Kemomimi Sklavin auf Weltreise und noch viel weiter!


Bewertungen
16 x 3.8
3 x 4.7
9 x 3.9
4 x 3.0
0 x 0.0

Hallo Leute,
ich bin Lilly und bin gerade 18 geworden, ich bin halb Spanierin, halb Japanerin und wollte einfach mal probieren eine Hardcore Sex Geschichte zu schreiben, die mir schon mehrere Jahre im Kopf herum geistert.
Ich und mein Freund Emanuel (32J.) sind seit 3 Jahren zusammen und sind beide Sexsüchtig und leben diese sucht auch mehrmals Täglich aus. Ich bin sehr Unterwürfig und mein Freund sehr Dominant, unsere Beziehung ist eine Meister und Sex-Sklavin (Fickfleisch, Sperma Mülleimer) Beziehung, was man auch in der Geschichte merkt.
Ich möchte WARNEN manche Themen sind nichts für schwache Nerven! z.B. Manche Experimente, Alien Zuchtstation (Tentakel), Schlammschieben, Vergewaltigung.
Die Geschichte ist aus Erzähler Sicht geschrieben und ich habe mich selbst und meinen Freund als Hauptprotagonisten genommen, da es so in meiner Fantasie, und in Träumen entstanden ist.
Sie ist außerdem mit viel Science-fiction.
Ich möchte auch dazu sagen, das es meine erste Geschichte ist die ich Schreibe, also seit bitte nicht zu Streng mit mir. Aber für Verbesserungsvorschläge bin ich sehr dankbar 🤤

Kemomimi Sklavin auf Weltreise und noch viel weiter!

Kapitel 1 Der Alltag

Lilly ist 18 Jahre alt ein Kemomimi Mädchen mit langen Roten Haaren bis zum Po, sie hat Fuchsohren auf ihrem Kopf und einen Fuchsschwanz der aus ihrem Steißbein wächst, außerdem ist sie sehr Zierlich und hat eine sehr schmale Taille aber hat eine sehr gebefreudige Hüften. 
Sie hatte sich schon als sie 16 war ein Bauchnabel und Nippel-piercings machen lassen an denen kleine Federn frei herunter hingen. Sie hat außerdem 2 Tattoos, ein Unterbrust Tattoo und eins das unter ihrem Arm anfängt und bis zu ihrem Fußknöchel an der Seite runter geht, beide Tattoos waren mit vielen Blumen, Federn und kleine Eulen die ihren Perfekten Körper zierten.

Sie ist wie immer Nackt Zuhause und im Esszimmer isst sie gerade Ramen Nudeln, als ihr Freund Emanuel von der Arbeit nach Hause kam und sich ebenfalls Nackt auszog wie er es immer tut. Er ist 32 Jahre alt, Sportlich Schlank gebaut, sehr Attraktiv. Im Wohnzimmer setzte er sich auf die Couch und rief Lilly zu sich. 
Sie befolgte die Regeln die ihr Freund schon vor 3 Jahren aufgestellt hatte mittlerweile perfekt. Emanuel war sehr stolz auf Lilly. als sie bei ihm war kniete sie mit weit gespreizten Beinen und weit geöffnetem Mund und Zunge raus, vor ihm und wartete auf Anweisungen. 

Emanuel klopfte mit seiner flachen Hand ein paar mal auf ihre immer nasse, auslaufende Pussy, sie hat eine sehr schöne innie Pussy, die kein einziges Haar hatte weil ihr dort nie welche gewachsen sind. 
Er glitt mit seiner Hand weiter nach oben und knetete ihre schönen B-cup Titten und Packte mit seiner anderen Hand ihren Hals und befahl ihr seinen Schwanz zu Lutschen. 

