Steffi von TomiTomi
Von: Tomi Tomi
Die Geschichte und alle Personen sind frei erfunden, und sie darf gern im Netz verbreitet werden.
Hi
Mein Name ist Steffi und heute erzähle ich euch meine Geschichte.
Ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule, mit meinen 151cm bin ich nicht gerade Groß,
Habe eine leicht dickliche Figur aber auch schöne dicke Brüste .
Zuhause wohne ich allein mit meiner Mutter da uns mein Vater schon früh verlassen hat.
An einem schönen Montagmorgen machte ich mich für die schule Fertig, ich hatte alles gepackt und machte mir nur noch meine Harre schön dafür Fragte ich meine Mutter ob ich mir von ihr eine Haarspange leihen könnte.
Sie schickte mich in ihr Schlafzimmer und sagte mir wo ich sie finde, dort angekommen öffnete ich die Schublade neben dem Bett und entdeckte sie gleich, allerdings sah ich noch mehr denn da lag ein Dildo in der Form von einem Penis.
Mir blieb der Mund offen stehen und ich verharrte kurz, meine Hand griff zu und so lag der Penis in meiner Hand und wurde fest umschlossen.
Meine Daumen streichelte über die Adern und ich war Begeistert und merkte wie erregt mein Körper war.
Die Nippel wurden Hart und meine Hand war schon Schwitzig.
Plötzlich rief meine Mutter nur wenige Meter von ihrem Zimmer entfernt meinen Namen und kurz bevor sie den Raum betrat steckte ich den Dildo unter meinen Pullover Nam die Haarspange und schon stand sie hinter mir und sagte wir müssen los sonst komme ich zu spät.
Wir gingen direkt aus dem Haus zum Auto und fuhren los, im Auto machte ich meine Haare Fertig und vor der Schule ließ sie mich aussteigen.
Unter meinem Pullover hatte ich immer noch den Dildo und versuchte ihn so gut wie möglich mit meinem Arm Festzuklemmen.
Im Schulgebäude ging ich sofort zur Toilette und schloss mich ein.
Ich hatte nur kurz Zeit und steckte ihn erstmal in meinen Rucksack und ging zu meinem Klassenzimmer.
Meine Freundin Die neben mir Sitzt begrüßte mich und schon ging die Stunde los,
In der großen Pause ging ich wieder zur Toilette und Guckte mir den Dildo in aller Ruhe an.
Ich entdeckt einen Saugnapf am Boden und drückte ihn auf den Toilettensitz, er baumelte hin und her und ich entschloss mich ihn einzuführen.
Meine Fotze war total nass und so konnte ich den 15cm langen und 3cm dicken Dildo relativ schnell in mich einführen und ritt ihn bis ich einen Orgasmus bekam.
Ich Blieb auf ihm Sitzen und genoss das ausfüllende Gefühl in mir.
Ich wischte ihn ab und Packte ihn wieder ein, nach der Schule zuhause angekommen Packte ich ihn wieder zurück und ging in mein Zimmer.
Ich musste immer wieder daran denken und entschloss mich ihn noch einmal zu reiten bevor meine Mutter nach Hause kommt also holte ich ihn und ritt ihn auf dem Boden im Badezimmer.
Direkt danach Packte ich ihn zurück und ging in mein Zimmer, die nächsten Tage Spielte ich immer wieder mit dem Gedanken ihn zu holen hatte aber angst das es meine Mutter Bemerkt aber am Freitag konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und ging nach der Schule in das Zimmer meiner Mutter.
Ich öffnete die Schublade und konnte ihn nicht finden, entsetzt dachte ich sie hatte es bemerkt, doch bei genauerem überlegen dachte ich sie hat ihn bestimmt nur wieder Versteckt denn ich konnte mir nicht vorstellen das sie ihn immer dort aufbewahrt denn dort konnte man ihn zu leicht entdecken.
Also begann meine Suche und schon nach kurzer Zeit entdeckte ich eine Kiste weit unter dem Bett von einigen anderen Kisten Verdeckt.
Als ich sie öffnete dachte ich nur das kann doch nicht wahr sein, sie war voll mit Sexspielzeug in allen großen und Formen die man sich vorstellen kann.
Einige waren so dick oder lang das ich sie ehr als Dekoration oder ähnliches einordnete, manche hatten absonderliche Formen und nicht wie die von einem Penis sie waren länger dicker und die Eichel hatte seltsame formen und auch Farblich unterschieden sie sich von einem Normalen Penis.
Ich griff mir einen Dicken Schwarzen Penis der etwa 20cm lang war und eine Dicke von 5cm Durchmesser hatte.
Ich Hockte mich hin und versuchte ihn mir einzuführen, es gelang mir aber nicht da er mir viel zu dick war und ich mich auch nicht richtig vor gedehnt hatte, also suchte ich mir einen anderen Dildo der nicht so dick war dafür aber umso länger, er hatte eine Länge von gut 40cm und an beiden Enden eine Eichel.
Er glitt schnell in mich und ich fickt ihn mir immer tiefer rein bis er an meiner Gebärmutter anklopfte.
Ich wurde immer schneller und rammte ihn mir richtig in die Fotze, schnell hatte ich eine Orgasmus und sackte zuckend auf dem Boden zusammen.
Als ich mich wieder beruhigt hatte schaute ich wieder in die Kiste und entdeckte noch einen Dildo an dem ein dünner schlauch hing mir einem Ball am Ende.
Ich drückte auf den Ball und sah wie der dildo dicker wurde, kurze Zeit später hatte ich ihn in mir und Pumpte ihn auf, schnell spürte ich wie er Dicker wurde und sich meine Fotze spannte ich hörte auf zu pumpen und genoss das Gefühl in mir als ich hörte wie das Garagentor sich öffnete.
Das konnte nur meine Mutter sein die gerade nach Hause kommt also packte ich schnell den Dildo und versuchte ihn aus mir zu ziehen was mir aber nicht gelang,
Es schmerzte und ich dachte Meine Fotze reist auf mir wurde klar dass ich erst die Luft rauslassen muss sonst würde ich ihn nie aus mir bekommen also untersuchte ich ihn und entdeckte an einem Ende des Schlauchs eine Art schraube die Bein drehen ein zischendes Geräusch macht und schon ging der Druck aus meiner Fotze.
Also jetzt schnell raus sauber machen am T-Shirt und alles wieder in die Kiste
Ich schob alles wieder unter das Bett ging in die Küche, dort angekommen stand auch schon meine Mutter vor mir und wir redeten etwas.
Einige Tage Später wurde ich mitten in der Nacht wach und musste Pinkeln.
Auf dem Weg zur Toilette sah ich im Vorbeigehen das bei Mutti im Zimmer noch Licht an war.
Als ich vom Pinkeln zurück kam beschloss ich mal durchs Schlüsselloch zu gucken, meine Vermutung war richtig ich sah meine Mutter Nackt auf ihrem Bett.
Ich konnte sie von der Seite sehen, Ihre großen Schweren Brüste hüpften wild auf und ab während sie auf irgendetwas wie wild ritt.
Mit einer Hand drückte sie ihre Brust und besonders die Nippel wurden abwechselnd immer wieder gequetscht.
Jetzt drehte sie sich mit dem Rücken zu mir, und ich konnte ihren Hintern sehen so fickte sie wie wild den Dildo immer weiter bis sie nach etwa 3 Minuten aufstand und um ihr Bett lief.
Der dildo hing anfangs noch in ihr rutschte dann aber aus ihr heraus als sie um das Bett lief und zu ihrer Kiste ging.
Als ich den Dildo sah erkannte ich ihn gleich wieder, denn es war der den ich mir eingeführt hatte allerdings musste meine Mutter ihn viel tiefer in sich gehabt haben.
Aus der Kiste holte sie jetzt einen dieser riesigen unnatürlichen Schwänze, er hatte eine Durchmesser von bestimmt 7cm und eine Länge von 30-40cm die Eichel war noch größer vom Durchmesser und hatte eine seltsame form da sie vorn sehr flach und gerade war und nicht so spitz.
Die Farbe des Dildos sah fast aus die die Flecken einer Kuh und am Boden hatte er einen dicken Saugnapf mit dem sie ihn jetzt auf dem Boden befestigte in dem sie sich vor mich stellte und ihn auf die Fliesen am Boden drückte.
Als sie ihn los lies baumelte er von links nach rechtend ich dachte sie spinnt der kann doch niemals bei einer Frau reinpassen ohne sie zu verletzten.
Jetzt rieb sie ihn mit Gleitgel ein und Ging zu ihrem Schreibtisch, nach etwa einer Minute kam sie mit ihrem Laptop wieder stellt ihn auf das Bett und richtete ihn so aus das nun genau zwischen ihm und mir der Dildo stand .
Sie ging zum Dildo Nam die Computermaus mit und als sie drüber stand klickte sie etwas mit der mause an legte sie weg und fing an zu erzählen ich konnte sie aber nicht verstehen und wunderte mich was das jetzt soll aber als sie anfing zu ihrem Laptop zu winken ein hallo horte blieb mir fast das Herz stehen.
Meine Mutter wollte sich jetzt also einen riesigen Dildo einführen und das vor dem Laptop aus dem sie allem Anschein nach auch noch mit irgendjemanden einen Videochat machte der ihr nun schön zusehen konnte sie sie mit dem Rücken zu mir aber dem anderen Beobachter alles zeigend langsam auf den Dildo sank und ihn gern sich presste.
Von hinten konnte ich sehen wie er sich stark gegen sie drückte und dann plötzlich mit einem Ruck in sie eindrang und schnell tiefer in sie rutschte.
Jetzt Ficke sie ihn schön langsam in dem sie immer wieder in die Knie ging und hoch, sie drückt ihn immer 20cm in sich und ging dann so hoch bis er fast aus ihr rutschte um ihn gleich wieder in sich zu drücken wobei man das Gefühl hatte das er jedes Mal noch tiefer rein ging.
So ging es eine Weile weiter bis sie sich drehte mit dem Gesicht zu mir und sich auf alle viere hockte um ihn so weiter zu ficken.
Nun konnte ich direkt in ihr Gesicht sehen und an ihren Gesichtszügen sah man das sie wie auf Droge einen wilden ritt zwischen schmerz und Befriedigung genoss und immer wieder wurde bis sie zum Orgasmus kam und auf dem Boden zusammensackte leicht zuckend on immer den Dildo in sich und ihr Becken immer noch kreisend.
Sie ging wieder hoch und beugte sich nach hinten wodurch ich das erste Mal ihre Fotze sehen konnte, die sie schön glatt rasiert hatte und offensichtlich auch mit einigen Ringen geschmückt die nun gut erkennen konnte.
Der dildo immer noch in ihr spannte die fotze weit auf, es war ein super Anblick wie er aus ihr rutschte.
Sie ging zum Laptop und schreib etwas klinkte ein wenig hier und da zeigt nun ihre Fotze direkt in die Webcam, in dem sie sich unmittelbar vor den Laptop bückte und ihre Lippen an ihren Piercings weit auseinander zog.
Aus Angst erwischt zu werden ging ich jetzt lieber wieder ins Bett, einschlafen konnte ich nicht sofort dafür hatte ich zu viel gesehen was mich beschäftigte außerdem war ich total aufgegeilt und schon hatte ich die Finger an meinem Kitzler und rieb ihn bis einen Orgasmus hatte was ich kurze Zeit später ein zweites Mal wiederholte und danach gingen meine Augen zu und erst wieder auf als meine Mutter in mein Zimmer kam und mich Weckte für die Schule.
Als ich wach war ging meine Mutter wieder aus meinem Zimmer nach unten in die Küche und sagte das sie für uns Frühstück macht.
Da ich die ganze Nacht von der Ereignissen geträumt hatte war ich total aufgegeilt und beschloss mir einen Dildo zu Holen und mit in die schule zu nehmen.
Also ging ich leise in das Zimmer meiner Mutter und holte schnell die Kiste unter ihrem Bett hervor.
Der dicke Dildo von Gestern Abend lag oben auf der Kiste und ich musste ihn in die Hand nehmen, dabei entdeckte ich den Namen vom Hersteller, musste ihn aber schnell weglegen nicht das mich Meine Mutter erwischt, also griff ich mir schnell einen etwa 15cm langen und 3cm dicken Dildo der auch einen Saugnapf hat und steckte ihn unter meinen Pullover außerdem sah ich noch zwei Kugeln an einem Strick und packte sie aus ein denn ich habe schon mal was von diesen wie ich glaubte Lustkugeln gehört zu haben.
Im Bad musste ich nicht danach aber beeilen als ich alles wieder weg geräumt hatte.
Als ich fertig war steckte ich den Dildo in meinen Rucksack, und die Kugeln führte ich mir ein.
Schon auf dem Weg zur schule fühlte ich die Kraft der Kugeln besonders als wir über Kopfsteinpflaster fuhren, aber auch besonders beim Laufen zu meinem Klassenraum raubte es mir die Konzentration.
Ich war eine der ersten in der Klasse und da ich noch Zeit hatte und meine Freundin auch noch nicht da war Nam ich mein Handy und guckte nach der Marke von dem Risendildo.
Sofort öffnete sich eine Internet Seite mit vielen Bildern von vergleichbaren Dildos,
Unteranderem entdeckte ich auch sofort den meine Mutter ich klickte auf Details und las:
Nachbildung eines Pferdeschwanzes mit Saugnapf
Hergestellt mit einem Abdruck vom Original
Länge: 41cm
Durchmesser: 6,5cm
Durchmesser Eichel: 8,5cm
Preis: 349,-€
Darunter ein Bild von dem riesigen Hengst mit exakt diesem Penis zwischen den Beinen, Form Farbe und sogar die Adern sahen aus wie beim Original.
Ich machte das Handy aus war erstaunt, meine Mutter ließ sich sozusagen von einem Künstlichen Pferd Ficken, und auch die anderen Ereignisse allein die ganzen Piercings an ihrer Fotze, das alles vor der Webcam im Chat, und die kosten für die ganzen Spielsache woher hatte sie das Geld viel verdiente sie nicht an der Kasse im supermatt und die Spielsachen müssen ja ein vermögen gekostet haben, es war ja immerhin eine Riesen Kiste unter ihrem Bett und die war randvoll ich konnte noch nicht mal alles sehen was darin war so voll war sie und allein der Pferdeschwanz kostete ja 349euro.
Ich zuckte zusammen als meine Freundin sich neben mich setzte und mir die Hand auf die Schulter legte.
Die erste stunden gingen langsam rum und ich war in Gedanken nur bei meiner Mutter, danach hatten wir Sport beim Gang zur Sporthalle merkte ich wieder die Kugeln in mir und beschloss sie mal eine Weile in mir zu lassen um sie richtig zu testen.
Heute gingen wir im Sportunterricht raus und sollten Ausdauerlauf machen was ich nun mir etwas gemischten Gefühlen zur Kenntnis Nam.
Die erste Runde ging überraschend gut aber ich merkte schon das ich immer geiler wurde und meine kleine Fotze anscheinend viel schleim produzierte da es im Schritt immer feuchter wurde.
Am Ende vom Sport Unterricht hatte ich einen Feuchten Fleck zwischen den Beinen den aber niemand bemerkte.
In der großen Pause ging ich auf die Toilette, zog die kugeln raus und saubere mich dann Nam ich den dildo und fickte ihn wie es meine Mutter gemacht hatte.
Er ging gut in mich und füllte mich auch gut aus, in Gedanken dachte ich immer an den Pferdeschwanz und war erstaunt wie sie den nur in sich bekommen hatte ohne große Probleme mit dem Durchmesser zu haben und auch die tiefe war erschreckend.
Durch die Schulklingel wurde ich aus den Gedanken gerissen und stellt mit Entsetzen fest das der Unterricht schon begonnen hatte, also sprang ich auf Dildo in den Rucksack und
Ab in die Klasse.
Beim Lehrer entschuldigte ich mich und setzte mich schnell auf meinen Platz.
In dieser unsere letzten Stunde war die Trinkflasche meiner Freundin alle und sie fragte mich ob sie was von mir haben kann, ich nickte nur und schreib noch den erst von der Tafel.
Als sie in meinen Rucksack griff und mir schlagartig klar wurde was da noch drin war, guckte sie schon zu mir und hatte den dildo in der Hand.
Er glänzte noch vor Feuchtigkeit und sie lies ihr wieder in den Rucksack fallen mit einem lauten iiiih.
Zum Glück hatte es kein anderer gesehen, aber ihre Blicke Liesen mein Kopf schnell rot werden und als sie an der Hand roch die noch feucht von meinem Schleim war sagte sie zu mir du Schweinchen das musst du mir aber gleich alles erklären.
Ich schluckte nicht eine ja und überlegte was ich ihr sagen sollte.
Die Schule war zu Ende und ich ging mit meiner Freundin zu Fuß nach Hause, sofort wollte sie wissen was das vorhin war.
Ich zögerte kurz erzählte ihr dann aber die komplette Geschichte von meiner Mutter, sie hörte aufmerksam zu und wollte auch gleich die Bilder von dem Dildo im Internet sehen.
Als ich alles erzählt hatte gingen wir ein Stück neben einander und redeten nicht bis sie das Schweigen brach und fragte was mit dem Dildo in meinem Rucksack ist und warum der Feucht war.
Wieder Spürte ich wie ich rot wurde und sagt ihr zögernd was ich gemacht hatte, sie wollte das ich ihr den dildo noch mal zeige also blieben wir stehen ich stellt meinen Rucksack auf eine Parkbank vor mich öffnete ihn.
Beide guckten wir auf die runde Eichel die zwischen meinen Büchern hervor stand, mit Ruhigen Worten und stockend entschuldigte ich mich bei ihr das sie das mitbekommen musste und das sie Meinen schleim an der Hand hatte, als ich fertig war griff sie sofort rein und holte den Schwanz raus und wedelte mit ihm in aller öffentlich kein rum und betrachtete ihn genau.
Ich wollt ihn ihr weg nehmen und wieder in den Rucksack packen das ihn niemand sieht , aber sie hielt ihn von mir weg und sagte sie hätte ja jetzt was gut bei mir und als Strafe weil ich so versaut bin wurde sie mir das Ding jetzt wieder reinstecken bis zum Anschlag.
Ich lachte und sagt du spinnst pack ihn lieber wieder weg bevor ihn jemand sieht.
Doch an ihrem Blick merkte ich das sie es ernst meinte.
In diesem Augenblick führ direkt neben uns ein Fahrradfahrer vorbei und starrte auf den Dildo um den wir uns stritten, war aber zum gluck schnell wieder weg.
Sie wollte ihn mir nicht geben und als sich von zwei Seiten Fußgänger nährten sagte ich ihr das ich alles mache aber sie solle ihn jetzt bitte schnell einpacken.
Sie blieb stehen und sagte ok also kommst du doch zur Einsicht, ich hielt ihr meinen Rucksack hin doch sie sagte ich solle lieber die Hose runterziehen und mich beeilen,
Sie wollte ihn mir also tatsachlich reinstecken und das auch noch hier mitten im Park wo sich schon die Passanten nähren.
Sie waren noch nicht sehr nah und man konnte noch nicht mal erkennen ob es sich um Männer oder Frauen handelt.
Ich zögerte kurz und bettelte sie noch einmal an mit dem ruck sack vor sie haltend aber sie sagte nur das sie ihn sonst meiner Mutter geben müsse und ihr alles erzählen würde.
Kaum hatte sie das ausgesprochen lies ich meinen Rucksack fallen zog die Hose runter und Bückte mich mit dem Hinter ihr zugerichtet vor sie.
Sie wurde sofort ruhig und kam zu mir, mit den Worten das war doch nur ein Scherz drückte sie mir lachend den dildo in die fotze und fickte ihn mir langsam bis zum Anschlag rein als er drinnen war zog sie meine Hose hoch was wegen dem Saugnapf Gerade noch gelang und sagte wir sind quitt.
Schnell gingen wir weiter und fast rennend wollte ich dort weg nicht das uns doch jemand beobachtet hatte. Meine Freundin redet nun nur noch davon wie leicht das Ding in mich ging weil ich so feucht war und das sie noch mit zur mir kommt und sie doch nur einen Scherz gemacht hat ich aber anscheinend ja doch ziemlich versaut bin erst in der schule und dann auch noch hier das Ding in mir brauche, ich hingegen sagte kein Wort und ärgerte mich das ich sie ernst genommen hatte und die Hose runter gezogen habe.
Ich konnte kaum laufen mit dem ding in mir und jetzt mussten wir auch noch an den Leuten vorbei die in Sichtweite auf uns zu gekommen waren hoffentlich hatte die nichts mitbekommen.
Es waren zwei Jungs im alter von etwa 20 Jahren und arabischer Herkunft, die als sie kurz vor und waren sagten das sah ja interessant aus was wir da gemacht hatten und ob sie noch mal genauer sehen könnten und mitmachen.
Meine Freundin sagte aber sofort sie sollen sich verpissen ich lass mir nicht von jedem einen Dildo in die Fotze stecken.
Als wir schon vorbei waren blieben die beiden stehen und ich hörte den einen sagen siehst du die hat ihr was reingesteckt und sie fragen erneut nach meine Freundin winkte aber ab und kurze Zeit später waren wir zuhause bei mir.
Sofort gingen wir in mein Zimmer ich Stellte den Rucksack ab sie sagte das sie wirklich nur einen Spaß gemacht hatte und das nicht ernst meinte mit dem dildo sie hätte ihn mir schon noch gegeben, dann lachte sie darüber wie ich alles gemacht hatte fand das alles sehr lustig.
Ich sagt ihr das ich erstmal ins Bad müsse den Dildo rausholen und zurücklagen zu meiner Mutti, im Bad ankommen stand sie hinter mir und kam mit rein ich blickte sie fragen an und dann die Tür , hörte von ihr aber nur ein ich will nichts verpassen und als ich sie rausschieben wollte sagte sie das sie wohl doch mal mit meiner Mutter reden müsse.
Innerlich wurde ich wütend lies mir aber nichts anmerken und zog die Hose runter, schon hatte sie wieder die Hand am Dildo und Fickte mich sie wurde immer schneller und härter und ich hatte nach 1min einen ein mega Orgasmus.
Danach zog sie ihn aus mir und guckt noch ein wenig auf mein leicht geöffnetes loch den dildo gab sie mir und sagte sauber machen.
Ich zögerte kurz nahm ihn dann aber in den Mund und leckte ihn sauber, sie fing laut an zu lachen und sagte sie meinte im Waschbecken .
Danach legten wir ihn wieder in die Kiste und auch ihr fehlten die Worte bei den vielen Spielzeugen besonders bei den verrückten Sachen wo man nicht mal wusste wie oder wofür die sind.
Den Pferdeschwanz musste sie auch kurz in die Hand nehmen und sagte ich würde gern mal deine Mutter Fragen wie sich das anfühlt und wie sie den da rein bekommt.
Ich sagte hör ja auf nehmen den dildo und packte alles wieder unters Bett
Meine Freundin ging heim und ich machte Hausaufgaben.
Wie sie mich gefickt hatte mit dem Dildo war schon genial dieses Gefühl, aber ich ärgerte mich so leichtsinnig gewesen zu sein mit dem Dildo das sie ihn finden konnte und besonders das ich gemacht hatte was sie mit befohlen hatte.
Zu meinem Entsetzen merkte ich als ich mit meiner Mutter beim Abendessen im Wohnzimmer vor dem TV war das ich ja noch die Liebeskugeln in meinem Rucksack hatte und hoffte das sie nicht bemerkt das sie fehlen.
Diese Nacht stellte ich mir den Wecker und hoffte das meine Mutter wieder wach seien würde und ich was zum Gucken bekomme .
Vor ihren Zimmer angekommen entdeckte ich auch sofort das Licht brannte und sie noch wach seinen musste, ich schlich mich also zur Tür und guckte durch, sie lag auf dem Bett war durchgeschwitzt und hatte den dünnen langen Dildo mit zwei Eicheln in sich eine in der Fotze und eine im Anus sie zog gerade beide enden aus sich heraus und war anscheinend fertig mit ihrer Show.
Ich ärgerte mich das ich zu spät war aber war auch fasziniert das sie sich auch anal befriedigt.
Sie ging zum Laptop zeigte noch einmal ihre Löcher und verabschiedete sich anschließend von ihrem Beobachter .
Am nächsten Morgen war ich so müde außerdem hatte ich Angst meiner Freundin wieder unter die äugen zu treten das ich meiner Mutter sagte ich habe Bauchschmerzen und meine Tage und redete auf sie ein ich müsse doch zuhause bleiben.
Nach 5min Überzeugungsarbeit ging sie zum Telefon und meldete mich in der schule ab.
Als sie auf Arbeit war holte ich wieder die Kiste unter dem Bett hervor und guckte mir alles in Ruhe an.
Ich wollte nicht alles durchwühlen weil ich Angst hatte sie bekommt es mit, am meisten sah ich Dildos und Vibratoren in allen erdenklichen großen, Formen und Farben
Ich fand einen der dünner als 1cm war und der dickste hatte bestimmt 15cm, unten in der Kiste entdeckte ich noch Kabel und sogar ein kleine Puppe, keine Ahnung was sie damit alles anstellt aber ich wollte nicht zu doll wühlen damit nichts durcheinander gebracht wird.
Ich zog mich nackt aus und suchte mir einen Dildo er passte gut rein und so tastet ich nicht doch zu den größeren, wenn der kleine ersetzt wurde steckte ich ihn mir in den Anus und ersetzte ihn durch einen größeren.
Allerdings war schnell Schluss im aus bei 3cm und in der fotze bei 4cm mehr traute ich mir nicht zu außerdem hatte ich dabei schon einen Orgasmus Unmute ja auch noch alles sauber machen.
11Uhr klingelte es und meine Freundin Stand vor der Tür, sie hatte früher Schluss weil ein Lehrer Krank war und holt mir die Hausaufgaben bringen.
Kaum war sie drin fragte sie sofort ob die kleine sau wider was gemacht hat , ich wurde rot und sagte ich habe mich mit den Dildos gefickt und meine Grenzen getestet in der fotze sowie anal.
Bei den letzten Worten wurde mir schon klar dass sie eigentlich meine Mutter gemeint hatte mit der kleinen Sau und nicht mich.
Sie fing wieder an zu lachen und sagte sagt du Schwein ich meinte doch deine Mutter.
Jetzt sagte ich nichts mehr und schämte in Grund und Boden, sie ging einfach hoch in das Zimmer meiner Mutter und holte die Kiste vor, dabei blieb ein dildo am Bett hängen und flieh raus und das Bett.
