang auf und öffnete . Die jüngste Tochter stand in der Tür . Sie hatte das Top abgelegt und trug nur noch die Shorts.  So merkte Katja garnicht, das sie selber ja nackt war. Also folgte sie der Tochter , die Becky hieß. Ein Luftzug erinnerte sie an ihre Nacktheit. Mit einem Aufschrei lief sie zurück ins Zimmer und warf sich in Shorts und Top. Becky grinste. So führte sie Katja mit hüpfendem Busen in das Esszimmer wo der Rest der Familie wartete. Die andern beiden Töchter , Birgit und Heike, hatten ihre Tops ebenfalls abgelegt. Öha ...   ne denn dachte Katja. Es wurde ein entspanntes Abendessen wo man sich untereinander vorstellte und kennen lernte. 

Nach dem Essen führten die Töchter Katja im Haus und auf der Farm herum. Die 3 gingen immer noch ohne Oberteil. Katja lies ihr Top noch an. Pferde, Hühner , Strauße.. alles vorhanden-. 4 Pferde wurden schnell gesattelt und weiter ging es. Nach wenigen Minuten kamen sie zu einem kleinen See. Dort zugen sie die Töchter die Shorts aus und sprangen pudelnackt ins Wasser. Katja lies sie nicht lange bitten . Schon planschten 4 nackte Mädels im erfrischenden Wasser. Nach dem Bad stiegen alle nackt wie sie waren auf die Pferde und ritten heim. Im Stall noch schnell die Pferde abgesattelt und abgerieben und schon war der Tag beendet und es ging zu Bett. Morgen wollten die Mädels Katja die Umgebung zeigen.

 

 

 

 

 


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

yan1 schrieb am 11.01.2024 um 11:51 Uhr

wie praktisch, die Töchter der entfernten Verwandschaft sind schon am ersten Tag oben ohne...dann naggisch ab in den See... der weitere Verlauf ist vorhersehbar

Frauenfan schrieb am 15.01.2024 um 08:47 Uhr

Nette Geschichte, leider viele Schreibfehler welche mich persönlich beim Lesen stören.

 

architekt55 schrieb am 18.01.2024 um 11:06 Uhr

Genau, Frauenfan, ich hätte die Geschichte, welche gut beginnt, zumindest einmal Korrektur gelesen.