Er lehnte sich zurück und Lilly spitzte ihre Lippen ein wenig und setzte sie auf seine Eichel und saugte seinen kompletten Schwanz auf einmal ein. Noch war sein Schwanz schlaff, aber es dauerte nicht lang, bis sein Schwanz sich durch Lilly's Zunge die damit spielt, ihn ihrem Mund zur vollen Größe (19cm) entfaltet hatte und tief in Lilly's Hals steckte, gut das Lilly keinen Würgereflex hat. 
Jetzt Lutschte sie mit leichten auf und ab Bewegungen ihres Kopfes seinen Schwanz und wurde manchmal schneller und wieder langsamer, bis Emanuel ihren Kopf packte und seinen Schwanz tief in ihren Hals rammte. 

Normalerweise kann ein Mann im Durchschnitt 5 ml Sperma Spritzen, aber Emanuel hat Hyperspermie deshalb hat er immer volle Eier die ~10 mal so viel abspritzen. So auch jetzt tief in Lillys Hals, sie schluckte und schluckte die ganzen ~50ml, wären sein Schwanz noch stark pulsierend tief in ihrem Hals steckt, aber Lilly war sehr gut im Schlucken von großen mengen Sperma.
Er zuckte noch genüsslich in ihrem Hals aus und ließ sie noch sauber lutschen und sagte ihr dann sie soll sich im Bad frisch machen. Lilly stand auf und bedankte sich bei Emanuel mit einer tiefen Verbeugung und Leckte dabei nochmal über seinen Schwanz. Im Bad lies sie sich ein Schaumbad ein und säuberte ihre Pussy gründlich mit einer Vaginal dusche.

Emanuel ging zum Schlafzimmerschrank und Suchte Kleidung für Lilly raus, wie immer wenn sie aus dem Haus gehen. Unterwäsche hatte er Lilly schon mit 16 verboten und hat sie weggeschmissen, dann nahm er ein Wunderschönes halb transparentes Mini Kleid aus dem Schrank mit sehr tiefem Wasserfall ausschnitt bis unter ihren Bauchnabel und es war komplett rücken frei.

Lilly war Fertig und ging zu ihrem Meister und stellte sich in vor ihn in Position damit er sie inspizieren kann.
Emanuel kontrollierte mit 2 Fingern in ihrer Pussy ob sie auch schön Sauber ist, als er zufrieden merkte das ihre schöne triefende Pussy Sauber ist, zog er ihr das Kleid an was er rausgesucht hatte. Das Kleid hing sehr locker über ihrem zierlichen Körper, sodass bei jeder Bewegung die Lilly machte, das Kleid vertuschte und ihre Titten dadurch zusehen waren und wenn sie sich leicht nach vorne beugt konnte man sogar ihre Pussy durch den ausschnitt sehen, so tief war der ausschnitt.

Emanuel erklärte seiner Süssen kleinen Sklavin, das er beschlossen hat eine Weltreise zu machen und dafür ein Katamaran (Boot) gekauft hat.

Fortsetzung folgt...

Danke fürs lesen und ich hoffe das erste Kapitel meiner Geschichte gefällt euch?
LG Lilly


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

xaverle schrieb am 08.01.2024 um 11:57 Uhr

Ein Anfang ist gemacht. Nichts, was man hier nicht schon zig-mal gelesen hätte. Bin gespannt, ob die Weltreise wirklich so spektakulär wird, wie sie angepriesen ist.

Dixiewichsi schrieb am 08.01.2024 um 12:12 Uhr

Ziemlich versagt, du arme geile Lilly

Josef schrieb am 11.01.2024 um 21:13 Uhr

Sehr guter Anfang bin schon gespannt auf die Fortsetzung

Emilie schrieb am 12.01.2024 um 20:16 Uhr

Die Geschichte ist wirklich gut geschrieben und ich konnte mich gut in Lilly hineinversetzen. Ich hoffe der zweite Teil kommt bald. 

HerrFritz schrieb am 14.01.2024 um 05:41 Uhr

Guter Anfang, mit der Rechtschreibung hapert es jedoch ein wenig.

Wz308 schrieb am 22.01.2024 um 10:43 Uhr

Bin ja echt Gespannt wie es Weiter geht!

Der Anfang war ja schon mal nicht Schlecht!