Sofort ging ich auf alle viere und holte ihn vor, als er in meiner Hand lag setzte sich meine Freundin aufs Bett so das mein hintern zwischen ihren Beinen gerade nur unter dem Bett hervor schaute.
Mit einem Ruck war die Jogginghose unten und Tanga wurde zureite gezogen und schon drückte sie mir einen Dildo rein .
Ich wollte wieder vorkriechen da drückte sie den dildo einfachtiefer in mich bis er so tief war das ich von allein wieder unter das Bett rutschte.
Der dildo musste schon ziemlich dick sein den er spannte mich schon gut auf und von der tiefe her war er rekordverdächtig tief drin.
Wiederholt versuchte ich mich zu befreien aber sie sagte nur ich solle kurz warten sie teste auch noch mal die Löcher was rein passt, in diesem Moment rammte sie mir sehr unsanft einen dildo in den aus und mir blieb fast die Luft weg vor Schmerzen sie sagte nur na der sitzt aber schon ziemlich eng aber von der tiefer geht noch was und schon rutschte er weiter rein.
Nun machte sie an der Fotze weiter zog den dildo mit einem Ruck raus und ersetzte ihn sofort durch einen dickeren der auch nur mit Viel druck schmerz in mich glitt.
Wieder und immer noch hatte ich keine Luft um zu reden und sie zu bremsen, und so druckte sie die beiden Dildos immer abwechselnd tiefer in mich bis zum Anschlag
Jetzt war sie zufrieden und lies von mir ab, ich blieb regungslos unter dem Bett liegen und versuchte meine Löcher zu entspannen.
Sie fragte mich was nun mit der sau los war und ich erzählte ihr wieder alles, das mit der Webcam findet sie sehr interessant und meint wir müssten hören können was sie sagt damit wir mehr erfahren.
Die Idee finde ich gut und so kommen wir auf das alte Babyphone was wir noch haben.
Sie sagt müsse jetzt aber los und drückt mir die dildos noch mal richtig tief rein.
Ich zucke nur kurz und als ich wieder unter dem Bett vor kommt höre ich noch die Haustür und sie ist weg.
Ich hocke mich hin und ziehe mir die Dildos raus einen nach dem anderen, der anal dildo ist gut 3,5cm dick und als ich ihn 10cm rausgezogen haben ist noch lange nicht Schluss auch nicht bei 20cm, erst bei etwa 30cm fällt er aus mir und so mache ich mich daran den nächsten zu entfernen er ist 4cm dick und etwa 20cm in mir
Demütig reinige ich die beiden und bin richtig stolz auf mich das die beiden komplett in mir waren, als sie sauber und trocken sind packe ich sie wieder zurück.
Ich gehe auf den Dachboden und suche das Babyphone ich finde es und verstecke es auf Mutti ihrem Kleiderschrank, das zweite Teil kommt mit in mein Zimmer und ich suche mir noch passende Kopfhörer.
In der Nacht komme ich überhaupt nicht zum Schlafen und so höre ich schnell als es los geht und schleiche mich wieder vor ihre Tür.
Meine Mutter sitzt vor dem Laptop und wartet, Ich stecke meine Kopfhörer rein und lausche gespannt was passiert.
Mit lauter Stimme sagt meine Mutter: herzlich willkommen bei „Monsterdildos hautnah“
jetzt sagt sie: wähle aus was ich mir einrammen soll
Man hört ein Bing sie beugt sich vor und liest was auf dem Display steht danach geht sie zu ihrer Kiste und holt einen etwa 50cm langen und 4cm dicken dildo sie bückt sich vor die Webcam und schiebt ihn sich rein ohne mit der Wimper zu zucken.
Ich bin schon neidisch aber als sie ihn immer tiefer hat verzieht auch sie das Gesicht aber sie schafft es ihn nach einer Viertelstunde fast komplett in sich zu versenken nur noch ein Stück zum Anfassen guckt heraus und damit fickt sie sich schön durch.
Es kommt wieder ein Bing und sie guckt zum Display.
Laut sagt sie das kostet aber extra und als wenig später wieder ein Bing ertönt holt sie einen zweiten dildo und fickt sich damit in die fotze bis sie kommt.
Jetzt verabschiedet sie sich mit den Worten : bis zum nächsten Mal bei Monsterdildos hautnah
Ich wichse mich bis ich komme und schlafe ein.
Am nächsten Tag gehe ich wieder in die schule meine Freundin wartet schon vor der schule auf mich und als sie mich sieht holt sie einen blauen dildo aus der Tasche und gibt ihn mir.
Ich packe ihn schnell ein frage und frage was das soll.
Sie sagt mir das sie ihn zurückgeben möchte, lch mecker sie gleich voll was das soll und erkläre ihr das meine Mutter so noch was bemerkt und hoffe sie hat nichts mitbekommen.
Danach fragt sie mich solange bis ich ihr von meinem Informationen etwas erzähle.
Sie nimmt sofort das Handy und googelt „Monsterdildos hautnah“ sie kommt auf eine Seite bei der man aber nur Kreditkarte weiter kommt.
Ich fluche aber sie meint das ist kein Problem ich kann die von ihrem Bruder nehmen der bekommt das nicht mit und so laden sie mich für heute Abend zu sich ein da Freitag ist hat meine Mutter bestimmt nichts dagegen.
Über das Handy kläre ich mit meiner Mutter schon ab das ich bei meiner Freundin übernachten und die nächsten zwei nachte dort bin.
Am nachmittag gehe ich schon zu meiner Freundin sie sagt mir gleich das sie mit ihrem Bruder alles geklärt hat mit der Kreditkarte und das wir gleich mal online gucken was das für eine Seite ist, wir müssen vorher nur noch einkaufen fahren, das auto ist von ihrem Bruder und ich sage der ist aber nett wenn er uns das alles gibt, worauf sie sagt merk dir das nur. Ich denke mir nur wieso sollte ich das vergessen und steige ein.
Wir kaufen viel zu trinken vor allem was zum mixen und sogar champagner, viel Obst und Gemüse , sie zahlt alles mit der Kreditkarte und lacht nur über den Preis.
In ihrem Zimmer steht ein Rechner als er an ist schenkt sie uns das erste glas ein und geht auf die internet Seite, sie meldet sich kurz an und gibt die Kreditkartendaten ein.
Jetzt öffnet sich eine Übersicht wo etwa 10 Frauen zusehen sind unter anderem meine Mutti mit dem Namen „the hole“ und darunter steht rekorthalterin. meine Freundin klickt sie an und es öffnet sich ein menü erster Punkt live show in 30min private Vorführung 200euro die stunde plus extras.
Sie klickt auf reservieren und bekommt die Meldung das sie schon verfügbar ist, meine Freundin klickt auf einverstanden und schon öffnet sich ein Videofenster .
Meine Mutter liegt schon breitbeinig vor der cam und begrüßt uns
Ich bin entsetzt aber auch fasziniert was hier abgeht
Jetzt sollen wir uns etwas aussuchen und es öffnet sich ein Fenster mit dildos meine feundin klinkt sofort den Pferdeschwanz sie muss extra kosten von 50euro bestätigen und anschließend kommt die auswahl in welches loch anal kostet extra sie nimmt aber Fotze und schon geht meine Mutter los und holt den Schwanz.
Ihr Bruder kommt rein und fragt ob er schon darf aber sie schickt ihn weg und sagt lass uns in ruhe.
Ich trink das zweite glas aus und gies mir wieder nach, meine Mutter hat bereits den Schwanz 10cm in sich nach dem sie die dicke Eichel reingepresst hatte ging der rest fast von allein.
Als sie bei gut 25cm tiefe ist fickt sie sich zum orgusmuss sie zieht ihn wieder aus sich heraus und kommt zum laptop ich stelle fest das unter meinem tishirt meinen nippel knete und schon mega feucht bin.
Ich vernichte noch zwei weitere Glaser und Steffi fragt meine Mutter warum bei ihr steht rekorthalterin.
Es kommt die Antwort weil sie das dickste ding reinbekommt von allen Frauen bei „Monsterdildos hautnah“
Sie verabschiedet sich und wir gehen in die Küche etwas essen, ihr Bruder sitzt auch da redet mit uns ich bin aber schon total betrunken und halte mich aus der Unterhaltung raus.
In ihrem Zimmer angekommen ziehe ich mich aus und mache mich fertig für das Bett also abschminken BH aus und so weiter und so sitze ich im Tanga mit Tshirt über bei ihr auf dem Bett und wir trinken und gucken Tv 0:30uhr stellt sie den computer vor uns aufs Bett und wir gucken wieder nach meiner Mutter .
Sie bekommt nun die aufgabe mit der Pupe und jetzt verstehe ich auch was das soll sie nimmt die pupe und führt sie sich ein jetzt presst sie sie immer Wieder aus sich und steckt sie rein wie eine geburt.
Erst jetzt merke ich das der Bruder meiner Freundin auch mit im Zimmer ist und hinter mir auf dem Bett sitzt.
Meine Freundin ist neben ihm und hält eine Gurke in der Hand, er greift zu und fragt darf ich jetzt, sie nickt aber ich drehe mich weck verneine.
Er steht auf und sagt dann will er sein geld zurück und geht jetzt zu meiner Mutter.
Ich bin zu betrunken um klar zu denken und habe angst vor meiner Mutter also lege ich mich wieder auf den Bauch und hebe mein Becken an.
Meine Freundin sagt zu ihrem Bruder siehst du kein Problem sie will es doch auch.
Jetzt drücken die beiden mir die gurke in die Fotze und ficken mich damit, ich bekomme nur noch alles wie in einem träum mit und starre wie gebannt auf den Monitor und gebe meiner Mutter einen neuen Dildo diesmal anal und das ding ist riesig zumindest in der länge aber sie schafft die 70cm und versenkt ihn kommpellt.
Jetzt werde ich auf den rucken gedreht und meine Freundin nimmt meine Beine und zieht sie mir über den kopf, ihr Bruder nimmt seine Hand und steckt sie mir gefühllos und die fotze.
Als ich wieder wach werde liegt meine Freundin neben mir und schläft noch mit einem Schnapsglas in der Hand.
Ich werde gerade von ihrem Bruder Gefickt und bekommt in diesem Moment einen orgasmus, er saugt an meinen nippeln und rammt mir immer weiter seinen Schwanz in die fotzte bis auch ehr kommt.
Durch den Alkohol bin ich immer noch benebelt und kann mich nicht bewegen, er rollt von mir runter fickt mich weiter mit der gurke sie kommt ohne Widerstand tief in mich…
Jetzt kann ich mich erst wieder an den nächsten morgen erinnern als ich wach werde zum Klo renne und mich übergebe, als ich vor der Schüssel hänge stecken immer noch zwei Bananen zeitgleich in meiner Fotze.
Als ich nicht mehr kotzen muss ziehe ich mir die Bananen raus und gehe wieder ins Bett und Schlafe weiter, gegen mittag werde ich wach und haben unglaubliche Kopfschmerzen.
Meiner Freundin geht es besser sie sitzt sie sitzt schon vorm Rechner und ist wieder auf der Seite von Monsterdildos hautnah
Sie ruft mich zu sich und zeigt mir das gerade etwas neues auf die Seite gestellt wurde,
Am oberen Rand läuft eine Werbung durch sie lautet „heute user treffen mit the hole“ die drei user die am meisten bieten werden zum gangbang eingeladen.
Sie sagte da bist du einmal zuhause weg und schon lässt sie sich von drei Männern ficken die sau bekommt einfach nicht genug, aber du bist ja auch nicht besser.
Zum mittag setzten wir in der Küche und machen uns nudeln zum essen, ihr Bruder kommt rein und setzt sich neben mich. Meine Freundin tut so als ob gestern nichts war, ich blicke schweigend zu Boden und er greift mir einfach so unterm Tisch an die fotze, wühlt sich am string vorbei und steckt mir zwei Finger rein.
Ich stöhne leicht auf und er fängt an mich zu ficken, zum gluck zieht meine Freundin ihm am arm zurück und sagt wenn du sie ficken willst mußt du erst dafür was bezahlen sie lässt sich nicht umsonst ficken.
Er meint das er mehr als genug bezahlt hat und mich jetzt noch mal ficken will sonnst holt er sich des Geld von meiner Nutten Mutter zurück.
Als er das sagt bekomme ich sofort angst, stehe auf, ziehe meinen String runter und lege meine Oberkörper auf den Tisch und sage mach was du willst aber nichts meiner Mutter.
Er steht auf sagt zu meiner Freundin siehst du es geht doch und fängt an ihn mir reinzustecken.
Während ich mich von ihm Ficken lasse kocht meine Freundin weiter essen, einer meiner Titten hängt am Rand vom Tisch und er knetet sie brutal durch die andere wird auf die Teller gepresst und eine Gabel pickst sich in meinen Nippel.
Meine Freundin Macht mir Nudeln auf einen Teller sagt wir Dreckschweine sollen bitte fertig werden es gibt essen.
In diesem Moment zieht er seinen Schwanz aus mir, spritzt mir auf meinen Teller mit den Nudeln.
Er setzt sich neben mich und klatscht mir auf den hintern, dabei sagt er das wir quit sind wenn ich aufgegessen habe , als ich mir soße über die nudeln machen will sagt er ich habe schon genug und gibt mir die Gabel.
Innerlich angewidert esse Ich alles auf, lass mir aber nicht anmerken das es mich stört. Beim essen zwickt er mir immer wieder in meine Nippel meint wenn ich Nachschlag mochte könne ich mich gern bedienen.
Zum Glück ist meine Freundin angewidert von ihm und schickt ihn weg, jetzt fragt sie mich wie wir das heute Abend mit meiner Mutti machen.
Mir fällt ein das mein altes Baumhaus direkt vor Muttis Fenster im baum ist, das hatten wir früher extra dahin bauen lassen damit sie mich im Auge hat wenn ich im Baumhaus schlafe, außerdem steht noch das babyphone in ihrem Zimmer .
Also rief ich meine Mutter an das ich noch kurz vorbei kommen einige Sachen holen, sie wollte nur wissen wann und war sichtlich. Erleichtert als ich ihr sagte etwa 15uhr.
Es klappte auch alles und wir holten das Babyphone beim gehen sagte meine Freundin noch zu meiner Mutter mach dir heute einen schönen Abend und wir gingen zum auto.
Wir fuhren zwei Blocks weiter und parkten am Waldrand, von hier aus gingen wir durch den Wald von hinten an unser haus kletterten ins Baumhaus und richteten uns ein.
16uhr hielt bereits ein Auto vor dem haus und ein dicker alter Mann kam zum Haus, er klingelte und meine Mutter öffnetet ihm die Tür, sie stand nur im Korsett bekleidet mit Strapsen in der Tür und zog ihn rein. Ihre Dicken Titten standen durch das Korsett leicht ab hingen aber trotzdem leicht nach unten, schon kam das nächste Auto und gleich das dritte hinter her im zweiten Auto war ein junger dünner mann Mann der nicht so aussah als hätte er viele freunde.
Im dritten Auto war eine Frau die sehr viele Muskeln hatte und schon fast als mann hätte durchgehen können, alle kamen ins haus und schon gingen sie ins Zimmer von Mutti.
Wir hatten einen Perfekten blick auf ihr Zimmer und sahen wie sie meine Mutter auf ihr Bett legten und die arme an den oberen Bettpfosten Fesselten jetzt zogen sie die beine auch nach oben und fesselten sie genauso wie die arme.
Ihr hintern stand weit nach oben und ihre Titten wurden jetzt zu den Seiten gequetscht, an den Nippeln befestigten sie jetzt kleine klemmen an denen Kabel hingen und einer steckt meiner Mutter einen Ballknebel in den Mund.
Die anderen enden der Kabel steckten sie in einen Kasten und und schlossen diesen an eine Steckdose an, zum Test drückte die Frau mehrmals einen knöpf und jedesmal zuckte meine Mutti vor schmerz zusammen.
Über das babyphone hörte man nicht viel erst jetzt fingen sie an zu reden und überlegten was sie meiner Mutti zuerst reinstecken sollten und wo.
Sie wühlten in der Kiste und holten den ganz dünnen dildo gingen zu meiner Mutter und und steckten ihn ihr rein, meine Mutter krümmte sich und ich fragte meine Freundin warum sie sich so anstellt der ist doch nur 1cm dick, sie sagt mir aber das sie ihn ihr in das Pissloch gesteckt haben.
Schon fingen sie an ihr Dildos in die Fotze zu stecken und auch anal wurde sie gestopft.
Die dildos wurden immer dicker und sie hatte jetzt einen 7cm dicken dildo In der Fotze den sie ihr gut 20cm reinsteckten und schon gegen den nächsten ersetzten der hatte etwa 8cm und so ging es immer weiter bis sie bei gut 15cm angekommen waren nie hätte ich gedacht das ein mensch sowas schaffen könnte doch sie hatte nicht lang gebraucht das ding zu versenken meine Mutti hatte mehr mit den Elektroschocks zu kämpfen.
Über das Babyphone hörte man wie die drei fast ausflippten und begeistert jeder einzelne den Dildo rauszog und wieder reinsteckte danach schrieben sie mit einem Stift Rekortschlampe auf ihren Bauch und versuchten noch einen weitern dildo in den arsch zu schieben einen langen dünnen bekam sie auch rein und schoben ih gut 40cm in sie.
Jetzt zogen sie den Dildo aus ihr und guckten das offen stehende loch an bis die Frau die Idee hatte mit der Hand zu ficken was ohne mühe gelang, jetzt fickte sie jeder der Männer in Fotze und arsch und die Frau lies sich von ihr lecken nach dem sie ihr den Ballknebel entfernt haben.
Jetzt hörte ich meine Mutter sagen das sie gern noch ein Abschluss Foto hätte und ihr bitte alle eine Hand in die Fotze stecken sollen und so machten sie das foto und fickten meine Mutti noch weiter zu dritt bis sie einen weiteren orgassmus hatte.
Sie banden meine Mutter los und bedankten sich für den tollen Abend meine Mutti sagte sie habe noch weite treffen vor und das man sich ja vielleicht auch mal wieder sieht.
Meine Mutter konnte kaum laufen brachte sie aber zur Tür und fing an alles zu säubern und aufzuräumen.
Auch wir gingen aus dem Baumhaus und in den Wald zurück zum Auto, am Waldrand blieb meine Freundin stehen und sagte das war ja der Hammer wie sie sich hat stopfen lassen von den drei fremden und besonders das mit den Händen fand sie super und das wir das heute auch noch machen.
Wir fuhren wieder zu ihr, im Wohnzimmer war ihr Bruder der mich fragte ob ich Hunger habe, ohne zu antworten ging ich weiter in ihr Zimmer setzte mich aufs Bett.
Ich erzählte meiner meiner Freundin wie geschockt ich war von meiner Mutter, das sie eine nutte ist und auch noch eine mit einem extremen Angebot.
Sie tröstete mich und meinte das es doch nicht so schlimm ist so schlief ich in ihrem Arm ein.
Mitten in der Nacht würde ich wach, meine Beine waren gespreizt und ich wurde gefingert, meine Freundin hockte vor mir und fickte mich mir zwei Fingern, die andere Hand hatte sie in ihrer Hose und rieb auch ihren Kitzler.
Als sie bemerkte das ich wach wurde drückte sie mir zwei weitere Finger rein und fickte mich weiter der Daumen kreiste dabei über meinen Kitzler.
Ich wollte sie wegstoßen allerdings war ich so geil das ich mich zurück lehnte und es genoss.
Ich war fast beim Orgasmuss als sie alle 4finger aus mir zog um direkt danach die komplette Hand rein zu pressen.
Ein stechender Schmerz durchzog mich als die Hand rein rutschte, danach spührte ich wie sie eine Faust machte und mich fickte, schnell hatte ich einen orgasmuss aber das interessierte meine Freundin nicht im geringsten, sie fickte mich ohne Unterbrechung weiter und versuchte jetzt sogar weitere Finger der anderen Hand in mich zu bekommen.
Sie hatte jetzt die rechte Hand und drei Finger der linken drin und versuchte gerade den vierten hinzuzufügen da zog ich mein Becken zurück und meinte das reicht jetzt, da ich Angst bekommen hatte es könnte was kaputt gehen.
Ihre einzelnen Finger waren rausgerutscht aber der Faust war noch in mir und mit der fickte sie nicht jetzt recht soll einfach weiter, an ihrem Gesicht konnte ich sehen das sie wütend war und weil sie nicht mehr versuchen durfte.
Sie zog jetzt immer die komplette Faust raus und boxte sie regelrecht wieder tief rein, so bekam ich einen weiteren orgasmus der sich über etliche Faust Schläge hinweg zog und hörte erst auf als sie mich mehr in mich rein schlug.
Sie setzt sich auf mich und sagte sie will jetzt auch ihren Spaß haben ich musste sie lecken bis sie kam, eigentlich wollte ich nicht aber ich hatte keine Wahl da sie mir einfach ihre fotze ins Gesicht drückte ich soll anfangen.
So leckte ich sie zum orgasmus und dann schliefen wir ein
Am nächsten morgen würde ich wach und blickte mich um, alles war verklebt mit Schleim von mir besonders das Bettlaken hatte einen riesigen feuchten Fleck, meine Freundin schlief zum Glück noch.
Also stand ich leise wischte meinen Schritt trocken und zog mich leise an, danach ging ich schnell aus dem Haus und gleich nach hause.
Meine Mutter War auch schon wach, sie kam zu mir und versuchte sich nichts anmerken zu lassen, aber ich sah das sie leicht breitbeinig lief außerdem hatte sie einen kleinen nassen Fleck im Schritt.
Die nächste Woche verlief recht ruhig meine Freundin sprach mich nicht darauf an das ich ihr Bett versaut hatte uns ich sagte nichts das sie mich so benutzt hatte .
Erst am Freitag schrieb mir meine Freundin früh eine sms ich soll einen dicken dildo mir bringen es ist wichtig, also ging ich nach dem aufstehen zum meiner Mutti ins Zimmer da sie schon in der Küche war und guckte in die Kiste, der Riesen dildo lag oben aus und übertraf alles in seinem Durchmesser allein der Rand der Eichel stand über 1 cm ab.
Schnell griff ich mir einen kurzen Schwanz der aber neben dem Riesenteil so dünn aussah das ich einen dickeren griff der auch die Form von einem Pferdeschwanz hatte aber nicht so lang wie der denn meine Mutti in sich gehabt hatte.
Also ab in den Rucksack und auf zur Schule in der Schule sagte meine Freundin nichts dazu meinte nur ich müsse ihr nach der Schule mal helfen ihre Cousine kommt über das Wochenende zu ihr und da brauche sie das Ding zum Spielen , so standen wir 2stunden später am Bahnhof und warteten auf sie.
Sie ist öfter mal bei ihr und sowas wie ihre beste Freundin, ich mag sie aber nicht so weil immer wenn sie da ist ich nur das fünfte Rad am Wagen bin.
Sie stieg aus dem Zug begrüßte meine Freundin umarmte sie und Küsschen links und rechts, mir sagte sie nur beiläufig hallo.
Wir gingen ins Auto und führen auf die Autobahn in Richtung zuhause meiner Freundin. Ich musste hinten sitzen und meine Freundin und ihre Cousine Franzi saßen vorn, sie redeten über alles mögliche bis Franzi meine Freundin fragte ob wir den dildo hier haben oder bei ihr zuhause.
Mir klappte das Kinn runter, sie Wüste also alles schon und meine Freundin hatte ihr bestimmt auch alles von meiner Mutter erzählt.
Meine Freundin sagte sie hat ihn im Rucksack, was mit einem na dann probieren wir ihn doch gleich mal aus und zeigte auf das Raststätten Schild in 1km Entfernung.
Ich wüste Nicht was ich sagen sollte und blieb still sitzen, Franzi drehte sich rum und fragte „dürfen wir deine Titten auch bearbeiten oder nur die Fotze“ ich schluckte und brachte immer noch keinen Ton raus aber meine Freundin antwortete für mich mit einem los Zeit ihr deine Titten und hinterher sagte sie die sind natürlich auch benutzbar.
Immer noch guckte ich sie regungslos an und Wüste nicht was hier geschieht.
Meine Freundin sagte ich soll die Dinger mal auspacken und zu meinem entsetzten knöpfte ich schon die Bluse auf, den BH Zog ich einfach runter und schon baumelten die beiden an der frischen Luft.
Franzi lachte laut auf und sagte das ist ja geil eine kleine Sklavin die alles macht was wir wollen.
Jetzt führ sie auf den Rastplatz und schnell wollte ich meine Brüste wieder einpacken aber Franzi schrie mich an und sagte das hat dir keiner erlaubt ich habe auf meine Anweisungen zu höheren sonst reden wir mal mit deiner Mutter der schlampe.
Die parkten nicht weit von einem Kiosk an einem Fußweg und Franzi sagte na dann zeig mal den dildo und Steck ihn dir rein.
Ich holte ihn Aus meiner Tasche und gab ihr das Teil, während ich mich umblickte und hoffte das uns niemand zusieht umschloss sie das Ding und sagte zu meiner Freundin der ist ja dick aber deine Hand ja ja auch reingepasst, jetzt warf sie ihn mir zu und sagte bi los fang an.
Ich hielt ihn in de Hand und fragte schüchtern wohin ich gehen soll aber sie sagte nur na hier gleich im Auto Klapp die Rückbank zurück und los gehts.
Ich sagte das kann ich nicht machen, diesen Riesen Ding hatte ich noch nie drin außerdem kann uns hier jeder sehen , was sie mit einem kannst dir auch von einem Trucker helfen lassen beantwortet.
Zögerlich klappte ich die Bank um und sah mit Entsetzen das eine Frau vorbeigeht und auf meine Brüste starrte.
Ich verdeckte sie schnell und legte mich hin das mich nicht gleich jeder sieht.
Franzi sagte na los fang an und so zog ich die Hose aus und versuchte ich mir das Ding langsam rein zu schieben was mir aber nicht gelang,
Ich fühlte mich total gedemütigt vor den beiden und dazu kam das der dildo viel zu dick war und ich mich erst vorsehen musste.
Meine Freundin blickte mich mit Mitleid an als ich sie an bettelte es wo anders zu versuchen aber Franzi sagte du bleibst solange hier bist du einen orgasmus von dem Ding bekommen hast wenn es in dir steckt und du dich damit fickst.
Zwischendurch holte sie ihr Handy und drohte mir mit einem Anruf bei meiner mutter.
Also ich die Strategie geändert hatte und mit einigen Fingern anfing das Loch vorzudehnen hatte ich etwas Hoffnung es zu schaffen, ich hätte fast vier Finger drin da hörte ich wie sie die Türen verriegelte und meine Freundin sagte da kommen Leute zu uns,
Ich würde nervös und blickte zu Franzi die nur meinte du weißt wann du fertig bist.
Ich versteckte mein Gesicht auf dem Sitz und machte weiter jetzt schmierte ich den dildo mir Schleim aus meiner Fotze ein als ich gerade ansetzten wollte köpfte es an der Scheibe.
Franzi sagte ich solle unsere Gäste begrüße und anbieten gern zum zusehen zu bleiben,
Ich zögerte kurz drehte mich jetzt aber doch um und sah zwei Männer die etwa 40jahre alt waren und mich begeistert angegafft hatten.
Meine Freundin öffnete das Fenster und ich sagte Hi ihr könnt gern zusehen, Franzi erklärte die Aufgabe und sagte wenn sie mir nicht mit dem Dildo helfen können sie gern meine Titten anfassen.
Ich hatte natürlich sofort eine an jeder Brust sollte jetzt weiter machen das wir auch irgendwann fertig werden und nach hause können.
Das kneten der Brüste schmerzte eigentlich nur genauso wie das häufige zwicken in die nippel, immerhin rutschte der dildo jetzt ein Stück rein was allerdings so schmerzte das ich ihn los lies und pustend zurückfiel, die eine Brust wurde aus einer Hand gerissen mit der andere hatte ich mehr Pech da bei ihr der Nippel gerade zwischen zwei Fingernägel zerquetscht wurde und ich ihn aus seiner Umklammerung raus Risses mehr schmerzte als der dildo.
Ich. Lieb vor Schmerz liegen und streichelte meinen nippel.
Jetzt lehnte sich Franzi nach hinten griff den Dildo und drückte ihn mir mit einem Ruck gut 15cm rein, ich schrie und fing an zu jammern vor schmerzen was ich aber bald in ein stöhnen wandelte als sie den dildo mir beiden Händen wie wild in mich fickte.
Ich stöhnte laut weiter denn wieder und wieder rammte sie mir das dicke Ding rein jetzt auch bis zum anschlag was gut 22cm waren, der orgasmus kam auf mich zu und ich bekam nichts mehr um mich herum mit.
Zitternd, zappelnd und stöhnend lag ich im Auto als der orgasmus kam und schrie immer mach weiter und schneller.
Als alles vorbei war und ich reglos liegen blieb bekam ich Applaus, beim öffnen der Augen sah ich die beiden Männer vor dem Auto und zu ihnen hatte sich noch eine Gruppe von drei Männern gesellt die ihrer Sprache nach wohl aus Russland stammende LKW Fahrer waren,
Zwei von ihnen filmten mich mit ihrem Handy und einer der anderen fragte mich ob ich es schon mal mit einem richtigen Pferd gemacht habe wenn ich so auf Pferdeschwänze stehe, Franzi sagte wir haben ein Pferd zuhause das fickt sie regelmäßig durch, danach gab die meiner Freundin ein Zeichen und wir führen los.
Zu mir sagte sie ich soll mich wieder anziehen und ordentlich hinsetzten dabei zog sie mit einem Ruck den Schwanz aus mir sagte ich solle ihn sauber lecken und drehte sich wieder um. Jetzt unterhielt sie sich mit meiner Freundin als ob ich nicht da währe und sagte das Schwein macht ja wirklich alles und geht richtig ab dabei, und wenn nicht sagen wir es ihrer Huren Mutter.
Sie muss uns am Wochenende unbedingt zur Verfügung stehen ich habe noch tolle Ideen für sie und vielleicht können wir ja auch nich etwas Geld verdienen mit ihr, jetzt lachten beide und redeten über das gerade Geschehene während ich mich wieder anzog.
Sie setzten mich zuhause ab und sagten sie schicken mit noch eine Liste was ich heute Abend noch mitbringen soll und das ich mich für das komplette Wochenende bei meiner mutter abmelden soll.
Meiner Mutter sagte ich Bescheid und da sie arbeiten musste am Samstag und Sonntag Inventur auf Arbeit hatte war es ihr egal. Den Dildo legte ich wieder zurück und wartete nun in meinem Zimmer auf eine SMS von meiner Freundin.
Sie schreiben mir:
in 15min vorm Haus
Kurzer Rock und T-Shirt
Keine Unterwäsche
Bitte mitbringen:
Geldkarte/ Bargeld , Alkohol , Badesachen und einiges mehr
Ich packte alles zusammen außer dem Geld denn ich hatte nur 2€ und einen kurzen Rock hatte ich auch nicht wirklich nur einen knie langen .
So stand ich vorm Haus und wartete, ihr Auto hielt an und ich stieg ein.
Franzi fragte mich ob ich alles habe und was das für ein Rock ist der ist doch nicht kurz, aber ich meinte nur einen anderen habe ich nicht.
Franzi sagte dann müssen wir den auch noch kaufen und fragte hast du denn genügend Geld mit?
Ich meinte nur 2€ und auf der Karte sind nur 20€.
Sie schrie mich an und fragte was ich mir denke meine Nutten Mutter bekommt doch genug fürs vögeln lassen, sollen wir sie mal fragen?
Ich würde rot und sagte bitte haltet sie daraus sie darf nichts erfahren.
Meine Freundin Griff ein und sagte da hätte ich schon eine Idee wie wir an Geld kommen und so stand ich kurze Zeit später bei meiner Freundin zuhause vor ihrem Bruder und fragte musste ihn fragen ob er mit mir einkaufen fährt ich würde ihn auch noch mal ran Lassen,
Er fragte was wir kaufen müssen und sagte wenn du solang meine Nutte bist können wir das machen.
Ich zeigte ihm meine Einkaufsliste und er freute sich, denn da stand unter andrem Dicker Dildo und reitzwäsche .
Schnell saßen wir im Auto und führen los zu erst ins Einkaufszentrum schnell fand ich einen kurzen Rock und ein bauchfreies top ging in die umkleide und probierte es, gerade hatte ich alles an da ging der Vorhang auf und er kam rein meinte der Rock ist zu lang und gab mir einen anderen, bei dem top sagte ich das es etwas eng ist und ob er mir ein neues holen könnte.
Er sprang gleich los und stand 1min später wieder in der umkleide, den Rock hatte ich gewechselt er war mir aber viel zu kurz gerade ohne Unterwäsche könnte man alles sehen da er die arschbacken gerade so verdeckte.
Das top wechselte ich aber es war noch kleiner und ich passte gerade so rein, da meine Brüste ohne BH waren sah man sie deutlich unter dem Stoff außerdem guckte der unter Teil der Brust schon minimal unter hervor.
Meinem Begleiter gefiel es aber sehr gut und als ich sagte wir kaufen die Sachen die ich ausgesucht hatte neunter er dann kannst du selber zahlen, also packten wir deine Sachen ein und gingen weiter .
Ich war schon genervt das es mir war, dann guckte er mir noch beim umziehen zu und am Ende sollte ich auch noch die Kosten bei ihm abarbeiten.
Wir kauften noch Alkohol, Chips und Schokolade brachten die Sachen ins Auto und gingen zum erotikfachmarkt hier suchte er mir gleich Strapse und einen Leder Body mit Löchern an den titten und im Schritt dann gingen wir zu den dildos, hier gab es eine riesige Auswahl und wir gucken uns um, die großen Dinger standen unten ich griff mir einen und hörte hinter mir jemanden sagen guck die steht auf die richtig dicken Dinger.
Ich blickte mich um sagte ich gucke den nur mal an da kam mein Begleiter hielt mir einen reisen Pferdeschwanz vor die Nase und den kaufen wir das ist der den deine Mutter auch hat.
Schnell griff ich ihn am Arm und ging mit ihm zur Kasse die Typen hinter mir lachten sich kaputt und meinten jaja von wegen nur angucken.
Er bezahlte und wir gingen zum Auto auf der Rückfahrt miste ich ihm einen blasen und bei meiner Freundin meinte er das er morgen Abend Zeit für mich hätte und seine Bezahlung haben will, Franzi sicherte ihm meine Dienste zu und wir gingen in das Zimmer meiner Freundin.
Ich musste ihnen alles zeigen und auch gleich meine neuen Sachen anprobieren, der Rock den ich vorhin noch zu kurz fand ging ja noch im Vergleich zu dem top welches bestimmt 2 oder sogar 3 Nummern zu klein war, gemeinsam mussten wir meine Titten da rein pressen das sie halbwegs verdeckt waren.
Mir war das alles peinlich und ich schämte mich wie ich mich hier behandelt lies besonders als Franzi Sachen sagte wie die schlampe kann man nicht alleine lassen guck nur mit was für Sachen sie deinen Bruder verführt hat damit sie ihm einen blasen darf.
Ich mochte ihren Bruder noch nie er war immer so aufdringlich den er hatte sich schon vor Jahren in mich verguckt , ich hingegen fand ihn ehr abstoßend allein sein Äußeres war nichts für mich.
Ich hoffte das dieses Wochenende schnell rum geht und ich dann meine Freundin wieder für mich allein hätte und sie ohne ihre Cousine auch wieder netter zu mir währe.
Aus den Gedanken gerissen packten sie nun den dildo aus und Franzi meinte das ich ja wohl wirklich eine Vorliebe für Pferdeschwänze habe, ich hingegen erzählte ihr die Geschichte aus dem Laden und was mich wieder zur lachnummer machte. Franzi war aber enttäuscht von dem dildo den wie sie meinte war der ja nicht dicker als der vorhin im Auto sondern nur länger und von der dicke hätte ich ja noch mehr verkraftet .
Meine Freundin meinte bist du sicher der vorhin ja doch schon schwer rein, was Franzi mit einem sie hat sich doch nur geschämt vor den Leuten sie habe ihn ohne Problem reinbekommen.
Ich dachte mir das Dinge hätte mich fast zerfetzt und das sie es nur mit zwei Händen Richtig reinbekommen hat.
Franzi sagte nur na du weist ja wie die Mutter so die Tochter und sagte fangen wir an und schenkte jedem einen Sekt ein und für mich einen vodka so ging es noch drei weiter Gläser für mich, die ich alle austrinken musste und für die beiden je ein weiteres Glas.
Jetzt gingen wir zum Auto und schon merkte ich wie der vodka wirkte, auf einem Dorf angekommen gingen wir in eine Disco und Franzi ich solle Getränke holen für alle, eine Cola für meine Freundin und einen sex on the Beach für die und mich.
Ich fragte nach Geld bekam aber nur die Antwort sind doch genügend Kerle da die was ausgeben können.
Ich blickte mich um und stolperte auf zwei ältere Türken zu die mich schon angafften, leicht lallend fragte ich sie nach den Getränken und könnte sie überzeugen der eine holte sie und der andere klotzte nur auf meine titten und fragte nach ob unten auch keine Unterwäsche anhabe worauf ich antwortete das ihn das nichts angeht. Wieder zurück bei den Mädels stellte ich die Gläser ab und zeigte zu den Typen rüber , meins musste ich sofort entleeren die anderen tranken langsam weiter.
Nun musste ich auf die Tanzfläche und sollte die beiden Typen mit mir zum Tanzen bringen.
Einer stand gleich neben mir als ich sie zu mir winkte der andere kam nach als er sah wie mein top langsam hoch rutschte und der untere Teil meiner Brust schon rausguckte, ich zog wieder alles zu recht und tanzte weiter Franzi winkte mich zu sich und sagte ich solle mir nich einen ausgeben lassen was ach sofort ging aber nicht so gut für mich war denn nach diesem Glas könnte ich kaum noch meinem Körper kontrollieren. Die beiden Typen begrabschten mich beim Tanzen ich wollte ausweichen und viele hin breitbeinig lag ich da und konnte ohne Hilfe nicht allein aufstehen, die umherstehenden lachten sich kaputt und klotzten auf meine fotze die nun offen für alle sichtbar zu sehen war denn mein Rock war hochgerutscht erst ein Mitarbeiter der Disco nahm mich am Arm und brachte mich zum Ausgang, der rock immer noch über dem hintern ging ich unten ohne durch die Leute zum Ausgang.
Vor der Disco setzten sie mich auf eine Bank und erzählten irgendwas von wegen Hausverbot, meine zwei Mädels setzten sich neben mich.
Franzi wurde gleich laut und regte sich auf das ich ihr den schönen Abend in der Disco versaut hatte, meine Freundin hingegen meinte ich solle mal lieber den Rock runterziehen und die Beine zusammen machen denn alle vor der Disco wartenden Gäste guckten zu und und besonders auf meinen fotze die für alle gut sichtbar war.
Einige Leute kamen jetzt zu uns um besser sehen zu können unverändertem kamen auch die beiden Typen aus der disco und fragten was heute Abend noch los ist.
Franzi stand gleich auf sagte warte kurz und ging zum Auto was fast nicht weit von uns entfernt neben den wartenden Gästen stand.
Als ich zu ihr blickte lief sie gerade an der Schlange der wartenden Leuten vorbei und hatte den Pferdeschwanzdildo in der Hand.
Fast alle guckten sie an und wieder gingen ihr einige hinterher, vor mir blieb sie stehen zeigte den beiden aus der Disco den dildo und sagte laut wer will kann sie für 10€ damit eine Minute ficken.
Sofort suchten einige ihr Geld und wollten bezahlen, Franzi meinte aber wir müssen ein Stück weg nicht das jemand die Polizei holt und schon zeigten uns die zwei aus der Disco einen geeigneten Platz hinter der Disco, hier war am Wald Rand eine Bank über deren lehne ich mich mit dem Bauch legen musste, dabei rutschten meine Brüste raus und die Menge von gut 15mänern johlte Franzi sagte noch titten kneten 5€ und schon waren die ersten da und bezahlten meine Freundin stand mit dem Handy da und stoppte immer eine Minute in der sich immer zwei Männer an meinen titten zu schaffen machten, die meisten von ihnen Zogen meine nippel brutal in die Länge oder drückten sie so dünn wie möglich zusammen.
Franzi stand auf der anderen Seite und stoppte die Zeit mit dem dildo, der erste hatte natürlich Pech denn der dildo muste je erstmal rein und eine Minute war nicht lang also drückte er wie wild und versuchte das Ding in einer Minute in mich zu stopfen mein Vorteil war das ich total betrunken war und die Schmerzen nicht so stark mitbekommen hatte und außerdem war ich ziemlich feucht und so klappte es kurz vor Ende der Minute mit einem Lauten Schrei von mit wusten alles das er ihn versenkt hatte und schnell fickte er ihn noch einige Stöße hart und fest in mich, im fliegenden Wechsel ging es weiter immer tiefer drückten sie das Ding rein aber immerhin lies der Schmerz nach.
Neben mir hörte ich meine freundin sagen das bitte nicht gefilmt werden soll und auch keine Bilder gemacht werden sonst beenden sie das ganze hier sofort.
Immerhin das war gut nicht das überall im netzt noch Bilder von mir auftauchten, aber meine Hoffnung wurde zerstört als Franzi laut rief ihr habt’s gehört von uns keine Bilder oder Videos die Nutte dürft ihr aber gern fotografieren oder für 5€ Filmen und so hatte ich schnell eine Horde mit dem Handy um mich herum.
Als mich der dritte Mann mir dem dildo fickte spührte ich schon nur noch Lust und keinen Schmerz außer bei den richtig tiefen Stößen, ich könnte nicht sehen wie tief das Ding drin war aber es musste schon ziemlich weit sein so wie es sich anfühlte, meine Titten einige Männer saugten jetzt auch an meinen titten und ich bekam einen orgasmus und wollte mehr also fickte ich jetzt dem dildo entgegen so ging es immer weiter und zum Schluss hatte ich einen dritten orgasmus und blieb regungslos liegen.
Meine Freundin holte das Auto und Franzi scheuchte die Männer weg und vertröstete sie immer wieder damit das mir Nächten Freitag wieder hier sind mit einem anderen dildo.
Die legten mich hinten ins Auto und fuhren los ich schlief ein und wurde erst wieder wach als wir vor ihrem Haus standen.
Zum Glück waren ihre Eltern im Urlaub sonst hätten sie bestimmt meine Mutter angerufen wenn sie mich so gesehen hätten, wie ich betrunken in den Klamotten ins Haus stolperte.
Wir gingen ins Wohnzimmer, und ich musste mich auf den Sessel setzten, meine Freundin holte ihren Laptop und suchte irgend was im Internet. Inder Zwischenzeit sollt ich mich ausziehen und noch mal auf Toilette gehen. Sie hatte den Laptop jetzt am tv angeschlossen und öffneten gerade ein Video.
Zu mir sagten sie das sie was gefunden haben und ich mich wieder setzten soll. Das Video ging los und da stand in großen Buchstaben „the hole“ und als Untertitel Riesenschwänze.
Danach sah mein meine Mutter wie sie sich zur Begrüßung vorstellte und dann alle möglichen dildos in sich steckte.
Danach suchten sie weiter und fanden ein weiteres dieses hatte den Titel „Doppel Fisting“ meine Mutter lag auf ihrem Bett und hatte die Beine zurück über den Kopf gebunden und ein destruier Mann fickte sie mit einem dildo danach nahm er seine Faust und drückte sie ohne Problem in sie schnell kam die nächste Hand dazu und so fickte er meine Mutter mit zwei Händen. Franzis Augen leuchteten und Schon drückte sie mich zurück
und zog meine Beine nach oben meine Freundin gab ihr einige Tücher mit den meine Beine festgebunden wurden so das mein hintern wie bei meiner mutter nach oben stand.
Ihre Hand was schneller drin als ich gucken konnte und sie rief meine Freundin zu sich die ihre Hand auch mit reinstecken sollte.
Nach einengen drücken und schieben klappte es und so ficken sie mich zum orgasmus, zum glück hatten sie kleine Hände nicht wie der Typ bei meiner mutter .
Franzi war total begeistert meine Freundin ehr gelangweilt sie wollte lieber das Geld zählen was sie verdient hatten, also fickte mich Franzi nun mit beiden Händen ich bekam einen orgasmus und sie lies von mir ab.
Jetzt begutachteten sie das Geld und freuten sich über die hohe Summe die zusammen gekommen war.
Sie tranken noch etwas Sekt, bis sie die nächste Idee hatten, meine Freundin kam zu mir und wühlte in meiner Tasche sie holte mein Handy heraus und gab es Franzi die es in ihrer Hand haltend in mich streckte und dort platzierte .
Jetzt setzten sie sich auf die Couch und riefen mich an dabei lachten sie sich kaputt obwohl es noch wirklich doll zu spüren war so ging es noch eine Weile bis beim anrufen nur noch „ der gewünschte Gesprächsteilnehmern ist vorübergehend nicht zu erreichen“ zu hören war.
Franzi holt es wieder raus und stellte fest das es kaputt war.
Meine Freundin meinte sie gehe jetzt ins Bett weil sie müde ist aber ich könnte mir denken warum sie ging denn es war ihn unangenehm da sie Wüste ich hatte das Handy neu und hatte lange darauf gespart. Franzi meinte sie stopft mich noch kurz und kommt gleich nach.
Als meine Freundin weg war holt Franzi den Pferdeschwanz und führte ihn mir ein was auch ohne große Mühe gelang nur mit der Tiefe war sie nicht zufrieden und so drückte sie ihn immer tiefer bis er gut 25cm drinsteckte und mit den Worten da geht noch mehr stützte sie richtig auf den dildo und schaffte die 30cm Marke unter höllenschmerzen aber sie war nicht zufrieden da er immer wieder langsam rausrutschte deswegen band sie ihn an mir fest in dem sie ein Tuch drüber spannte und hinter mir einen Knoten machte.
Jetzt lies sie mich so liegen und ging während ich noch gefühlt eine Stunde mit den Schmerzen kämpfte bis ich einschlief .
Am nächsten morgen würde ich wach als Franzi mir ihren Finger in den Anus steckte Sie fickte mich kurz so und dann musste ich sauber ablecken
Zum Frühstück Banden sie mich wieder los und holten den dildo aus mir als mein Loch offen stehen bleib machten sie Fotos und Franzi griff in mich was ich kaum spürte.
Ich musste Essen machen und die beiden bedienen konnte aber kaum laufen und sitzen weil mir alles schmerzte.
Danach musste ich meinen Bikini anziehen denn sie wollten ins Schwimmbad Franzi holte etwas von meinem verdienten Geld und meine Freundin tauschte meine Bikini Höschen gegen eine Tanga Höschen von sich aus und schon ging es los Richtung Freibad die Taschen musste ich tragen wir legten uns direkt neben die Umkleidekabinen die beiden gingen sich umziehen und ich musste bei den Sachen von uns bleiben als sie zurück kamen sagte Franzi jetzt kannst du aber als ich gehen wollte hielt sie mich am Arm fest und meinte mache es gleich hier.
Zum Glück waren noch nicht so viele Leute im Bad also schnell nackt ausziehen in den Tanga und das Oberteil drüber , bis zum Tanga ging es noch aber als ein Klassenkamerad von mir aus der umkleide direkt vor mir herauskam konnte er schön meine tittten sehen und stammelte ein Hi raus als ich hektisch versuchte mich anzuziehen .
Franzi sagte gleich für 15euro kannst du sie 5min ficken, meine Freundin zog sie am Arm und sagte den kenn wir er ging aber schon weg und guckte nur schüchtern nach unten.
Ich sagte spinnst du der ist aus meiner Klasse und schon hatte ich eine Ohrfeige und Franzi sagte du fickst mit wem ich will wir brauchen noch Geld zum shoppen für heute Abend, wenn du nicht willst schick ich deine Mutter einige Videos von dir Gesten Abend und auch von ihr welche.
Sie ging Baden.
Ich blieb wie versteinert stehen und sie ging Baden meine Freundin sagte nur zu mir du weist ja wie sie ist und ging ihr hinterher.
Auch ich folgte den beiden, im Wasser schwamm Franzi zu den am nächsten stehenden Typen als ich dazu kam fragte sie ihn gerade ob er mich ficken würde er müsse nur 15€ für 5min bezahlen.
Es war ein etwa 35jahre alter Türke der mich anguckte und sagte ihr verarscht mich doch, aber franzi sagte zu mir los zeig ihm deine Titten und zog mein Oberteil runter er packe kurz zu drückte sie und fragte mich ob das stimmt ich brachte aber kein Wort raus nur ein nicken und schon gingen wir zu seinem Handtuch Geld holen.
Neben ihm lagen noch drei weitere Türken die mich begrüßten und aus meinen hintern gafften, sie fragten ihn was los ist und er meinte die lässt sich für 15€ ficken und ging mit mir zu den Umkleidekabinen, auf dem Weg dorthin gingen wir an meinem Klassenkameraden vorbei der mich anguckte und sah wie ich mit dem Typen in der umkleide verschwand.
Kurz knetete er meine Brüste dann musste ich mich bücken er zog den Tanga beiseite und fickte los, schon nach 20-25 Stößen kam er und spritzte ab, danach gab es mir das Geld öffnete die Kabine und ging.
Ich guckte zu unseren Handtüchern und sah die anderen Türken von denen gleich einer zu mir kam und meinte er ist der nächste so fickten mich die nächsten zwei auch durch und der dritte drückte mir ohne Vorwarnung seinen Schwanz in den anus und fickte los ich schrie leicht auf versuchte es aber zu unterdrücken.
Als er fertig war bis er mir noch etwas in die Brust und klatschte mir der Hand drauf bis sie leicht rot wurden.
Danach ging er und ich kehrte zu meinen Mädels zurück die mich gleich Baden schickten um wieder saubere zu werden, aber erst musste ich Ihnen das Geld von dem ersten Typen gegeben das andere hatte sie sofort selbst kassiert.
Meine Freundin war hin und weg, ich Wusste das ihre Eltern ihr nicht viel Geld zahlten und so konnte man richtig ihre Gier sehen als sie die Scheine zählte.
Also ging ich ins Wasser und schwamm eine Runde auf dem Weg zum Rand entdeckte ich schon meinen Klassenkameraden der direkt vor mir stand und mit zwei Geldscheinen winkte, kletterte raus und nahm das Geld danach gingen wir zu den umkleiden wo Franzi nur zu mir sagt „klappt doch“ und meine Freundin mir gleich das Geld abnahm.
In der umkleide stand er nur vor mir und wusste nicht so richtig was er machen soll also bückte ich mich schnell um es hinter mich zu bringen und schon stecktet er mir den Schwanz rein.
Drei mal rein und raus und er spritzte ab, danach fragte er ob ich ihm noch die Brüste zeigen könnte, ohne eine Antwort zog ich mich aus nehm seine Hand und legte sie auf die Brust, er packte zögerlich zu und knetete sie sanft. Ich guckte auf die ihr und nach exakt 5min zog ich mich an und ging wieder raus , er wollte noch warten damit und niemand sieht.
Meine Freundin wollte wisse ob ich ihn Wirklich gefickt habe was ich mit Einem Nicken bestätigte.
Franzi meinte na dann ist sie ja selber schuld wenn es in der Schule Ärger gibt und grinste mich an.
Nach dem einer halbe Stunde sagte meine Freundin als die das Geld in der Hand hatte leise zu ihrer Freundin damit ich es nicht verstehe etwas mehr währe schon schön in der Stadt gibt es Eine Handtasche die ich schon immer haben wollte.
Franzi stand auf und guckte sich um nicht weit von uns lagen zwei junge Typen die sie zu uns winkte und ihnen das Angebot machte, einer war Einverstanden der andere sagte er habe nur 10€ und somit einigten sie sich das ich ihm einen blase, sie holten das Geld und gingen mit mir zusammen in die Kabine also einer vor mir einer hinter mir und so fickte Sie mich durch zurück bei den Handtüchern sagte Franzi sie hat keine Lust mehr und legte sich in die Sonne zu mir sagte sie jetzt musst du dich um alles kümmern, ich sollte in der nächsten Stunde über 100€ sammeln und so ging ich los.
Ich versuchtes bei älteren Männern was ganz gut klappte denn ich fand eine Gruppe 50jähriger die schon betrunken in der Sonne lagen und als ich meinen String kurz zur Seite zog mich gleich auf den Handtüchern fickten zum Glück waren so etwas abseits und verdeckt von einem Gebüsch.
Ich blies die Schwänze hart und sie fickten mich auf dem Bauch liegend durch, einige Zuschauer hatten wir aber bekommen von denen ich gleich noch dreien einen blies und so hatte ich 90€zusammen .
Auf dem Weg zurück entdeckte ich meinen Klassenkameraden und da ich mich nicht traute weiter Leute anzusprechen ging ich zu ihm drückte meine Brust an seinen Arm und fragte ob er nochmal will.
Er guckte mich an und meinte seine Mutte kommt gleich und Musste also ablehnen, ich überlegte kurz und fragte ob er mir das Geld geben könnte er hätte dann was gut bei mir also bekam ich weitere 15€. Zurück bei den beiden hockten die Türken wieder bei uns waren jetzt aber zu 5. Franzi meinte sie bekommen gruppenrabatt und zeigte mir 60€ die sie alle bezahlt hatten.
Ich gab ihr mein anders Geld und ging mit den Türken in die Herren Dusche wo sie mich in alle Löscher fickten und ich blasen musste was bestimmt eine halbestunde dauerte bis wir vom Bademeister rausgeworfen wurden wegen Beschwerden.
Franzi zog mich am Arm ins Auto und wir führen los, zuhause wartete schon ihr Bruder und freute sich als er mich sah.
Mir tropfte es noch aus allen Löchern als meine Freundin meinte das sie jetzt in die Stadt fahren und mein Bruder solang auf mich aufpasst er hatte mir ja auch die tollen Sachen gekauft.
Sie führen los und ich blieb mit ihm allein,
Im Wohnzimmer gab er mir den Leder Body ich ging hoch duschen und zog ihn an, im laden durfte man den ja noch probieren also hatte ich ihn zum ersten Mal und er passte recht gut nur die Brüste musste ich durch die Löcher quetschen, sie standen leicht nach vorn Ab und wurden etwas abgeschnürt.
So ging ich runter und zeigte mich, einige Drehungen später klingelte es und seine Arbeitskollegen Kollegen standen in der Tür zwei Männer die auch in der IT Abteilung arbeiten genau wie er
Etwa 40jahre alt und schon jetzt begeistert von meinem Anblick .
Ich musste sie bedienen mit trinken und Snacks was schon In der Küche stand, als alle etwas hatten musste ich mich auf den Couchtisch stellen und zur Musik tanzen während sie mich befingerten am ganzen körper.
Danach musste ich immer einem einen blasen während sie mir versuchten den dildo in die fotze zu stecken, als er ein Stück drin war ficken sie mich nun auch immer noch einer nach dem anderen in den arsch dass also alles drei Löcher schön gestopft waren.
So vergnügten sie sich an mir bis meine Freundin und Franzi mit Türen behangen vom shoppen wieder kammen und sagten das reicht, jetzt übernehmen wir wieder.
Meine Freundin packte erstmal alles aus und legte es in ihren Schrank ihre Augen funkelten aber sie war betrübt das es nicht noch für die Schuhe gereicht hatte, aber Franzi sagte dann holen wir noch Geld, und schon packten sie mich ins Auto immer noch im lederbody, und wenig später hielten wir auf einem Rastplatz, da es Samstag Abend war standen hier viele LKWs da sie ja am Sonntag nicht fahren dürfen.
Überall standen Fahrer in kleinen Gruppen und Franzi sagte da kannst du ja heute noch ordentlich Spaß haben und wir haben auch was davon.
Franzi führ an den Rand des Parkplatzes und sagte aussteigen du weißt ja 15euro 5min.
Ich stieg aus und war froh das es schon dunkel war immerhin hingen meine Brüste für jeden sichtbar aus dem Body.
Ich überlegte was ich machen sollte und entschied das ich eh keine Wahl habe und ging zu einer Gruppe von 4 Männern die Bier tranken.
Sie johlten und reden wild durch einander ich könnte aber nichts verstehen da es Russen waren.
Sie machten Anspielungen auf sex und als ich Ihnen immer wieder sagte 15€ nickten sie und so ging es los hinter einander ging ich zu Ihnen in ihren LKW und sie vergnügten sich an mir.
Danach könnte ich zwei einzelne Männer überzeugen und ging dann zu einer Gruppe von 4 Männern, noch bevor ich etwas sagen konnte hatte der erste seine Hände an meinen Brüsten und drückte meine nippel zusammen.
Ich nannte meinen Preis und mit einem ist ja billig drückte mir der erste das Geld in die Hand und fickte mich gleich hier vor den anderen die mich dabei filmten, der nächste war sehr grob und fing an meine Brust sehr stark zu drücken bis ich schrie und mit der anderen Hand drückte er sich in mich, er Zug seine Hand immer wieder komplett aus mir und drückte sie wieder rein was ihm immer schneller gelang und so boxte er schlussendlich immer in mich was die anderen nach ihm animierten mich auch so grob zu behandeln und zu fisten.
Zwei weitere Männer wahren zu uns gekommen und fickten mich gerade anal und einer oral danach ging ich schon total verklebt zwischen den Beinen zum Auto zurück und gab ihnen das Geld, meine Freundin zählte und sagte leise zu Franzi könnte ruhig mehr sein und so würde ich wieder los geschickt diesmal mit dem dildo was mir noch peinlicher war, meine Freundin ging in Gedanken durch die Stadt und überlegte für was sie ihr Geld ausgibt und Ich musste für sie als nutte arbeiten.
Jetzt hatte ich nur noch eine größere Gruppen in meiner Nähe von 8 Männern die mich auch alle für 15€ ficken einem musste ich immer Einen Blasen die anderen standen hinter mir und fickten mich mit dem dildo so ging es eine halbe Stunde in der sie versuchten das Ding so tief wie möglich in mich zu drücken.
Nach der halben Stunde stand Franzi mit dem Auto neben uns und Huppte bis ich zu ihr kam und Einstieg.
Ich war total erschöpft und der dildo der immer noch in mir hing rutschte langsam raus gefolgt von einem Schwall sperma klatschte er in den Fußraum des Autos.
Meine Freundin zog mir das Geld aus der Hand und zählte begeistert
Ich wollte heulen aber es ging nicht alles schmerzte besonders meine Löcher brannten aber irgendwie war ich auch stolz auf das Geld was ich so schnell verdient hatte, ich könnte es nicht mehr zusammen bringen wie viele Männer ich heute beglückt hatte und dann lobte mich auch noch Franzi was mich richtig stolz machte.
Bei meiner Freundin zuhause durfte ich mich waschen und bekam etwas zu essen danach Liesen sie mich auf dem Boden vor dem Bett meiner Freundin schlafen.
Am nächsten morgen weckten sie
Mich und ich musste sofort ins Auto steigen weil Franzi wieder zum Bahnhof musste.
Vor dem Hauptbahnhof stiegen wir aus und zum Glück hatte ich meine normalen Sachen wieder an zwar ohne Unterwäsche aber so sah ich halbwegs normal aus denn hier liefen überall Leute rum. Ich musste Franzi�?s Sachen tragen und an Fahrkartenautomaten sollte ich ihr Geld geben mit der Begründung das ich ja schließlich genügend verdiene mit meinem Job als Nutte.
Die Frau neben uns guckte etwas verstört und musterte mich als sie die nippel durch die Kleidung sah glaubte sie es aber auch wirklich und schüttelte angewidert mit dem Kopf.
Ich überlegte kurz und Franzi meinte dann arbeite halt kurz aber beeil dich ich muss den Zug bekommen.
Ich rannte los und blieb vor dem Eingang stehen wo mir die Taxis auffielen, ich teilte in meine nippel wodurch sie sich steil aufrichteten und ging zum ersten Fahrer, er war schnell überzeugt und zahlte mir 10€ fürs blasen der nächste ging mit mir zur Toilette und fickte mich für 15€ danach rannte ich zu Franzi und gab ihr das Geld.
Sie meinte das ist zu viel steckte es aber ein und lachte, am Bahnsteig gingen wir neben die Frau vom Fahrscheinautomaten und Franzi sagte einer hätte doch gereicht da könntest du wohl wieder nicht genug bekommen.
Die Frau ging einige Meter weg und als sie sich wieder zu uns umblickte Zug Franzi meinen Rock hoch und klatschte auf meinen hintern.
Einige der umherstehenden sahen uns jetzt interessiert zu wie ich meinen Rock runterzog und Franzi noch laut der Frau hinterher brüllte „ noch nie ne Nutte gesehen?“
Zum glück rollte jetzt der Zug ein und Franzi war weg, endlich Ruhe und keine nutte mehr.
Am Auto würden wir von einem Mann aufgehalten der irgend etwas nuschelte und erst als ich ihn fragte ob alles ok ist mit der Sprache rausrückte und fragte ob wir wirklich nutten sind er hätte noch Zeit bis sein Zug kommt.
Meine Freundin antwortet für uns und sagte das stimmt nicht.
Er Blieb aber stehen mit einem 20€ Schein in der Hand und sagte, sie hat doch vorhin blankgezogen und außerdem keine Unterwäsche an.
Franzi guckte nur auf den Schein, griff zu und sagte kannst sie ficken aber beeil dich wir müssen weiter also drückte er mich gleich hinter die Autos an eine Hauswand und fickte mich durch.
Als er fertig war verschwand er schnell und wir führen weiter.
Ich hatte eigentlich gedacht das jetzt alles vorbringst wenn Franzi nicht mehr hier ist aber bei dem Geld was ich für sie verdiente wurde sie gierig und Kannte offensichtlich keine Freundschaft.
Sie setzte mich zuhause ab und sagte bis morgen in der Schule.
Meine Mutter kam erst am Abend heim und als ich ihr sagte das mein neues Handy kaputt ist und sie fragte ob sie mir Geld geben könnte für ein neues.
Sagte sie mir das wir sehr knapp bei Kasse sind denn wir müssen jeden Monat sehr viel geld für das Haus abzahlen und sie könne sich das nur leisten mir kleinen nebenjobs wie der Inventur Und so.
Am nächsten Tag in der Schule wartete schon am Eingang der Mitschüler von mir aus dem Schwimmbad und sagte er hätte heute Nachmittag Zeit für mich gab mir einen Zettel mit seiner Adresse und ich sicherte mein erscheinen zu.
In der Schule musste meine Freundin überall mir ihren neuen Sachen angeben und zeigte sie jedem, sie wurde auch von einigen der angesagtesten Mädels zum shoppen eingeladen was für mich bedeutete das sie wieder Geld braucht und wahrscheinlich so viel wie möglich .
Nach der Schule lief ich nach Hause und zum Glück lag auf dem Weg das Haus meines Mitschülers der schon am Fenster wartete und sich freute mich zu sehen.
Er holte mich an der Tür ab und ging mit mir in sein Zimmer, dort angekommen zog ich mich ohne das er erstens sagte aus und fragte wie er es gern hätte.
Ich fickte ihn nach seinen Wünschen und er spritzte zwei mal in mich danach leckte ich seinen Schwanz sauber und zog mich wieder an.
Er wollte mit seine Handynummer geben aber da sagte ich ihm das mein Handy kaputt ist und er sagte wenn du willst kannst du dir hier ja öfter was dazu verdienen und er holte einige hundert Euro die er mir hinhielt und sagte ich würde vorschlagen du kommst noch 30x zu mir und ich darf machen was ich will dafür bekommst du das Geld und kaufst dir ein Handy damit ich dir schreiben kann wann du zu mir kommen musst.
Ich überlegte und entschloss mich aber dafür denn er war ganz sympathisch und ich brauchte je sowieso ein neues Handy.
Ich griff mir das Geld doch er hielt es noch fest und meinte ok also 30x was ich will und wo und ich bekomme in Foto zum Andenken an dich.
Das Foto aber nur ohne Gesicht war meine Bedingung also machte er ein Bild meiner Titten und meiner fotze und ich ging weiter nach hause wo ich meine Mutter die gerade mit dem Auto los fahren wollte noch dazu brachte mich in die Stadt zu fahren, es passte ihr nicht so richtig aber ich bettelte sie an und wir führen los.
Ich kaufte mir ein neues Handy sagte meiner Mutter aber das es nur umgetauscht wurde auf Garantie.
Ich könnte ihr ja nicht sagen woher das Geld ist, sie war in der Zwischenzeit wo anders kam nur mit einer dunklen Tüte wieder und wir gingen wieder zum Auto.
Auf der Fahrt fragte ich meine Mutter was in der Tüte ist und schon beim aussprechen konnte ich mir denken was es seien musste.
Sie hatte bestimmt einen neuen dildo oder so gekauft und schnell lenkte ich sie ab und sprach wieder über mein Handy was sie mit einem erleichterten Gesichtsausdruck bestätigte das ich recht hatte.
Es musste ein reisen Ding sein den die Tüte war sehr Groß und ich dachte mir das Dinge werde ich mir ansehen wenn sie auf Arbeit ist.
Die erste Mitteilung auf meinem Handy war von meinem Mitschüler der mir schrieb Ich soll morgen in der freistunde mit ihm mit kommen er hatte was mit mir vor, und ich solle etwas mitbringen zum anbinden lasse oder knebeln.
Meiner Freundin sagte ich auch das mein Handy wieder geht auch sie schreib mir das wir morgen Nach der Schule noch eine Runde mit dem Auto drehen ich müsse ihr etwas helfen.
Ich konnte mir schon denken was sie vor hatte denn sie brauchte bestimmt wieder Geld fürs Shopping.
Ich packte meine Sachen für die Schule und außerdem auch noch einige Tücher und einen Schal ein dann ging ich schlafen und stellte mir das babyphone neben mein Bett.
Ich wurde vom stöhnen meiner mutter geweckt und Schlich mich zur Tür könnte aber nicht sehen das sie neben dem Bett war und irgend etwas machte.
Also ging ich wieder ins Bett und Schleif weiter.
Am nächsten Tag in der Schule verlief alles ruhig bis zur Freistunde meine Freundin war Bei ihren neuen Freundin und redetet über Klamotten und Geschäfte, also musste ich ihr nicht sagen wohin ich ging und so traf ich meinen Mitschüler der übrigens Paul heißt hinter der Schule und ging mit ihm ein Stück Richtung Wald auf dem Weg fragte er mich ob ich was mit gebracht habe und so zeigte ich ihm den Schal und die Tücher.
Wir gingen in den Wald und hinter einer dichten Hecke bleib er stehen und sagte ausziehen wir fangen an.
Ich blickte mich um entdeckte aber niemanden da der platz gut versteckt war und so Zug ich mich aus er band meine Arme zwischen zwei Bäume und auch die Beine jetzt kam der Schal in den Mund und so stand ich nackt gefesselt vor ihm.
In Gedanken dachte ich mir er soll mich ruhig ficken ich habe ja mein neues Handy außerdem ist der ja so schüchtern das ich nicht viel machen muss und er ja sowieso nach 1min in mir kommt.
Er stand jetzt hinter mir und Fing an mich zu untersuchen am kompletten Körper tastete er alles ab und schaute in jedes Loch, danach bohrten sich zwei Finger in mich und fickten kurz bis er sagte da passt bestimmt auch was dickeres rein, was ich mit einem nicken bestätigte.
Er lies von mir ab und ging ein Stück als er wieder bei mir war drückte etwas spitzes gegen meine fotze und suchte sich den weg in das Innere von mir es ging recht leicht rein weil ich sehr feucht
war zerkratzte mir aber alles und schmerzte deswegen unheimlich stark ich schrie immer aufhören doch er konnte nichts verstehen und drückte es weiter rein.
Als es komplett in mir steckte zog er es wieder raus und warf es vor mir den Worten da muss ich wohl was dickeres holen und so ging er wieder weg.
Vor mir lag ein etwa 3cm dicker Ast mit 15cm Länge der voll mit Schleim war, er stellte sich wieder hinter mich und drückte den nächsten rein der nicht so gut ging, ich schrie wieder was aber diesmal dazu führte das er meinen Knebel entfernte und ich ihn Darum an bettelte bitte nicht weiter zu machen sonst reist er mich noch auf den der Ast ist viel zu rau und spitz dafür er müsse etwas glattes nehmen.
Er blickte sich um und fand nichts fragte mich ob ich dildos habe und als ich sagte ja das ich den einen das nächste mal mitbringen soll und am besten noch mehr besorgen.
Jetzt fickte er mich noch und band mich wieder los ich durfte mich anziehen und wir gingen zurück .
Der Rückweg zur Schule war nicht so schön da da mir noch meine fotze brannte und ich nicht so gut laufen konnte deswegen.
Als der Unterricht um war ging ich mit meiner Freundin zum Auto und wir führen los in ein Wohngebiet sie sagte sie habe eine kontaktanzeige ins Internet gestellt und wir müssen nun die Leute abarbeiten.
Wir hielten vor einem Platzenbau und sie schickte mich zur Klingel mit einem Zettel darauf stand ein Name und die Adresse ich klingelte und schon ging die Tür auf.
Vor der Wohnung angekommen ging die Tür auf und ein Student stand vor mir der mir sein Bett zeigte und sich auszog was ich ebenfalls machte, jetzt fickte er mich anal durch und gab mir danach 15€ er verabschiedete sich und so führen wir zum nächsten wieder das selbe aber diesmal nicht anal sondern nur oral, an der nächsten Tür öffnete mir ein alter etwa 60jahre alter mann Die Tür, ich musste mich ausziehen und er band mich an sein Bett meine Augen wurden verbunden und ich wurde geknebelt jetzt ging er an mich zu Peitschen und an mir zu knapperen er biss brutal in die nippel und saugte an ihnen.
Zum Abschluss blies ich ihm einen wo bei ich kaum Luft bekam denn er Presste seinen kleinen Schwanz komplett in meinen Mund und Franzi fickte mich so.
Er zahlte mir 15€ und ich durfte gehen im Auto beschwerte ich mich bei meiner Freundin die nur sagte deine Mutter macht es auch mit jedem kannst dich bei ihr beschweren.
Franzi war sichtlich Enttäuscht von dem wenig Geld und meinte so dauert das zu lang zum Glück haben wir noch einen besseren Termin und schon hielten wir vor einem andren Haus sie ging an den kofferraum griff rein und gab mir den Pferdeschwanz in die Hand ich ging zum Haus und hoffte nicht gesehen zu werden mit dem Teil in der Hand auf dem Zettel stand der Name und Geburtstags Feier / dildoshow die Tür ging auf ich ging rein und sie erklärten mir was ich zu tun hatte.
Es waren 8 Jungs die alle schon gut betrunken waren, ich sollte mich auf den Tisch stellen und ausziehen danach auf alle viere und das Geburtstagskind durfte mir dann den dildo einführen, das gelang ihm aber nicht so einfach wie gedacht denn er war schon mehr als voll und so musste ich ihm helfen in der Zwischenzeit spielten die anderen an meinen Brüsten und quetschen meine nippel.
Als er ihn drin hatte griff er zu und fickte ihn wie wild in mich ich schrie und stöhnte als er ihn schon gut 25-30cm drin hatte bekam ich meinen ersten orgasmuss heute was oh. Aber nicht davon abhielt ihn weiter zu stoßen ich wurde noch geiler und rief nun selber tiefer und härter .
Die anderen standen um ins herum und einige filmten uns die meisten waren aber beeindruckt und als das Ding mit einem Ruck weitere 15cm in mich rutschte schrie ich wieder auf denn er musste wohl den Muttermund geöffnet haben und schon hatte ich einen weiteren orgasmuss der nicht aufhörte solange er mich weiter fickte mit dem dildo.
Zuckend lag ich auf dem Tisch als einer rief wir habe Nur noch 15minuten, worauf er das Ding rauszog und mich jetzt alle der Reihe nach fickten immer einer oral und einer anal denn meine Loch war viel zu weit gedehnt und nicht so schön eng.
Einer sagte gut jetzt wir sind schon 5minuten drüber er reichte mir 100€ und ich ging wieder zum Auto. Meine Freundin gab mir mein Handy und meinte sagte du sollt morgen den dildo mitbringen Paul hat dir geschrieben.
Jetzt musste ich ihr alles erzählen Sie führ mich noch heim und gab mir den dildo ich versteckte ihn in meinem Rucksack und ging rein zu meine Mutter wir aßen zusammen Abendessen vorher hatte ich noch geduscht und danach ging ich schnell ins Bett und schlief bis zum nächsten morgen durch.
In der Schule erzählte mir meine Freundin das sie heute shoppen geht und ich frei habe.
Nach der Schule ging ich wieder in den Wald und zog mich schon aus Paul war noch nicht da erst als ich nackt schon mit Knebel im Mund war stand er vor mir und begrüßte mich.
Er sagte er hätte noch eine paar Sachen Mitgebracht die er probieren will aber als er meinen dildo sah fragte er nur begeistert ob der wirklich passt und als ich nickte fesselte er mich schnell und fing sofort mit ihm an mich zu stopfen er ging auch schnell rein und tief und ich fickte ihm wild entgegen denn ich wollte ihn wieder so tief in mir haben wir den Tag zu vor und es gelang mir auch das Gefühl war auch wieder da und so zappelte ich wieder von einem Mega orgasmus zum andern.
So in den Seilen Hängend machte er Bilder von mir erst danach zog er das Ding aus mir und fickte mich.
Er war begeistert und hätte am liebsten weiter gemacht aber es war schon spät und so ginge wir gemeinsam nach hause
Am nächsten morgen in der Schule musste mir meine Freundin sofort ihre neuen Sachen zeigen und die sie gekauft hatte und schwärmte davon wie schön es gestern war mit den Mädels.
Nach der Schule musste ich wieder mit ihrem Auto mitfahren wir klapperten einige Wohnungen ab bei denen ich je 15€ für einen fick bekam und anschließend ging es auf die Autobahn zum nächsten Rastplatz hier war aber nicht viel los nur drei Männer von denen ich zweien einen blowjob verkaufen konnte.
Meine Freundin meinte ich brauche mehr was sie online anbieten kann um in der breiten Masse an angeboten aufzufallen irgend was extremes oder verrücktes.
Jetzt führen wir noch zu einem pornokino in der Hoffnung hier mehr Geld zubekommen aber es waren nur 5 Männer drin von denen 3 schwul waren die anderen beiden könnte ich für 15€ überreden mich ficken.
Danach fragte sie den Besitzer des Ladens ob hier immer nur so wenige Leute sind was er bestätigte mit der Ausnahme von Veranstaltungen.
Er könnte zum Beispiel Werbung machen das ich hier bin und etwas vorführe dann würden schon mehr Leute kommen aber es muss etwas besonderes sein nicht nur eine nutte die sich ficken lässt das kann sie im Anschluss immer noch.
Meine Freundin ging kurz in den kleinen Laden der zum Kino gehört und kam mit einem Riesen dildo wieder stellte ihn auf die Kasse und fragte den Typen ob das gehen würde wenn Ich das Ding vor Publikum ficke.
Er meinte auf jeden Fall aber das schaffe ich bestimmt nicht denn das Ding hat einiges an Umfang, und es war auch riesig etwa wie eine Sektflasche und bestimmt 40cm hoch.
Jetzt verhandelten sie über die Bezahlung er wollte höhten Eintritt verlangen und nichts davon abgeben dafür dürfe ich im Anschluss mich zum ficken Anbieten und die Einnahmen behalten.
Sie klatschte ein und kaufte den dildo, zu mir sagte sie im Auto hier zum Trainieren am Samstag muss das Ding reinpassen das ist deine Show.
Ich würde kreidebleich und hielt das Ding in den Händen es war wirklich dick die eine Sektflasche, komplett schwarz und oben eine Verdickung die einer Eichel etwas ähnelte.
Zuhause holte ich einen Zollstock und bemerkte das der dildo um einiges dicker war als eine Sektflasche denn die haben etwa 8cm und der dildo hatte 11cm oben an der dicksten Stelle sogar 13cm was die Eichel darstellen sollte mein Pferde dildo war ein Witz dagegen.
Ich stellte meinen Wecker und mitten in der Nacht begann ich mit meinen Übungen das direkte drauf sitzen brachte überhaupt nichts ich musste mich viel besser vorsehen.
Also stopfte ich mir den kleineren Pferdeschwanz rein und behielt ihn über Nacht drin am nächsten morgen sah es schon besser aus mit dem Riesen dildo aber es reichte noch nicht, leider musste ich den Pferdeschwanz in der Schule draußen lassen sonst hätte es jeder gesehen wenn zwischen meinen Beinen der noch rausguckende Rest des dildos immer hin und her gewackelt hätte.
Ich der großen Pause ging ich schnell zum Supermarkt und kaufte mir eine süsskartoffel die etwa 9cm dick war und die Form einer 8 hatte also in der Mitte dünner etwa 8cm hinter dem Supermarkt versuchte ich sie mir reinzustecken was mir nicht gelang darum fragte ich Paul als ich ihn Gefunden hatte ob er mal kurz Zeit hat was seinen bei ihm stehenden Freund den Mund offen stehen lies als wir zusammen Richtung Keller verschwanden.
Vor der Keller Tür standen wir im halbdunkeln und niemand kommt hier normalerweise runter deswegen bückte ich mich und fragte ihn ob er mit die süsskartoffel reinstecken könnte.
Sofort drückte er sie gegen mich und wegen der guten Dehnung über Nacht gelang es ihm tatsächlich das Ding zu versenken.
Ich stellte mich wieder hin und hatte Probleme zu stehen geschwiegen denn zu laufen, ich sagte Danke und wollte schnell wieder zu meinem Klassenraum da sah ich an der eckt zur kellertreppe jemanden stehen, es war sein Freund der schüchtern weg guckte als ich vorbei ging und dann Aber zu Paul sagte als ich ein Stück weg war das war ja geil du musst mir alles erzählen.
In den letzten Stunden quälte ich mich aber zum Schulschluss konnte ich einiger Maßen gut laufen und hatte keine Schmerzen wegen der Dehnung.
Ich behielt das Ding bis abends in mir.
Im Bett liegend schickt mir meine Freundin ein Bild von einer Werbung „Samstag Mega Riesen dildoshow 16uhr Einlass 18uhr Vorführung Eintritt: Männer 15€ , Frauen 10€ und Pärchen 20€“
Ich würde blass und unruhig was würde passieren wenn ich es bis dahin nicht schaffen würde.
Ich dehnte mich immer schön mit der Kartoffel bekam aber den dildo nicht rein nach der Schule musste ich für Franzi und wir führen wieder unsere Runde von Wohnung zu Wohnung.
Am Freitag war mein Loch so gedehnt das mir die Kartoffel auf dem Schulweg einfach rausrutschte zum Glück hatte es aber niemand gesehen in der Schule machte mir Paul wieder einen Termin nach der Schule was passte denn meine Freundin wollte wieder shoppen gehen.
Ich stand wieder Nacht im Wald als Paul mit seinem Freund durchs Gebüsch kam und mich ihm zeigte.
Er führte mich vor wie eine Kuh die zum Verkauf steht und die beiden Fasten mich überall an.
Sie fickten mich mit dem Pferdeschwanz diesmal ging er leicht rein Aber Paul war nicht so freundlich und liebevoll wie sonnst.
Sein Freund durfte mich auch ficken mit dem dildo bis ich zum orgasmus kam danach beglückten sie mich jeder anal und ich ging nach hause.
Meinen Wecker zum Abschluss Training in der Nacht auf Samstag verschlief ich und so würde ich erst 12uhr wach als meine Mutter mich weckte.
Sie ging auf Arbeit und ich machte mich im Bad frisch für den Abend, meine Freundin kam vorbei und hatte eine neue Handtasche sie durchsuchte die Kiste meiner Mutter und rief mich zu sich als sie im Kleiderschrank unter einer Decke einen noch dickeren dildo gefunden hatte als der Rekord von meiner Mutter war, er würde immer dicker nach unten wie eine Pyramide er hatte immer zwei ein halb Zentimeter lange Absätze die jeweils einen cm dicker wurden es fing bei 10cm an was ich schon nicht rein bekommen hatte , den das dickste war bis gestern die 9cm dicke Kartoffel.
Wir staunten beide und niemand sagte etwas ihr Rekord lag ja bei 15cm aber das Ding wurde deutlich dicker über 20cm. Aber wir mussten jetzt los den 15uhr war Treffpunkt die kleine Bühne vor der Leinwand war schon mit einer Matratze für mich vorbereitet er zeigte mir einen Raum für mich und erklärte mir wie ich dann wo lang und wann auf die Bühne kommen sollte.
Dann sagte er zu meiner Freundin ich solle mich umziehen und sie machten noch aus wie nach der Show die Preise für mich sind.
Ich zog mir wieder den Leder Body an die Kartoffel steckte noch immer in mir und meine zwei dildos standen griffbereit auf dem Tisch.
Ich würde immer aufgeregter aber meine Freundin blieb rührig und guckte zwischendurch schon immer in den Kinosaal sie war schon jetzt begeistert das so viele da waren und hoffe auf gute Einnahmen der zahlreichen Besucher.
Jetzt kam mein Zeichen und ich ging los im Saal würde ich mit lautem Applaus empfangen und der Besitzer begrüßte mich danach ging es los.
Das Licht war auf die Bühne gerichtet und alle guckten mich an.
Ich stellte den Pferdeschwanz auf den Boden und fing an mich mit dem Teil zu ficken die meisten waren schon begeistert das er ohne Widerstand in mich eindrang und als er immer tiefer war würde es still ich verlagerte mein Gewicht auf den Schwanz und mit einem Rutsch war er wieder tief in mir und alles johlte ich fickte weiter und hatte einen orgasmus gefolgt von einem zweiten bei dem sich meine Blase entleerte was mir unglaublich peinlich war.
Der Besitzer wischte schnell alles weg und ich griff mir den Riesen Schwanz stellte ihn vor mich und setzte mich drauf aber er passte nicht mal durch das Loch im Body und so miste ich diesen erst aufschneiden lassen und dann ging es los ich hoffte es irgendwie zu schaffen nicht das ich noch den Eintritt zurückzahlen müsste oder schlimmeres, er rutschte auch ein Stück rein aber an der dicksten Stelle ging es nicht weiter wie wild fickte ich auf dem dildo umher es schmerzte und zog aber erst als ich mich richtig darauf setzte und mich immer wieder mit dem gesamten Gewicht fallen lies rutschte er rein und ich war froh zugleich aber auch so von schmerzen durchzogen das kaum atmen konnte.
Das Ding steckte in mir und langsam rutschte ich tiefer als ich meine Beine kurz vom Boden nahm sagte ich gut 10cm ab so das er jetzt etwa 25cm in mir steckte. Die Schmerzen hörten nur langsam auf aber die Menge feuerte mich an und so ritt ich auf dem Ding auf und ab einige riefen immer Fallen Lassen und einige mal machte ich es auch noch, wobei ich zwei orgasmen bekam.
Die Show war zu Ende und es gab Applaus der Besitzer holt zwei Männer auf die Bühne die mich auf den Bauch legten und jetzt den dildo aus mir ziehen sollten.
An der dicksten Stelle hatten Sie Probleme schafften es aber zu zweit.
Jetzt stand mein Loch weit offen der Besitzer erklärte das ich für nun gefickt werden darf, oral anal das würde 25€ kosten und das Geld müsste man mir in die fotze stecken.
Es bildete sich eine lange Schlange etwa 35Männer von den mich fast alle anal fickten und schön bezahlten es waren aber auch drei Frauen da die mich mit der Hand fickten und eine musste ich lecken.
Zum Ende kam noch ein Pärchen was wo mich der Mann anal Fickte und die Frau mit ihrer hand in meiner fotze versuchte seinen Schwanz zu wichsen.
Im Publikum war nur noch ein Mann weit hinten im Dunkeln der sich nicht traute und erst nach Aufforderung vom Besitzer zu uns kam.
Es war mein Sport Lehrer der mich unsicher ansah mich schnell anal fickte und das Geld in mich steckte.
Als alle weg waren ging meine Freundin zu mir und suchte die Scheine in mein Loch, einige hatten auch Münzen rein gesteckt die sie wild in mir wühlend alle suchte gierig keinen Euro zu verlieren dauerte es ewig bis sie zufrieden war und sicher alles gefunden zu haben.
Sie lies mich so liegen und sagte ich soll mich beeilen wir müssen los, sie zählte noch schnell das Geld und ab diesem Zeitpunkt war sie super glücklich.
Auf der Auto fahrt erzählte ich ihr von unserem Sportlehrer und fragte ob sie ihn auch gesehen hat, aber sie erklärte mir das sie nicht mit im Saal war.
Sie war auch etwas entsetzt aber das Geld vertrieb bei ihr alle schlechten Gedanken.
Am Sonntag lag ich nur im Bett und machte mal nichts, bis auf den Abend da bekam ich eine Aufforderung von Paul zu seinem Haus zu kommen er wollte mich schnell ficken was er auch hinter dem Geräteschuppen machte.
Am nächsten morgen in der Schule sagte meine Freundin als sie neben mir saß, das mein aufeinander treffen mit dem Sportlehrer eigentlich ganz gut sei den sie hätte in Sport ja nur eine 3 und sonst nur 1und 2 auf dem Zeugnis, also sollte ich zum Lehrer und ihr Note verbessern.
Ich guckte sie fragend an und sie sagte wir können auch deine Mutter fragen die ist ja noch besser als ich.
In der großen Pause ging ich zur Sporthalle sah auch meinen lehrer der als er mich erblickte sich verstecken wollte.
Da ich ihr aber gesehen hatte ging ich hin und sagte frei heraus meine Freundin braucht eine bessere Note in Sport was muss ich dafür machen?
Er blickte mich an und sagte erstmal nichts.
Mein Lehrer vereinbarte ein Treffen mit mir beim ihm zuhause am nächsten Tag es war relativ unspektakulär denn er fickte mich nur ich könnte wieder gehen.
Die nächsten treffen mit Paul waren auch nur ein kurzer fick und so war ich über mich selbst entsetzt das ich mich gelangweilt nach schon auf neue Herausforderung freute.
Am Donnerstag schlief ich bei meiner Freundin denn sie wollte mit mir bei meiner Mutter auf der Internetseite sich ein wenig Inspiration holen dazu lies sie mich am Mittwoch von ihrem Bruder ficken damit er etwas Geld locker macht für für die Internetseite.
Meine Mutter hatte wieder eine Vorführung diesmal mit dem neue Dildo der Typ der bei ihr war erschreckte uns aber am meisten denn es war der Bruder meiner Freundin er drückte ihr den neuen dildo schon tief in die fotze bis sie einen Durchmesser von 17cm drin hatte danach fickte er sie nach allen Regeln der Kunst.
Als die Show vorbei war gingen wir in einen Internet Chat ich musste mich aufs Bett legen und sie richtete die Webcam auf mich.
Wenn ihr jemand Geld zahlte mit PayPal dann musste ich mich zeigen ausziehen und mit dem Pferdeschwanz ficken.
Ihr Bruder kam von seinem Ausflug zurück setzte sich zu ihr.
Wir machten eine Pause und er sollte ihr alles erzählen, und als ob ich nicht dabei war vergleichet er mich mit meiner Mutter sie wurde als Professionell gelobt, ich aber beim sex nur mit ihrem reisen Loch könnte sie den Wettkampf für sich gewinnen.
Am Freitag fuhr mich meine Freundin nach der Schule zu einem Haus nich unbedingt in der besten Gegend der Stadt und schickte mich zu einer Wohnung sie meinte es handelt sich um eine Gruppe alter Männer die mich bis zum Abend gebucht haben.
Sie fuhr los und sagte sie ist in drei Stunden wieder da. In der Wohnung waren sieben Männer im Alter von 55 bis 65 Jahre und sie waren sichtlich begeistert als ich anfing mich zu entblättern in der ersten Stunde waren meine Brüste zunächst ihr Ziel der Begierde, sie Banden sie mit Seilen ab das sie leicht anschwollen und dunkler wurden danach kneteten sie sehr grob die Brüste und als sie fertig waren hängten sie mit Gewichte an die nippel mit kleinen krokodilsklemmen bei denen ich lauf aufschrie als sie die anlegten.
Wimmernd vor schmerzen würde nun ein Seil an den Seilen die um die Brüste waren befestigt und an einem Haken an der Decke nach oben gezogen so das ich kaum noch stehen konnte.
Jetzt drückten sie mir einen dildo in die fotze fickten mich damit, der Schmerz wurde von der Lust verdrängt und kurz vor dem orgasmus steckten sie mir in jede Brust eine Nadel die dem Schmerz wieder die Oberhand gewinnen lies und so ging es immer weiter bis meine Brüste wie ein Igel aussahen.
Sie Liesen mich zum orgasmus kommen und ich zappelte vor Lust und stöhnte laut schreiend.
Der Orgasmus war Wahnsinn und erst jetzt merkte ich das ich nur noch an meinen Brüsten in der Luft ging und hin und her baumelte im tackt in dem sie mich mit meinem Pferdedildo fickten.
Sie stellten mich wieder hin entfernten die Nadeln und Seile was die Schmerzen richtig verstärkte.
Jetzt würde ich noch gefickt und danach durfte ich mich Wieder anziehen.
Sie bezahlten mich mit einem Brief Umschlag den ich meiner Freundin haben sollte und steckten mit noch etwas Trinkgeld in die Bluse.
Im Auto fragte mich meine Freundin nach den kleinen Blut Flecken auf meiner Bluse und ich erzählte ihr alles zum Teil war ich begeistert und selbst überrascht wie ich von dem Mega orgasmus schwärmte.
Wir hielten noch an einem kleine Park in dem wir einen man trafen dem ich noch einen blasen musste.
Anschließend parkte sie in der Stadt und meinte sie würde es nicht mehr schaffen mich nach Hause zu fahren den sie ist schon vor einer halben Stunde zum shoppen verabredet gewesen.
Sie ging einfach los und ich machte mich auf den Heimweg.
Unterwegs kam ich an einem Erotikmarkt vorbei blieb kurz stehen und nach kurzem überlegen ging ich rein.
Ich schaute mich um blickte kurz auf die Regale mit den Zeitschriften und Videos, aber es zog mich in die Ecke mit den dildos hier blieb Ich stehen und guckt mir alles genau an.
Die kleinen waren nicht so interessant also griff ich mir einige von den größeren Modellen und verglich sie miteinander.
Ein Mann kam zu mir und fragte ob ich Hilfe benötige oder eine Beratung, ich wollte ihn schon wegschicken überlegte es mit dann aber doch anders und sagte anfangs etwas schüchtern das ich mich für die größeren Modelle interessiere und zeigte ihm einige Beispiele.
Er sagte mir vor und Nachteile und fragte ob ich Erfahrung habe mit diesen Größen, ich nickte nur sagte dann aber auch das ich mit dem vordehnen noch nicht so gut bin und schon zeigte er mir einige geeignete Modelle.
Am besten fand ich einen Stöpsel den man aufpumpen kann und da nur ein kleiner Schlauch von ihm weg geht auch gut unterwegs oder auf Arbeit tragen kann.
Er empfehlt mir einen der für Einsteiger war und recht klein ich griff mir aber gleich den großen der hatte einen Grundkörper von 8cm Durchmesser und lies sich dann über einen kleinen Gummiball der am Ende des Schlauchs war aus das doppelte aufpumpen.
Ich behielt ihn gleich in der Hand und jetzt fragte er mich ob ich noch anderes benötige und so kamen wir zum Regal mit der Unterwäsche denn ich hätte gern noch einen neuen BH da meine alle so langweilig aussehen, schnell hatten wir einen gefunden, einen schwarzen aus Lack der an den nippel Löcher hat.
Wir unterhielten uns inzwischen völlig unbeschwert über meine sexuellen wünsche und meine Brüste er kam sogar mit in die Kabine um mir bei der Anprobe zu helfen und so zog ich meinen 100€ Schein Trinkgeld aus dem BH und als ich den BH öffnete sah ich die vielen roten Punkte und die blauen Striemen um die Brüste, mir würde es peinlich doch er sagte nur ist ja geil und fragte ob ich auf titen Folter stehe.
Ich sagte war das erste mal eine Gruppe von alten Männern hat mich an den Brüsten aufgegangen und sie mit Nadeln bespickt.
Ihm bleib der Mund offen stehen und mir wurde klar das ich vielleicht etwas weniger sagen sollte denn eigentlich ist das ein wild fremder Mann.
Der BH passte und so zog ich mich wieder an er brachte solang alles an die Kasse und an der Kasse angekommen fragte ich den Kassierer nach seinem Kollegen und fragte ob er hier meine Sachen abgelegt hat.
Er guckte mich an und meinte das er meine Sachen hat er aber in diesem Geschäft allein arbeite, er dachte mein Freund hätte ihm die Sachen gegeben.
Jetzt war mir total unwohl, ich bezahlte schnell und ging schnell raus in Richtung zuhause.
Auf dem Weg musste ich nur daran denken wie peinlich es war dem Fremden alles zu erzählen und mich von ihm beraten zu lassen, außerdem hatte ich ihm ja meine Brüste gezeigt und mir beim anziehen helfen lassen.
Kurz vor der Bushaltestelle merkte ich das ich verfolgt wurde von dem Typen aus dem Geschäft, ich lief schneller und Zum Glück war gleich ein Bus da ich ging schnell rein und setzte mich.
Mein Verfolger sah mich und vor dem Bus stehend zögerte kurz und folgte mir in den Bus, er setzte sich neben mich und blickte mich an freundlich an.
Der Bus fuhr los und er fragte was ich koste und so im Preis inbegriffen ist, oder ob ich es nur so zum Spaß mache.
Ich sagte nichts doch der lies nicht locker jetzt holte er aus meinem Beutel den dildo zum aufblasen und sagte den können wir doch mal probieren, dabei hielt er ihn hoch in die Luft das ihn jeder sehen konnte.
Ich sagte nein und hielt den Beutel auf aber er behielt ihn in der Hand und wedelte damit rum.
Der Bus hielt an der nächsten Haltestelle und ich sah vor dem Bus die Nachbarin von mir zuhause die gegenüber wohnt und mit meiner Mutter befreundet ist.
Sie ging Richtung Tür um in den Bus einzusteigen, sagte ihm er soll ihn runternehmen aber er meinte nur wenn er ihn reinstecken darf ich schüttelte den Kopf doch kurz bevor die Frau im Bus war nickte ich er nahm ihn runter und schon stand die Frau vor mir im Bus und begrüßte mich.
Sie setzte sich zwei Reihen vor mich und wir führen weiter.
Er zupfte schon an meiner Hose, und als ich sie öffnete und runterzog sagte er sofort als ich dich gesehen habe mit den Riesen dildos war mir klar das du so eine versaute schlampe bist.
Ich zog die Beine etwas hoch und schon drückten er das Ding rein, es dauerte nicht lang da ich sehr feucht war und so fickte er mich kurz mit dem dildo.
Als er mit dem aufpumpen anfing sah ich die Frau aufstehen und mir wurde klar das ich gleich an meiner Haltestelle bin und aussteigen muss, also zog ich die Hose hoch und machte sie zu und meinte laut und freundlich zu ihm würden sie mich bitte mal durchlassen .
Er machte mir Platz und ich stieg mir der Frau zusammen aus ging nach Hause.
Heute ist wieder Schule und so packe ich meinen Sachen ein und stopfe mir noch den Dildo zum auspumpen in mein Loch, der Schlauch wird durch ein Loch in meiner Hosentasche an den Ball angeschlossen und so geht es los.
Beim hinsetzten im Schulbus wird der Ball zusammengedrückt und in mir wächst der dildo etwas an.
Ich drücke mit meiner Hand noch zweimal auf meine Hosentasche und so erhöht sich der Druck in mir weiter bis ich zufrieden bin und hoffe so angenehm mein Loch zu dehnen um meine fotze zu trainieren.
Wir sind an der Schule und ich laufe ins Schulhaus der Ball rutscht in meiner Tasche immer tiefer und wir nun bei jedem Schritt leicht zusammengedrückt ich bleibe stehen und versuche ihn wieder nach oben zu schieben drücke ihn dabei aber nur zusammen und Pumpe noch mehr Luft in mich.
Ich gebe auf und laufe langsam weiter der dildo wird aber immer dicker und drückt nun schon schmerzhaft.
Es klingelt zur Stunde und deshalb gehe ich direkt in den Klassenraum.
Im Klassenraum lassen ich mich neben meiner Freundin auf den Stuhl fallen und bin erstmal erleichtert.
Der Schmerz lässt langsam nach aber meine Freundin merkt das etwas nicht stimmt und fragt mich, ich erzähle ihr alles und sie lacht laut los, unser Lehrer will wissen was so lustig ist aber sie winkt nur ab und entschuldigt sie bei ihm.
Ich bin in Gedanken beim Unterricht als meine Freundin mir die Hand auf mein Bein legt und langsam zum Becken schiebt, bei meiner Tasche ertastet sie den Ball und drückt ihn schnell mehrmals was ich mit einem stöhnen vor schmerzen quittiere und so wieder meinen Lehrer verärgere.
In der Pause gehe wir zum WC und die letzten Schritte schaffe ich nur breitbeinig und unter Schmerzen da der dildo immer dicker wird und mich bald zerreißt.
Wir gehen zusammen in eine Kabine und sie guckt sich alles genau an, danach zieht sie wie verrückt an dem dildo und bekommt ihn auch langsam aus mir raus.
Als die letzten Zentimeter mit einem ruck aus mir gezogen werden stöhne ich eben orgasmuss raus und Säcke zuckend zusammen.
Sie hält den dildo in der Hand und lobt mich den er hat einen Durchmesser von 14cm wie sie mir gerade mit dem Lineal zeigte.
Er tropfte noch und als sie ihn mir zurück gab lies sie die Luft ab und meinte ich soll ich wieder versenken
Die Ausgangsstellung mit 8cm passten jetzt ohne Widerstand rein der Ball würde diesmal besser positioniert und es ging zurück in die Klasse .
Den Tag über pumpte sie ihn immer wieder auf und zur nächsten großen Pause holte sie ihn wieder aus mir, wieder mit 14cm Durchmesser.
Danach wieder klein in mich und zu letzten Stunde.
Nach der Schule miste ich wieder zu Paul in den Wald, er war begeistert von dem dildo und pumpte sofort los,erst als ich es vor schmerzen nicht mehr aushielt und schrie hörte er auf und versuchte ihn aus mir zu ziehen.
Ich musste mich auf eine Felsen legen so das mein Oberkörper auf dem Bauch auflag und meine Beine runterhingen.
Er zog wieder doch erst als er sich mit seinem Körper an den dildo hängte rutschte er mit einem Ruck raus, ich schrie wie am Spieß und blieb liegen.
Als die schmerzen nachließen stand ich auf, Paul war weg und der dildo lag auf dem waldboden im dreck.
Ich holte mein Lineal und war stolz 15,5cm abzulesen.
Die schmerzen waren vergessen und ich ging zurück zur Schule wo mich meine Freundin mit dem Auto abholte und gleich zu einem Haus führ in dem mich schon ein 40 jährige Mann erwartete.
Sie hatte ihm schon von dem neue Dildo geschrieben und nach 10min lag ich die Beine hinter dem Kopf gebunden mit verbunden Augen gefesselt da und er steckt das Ding in mich, enttäuscht das der dildo so leicht reingeht pumpte er ihn um so schneller auf.
Er zog ihn immer etwas aus mir um zu prüfen wie dick er schon war und drückte ihn wieder rein um ihn anschließend weiter aufzupumpen.
So ging es etwa eine Stunde immer weiter als es dick wurde lies er mir Zeit zum dehnen und fickte mich in der Zeit in den Mund.
Nach zwei Stunden voller schmerzen und Lust sagte er wir sind am Ende und zog ihn raus enttäuscht fragte er ob er mich noch fisten dürfe ich nickt nur zustimmend und fragte nach ob er wirklich schon bei 18cm war.
Ohne großen wiederstand steckte er beide Hände in mich und sagte sonst würde ich das nicht so einfach schaffen du geile Sau .
Weitere 15min später stand ich wieder angezogen neben ihm ich hatte noch einen orgassmus vom fisten bekommen und jetzt reichte er mir eine SD-Karte und einen Briefumschlag mit Geld.
An der Tür verabschiedete er sich von mir und meinte das machen wir öfter, außerdem gab er mir noch 50€ extra fürs fisten.
Meine Freundin war schon weg und so musste nach Hause laufen zum Glück nicht weit, aber mein Schritt würde immer feuchter denn ich tropfte wie verrückt aus meiner fotze.
Zuhause machte ich mich frisch setzte mich zu meiner Mutter zum Abendessen und ging anschließend ins Bett.
Die nächsten Tage waren ruhig Paul hielt sich von mir fern, und meine Freundin wollte nur den Brief mit dem Geld haben, es müsste sich um eine größere Summe handeln den ich musste nicht weiter für sie arbeiten und das Geld reichte für die nächsten Shopping Ausflüge.
Mit meinem Lehrer hatte ich noch ein Treffen bei dem er mich diesmal mit der Hand fickte.
Ich bekam die Aufgabe den dildo zum aufpumpen immer nachts zu tragen und mich so weiter zu trainieren, außerdem sollte ich ab Freitag bei meiner Freundin schlafen.
Und so ging es nach der Schule zu ihr, sofort zeigte sie mir die Internet Seite des pornokinos uns meinte sie hat eine Überraschung für mich.
Auf der ersten Seite wurde geworben mit einem Event am Samstag,
„dildo Meisterschaften“ live, wer schafft den dicksten.
Am Abend musste ich ihr zeigen wie weit ich mich immer dehen und so pumpte ich mich wie jeden Abend auf 14cm und zeigte ihr stolz das es schon schnell und einfach geht.
Sie fragte aber nur warum ich nicht mehr schaffe uns ich erzählte ihr von dem Abend wo der Mann 18cm schaffte was sie mir nicht glaubte, erst als mir die SD-Karte wieder einfiel und ich sie in meiner Jacke fand glaubte sie mir den sie war voll mit Bildern eine richtige Dokumentation meiner Dehnung.
Sie pumpte gleich weiter und dehnte mich an diesem Abend auch auf 18cm es dauerte auch eine Stunde aber sie war froh und lachte denn so hatte ich morgen eine kleine Chance zu Gewinne Wie sie sagte.
Am nächsten morgen schlief ich lang und zum Mittag könnte ich keinen bissen Essen so aufgeregt war ich.
Um 14uhr ging es los wir hielten vor dem Kino und gingen rein über liefen Vorbereitungen und wir bekamen einen Raum für uns meine Freundin gab mir einen Leder Anzug der meine Haut komplett bedeckte sogar das Gesicht nur meine Titen und meine fotze blieb frei.
Eine Stunde nach unserer Ankunft ging es los.
Meine Freundin hatte mit ihrer Hand Unmengen an fett in und an meiner fotze verteilt über die Lautsprecher hörten wir den Besitzer die Ansagen machen, er begrüßte alle und erklärte die Regeln .
Immer abwechselnd einen dildo reinstecken wer es nicht mehr schafft ist raus der Gewinner bekommt das Preisgeld .
Es gibt drei Kandidatinnen die nun der Reihe nach aufgerufen werden zuerst eine Frau aus Polen „Big Mama“ dann komme ich mit dem Namen die „Leder schlampe“
Ich gehe auf die Bühne und werde mit tröstendem Applaus begrüßt, zum Glück bin ich bekleidet und mich kann niemand erkennen in meinem Kostüm, neben mir steht eine 35jahre alte Frau mit Riesen Brüsten die komplett nackt ist und jetzt wird die letzte aufgerufen „the Hole“ mir bleibt die Spucke weg das ist doch der Künstlername meiner Mutter, und schon kommt sie zu uns und stellt sich neben mich.
Ich starre sie an und erwarte jeden Augenblick das sie mich erkennt aber die Verkleidung funktioniert und so begrüßt sie uns beide mit einem Handschlag.
Sie hat auch eine Maske auf aber nur sehr dezent wie aus einem Masken Ball früher.
Es geht los und der Besitzer kommt zu uns und stellt einen 8cm dicken und 30cm langen dildo auf ein kleines Podest vor uns meine Mutter geht sofort vor stellt sich über den dildo und geht kurz in die Knie, der Dildo verschwindet einfach so 20cm in ihr sie wartet drei Sekunden und steht wieder auf.
Jetzt bin ich dran und auch ich stelle mich so hin gehe schnell runter doch der dildo Trift meinen Anus und dringt ein Stück in mich ein, alles lacht denn auf der Leinwand sieht man deutlich den Fehler und so korrigiere ich schnell gehe wieder hoch und nun ins richtige Loch.
Mein hintern brennt nun wie Feuer und zum Glück war er nicht richtig drin.
Der Sprecher macht sich nun auch noch mal darüber lustig und ich bekomme einen kleinen Applaus für die lustige Unterhaltung.
Ich bin knallrot aber zum Glück sieht niemand was außerdem ist nun die Plön dran die mit dem hinterm zum Publikum das Ding mit schnellen fickbewegungen komplett in sich aufnimmt und so das Publikum auf ihrer Seite hat.
Jetzt wird immer in 1cm schritten erhöht was alle bis zu einem Durchmesser von 13cm locker schaffen ab 14cm geht es deutlich langsamer vorwärts da er nun bei allen langsamer reinrutscht und auch die Polin hat schon seit dem 12cm die komplette Tiefe nicht mehr geschafft (muss sie ja auch nicht )
Bei 15cm geht es bei meiner Mutter immer noch recht einfach, ich hingegen habe schon etwas zu kämpfen und die Polin braucht schon etwa 5min bekommt ihn aber gut 20cm rein und läuft jetzt mit dem Ding in sich zum Publikum und lässt sich von einigen Männern mit dem dildo kurz ficken.
Bei den 16cm brauche ich nun auch schon etwas mehr Zeit und die Polin schafft es nur mit einem gewaltigen ruck in dem sie ihren Körper auf den dildo fallen lässt.
Bei 17cm geht die Polin von der Bühne und gibt auf.
Meine Mutter und ich haben nun auch schon zu kämpfen und brauchen recht lang schaffen es aber beide und so kommen wir zu 18cm jetzt hat jeder einen eigenen Dildo und hockt auf diesem.
Meine Mutter drückt noch da bin ich schon 10cm in mir und Ernte meinen Applaus, und auch sie schafft es wenig später.
Wir bleiben kurz sitzen und das puplikum darf nun der Reihe nach auf die Bühne und uns begutachten, einige spielen nebenbei an den Brüsten und ich kommt blitzartig zum Orgassmus als ich noch 5cm tiefer Rutsche alle sind begeistert.
Überall sind Hände und Tasten den Körper ab auch uns so sehe ich meinen Lehrer wieder in der Schlange stehen der meine Mutter nicht erkannt hat da sie sich nicht kennen, aber mich und so kommt er zu mir und flüstert mir ins Ohr „ du musst nur an dich glauben dann gewinnst du“
Jetzt setzen sich alle wieder hin und es geht weiter mit 19cm auch diesen bekommen wir beide rein aber diesmal ist meine Mutter schneller und so geht es weiter zu 20cm.
Ich Rutsche langsam drüber als meine Mutter ihre Beine anhebt und mit einem Ruck 10cm nach unten rutscht allerdings nicht ohne ihr Gesicht zu verziehen vor schmerzen, es wird aber lockerer als sie einen Mega orgasmus heraus schreit alle gucken nur auf sie und auch ich merke nicht das ich es schon geschaft habe und der dildo in mir steckt.
Der Anblick meiner nun zuckenden Mutter auf dem riesigen dildo ist einfach unglaublich außerdem rutscht sie immer tiefer da sie anscheinend neben sich steht und wie ein nassersack zuckend auf dem dildo hängt.
Meine Mutter ist wieder bei klarem Verstand und so sitzen wir beide auf unseren Dildos und warten ab was der Sprecher nun verkündet.
Es gibt ein Problem denn niemand hat damit gerechnet das wir soweit kommen deshalb war das der größte dildo den sie hatten und wir können nicht weiter machen.
Meine Mutter winkt ihn zu sich und spricht mit ihm darauf hin holt er eine Rolle breites gewebeklebeband und bittet uns aufzustehen.
Nun werden beide dildos umwickelt und es geht weiter.
Meine Mutter lässt sich das Micro geben und erklärt das wir und beim letzten dildo sind fragt mich ob wir das Preisgeld von 2000€ teilen egal wer gewinnt, es gibt nur einen kleinen Haken der Verlierer muss sich vom Publikum ficken lassen.
Das Publikum ist begeistert von der Idee und jubelt und nun liegt es an mir alle gucken mich an und warten auf meine Antwort.
Ich strecke meine Hand vor und mache den Daumen nach oben und schon geht es zu unseren dildos.
Das gewebeband ist bestimmt dicker und so sind es mindestens 22cm ich setzte mich auf den dildo und gebe mein bestes aber es gelingt mir nicht,
Ein Blick zu meiner Mutter zeigt mir das sie fröhlich aber mit Schmerz gerade die 22cm schafft und langsam tiefer rutscht.
Ich bekomme Krämpfe und merke das ich es wohl nicht schaffen werde.
Meine Mutter ist nun 10cm über dem Dildo und jubelt vor Erleichterung.
Mir wird klar das ich nun noch eine Menge zu tuen habe denn das Publikum freut sich schon und es sind nicht gerade wenige Leute die da auf mich warten, etwa 60 Männer und 5 Frauen
Meine Mutter wird jetzt zu Siegerin ernannt und es werden noch viele Fotos gemacht mit dem dildo in ihr und einem kleinen Pokal und einer Urkunde.
Jetzt bin ich dran und schon werde ich von den ersten bedrängt die meisten fisten mich und sind begeistert das sie problemlos beide Hände rein bekommen.
Jeder hat eine Minute und darf machen was er will wer fertig ist schaut einige kneten auch meine Brüste.
Und so werde ich 65 minuten lang gefistet, anal gefickt, und auch zwei Titten ficks sind dabei.
Mein Lehrer fickt mich anal und steckt zusätzlich eine Hand in meine Fotze und so bekomme ich einen von vier orgasmen in den 65 min.
Meine Mutter ist schon weg ich zieh mich aus und sehe meine Freundin die mich enttäuscht ansieht und mir die 1000€ Preisgeld zeigt außerdem hat sie 500€ für die Teilnahme dabei.
Sie steckt alles ein und sagt mir ich soll mich sauber machen so nimmt sie mich nicht mit und zeigt auf meinen Schritt.
Aus meiner fotze tropft es pausenlos und aus dem anus sickert immer noch sperma.
Im Auto sollte ich mich noch rechtfertigen warum ich die Wette angenommen habe wir hätten doch viel mehr Geld damit gemacht jeden für seine Zeit mit mir bezahlen zu lassen, außerdem war sie enttäuscht das ich verloren hatte den einen Zentimeter mehr hätte ich auch noch geschafft.
Ich sagte nichts und bei ihr zuhause legte ich mich nur ins Bett und cremte mich mir einer wund und Desinfektionssalbe ein.
Alles war geschwollen und entzündet, und nach dem ich zwei Schmerztabletten geschluckt hatte schlief ich ein.
Am nächsten morgen ging ich nach dem Frühstück heim, ich hatte immer noch leichte Schmerzen aber am meisten Angst hatte ich meine Mutter wieder zu sehen.
Sie war im Wohnzimmer und hatte den Computer an als ich kam klappte sie ihn schnell zu.
Wir redeten kurz und dann ging ich in mein Zimmer, immer wenn ich sie vor mir hatte viel mir ein wie sie ihren orgasmus bekommen hatte und zuckend auf dem Dildo tiefer rutschte.
Am Montag zog ich meinen neuen BH an den aus Lack mit den Löchern an den nippeln und meine Mutter fuhr mich noch zur Schule da sie wenig später auch auf Arbeit musste.
Vor der Schule hielten wir an und sie wollte sich gerade verabschieden als mein Sportlehrer zu uns kam und mit mir sprechen wollte.
Meine Mutter fragte aus dem Auto ob es Problem gibt, und so steckte er seinen Kopf durch das Fenster beim Beifahrer und versicherte ihr das alles in Ordnung ist, ich soll ihm nur beim Aufbau der grätet helfen.
Meine Mutter wurde kreidebleich als sie sein Gesicht sah und er sagte nur wir kenn uns doch ihre Stimme kommt mir so bekannt vor.
In diesem Augenblick war beiden klar das sie vorgestern im pornokino waren und eine peinliche Stille kam auf.
Ich sagte laut ist kein Problem ich helfe gern und stieg aus.
Meine Mutter fuhr sofort los und er ging mit mir ins Schulhaus, auf dem Weg fragte er mich ob ich gegen meine Mutter angetreten bin im Kino, was ich nur nickend bestätigte außerdem wollte er mich in meiner Freistunde in der Turnhalle sehen.
Meine Freundin war in Mathematik neben mir und fragte ob ich am nächsten Wochenende wieder bei ihr schlafen kann was ich mit zustimmenden nicken bestätigte.
Ich würde neugierig und erregt was mich wohl erwarten würde und schon waren meine nippel hart was durch den neuen BH leider sehr gut zu sehen war, meine Freundin lachte und versuchte nun ständig in meine nippel zu zwicken.
In der Freistunde ging ich zu meinem Lehrer und sollte mit ihm wirklich Geräte aufbauen.
In dieser Zeit redete er nur über meine Mutter und sagte wir sind schon eine geile Familie anschließend legte er mich mit dem Bauch auf den spring Bock und fickte mich danach würde ich noch gut 10min gefistet und hatte einen orgassmus.
Nun musste ich aber schnell los den wir hatte ja auch gleich Sport und niemand sollte mich hier sehen deswegen ging ich zum Seitenausgang und dann zu meinen Mitschülern.
Zusammen gingen wir zur Turnhalle und in die umkleide, und erst jetzt dachte ich an meinen BH!
Zum Glück ging das umziehen unauffällig da ich solang wartete bis alle fertig waren und mich erst dann auszog.
Nur meine Freundin sah mich und schon hatte sie meinen Sport-bh in der Hand und sagte wer so versaut ist wie du zieht doch keinen BH an und somit hätte ich zwei Möglichkeiten den Lack BH oder keinen.
Nach kurzem überlegen entschied ich mich für den BH und schon gingen wir in die Turnhalle.
Wir durften natürlich an den Gräten turnen und als die ersten mit dem Bocksprüngen fertig waren kam ich dran alles klappte wunderbar nur meine Hände klebten etwas den an dem Bock war noch überall Fotzenschleim von mir was natürlich auch anderen auffiel sie hatten nur keine Ahnung was es war.
Wir sollten immer in kleinen Gruppen an verschiedenen Geräten turnen und so kam ich mit zwei Mitschülern zum Reck ich drehte mich um die Stange und kurzzeitig rutschte mein tshirt nach oben so das einer meiner Mitschüler meine nippel sehen konnte.
Ihm fielen fast die Augen raus und ich hatte einen roten Kopf.
In der umkleide muste ich wieder warten bis alle fertig waren und nach der Schule ging es nach Hause den meine Freundin wollte Schuhe kaufen gehen und von Paul hatte ich immer noch nichts gehört.
Am Mittwoch muste ich wieder nach der Schule einige Häuser abfahren mit meiner Freundin allerdings waren da nur leichte Aufgaben für mich lediglich fünf mal normaler sex der nie länger als 15min ging und einmal nur blasen.
Donnerstag war schon anspruchsvoller denn da war ich auf einen Geburtstag bei einer Kegel Mannschaft hier fickten mich alle 9 Gäste etwa 3stunden lang in alle meine Löcher und anschließend ritt ich auf einem Kegel erst die dünne dann die dicke Seite.
Am Freitag verkündete mir meine Freundin das es eine Plan Änderung gibt und wir nicht bei ihr schlafen sonder einen Ausflug machen.
Nach der Schule schaffte ich meine Schulsachen nach Hause ging dann zu ihr.
Wir führen zum Bahnhof und stiegen in Einen Zug und als wir am Ziel waren und ausstiegen stand zu meiner Freude Franzi am Bahnsteig und begrüßte uns, oder besser gesagt meine Freundin.
Im bus zu ihr nach Haus hatte ich schon eine Aufgabe bekommen denn ich sollte mich breitbeinig hinsetzten und sie wollte mich mit dem Pferdeschwanz ficken was mit Rock gut funktionierte.
Sie fickte brutal los und so hatte ich schnell 20cm in mir was zum Glück niemand sah.
Bei ihr zuhause stellt wir unsere Sachen ab, mein Outfit wurde noch verschönert in dem sie mir einen kürzeren Rock gaben und eine dünne Bluse auf Unterwäsche musste ich verzichten.
Mein Rucksack würde noch mit einigen Spielsachen gepackt und es ging los.
Direkt an der nächsten Kreuzung meinte sie zu mir ich soll mal den aufpump dildo reinstecken von dem hat sie ja schon viel gehört.
Ich blickte sie fragend an und schaute mich um, es wurde gerade dunkel und es waren noch viele Menschen auf der Straße .
Sie wühlte in meinem Rucksack und gab ihn mir was eine mir entgegenkommende Frau sah sie lief an uns vorbei guckte auf den dildo und hatte den Mund offen.
Ich beschloss es schnell zu machen und so ging ich leicht in die Hocke und rammt ihn mir rein.
Den Ball hielt ich in der Hand und wollt ihn gerade unter dem Rock verstecken doch sie sagte gib mal her und schon pumpte sie los.
Nach Gefühl würde ich sagen etwa 11cm dicke und sie hörte auf, den Ball lies sie fallen und sagte weiter gehts.
Beim Versuch ihn aufzuheben sagte sie wenn du den Ball berührest zerreißt ich deinen Rock und so lief ich ihr hinter her.
Sie redete mit meiner freund und ich durfte drei Schritte hinter den beiden laufen.
Zuerst ging es in einem kleinen Supermarkt Alkohol kaufen,
Für mich eine Flasche vom billigsten Vodka und für die beiden je eine Flasche Moët.
Die ersten Leute in dem Laden bemerkten nicht den Ball der an dem Schlauch aus mir hin nur ein Mann an der Kasse hinter uns guckte seltsam und die Kassiererin sagte zu mir da hängt was runter was was von Franzi nur trocken mit das muss so sein beantwortet wurde.
Jetzt gingen wir zu einer Bank an der Straße und die beiden lehrten eine Flasche und auch ich sollte trinken und so ging es gut angetrunken weiter in eine kleine Kneipe auf dem Weg sagte mir diesmal ein Mann das was runter hängt und Franzi sagte diesmal er soll doch bitte mal drauf drücken denn sonst fällt wärs noch raus.
Er guckte uns seltsam an und erst nach dem Franzi meinen Rock hoch Zog und ich untenrum komplett nackt da stand schien er es zu begreifen und guckte es genauer an.
Er griff nach dem Ball und meinte er könne nichts erkennen bei der Dunkelheit und so dürfte ich mich noch bücken er pumpte zweimal da sagte eine Andere stimme „ich will auch mal“ und es pumpte erneut zweimal.
Jetzt sollte ich mich wieder hinstellen und es ging weiter.
In der Kneipe setzten wir uns an die Bar auf Hocker und nicht nur das mein halber hintern rausguckte sah man auch den Schlauch mit dem Ball vor runterhängen.
Das sitzen war sehr unbequeme auf grund des nun mittlerweile gut 12cm dildos.
Nach dem die kleine Gruppe Männer hinter mir unauffällig einige Fotos gemacht hatte kam einer zu uns und fragte wofür der Ball ist.
Franzi sagte für jeden trink dürfen sie einmal drauf drücken.
Er ging zurück und kam wenig später wieder zu uns fragte was wir gern hätten.
Es ging wieder weiter wie vorhin und so stellte der Kellner drei Gläser vor uns und er griff sich den Ball beim drücken johlten die Männer hinter ihm als sie sahen wie ich jedesmal leicht zuckte.
Und schon kam die nächste runde allerdings könnte ich nach der nicht mehr sitzen da das Ding nun schon etwa 14cm hatte, ich stand also auf und beugte mich leicht nach vorn hinter mir Konnten nun alle das Ding zwischen meinen backen erkennen.
Jetzt sollte ich neben Franzi stehen bleiben der Hocker allerdings zwischen mir und der Bar so das ich vornüber gebeugt da stand.
Es gab eine weiter runde, und nun hatte ich auch die erste Hand am arsch als er den Ball aufpumpte.
Allerdings würden wir nun vom Kellner vor die Tür gesetzt.
Die Männer luden uns noch zu sich ein und so fuhren wir in zwei Autos zu einem Haus nicht weit von der Bar.
Da ich nicht sitzen konnte hockte ich hinter dem Beifahrer und lag mit dem Oberkörper auf dem Mann neben mir der sich die Gelegenheit nicht entgehen lies und meine Brüste hart durchknetete .
Im Haus gingen Franzi und meine Freundin mit je einem Typen in ein extra Zimmer und ich blieb für den Rest im Wohnzimmer.
Schnell war ich nackt u d sie pumpten den dildo noch auf gut 16cm dann hielten sie es nicht mehr aus und fickten mich der Reihe nach durch als sie mich von dem Monster befreit hatten.
Sie sind schnell fertig mit mir und so liege ich auf dem Wohnzimmertisch.
Ich bin ziemlich betrunken und Mega geil deswegen suche ich mir meinen Pferdeschwanz aus dem Rucksack und reite ihn wie eine wilde auf dem Tisch, die Männer sitzen um mich und genießen die Show einige Filmen mich auch mit ihrem Handy.
Mit maximaler Geschwindigkeit ramme ich ihn immer wieder in mich bis er fast komplett verschwindet.
Beide Hände an den Brüsten sitze ich auf dem dildo und bekomme einen orgasmuss und in diesem Moment schuppt mich Franzi um zieht den dildo aus mir und sagt wir sind doch nicht zu deinem Spaß hier.
Ich muss mich anziehen und wir verlassen die Wohnung.
Wir laufen am Straßenrand und die beiden unterhalten sich darüber das ich mich nicht benehmen kann und nie genug bekomme, deswegen wollen sie mich bestrafen und Franzi bekommt eine Idee.
Wir bleiben an einer Kneipe stehen und sie erklärt mir das die Stade die hier weiter geht durch den Wald führt und etwa einen Kilometer lang ist.
Ich bekomme einen kleinen Vorsprung den die beiden wollen hier noch etwas trinken gehen, ich soll in der Zwischenzeit den Weg ablaufen und jeden dieser schwarz-weißen leitpfosten soll ich kurz ficken, wenn sie mir dann hinterher laufen kontrollieren Sie ob auch alle schon nass und sauber gefickt sind.
Sie guckt mich an und wartet, als ich nicht reagiere schuppt sie mich zu dem ersten Pfosten und sagt fang an.
Hier ist zum Glück niemand und so fange ich an die Pfosten sind mit einer schwarzen Schmutzschicht bedeckt und nur nach einigen fickbewegungen geht der dreck ab.
Als die obersten 15cm sauber sind blicke ich wieder auf aber sie sind schon in der Kneipe.
Schnell gehe ich von einem zum anderen und säubere sie.
Ich bekomme auch einen weiteren orgasmus,
Etwa auf halber Strecke habe ich gerade einen in mir als ein Auto kommt, ich mache die Beine zusammen und verdecke so den Pfosten.
Es hält an, im Auto sitzen drei Mädels die Beifahrerin fragt ob alles ok ist und ob sie mich mitnehmen sollen.
Noch bevor ich antworten kann ruft eine von sitzen hinten die sitzt doch auf dem Pfosten.
Alle sind jetzt ruhig und gucken die Beifahrerin sagt ich soll mal zeigen also drehe ich mich um und ficke leicht gebückt den Pfosten weiter bis er sauber ist dann gehe ich weiter.
Zum nächsten, sie fragen mich warum ich das machen und ich antworte weil ich immer so geil bin und außerdem muss das ja jemand mal sauber machen.
Sie merken das ich betrunken bin und so Filmen sie noch wie ich den nächsten Pfosten säubere und dann fahren sie weiter. Ich laufe im Zickzack weiter von einer Straßenseite zur anderen und hoffe keinen zu vergessen.
Als ich es fast geschafft habe kommt das Auto wieder diesmal aber voll besetzt hinten sitzen jetzt von zwei Männer und einer hat sogar noch ein Mädel auf den Beinen sitzen.
Sie halten wieder neben mir, diesmal fragt einer der Jungs ob das Spaß macht und ich erkläre ihm das ich gerade einen orgasmuss hatte, jetzt soll ich mich drehen auf dem Pfosten und in allen möglichen Posen ficken sie Filmen alles.
Die Männer wollen nun das ich mal zeige wie tief der rein passt und so ficke ich mich immer tiefer auf gut 30cm.
Die Gruppe klatscht und so begleiten sie mich auf den nächsten Metern als ich gerade laufe und nicht ficke kommt uns ein Polizeiauto entgegen und die Gruppen verlässt mich so beende ich die letzten Meter allein im Dunkeln, es fahren zwar zwei Autos vorbei aber zum Glück immer nur wenn ich laufe.
In meinem Rucksack ist Wundcreme und Taschentücher, so wische ich den schwarzen dreck ab und Creme mich ein.
Als ich das gerade mache kommen die zwei Typen aus dem Auto zu mir und stellen sich vor mich.
Der eine warnt noch seinen Freund davor das seine Freundin sich schon denken kann wo sie hin sind und das er genau weis wie sie ist bei sowas.
Ihm ist das aber egal und er fragt mich ob ich ihm mal bitte die titten zeige und schon ziehe ich mein Oberteil nach oben.
Sofort hängt an jeder Brust einer und saugt und knabbert.
In diesem Moment werde ich nach hinten in den Graben geschuppt und lande unsanft auf einigen großen Steinen.
Es ist das Mädchen was bei ihm auf den Beinen im Auto war, seine Freundin die im eine Ohrfeige verpasst und nun zu mir kommt sie beschimpft mich drückt mich auf den Boden, jetzt greift die sich einen dieser großen Steine und ich sehe schon in Gedanken wie sie meinen Kopf damit zu Brei schlägt aber zum Glück hat sie anderes damit vor und schon drückt die das Ding gegen meine fotze.
Der Stein ist schön rund und glatt hat aber bestimmt 14cm Durchmesser und nur weil ich mich zuvor eingecremt habe klappt es und der Stein verschwindet in mir, sie meint das jetzt keine fremden Schwänze mehr in mich passen und spuckt mich noch an.
Die anderen ziehen sie weg und sagen das ich doch nichts dafür kann und so verschwindet sie mit ihrem Freund den sie am Ohr hinter sich her zieht .
Ich bleibe einfach liegen und versuche den Stein heraus zu pressen was mir nicht gelingt.
Die anderen aus dem Auto sind nun auch hier und beobachten mich dabei.
Ich packe eins der Mädels am Arm ziehe sie zu mir und sage sie soll ihn rausholen.
Sie zögert aber als ich ihre Hand einfach in meine fotze stecke versucht sie es.
Sie rutscht aber immer wieder ab den Stein und Hand sind zu dick nun probieren es auch die andern wobei die Hälfte es nur zum Spaß macht.
Einige suchen jetzt am Straßenrand nach etwas das helfen könnte, der eine junge kommt mit einem Stock wird aber zum Glück von den anderen Mädels gleich entwaffnet.
Die das Auto gefahren hatte kommt mit einer alten verdreckten Rewe-Tüte und meint wenn wir die um den Stein bekommen dann können wir ihn rausziehen.
Schon stopft sie alles rein und wühlt in mir mit ihrer Hand nach gut 5min zieht sie die Griffe der Tüte raus und zieht daran als der Stein rausrutscht bekomme ich fast einen orgasmus und so bitte ich sie ihn wieder rein zu stecken und wieder raus zu ziehen.
So fickt sie mich mit dem Stein und ich bekomme ein orgasmus.
Franzi steht jetzt neben mir und fragt ob die Pfosten nicht gereicht haben.
Die Gruppe erzählt ihr alles Franzi ist aber total betrunken und will mich irgend wie bestrafen und demütigen.
So bekomme ich nun von ihr die Lehre Moët Flasche in meine fotze und sie fickt mich damit nebenbei drückt sie meine nippel so fest das ich glaube sie zerplatzen.
Zum Glück lässt sie meine nippel jetzt los denn sie ist mit der Flasche nicht zufrieden da sie zu dünn ist und so schnappt sich sich meinen Rucksack um den aufpump dildo zum nehmen aber sie findet ihn nicht.
Sie kommt zu mir und macht mir Vorwürfe das ich ihn in der Wohnung vorhin vergessen habe.
Als Strafe soll ich heute noch genug Geld verdienen damit wir morgen einen neuen kaufen können.
Also laufen wir los und kommen zu einem Nachtclub Franzi verlangt am Eingang den Besitzer zu sprechen der auch kurze Zeit später vor uns steht.
Sie redet mit ihm aber ich bekomme nicht alles mit.
Sie verkauft mich als gogo Girl für 100€ und schon stehe ich an der Stange im Laden und soll tanzen.
Da ich erhöht stehe können alle unter meinen Rock gucken und sehen das ich nichts drunter trage, ich fange an zu tanzen und es sieht bestimmt nicht gut aus da ich viel zu betrunken bin.
Nach einer Stunde bekomme ich eine Pause der Chef kommt zu uns und beklagt sich über mich wie schlecht ich tanze.
Franzi entschuldigt sich und biete an das ich einen dildo reiten könnte das kann ich sowieso deutlich besser da ich immer geil bin.
Er ist skeptisch und erst als Franzi ihm den Pferde dildo zeigt willigt er sofort ein und mit einer kleinen Ansage stehe ich wieder an der Stange.
Die Musik wechselt und ich beginne zu Strippen als ich nackt bin wirft er mir den dildo zu, ich stelle ihn auf den Boden und versenke ihn in mir als die ersten 10cm ohne Probleme in mir stecken kommt Franzi auf die Bühne sie drückt mich auf den Rücken zieht meinen hinter an den Rand der Bühne zieht meine Beine hinter meinen Kopf setzt sich auf mich das mein hintern vor Ihr Richtung Himmel zeigt und greift den dildo.
Sie fickt ihn wie eine verrückte in mich und versenkt ihn fast komplett.
Ich zucke da ich einen orgasmus bekomme, Franzi wechselt in diesem Augenblick den dildo mit ihrer Hand aus und fickt mich weiter erst mit einer und zum Schluss mit zwei Händen.
Ich komme wieder zum orgasmus, Franzi schuppt mich einfach zur Seite und lässt sich das Micro geben.
Sie bedankt sich beim puplikum und ruft laut wer jetzt Lust bekommen hat kann mich anschließend auf dem Parkplatz ficken eine Minute für nur 10€ sie redet weiter aber das Mikro wird abgedreht.
Der Besitzer gibt ihr 100€ und wir müssen den Club verlassen.
Draußen warten schon etwa 20 Männer und wir kommen gerade so um die hausecke als schon der erste Mann an meinem hintern klebt und mir seinen Schwanz reinsteckt.
Franzi steht neben mir und stoppt die Zeit so werde ich in 30minuten von 20 Männern gefickt und die nächsten stehen schon hinter mir an so geht es immer weiter und ich genieße es wie ich pausenlos gefickt werde.
Anal und vaginal tropft mir das sperma aus meinen Löchern meine titten brennen da sie die komplette Zeit über geknetet werden.
Franzi und meine Freundin zählen das Geld und nur weil sie nach etwa zwei Stunde mich von den Männern trennen hört es auf .
Es wird schon hell und ich liege noch auf einem Auto auf der Motorhaube da ich schon lang nicht mehr stehen könnte .
Sie ziehe meine Sachen wieder zurecht und wir gehen. Die beiden müssen mich stützen aber zum Glück ist es nicht mehr weit zu Fuß.
Bei ihr zuhause lassen Sie mich einfach ins Bett fallen und ich schlafe sofort ein.
Am nächsten morgen würde ich wach als Franzi mit ihrem Gürtel auf meinen hintern peitschte, ich sprang sofort auf.
Franzi befahl mir mich zu duschen und Frühstück zu machen.
Ihre Eltern waren im Urlaub und so musste ich nun alles machen was liegen geblieben war, während sie schon frühstückten Durfte ich noch aufräumen und putzen.
Nach dem auch ich gefrühstückt hatte gingen wir ins Stadtzentrum und hier auf direktem Wege in den sexshop.
Franzi holte direkt den Herren von der Kasse zu uns damit er uns beraten kann, mit ihm gingen wir zum Regal mit den dildos und Franzi meinte zu ihm das ich Dauergeil bin und am liebsten richtig dicke Dinger reinstecke.
Er guckte mich an und nach meinem zustimmenden nicken fing er an und zeigte uns die ersten Exemplare welche Franzi aber zu dünn waren und schon verlangte sie nach mehr Durchmesser außerdem erklärte sie ihm das ich gestern meinen aufpump dildo bei fremden in Der Wohnung verloren habe als ich eine Vorführung gegeben habe und deshalb benötigen wir einen neuen.
Er guckte mich entsetzt an fragte aber nach einiger Zeit was ich für einen hatte und so erzählte ich ihm das der von 8 bis 18cm ging.
Der verkäufer meinte naja die 18cm sind ja nicht ernst gemeint das schafft kein normaler Mensch.
Mit stolzer stimme sagte ich das ist so nicht richtig 18cm sind kein Problem mein Rekord liegt darüber.
Er guckte ungläubig aber als meine Freundin ihm Bilder zeigte glaubte er es und sagte dann wir die auswahl aber klein in der Größe haben wir nicht viel da.
Zuerst gibt er uns einen zum aufpumpen von 10 bis 20 cm und der landet sofort in unserem Einkaufswagen, außerdem hat er noch einen der komplett reingesteckt wird und kann zu einer Kugel mit einem Durchmesser von 25cm aufgepumpt werden.
Auch diesen kaufen wir außerdem gibt es noch einen 15cm dicken und 40cm langen mit allerlei Extras, er hat integrierte Metallring für strom Schocks eine Kammer für Flüssigkeit die auf Knopfdruck das Ejakulat einspritzt außerdem gibt es noch Vibration, eine heizt und kühlfunktion.
Wir packen ihn zu den anderen in den Korb außerdem noch einen kleinen es ist eine Kugel die man reinsteckt sie hat ähnliche Funktionen und wird wie der dildo über eine Fernbedienung gesteuert .
Wir kaufen noch eine Zeitschrift die Franzi gezielt aus dem Regal nimmt außerdem ein set nippel Klammern und etwas Unterwäsche und Kleidung für mich.
An der Kasse bekommen wir 10% Mengen Rabatt aber als ich den Preis sehe wird mir fast schlecht.
Der Verkäufer bekommt meine Reaktion mit und fragt ob wir was da lassen wollen um die Kosten zu senken, Franzi lacht aber und sagt das ich gestern über zwei Stunden gefickt wurde und so viel Geld verdient habe das ich das locker bezahlen kann.
Er guckt wieder zu mir und blickt mich entsetzt, erstaunt aber auch gierig an.
Meine Freundin sagte ihm das ich mich gestern für 10€ vor der Disco ficken lassen habe.
Er fragt nach wie viele mich gefickt haben aber ich zucke nur mit den Schultern und sage das ich nicht soweit zählen könnte weil es zu viel waren.
Franzi biete ihm einen probe fick an und schon öffnet er seine Hose und ich Strecke ihm meinen Hintern entgegen damit er mich fickt.
Wir verlasen den Laden nach dem er mich gefickt hat und gehen weiter zum Supermarkt.
Vor dem Eingang soll ich warten und bis sie wieder draußen sind soll ich den aufpump dildo in mir haben.
Es ist mitten am Tag und überall sind Leute, die beiden verschwinden im Supermarkt und ich suche in der Tüte nach dem dildo als ich ihn finde bemerke ich ein weiteres Problem den er ist noch verpackt und ohne Schere bekomme ich ihn nicht heraus, also schnell zum Bäcker der am Eingang vom Supermarkt ist und hier frage ich nach einer Schere.
Die Verkäuferin hat auch eine will sie mir aber nicht geben also gebe ich ihr die Packung die sie gleich aufschneidet, dabei entdeckt sie den Inhalt und gibt ihn mir angewidert zurück.
Ich packe zu und renne raus, auf dem Parkplatz Hocke ich mich zwischen zwei Autos und drücke ihn mir rein allerdings fehlt der Ball zum aufpumpen und so Knie ich mich hin und suche unter den Autos neben mir finde aber nichts.
Von hinten packt jemand an den dildo und zieht das 10cm dicke Ding wieder aus mir um ihn sofort wieder zu versenken.
Ich dreh meinen Kopf und sage es tut mir leid Franzi der Ball ist weg, aber hinter mir steht ein besoffener alter Mann, in einer Hand ein Beutel voll mit leeren Bierflaschen die andere leicht feucht von mir.
Er nimmt die Hand zur Nase und riecht genüsslich daran.
Ich springe auf und sehe in diesem Moment Franzi und meine Freundin die Tumor kommen und fragen was hier los ist.
Franzi entschuldigt sich bei dem Mann für mein Benehmen und bietet ihm an das ich ihm einen blase als Entschädigung.
Die Hose geht sofort auf und ein stinkender weis verklebter Schwanz kommt raus, meine Freundin fängt beim Anblick an zu husten und zu würgen und geht aber Franzi herrscht mich an ich soll anfangen und so blase ich los.
Nur mit viel Mühe kotze ich nicht und zum Glück ist er schnell fertig und geht.
Nun Beichte ich Franzi von meinem Verlust die mich nach meiner Erklärung zum Bäcker schickt.
Wieder beim Bäcker frage ich nach ob sie noch einein Ball in der Packung vergessen hat, sie nickt nur und guckt pausenlos zwischen meine Beine wo der Schlauch noch hin und her baumelt.
Sie ruft ihre Kollegin und sagt ihr das ich wieder da bin, worauf eine dicke Frau aus dem Hinterzimmer kommt, in ihrer Hand hat sie den Ball.
Ihr Kollegin weist sie darauf hin das ich den dildo in mir habe und zeigt auf den Schlauch.
Die Leute hinter mir gucken nun auch und mir wird das Ganze sehr peinlich.
Die dicke zieht mich am Arm in den hinterraum und sagt bück dich was ich umgehend machen.
Schnell hat sie den Ball am Schlauch und fängt an zu pumpen.
Als ich stöhne hört sie auf und zieht an dem dildo er kommt etwa zur Hälfte aus mir raus und und sie sagt zu ihrer Kollegin „wow das sind bestimmt 15cm“ ihre Kollegin ist aber nicht begeistert und sagt zu mir das Schwein soll Ihre Sauerrein wo anders machen, und zieht mit einem Ruck den dildo aus mir und wirft ihn auf den Boden.
Er rollt neben mich worauf ich ihr packe und los renne, beim Bäcker warten noch einige Leute die schon über mich reden, eine Frau sagt da ist sie als sie mich sieht und alle gucke zu mir wie ich mit dem riesigen nassen dildo an ihnen vorbei renne.
Bei Franzi und meiner Freundin angekommen zieht mich Franzi sofort am Arm weiter zu einem kleinen Park neben dem Supermarkt, sie zeigt auf eine Stelle die vom Gebüschen umringt ist und gibt mir den Befehl das dort mein Freund von vorhin ist und ich als Strafe weil der dildo nicht in mir ist ihn um Hilfe bitten soll außerdem soll ich mich bei den Helfern bedanken.
Also laufe ich mit dem so leicht aufgepumpten dildo in der Hand dahin und sehe eine Gruppe von vier Männern einer ekelhafter als der andere der Typ von vorhin zeigt auf mich und sagt da ist sie ich hab nicht gelogen.
Ich gehe in die Mitte halte den dildo hoch und Atme tief durch dann sage ich „ kann mir bitte jemand helfen den reinzustecken“?
Im Bruchteil einer Sekunde liege ich aus der Parkbank und habe das Ding an meiner Fotze, da alle vier mit helfen wollen und zusammen drücken rutscht er sofort tief rein und ich schrei auf vor schmerzen.
Sie gehen zurück und entschuldigen sich aber ich knie schon vor ihnen und biete an ihnen einen zu blasen als Dankeschön.
Einer ist ja zum Glück schon sauber geleckt ein anderer geht so von der Sauberkeit allerdings sind die restlichen beiden stinkend und verklebt.
Als ich fertig bin schaffe ich es gerade noch um die Ecke und übergebe mich hier.
Franzi lacht sich kaputt und meine Freundin muss auch kotzen.
Wir gehen weiter in den Park, und während ich immer noch mit dem Geschmack von den verdreckten penisen zu kämpfen habe bleibt Franzi stehen ne sagt zu mir Probier mal.
Ich gucke auf ihre Hände sehe aber nichts allerdings wir mir schnell klar was ich machen soll als ich sehe wo sie hinguckt.
Vor uns ist eine 15cm dicke Stange die rot weis gestreift ist oben ist die flach und schwarz ich gucke mich um und ziehe den dildo raus als niemand kommt, danach setzte ich mich sofort auf die Stange und nach wenigen Sekunden ist sie 15cm in mir verschwunden.
So warten wir etwa eine Minute bis ein Fahrrad an uns vorbei fährt, der Fahrer bekommt aber nichts mit da ich gerade da stehe und die Stange hinter mir verstecke. Weitere 5 Minuten später sind drei Radfahrer an uns vorbei von den auch keiner etwas mitbekommen hat.
Nun laufen aber zwei Mädels auf uns zu etwa in unserem Alter mir wird schon schlecht als sie fast das sind und ich angst bekomme sie könnten es entdecken.
Franzi ruft laut hier sind wir und winkt Ihnen zu, sie winken zurück und kommen schnell näher.
Sie begrüßen Franzi und meine Freundin die ihnen ein Stück entgegen gekommen, offensichtlich sind sie mit Franzi befreundet.
Als sie zu mir kommen sagt die eine „und das ist die perverse Sklaven Sau „ zu mir sagt sie ich soll mich mal zeigen und so ziehe mein Oberteil hoch bis meine Brüste unten rausgucken und hebe den Rock hoch.
Sie gucken fasziniert Franzi befiehlt mir ich soll die Stange ficken was ich umgehend mache.
Das andere Mädel fragt ob ich alles machen was sie sagt und Franzi sagt ihr sie können mir befehlen was sie wollen wenn ich etwas nicht mache bekomme ich eine Strafe und erzählt von meiner letzten mit den assis am Supermarkt.
So bekomme ich den ersten Befehl und er lautet tiefer und schon bemühe ich mich was mir auch gelingt auf eine Tiefe von 20cm etwa.
Sie ist begeistert und zwickt mir in den nippel.
Die andere sagt ich soll immer koppelt raus und wieder rein gehen so tief wie ich kann und schon ficke ich die Stange etwa 25cm sind tief in mich und komme zum orgasmus als zwei Jogger an uns vorbeilaufen, sie bleiben kurz stehen und gucken zu.
Franzi scheucht sie aber weg und verlassen den Ort Richtung Wiese etwas abseits vom weg.
Franzi hat eine große Decke dabei und wir setzten uns alle drauf.
Jetzt werden ich von oben bis unten untersucht und begrabscht nur meine Freundin spielt mit ihrem Handy wie ich sehe online Shopping bei Amazon .
Ich muss mich auf der Decke bücken hocken stellen und legen damit sie überall hin kommen.
Jetzt testen sie den aufpump dildo und Pumpen wie verrückt und lassen die Luft wieder ab.
Wir schaffen nach einer halben Stunde die 20cm und alle sind ganz aus dem Häuschen, sie ziehen den dildo jetzt raus und alle stehen um mich und gucken tief in mein Loch alles wird untersucht und so habe ich immer einige Hänse in mir bis ich wider zu eng werde und von dem dildo erneut gedehnt werde.
Jetzt liege ich auf dem Boden zwischen den Mädels und als der dildo ein weiteres Mal aus mir gezogen wird kommen sie auf die ideenarm einen Fuß in die Forte zu stecken und so zieht Franzi ihre Schuhe aus und steckt ihren Fuß mich.
Danach legt sie sich auf den Boden und winkelt ihr Knie an. Jetzt soll ich ihr Knie ficken und es gelingt mir auch wegen der guten Vordehnung und so Rutsche ich langsam auf ihr Knie und reite es.
Meine Freundin sagt uns das wir Zuschauer haben und zweigt zu zwei Männern die uns von einer Bank aus beobachten.
Sie werden zu uns gerufen und dürfen auch zugucken.
Eine Freundin von Franzi steckt mir nun auch ihren Fuß aber mit Schuh in mein Loch und sagt ich soll ihn sauber machen also ficke ich den Schuh samt Fuß bis er überall nass ist und glänzt.
Einer der Männer schlägt vor mich etwas zu foltern und zeigt auf einige Brennnesseln welche ich umgehend überall am Körper zu spüren bekomme, meine Brüste werden besonders gut behandelt und brennen schon wie verrückt.
Jetzt fordert Franzi mich auf die restlichen Brennnesseln in meine fotze zu stecken aber ich weigere mich stehe auf.
In ihrem Gesicht kann ich erkennen das sie stinksauer ist und nur da weitere Zuschauer bei uns angekommen sind und wir zusehe auffallen beschließen die Mädels das wir den Park verlassen bevor es Ärger gibt.
Franzi ist Mega sauer und will mich bestrafen und als wir wieder fast am Supermarkt sind schickt sie mich wieder zu den säufern mit der Aufgabe mich vor sie auf den Boden zu legen und mich mit den Händen zu befriedigen.
Die Männer freuen sich als sie mich wieder sehen ich lege mich einfach hin ohne ein Wort zu sagen und fange an.
Zuerst wird mein Gesicht dunkel rot und ich fühle mich unglaublich schlecht das ich mich so demütige vor diesen Leuten und so sind meine ersten Bemühungen ohne Erfolg aber langsam wird es besser und erste Wellen meiner Lust setzten ein.
Ich schließe die Augen und komme meinem orgasmuss immer näher bis ich ihn laut aus mir heraus schreie und zuckend am Boden liegen bleibe eine Hand an der fotze die andere an der Brust .
Die Männer geben mir einen Applaus und ich verschwinde schnell.
Wir gehen weiter und wieder zurück ins Haus von Franzi ich muss mich nackt ausziehen und auf den Tisch legen jetzt werde ich wie ein neues Spielzeug behandelt und alle spielen an mir rum stecken Gegenstände in mich und ficken mich damit.
Ich werde auch anal gedehnt außerdem fesseln sie mich und verbinden meine Augen während sie eine Sektflasche nach der anderen entleeren. Sie sind mittlerweile schon betrunken und werden etwas gröber, sie haben jetzt ein trinkspiel bei dem man immer versuchen muss mich zum orgasmuss zu bekommen wer das innerhalb von 5 Minuten nicht schafft muss einen Schnaps trinken.
Es wird an meinem Kitzler gerubbelt bis er Wund ist oder ich werde mit einer Gurke gefickt, zum Erfolg kommt aber nicht viel Franzi ist die erste die es schafft indem sie mich mit der Hand fickt kurze Zeit später klappt es noch mal in dem mich jemand mit zwei Händen fickt.
Jetzt gibt es einige Runden Schnaps bis mich jemand leckt ich komme sofort denn mein geschundener Kitzler ist die sanfte zarte Berührung nicht gewöhnt.
Zu meiner Freundin sagen Sie angewidert „ih du hast die Sau geleckt“ und leider versucht es Jetzt keiner mehr so.
Franzi hat aber eine Idee sie verkündet das er geladen ist und rammt mir etwas dickes in die fotze , es fühlt sich gut an.
Es hat eine enorme dicke und steckt gut 20cm in mir, sie fickt mich kurz damit und dann fängt es an zu vibrieren ich werde geil und ficke ihr entgegen soweit das meine fesseln zulassen.
Meine Freundin sagt noch 30 Sekunden und kurzdarauf bekomme ich einen Stromschlag, mehr vor Schmerz als Lust brülle ich und zucke wie wild einen orgassmus bekommend die nächste ist dran und mein orgasmuss ist noch nicht vorüber als sie erneut drückt und der orgasmuss erneut aufflammt.
Sie lassen mir Zeit zum erholen und mir wird klar das es der neue dildo seien muss den sie jetzt mit etwas füllen die nächste ist dran und guckt los kurz vor Ende der 5 min drückt sie einen Kopf auf der Fernbedienung und ich spüre wie etwas in mich gepumpt wird was sofort einen stechenden Schmerz auslöst und überall in mir sich brennend verteilt ich schreie und zucke wild herum als meine Freundin fragt was es war sagt ihr Franzi wir haben Desinfektionsmittel genommen und alle lachen.
Es klingelt an der Tür und einige Leute kommen rein die sie zur Party eingeladen hat, sie kommen sofort zu mir und gucken begeistert einige tatschen mich an und Franzi sagt das ist unser Spielzeug für heute Abend wir können alles mit ihr machen was wir wollen.
Jetzt werde ich von überall begrabscht und der dildo kommt wieder in Bewegung Franzi erklärt die Fernbedienung schon gibt es den nächsten Stromschlag.
Die Männer in der Runde ficken deutlich härter und versuchen ihn tiefer zu bekommen sie drücken ihn mit aller Kraft gegen Mich und so rutscht er weiter mit einem Ruck in meine gebährmutterwas mich aufheulen lässt.
Nach kurzer Pause schoeben sie ihn weiter und Franzi sagt guckt euch den Bauch an man kann ihn sehen.
Der Typ der schiebt sagt er ist fast komplett drin aber tiefer geht er nicht.
Franzi sagt drück mal Dauerstrom und schon sprühte ich es nicht so stark aber auf der kompletten Länge krippelt er und als sie den Rest vom Desinfektionsmittel reinpumpen werde ich ohnmächtig.
Ich werde wieder wach umd kann wieder sehen um mich stehen vier jungendliche und binden Seile an meine Brüste sie sind schon abgebunden und stehen wie eine eins nach oben leicht rot blau angelaufen und schön Dickt sie machen nun kleiner stricke an die nippel und ziehe daran.
Als sie merken das ich wach rufen sie die Sau ist wieder wach und die anderen kommen.
Bestimmt 20leute alle betrunken, Franzi meckerte mich voll warum ich schlafe wir haben doch Gäste die ich unterhalten soll.
Sie grnkeift die nippelstricke und zieht daran bis ich stöhne.
Jetzt zieht sie den dildo aus mir und sagt sie dürfen mich jetzt losbinden und durch ficken.
Sofort steckt einer seine Hand in mich und bohrt sie fickend immer tiefer am Muttermund muss er kurz mit dem wiederstand kämpfen dann ist sie auch da drin und er fickt weiter.
Als er von mir ablässt Lößen sie die stricke und ich werde von vielen gefickt.
Zwei Mädels muss ich lecken was mich anekelt und so geht es den kompletten Abend weiter sie geben mir vodka zum trinken der mich immer geiler macht.
Die meisten sind schon zu voll und sitzen irgend wo rum da ich einen orgasmuss will gehe ich von einem zum anderen und frage ob er mich ficken will einige muss ich reiten aber ich bekomme keinen orgasmuss die Schwänze sind einfach zu klein nach dem das 15cm Ding so lang in mir war und so bettel ich sie an ob mir jemand einen dicken dildo reinstecken kann und mich fickt.
Eine Gruppe von vier Männern findet sich und steckt mir den aufpumpdildo rein schnell sind wir bei 20cm und ich sitzte auf dem dildo und reite ihn es klappt und ich komme erneut.
Sie machen weiter mit dem Strom dildo und ficken mich damit wieder tief als ich nicht zum orgasmuss. Komme bettel ich sie sollen den Strom einschalten und so gelingt es mir erneut.
Ich trinke weiter vodka und bis zum nächsten morgen kann ich mich an nicht viel erinnern.
Mit einem hämmern im Schädel wache ich auf nackt liege ich auf dem Esstisch auf dem Bauch der dildo noch in mir die Vibration ist noch an zwei Jungs ziehen ihn gerade raus untersuchen anschließend mein Loch.
Franzi kommt und meckert mich voll ich soll aufräumen und besonderes die sauerei auf dem Tisch soll ich weg machen.
Ich blicke mich um und liege in einer lache aus fotzenschleim und so wie es riecht pisse. Meine Brüste sind noch abgebunden und tief blau als ich die stricke Lösse schmerzt es aber die Farbe wird wieder heller.
Ich werde noch von den zwei Jungs anal gefickt dann gehen sie und ich räume auf.
In einem der oberen Zimmer liegt meine Freundin und neben ihr einer der Typen.
Also putze ich hier nicht weil ich nicht stören will und gehe weiter am schlimmsten ist es im Wohnzimmer viele Gegenstände sind verklebt besonders der Tisch und der Teppich darunter.
Nach drei Stunden bin ich fertig, meine Brüste sind immer noch etwas verfärbt und mein Loch immer noch eine Tropfsteinhöhle.
Franzi schickt mich in den Garten dort soll ich mein Loch öffenen und sie will gucken.
Ich stecke meine Finger in die fotze und ziehe sie weit auseinander.
Franzi steckt ihre Hand in mich und tastet alles ab.
Alles ist geschwollen und gereizt sie zieht ihre Hand raus und ich soll mich zurück lehnen.
Zuerst spült sie mich mit dem kalten Gartenschlauch ab und säubert mich, ich bleibe frierend am Boden liegen sie tritt mir in die Seite und sagt zu mir das ich mich auf alle viere hocken soll.
Ich warte wie eine Hündin und springe noch mit ihrer Hand in mir auf, da sie ihre Hand mit voller Geschwindigkeit in mich gerammt hat und alles in mir brennt.
Sie rutscht aus mir aber es brennt weiter als ich nach unten gucke sehe ich einige brenneselzweige aus mir gucken.
Als ich sie rausziehe wird es noch schlimmer und ich breche zusammen. Franzi packt meinen nippel und zieht mich daran nach oben ich bettel sie an mir zu helfen aber sie meint nur Strafe muss sein.
Mit dem Handy filmt sie wie ich mit einer Hand in mir wühle und die Blätter rausziehe.
Meine fotze ist nun nicht nur dick geschwollen sondern hat auch noch überall kleine Pusteln. Meine Freundin ist mittlerweile auch aufgestanden und kommt zu uns sie wirft mir den kugeldildo zu und sagt reinstecken wir müssen los.
In der sbahn zum Bahnhof hat Sie die Zeitschrift in der Hand aus dem sexshop und fragt Franzi ob sie die behalten will oder was wir damit machen sie schlägt sie auf und legt sie mir hin im Mittelteil ist ein Spezialteil von dem dildo Wettbewerb es gibt auch eine Doppelseite mit einem Bild von mir wie ich auf dem 20cm dildo reite von meiner Mutter sind auch schöne dabei außerdem wird noch die Vereinbarung erklärt und nun kommen noch einige Bilder wie ich die wettschulden begleiche und mich alle ficken.
Der Mann gegenüber guckt mich an und auf die Zeitung er fragt mich ob ich das bin und ich bestätige seine Frage Franzi sagt ich soll mal zeigen und so hebe ich meine Rock und Bluse
Er guckt etwas entsetzt meine fotze an und fragt was passiert ist und auch die Verfärbung an meinen Brüsten fällt ihm natürlich auf.
Meine schamlippen sind immer noch stark geschwollen und leuchten rot, Franzi setzt sich neben ihn und erklärt das ich die letzt Tag durchweg penetriert wurde und in der Nacht auch einen 15cm dildo in mir hatte, sogar jetzt habe ich einen 10cm Kugel in mir die man mit dieser Fernbedienung steuern kann.
Sie erklärt ihm die Funktionen in der Zwischenzeit dar ich mich wieder bedecken.
Er drückt auf Stromschlag und ich zucke zusammen, dabei lacht er und drückt gleich noch mal.
Jetzt testet er die Vibration ich genieße es und lehne mich zurück schließe die Augen und reibe mit einer Hand die ich von oben in den Rock gesteckt habe meinen Kitzler.
Bevor ich es richtig genießen kann bekomme ich wieder einen Stromschlag.
Wir halten am Bahnhof und steigen aus der Mann fährt weiter und wir gehen zu unserem gleis und warten.
Der Zug kommt und wir steigen ein, Franzi winkt meiner Freundin und ich stehe mit dem Gepäck in den Händen da und verstaue alles über den sitzen.
Zum Glück ist meine Freundin noch müde von der letzten Nacht und schläft und so kann auch ich die Augen schließen und mich erholen.
Als ich wach werde sitzen zwei Türken neben uns die mich als sie sehen das ich die Augen Aufgabe fragen was ich da für eine Zeitung habe.
Vorn in meinem Rucksack steckt noch das porno Magazin, da Meine Freundin noch schläft antworte ich das ich die Bilder angucke.
Sie fragen nach was für Bilder und ich sage von mir, jetzt sind sie baff keiner sagt mehr was und ich schließe wieder die Augen.
Sie rufen mich und fragen ob sie mal gucken dürfen ich nicke und lasse meine Augen geschlossen.
Jetzt unterhalten sie sich über die Bilder in der Zeitung und stellen fest das ich nicht zu sehen bin deshalb fragen Sie wo ich denn zu sehen bin, genervt stehe ich auf Klappe das Heft auf und zeige auf die Fotos.
Die Sau in dem Kostüm ist es und jetzt fragen sie wieder nach wie das so war mit dem Monster in mir.
Meine Freundin wird wach und meckert mich an was der Krach soll sie will schlafen, die beiden sagen ihr das ich gerade mit meinen Bildern bei Ihnen angebe und sie sagt nur geht Hauptsache ich hab meine Ruhe ihr könnt sie gern mit auf Toilette nehmen und machen was ihr wollt aber ich will schlafen.
Sie fragen mich ob das stimmt aber noch bevor ich antworte sagt meine Freundin geht spielen.
Ich stehe auf und warte während die beiden sich kurz auf Türkisch beratschlagen dann aber mit mir zur Toilette gehen.
Davor spielen sie Stein Papier Schere , der größere gewinnt und kommt zuerst mit mir auf die Toilette ich ziehe meinen Rock hoch und bücke mich schnell hat er seinen Schwanz draußen und fickt mich danach ist der andere dran den ich noch immer bückend erwarte und auch er fickt mich als er fertig ist kommt der andere mir rein und Ich soll mich ausziehen so stehe ich nackt bis auf die Schuhe da und sie untersuchen meine geschundenen Brüste der kleiner fragt mich ob sie mich fisten dürfen es ich mit einem gern doch beantworte.
Grob steckt er die Hand rein und wühlt bis er die Kugel in mir findet und rausziehe sie staunen nicht schlecht und ich muss erklären was das ist während der andere mich mit der Hand fickt sie machen Bilder und Filmen aber nach fünf Minuten hört er auf weil der kleine auf seine Uhr zeigt und sagt wir müssen gleich raus.
Sie reden wieder auf Türkisch lachen und fordern mich auf mich zu bücken, sie drücken die Kugel wieder rein.
Ich höre noch wie die Tür auf geht und sie wegrennen da der Zug schon bremst und als ich mich umblicke sind die beiden verschwunden samt meiner Sachen.
Ich verschließe die Tür und überlege was ich machen soll da versucht jemand auf die Toilette zu gehen nach einigen Minuten klopft er und drängelt .
Ich öffne die Tür einen Spalt und sage das geht nicht er steckt aber eine Hand rein und zieht sie auf, es ist ein dicker alter Mann der mich von oben bis unten anblickt und fragt was hier los ist hinter ihm kommt eine Gruppe Jugendlicher deswegen ziehe ich ihn am Arm rein und schließe ab.
Ich erkläre ihm das man meine Sachen geklaut hat und ob er zu meiner Freundin gehen kann welche holen.
Er will aber erst wissen wie das passieren kann und als ich ihm sage das ich mich von zwei Türken habe ficken lassen lassen Sagt er „ selber schuld perverse Sau“ er will wieder gehen aber ich halte ihn fest und bettel , biete ihm an alles zu machen und so lässt er sich überreden von mir einen blasen zu lassen ich kniete mich hin und blase ich denke schon das er kommt aber er pisst mir in den Mund, ich schlucke alles runter und würge aber er hält meinen Kopf fest bis er fertig ist anschließend fickt er meinen Kopf bis er kommt. Danach hält er sein Versprechen und holt mir die Sachen, einen Rock und eine Bluse schnell ziehe ich mich an und verlasse die Toilette.
Franzi fragt nur ob ich Spaß hatte und lacht während ich ihr von der pisse erzähle.
Am Montag führ meine Freundin mit mir nach der Schule zu einem Bauernhof der Besitzer begrüßte sie und ich durfte ihm auf allen vieren in die Scheune folgen.
In der Scheune angekommen dirigierte er mich mit einer Reitgerte in einen Stall, an meine Brüste stöpselte er eine Melkmaschine die ungeheuer schmerzte als er sie einschaltete.
Ich dachte meine nippel werden abgerissen durch den Zug den die Maschine ausübte.
Ich bekam überhaupt nicht mit das er mir schon etwas in die fotze gesteckt hatte, erst als ich mich umblickte und hinter mir einige Männer sah die mich filmten bemerkte ich es.
Sie hatten eine professionelle Kamera und einer gab ihnen Befehle offensichtlich der Regisseur. Der Bauer hatte einen Handschuh übergezogen bis über den Ellenbogen und sagte nun zur Kamera wir befruchten die Kuh nun und kam zu mir.
Ich fühlte wie er seine Hand in mich steckte und tiefer bohrte nach einigen fickbewegungen drückte er sie in den Muttermund und ich bekam einen orgasmus, laut stöhnend drückte ich mich ihm entgegen.
Ich hörte den Regisseur wie er sagte Melkmaschine aufdrehen und bekam nur am Rande meines Bewusstseins mit wie neben mir ein Kameramann meine Brüste und mein Gesicht filmte.
Der orgasmuss wollte nicht aufhören erst als er seinen Arm aus mir zog berühigte ich mich und kam wieder richtig zu mir.
Die Melkmaschine würde abgemacht und meine Brüste waren nun vorn spitz, dick und dunkel rot .
Die Männer waren begeistert von mir, und es ging auch gleich weiter sie steckten mir einen dildo in den Anus der am Ende eine Haarbüschel hatte also wie der Schwanz von einem Pferd.
Der Regisseur fragte den Bauern was er reingepumpt, und er antwortete ihm das es Pferdesperma war, allerdings wollte er die Menge wissen und so erweiterte er seine Aussage auf „einen halben Liter Pferdesperma“.
Ich fühlte mich erniedrigt aber schon kam ein Mann in einem pferdekostüm er stellte sich hinter mich und ich konnte noch den riesigen Pferdepenisdildo erkennen den er umgeschnallt hatte.
Er rammte sofort los und sprang auf mich wobei er mindestens 20cm in mich eindrang und sofort beim nächsten Sprung auf 30cm erhöhte.
Bei jedem weiteren Sprung bohrte er sich tiefer in mich bis er schlussendlich von mir abließ und mit einem Ruck den dildo aus mir zog gefolgt von einem Schwall sperma .
Es tropfte noch lange aus mir und ich musste noch einige Schwänze blasen dann dürfte ich gehen.
Meine Freundin wartete am Auto und zählte schon ihr Geld was sie für mich bekommen hatte, es waren bestimmt über 1000€ denn sie hatte einige Hunderter in ihrer Hand und strahlte mich überglücklich an.
Sie fragte nur ob Milch kam und lachte über das Pferdesperma, sie meinte ich bekomme in neun Monaten einen Zentauren als Baby.
Am nächsten Tag ging es nach der Schule in die Stadt denn ich sollte ihr beim einkaufen helfen und auch für mich etwas holen den so könne sie mich besser vermarkten.
Während meine Freundin sich schöne Sachen kaufte und Schuhe bekam ich lange Lederstiefel (Nuttenstiefel) die über die Knie gehen einige kurze Röcke (viel zu kurz) außerdem noch einige Oberteile zumeist etwas durchsichtig, Bauchfrei und mit tiefem Ausschnitt.
Sie stieg ins Auto gab mir einige Sachen und sagte zieh dich um.
So Stand ich neben ihrem Auto im Parkhaus und immer wenn niemand zu sehen war zog ich mich weiter um bis ich am Ende mit meinen Stiefeln einem kurzen schwarzen Rock und einem hautengen hellen Oberteil ohne Ausschnitt aber dafür fast durchsichtig.
Unterwäsche hatte ich sowieso nicht mehr an, jetzt schrieb sie mir mit einem Stift auf den Bauch
Blasen 5€
Ficken 15€ Loch egal
Fisten 25€
Ich durfte wieder einsteigen und wir führen los am Hafen angekommen würde es zum Glück schon dunkel, sie lies mich an einem Randgebiet aussteigen und sagte wir sehen uns hier wieder in 3stunden und fuhr los.
Zwei an mir vorbei laufende Frauen guckten mich entsetzt an und gingen kopfschüttelnd an mir vorbei ich dachte wegen meiner Kleidung aber es viel mir ein als die nächsten beiden an mir vorbeilaufenden Passantinnen anhielten und mir hinterher liefen und fragten ob die Preise wirklich so günstig sind.
Erst als sie auf meinen Bauch zeigten erinnerte ich mich und wurde rot, als ich nickte tuschelten sie kurz und gaben mir danach 25€ als ich Zugriff drehten mich die eine um die andere hatte schon den Rock hochgehoben und bohrte die ersten Finger in mich und kurz darauf die komplette Hand zu versenken sie sprach begeistert zu ihrer Freundin das ohne Problem reinkommt und jetzt mal testet wie tief als die leicht durch die Zähne pfiff und sagte sie bin schon im Muttermund ging ich an zu stöhnen und die andere meinte der Sau gefällt das ja richtig und nun schob sie ihre Hand am Arm ihrer Freundin entlang ebenfalls in mich was ich mit einem orgasmus dankend heraus stöhnte.
Sie zogen ihre Hände wieder raus und ich drehte mich um vor mir standen mittlerweile noch drei Männer die mich filmten und einer griff einfach an meine Brust, ich lies ihn aber gewähren und zeigte auf die Liste auf meinem Bauch.
In kürzester Zeit würde ich nun von diesen drei und noch weiteren Männern mitten auf den Straße gefickt und hatte auch einige blowshops.
Über Facebook hatte es sich wohl rumgesprochen und nun standen um mich etwa 40 Leute und guckten dem Treiben zu was sie mit ihrem Handy auch filmten.
Das Geld stopfte ich alles in mein Oberteil und als ich gerade von einem Mann mit der Hand gefistet wurde sah ich zum Glück recht früh das Blaulicht und rannte los ich sprang in ein Gebüsch und bleib liegen bis sie wieder weg waren.
Als meine Freundin an mir vorbei fuhr rannte ich ihr hinter her und zum Glück hielt sie an.
Ich erzählte ihr alles aber sie wollte nur das Geld zum Glück durfte ich mich in ihrem Auto umziehen und musste nicht so heimgehen.
Am nächsten Freitag führen wir nach der Schule zu einem Mann ich musste mich ausziehen und er fing an mich zu bemalen erst weis und anschließend sprühte er mir überall schwarze Flecken auf die Haut.
Meine Brüste waren ohne Farbe und so sah ich aus wie eine Kuh schwarz weis mit rosa Euter.
Anschließend ging es ins pornokino und hier erfuhr ich das heute die Premiere meines Films war und ich als Gast geladen.
Ich musste am Eingang stehen bleiben und alle Gäste begrüßen bis das Kino voll war danach ging es auf die Bühne und der Film ging los, bei der Erinnerung an die Melkmaschine fielen mir wieder die schmerzen ein aber ich würde auch feucht .
Das Publikum sah mit Begeisterung meine Besamung bei der ich fast den kompletten Unterarm des Bauern in mir hatte.
Als das sperma ausmittig spritzte und alles vorbei war johlte das Publikum.
Nach der Vorstellung kaufte die Gäste Videos die ich signierte außerdem Konten sie Bilder mit mir machen.
Einigen fragten mich was mir am meisten Spaß gemacht hatte und ich sagte die Melkmaschine ist zwar brutal aber macht richtig geil wenn man die schmerzen aushält.
anschließend wurde einer per Losverfahren ausgewählt der mich fisten durfte, er war schlank und klein und seine Hand ging schnell in mich darum sagte ich ihm er soll beide nehmen sonst merke ich ja nichts.
Die Zuschauer waren begeistert und feuerten ihn an bis ich einen orgasmus hatte.
Ich durfte duschen und muste mich anschließend wieder als Nutte anziehen diesmal aber ein Oberteil mir riesigem Ausschnitt, meine Brüste vielen fast bei jedem Schritt raus und so schickte sie mich vom laden aus zu unserem Treffpunkt.
Direkt vor dem Laden standen noch vier Männer aus dem Kino die mich direkt in der Nebenstraße für je 20€ fickten.
Ich wurde von vielen angesprochen und hatte einige Jobs auf dem Weg zum Treffpunkt, am geilsten waren drei Araber die mich zeitgleich in alle Löscher fickten.
Am Treffpunkt angekommen war eine große Disco in der ich wohl meine Freundin wieder finden würde, also ging ich rein was mir sogar ohne anstehen gelang da der Türsteher mich nach vorn winkte.
In der Disco suchte ich meine Freundin, und entdeckte eine Gruppe von meinem Mitschülern sie winkten mich zu sich und ein Mädchen fragte was ich vorhabe ich sehe ja aus wie eine Nutte.
Die anderen fingen an zu lachen und ich konnte garnicht antworten, einer der Jungs zeigte auf mein Bein und sagte „sie hatte wohl schon Kundschaft“und bei einem Blick nach unten sah ich einen sperma Fleck an meinem Stiefel und wurde rot im Gesicht.
Jetzt hörte ich Sprüche wie „sie ist wirklich eine Nutte“ „ die Sau ist ja ekelhaft“ und „die hat ja nich mal einen BH an“.
Ich stand wie angewurzelt da und hörte wie sie überlegten ob ich Unterwäsche trage, ein Mädchen kam zu mir und hob meinen Rock während alle fasziniert am meine fotze guckten.
Ich wollte gerade weg rennen da stand meine Freundin hinter mir und fragte was hier los ist.
Sie machten sich nun auch über sie lustig, mit was für einer Sau sie so rum hängt und ob sie auch eine Nutte ist.
Diese Anschuldigung war ihr aber zufiel denn sie wollte ihren guten Ruf den sie zuletzt mit ihren neuen Klamotten aufgebessert hatte nicht verlieren und so sagte sie das ich ihre Nutte bin.
Die Menge verstummte und guckte sie fragend an, worauf sie erklärte das ich ihre Sklavin bin und ihr Taschengeld aufbessern.
Meine Mitschüler waren erstaunt aber auch entsetzt das ich wirklich eine Nutte bin, einige glaubten es ihr nicht und wollten Beweise worauf sie zu mir sagte „los Steck dir die Flasche rein“ und gab mir ihre Bierflasche die sie noch schnell austrank.
Alle guckten mich wie ich meinen Rock anhob und anfing sie einzuführen. Begeistert sagten sie „es stimmt wirklich“ oder „die ist ja versaut mitten in der Disco“ als sie drin war guckte ich meine Freundin an die mir sagte zieh sie wieder raus und hol mir was neues zu trinken.
Ich zog sie raus und schämte mich das sie überzogen von sperma und Schleim war und ging schnell zur Baar.
Ich lies mir eine neue geben und bezahlte mit dem zuvor auf der Straße verdienten Geld.
Als ich zurück kam waren sie weg aber nach kurzem suchen fand ich sie in dem Teil wo man sitzen könnte, sie hätten sich um sie versammelt und hörten ihr zu wie sie über mich erzählte. Ich drückte ihr die Flasche in die Hand und blieb stehen, alle guckten mich an und ein Mädchen sagte ich soll mal meine titten zeigen, ich reagierte nicht und guckte zu meiner Freundin die kurz nickte also zog ich mein Oberteil zur Seite das meine Brüste aus dem Ausschnitt hingen und blickte mich um in der Hoffnung das uns niemand sieht.
Aber zu meinem entsetzt hatte mich ein Türsteher gesehen und kam zu uns, er packte mich am Arm und Zog mich hinter sich her während ich meine Brüste wieder einpackte.
Am Ausgang bekam ich Hausverbot und muste gehen, also wartete ich vor der Disco und schon kamen die anderen.
Sie stellten sich zu mir und fragten was ich alles mache und meine Freundin sagte ich zeige es euch aber wir gehen ein Stück weg von hier.
Neben der Disco war eine Grünanlage mit einigen Büschen hinter die wir uns stellten, nun standen um mich 4 Mädchen und 6 Schüler aus meiner Klasse die mich interessiert musterte.
Sie sagte ich bin in allen Löchern fickbar aber besonders meine fotze ist gut dehnbar worauf ich mich bücken sollte mit dem hintern zu den Zuschauern und meine Freundin mir mit einem Ruck die Hand rein rammte und sagte guckt ohne Probleme passt die rein und bohrte nun auch ihre zweite Hand hinterher was mich zum stöhnen und als sie mich so fickte zum orgasmus brachte.
Meine Klassenkameraden jubelten und einige Jungs fragten ob sie auch mal dürfen. Meine Freundin sagte ihr könnt mir ihr machen was ihr wollt aber beim nächsten mal kostet es was und zog die Hände aus mir.
Drei Jungs trauten sich mich zu fisten und auch zwei Mädels die anderen spielten an meinen Brüsten oder guckten zu. Keiner der Jungs traute sich mich zu ficken wahrscheinlich war es Ihnen unangenehm vor den anderen auch als die Mädels versuchten sie zu überreden wollte keiner.
Da keiner mehr wollte sagte meine Freundin wir gehen jetzt und ging mit mir zu ihrem Auto.
Auf der Heimfahrt dürfte ich wieder umziehen und sie setzte mich zuhause ab.
Der Sonntag war ruhig, ich guckte mit meiner Mutter einen Film und legte mich früh ins Bett.
Einschlafen konnte ich nicht und so steckte ich mir den aufpumpdildo rein und pumpte ihn auf etwa 15cm auf danach spielte ich an meinem Kitzler der orgassmus blieb aber aus da ich in Gedanken schon beim morgigen Schultag war und Angst hatte wer jetzt alles über mich wusste und das es meine Mutter erfahren könnte.
Meine Freundin hatte zwar allen erzählt sie sollen es für sich behalten aber ich hatte Angst das sie es weiter erzählen könnten.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die Tür aufging und meine Mutter rein kam, sie setzte sich auf das Bett zu mir und redete kurz mit mir. Sie hatte sich allerdings auf den Ball gesetzt und ich zuckte kurz zusammen als der dildo plötzlich dicker wurde.
Sie wollte mir nur guten Nacht sagen beugte sich vor und Küste mich auf die Stirn was wieder Luft in den Ball lässt und im beim zurück lehnen weiter aufpumpte.
Sie Verlies mein Zimmer und ging.
Am nächsten morgen schrieb mir meine Freundin ich soll ein Tshirt anziehen und einen Rock aber nichts eng anliegendes, ich öffne meinen Schrank und suche mir einen Rock aus locker hängt und ein Tshirt was mir meine Mutter neu gekauft hat und mit einem lustigen Spruch bedruckt ist.
Es hängt locker über meine Brüste die auch ohne BH noch eine gute Form abgeben.
Vor der Schule warte ich am Eingang auf meine Freundin, denn der Unterricht geht erst in 40minuten los und ohne sie traue ich nicht nicht allein in unsere Klasse. während ich so allein da stehe kommt ein Junge aus der Parallelklasse zu mir zeigt auf mich und fragt wie der Preis ist.
In Gedanken bedanke ich mich bei meinen Klassenkameraden da ja irgendwer wohl alles weiter erzählt hat.
Ich antworte ihm etwas zögerlich „kommt drauf an was du willst Ficken, Blasen, Fisten oder hast du Sonderwünsche?“
Ich werde knallrot und ihm geht es ähnlich, nach einer kurzen Pause sagt er ich meinte das Tshirt. Ich antworte ihm das ich dachte er hat von mir gehört.
Er fragt nach ob ich das ernst gemeint habe und was er gehört haben soll und erst jetzt bereife ich das er ja wirklich nur das Tshirt meinte und niemand ihm etwas erzählt.
Hätte ich mal lieber nicht gleich soviel erzählt, denn ihm wird klar das ich es wohl ernst gemeint habe und so fragt er was er gehört haben soll.
Ich bitte ihn alles zu vergessen und will gerade gehen als er mich am Arm festhält und sagt „ dann muss ich wohl erst alle fragen was es zu hören gibt“
Ich drehe mich zu ihm und bitte ihn das nicht zu machen denn sonst weis es bald die ganze Schule, er guckt mich nur fragend an uns so biete ich ihm an das er sich etwas aussuchen kann und es gratis bekommt.
Sein Mund öffnet sich langsam immer weiter bis er begreift und fragt ob ich wirklich eine Nutte bin und das alles mache.
Ich nicke nur und gucke beschämt zu Boden, während er etwas überlegt und anschließend sagt dann Fisten.
Ich packe ihn am Arm und ziehe in hinter mir her in ein Gebüsch vor der Schule, nun drehe ich mich um und bücke mich.
Er traut sich nicht und so sage ich ihm das wir nicht viel Zeit haben und so beginnt er mit einem Finger in mir zu bohren, da ich die komplette Nacht den dildo in mir hatte kommt er schnell rein und als seine Hand drinsteckt fragt er was er nun machen soll.
Ich erkläre ihm das er die Hand zur Faust machen soll und mich damit Ficken soll, also beginnt er langsam bis ich ihm sage er soll mal schneller und doller ficken sonnst komm ich nie zum orgasmus, und schon stößt er hart zu.
Ich ficke ihm entgegen und komme auch in kurzer Zeit zum orgasmus, er zieht seine Hand raus und wir verlassen das Gebüsch.
Auf dem Weg zum Schulhaus sage ich ihm das er bitte nichts erzählen soll, er reagiert aber nicht und sagt nur du bist ja na Sau so ausgeleiert wie du bist.
Er zeigt mir seinen Arm und ich sehe wie er bis zur Mitte mit Schleim benetzt ist.
Als ich meine Freundin sehe gehe ich zu ihr und sage ihm noch mal er soll nichts erzählen was er mit einem nicken bestätigt.
Meine Freundin geht mit mir in die Klasse und sagt ich soll die anderen zu ihr schicken wenn sie mich ansprechen. In den ersten Stunden läuft alles normal wie immer und ich bin erleichtert das sie wohl alle dicht gehalten haben.
Erst vor der 6 Stunde kommt ein junger der mit in der Disco war zu mir und fragt ob er mich mal buchen kann.
Ich sage da Must du sie fragen und zeige auf meine Freundin neben mir.
Sie holt einen kleines Buch raus und fragt ihn wann.
Er sagt zu meinem Geburtstag und nennt ihr das Datum sie blättert kurz in ihrem Heft und sagt gut da hat sie noch nichts vor und will nun wissen was er vor hat.
Er antwortet ihr das er da Geburtstag hat und mit den Leuten aus der Disco feiern möchte.
Jetzt will sie wissen was sie mir mir Vorhaben und und er sagt das habe er noch nicht überlegt kommt auch auf den Preis an.
Sie überlegt kurz und sagt pro Person 100€ und du hast sie 24 Stunden und kannst alles machen.
Er zuckt etwas zusammen als er den Preis hört und sie kommt ihm etwas entgegen und sagt du zahlst nichts du hast ja Geburtstag.
Er überlegt kurz und willigt mit den Worten „ dann ist das Geld von der Konfirmation halt weg“ ein.
Ich bin entsetzt wie die beiden so über mich verhandeln, er geht zu seinen Freunden aus der Disco die schon gebannt in einer Gruppe warten.
Als er bei Ihnen ist und kurz etwas gesagt hat jubeln sie und gucke alle zu mir, sowohl die Jungs aber auch die Mädels freuen sich sehr das es geklappt hat.
Nach der Schule fahren wir in die Stadt, parken das Auto und laufen ein Stück.
Ich bin schon etwas neugierig auf den nächsten Kunden der mich erwartet und frage mich wie er mich wohl benutzen wird , allerdings halten wir vor einem Piercing Studio und gehen rein.
Meine Kehle wird trocken und in meinem Magen breitet sich ein unangenehmes Gefühl aus.
Im Geschäft begrüßt uns eine nette Dame und fragt wie sie uns helfen kann, worauf meine Freundin sagt wir hätten gern einige Piercings und fängt an zu erzählen das sie gern einen kleine Ring durch den Kitzler möchte.
Sie bekommt Ringe gezeigt und entscheidet sich für einen kleinen silbernen, sie verschwinden in einen Raum und in der Zwischenzeit gucke ich mich um.
Die Anspannung macht mich verrückt und ich laufe nervös auf und ab, ein weiterer Kunde betritt den Raum und in diesem Moment kommt auch meine Freundin zurück mit der Frau und lächelt mich an.
Nu zu ihnen sagt sie und fragt was ich möchte, ich stehe da und antworte nicht da ich nicht weis was ich bekomme.
Meine Freundin sagt sie ist schüchtern und sagt ich hätte gern das komplette Programm Kitzler nippel Lippen und schon bekommen wir die Ringe gezeigt.
Der Mann der das Geschäft betreten hat kommt in unsere Nähe weil er das sehr spannend findet.
Wir haben zuerst die Ringe für den Kitzler und als ich gerade einen kleinen nehmen will fragt meine Freundin ob sie nichts größeres hat. Sie meint das man eigentlich nur kleine nimmt holt aber eine andere Kiste mit größeren meine Freundin tippt auf einen und sagt zu mir „ der ist doch schön“.
Es ist ein silberner gut zwei Zentimeter im Durchmesser und wohl der dickste in der Kiste, ich gucke sie an und nicke obwohl der mir überhaupt nicht gefällt.
Die Frau meint das sie da aber ein dickeres Loch stechen muss und ob ich nicht lieber erst mal einen kleinen haben möchte.
Ich sage ihr das ist schon ok und wir bekommen die nippel Ringe gezeigt, hier gibt es auch passende Ringe von der modellreihe die wir nehmen und nun kommen die Ringe für die Lippen.
Ich dachte erst für die Lippe am Mund aber es geht um die schamlippen.
Wir entscheiden uns für die selben wie vorher und es geht los.
Ich hätte lieber andere genommen vor allem kleinere aber ich hätte mich auch nicht Pierce lassen.
Der Mann glotzt mich an und mustert mich von oben bis unten, ich gehe schnell in den Raum und lege mich hin meine Freundin kommt mit und redet mit der Frau sie fängt an den nippeln an und nach zwei stechenden stark schmerzenden Stichen bin ich fertig.
Nun nimmt sie sich die Lippen vor und fragt mich wohin willst du sie haben worauf ich zu ihr sage meine Freundin weis genau was ich möchte und sie wird es ihr zeigen.
So bekomme ich in die äußeren Lippen je drei Stück und in die inneren je einen die schmerzen sind erträglich und zum Abschluss bekomme ich den Kitzlerring der Mega schmerzt und und ich muss kurz liegenbleiben weil mir schwindelig wird.
Sie erklärt uns alles zur Pflege und wir bezahlen.
Neben der Kasse wartet der Mann und guckt auf meine Brüste während die Käuferin ihm sagt gut jetzt machen wir deine Tätowierung denn er hat einen Termin.
Wir humpeln zum Auto und meine Freundin sagt sieht doch schick aus und so bekommst du auch mehr Kundschaft.
Die nächsten Tage passiert nichts und dann ist Wochenende. Ich trage meiste weite Oberteile das niemand die Ringe in den nippeln sieht und es gelingt mir auch besonders froh bin ich das meine Mutter nichts mitbekommt.
Meine Freundin fährt eine Woche in den Urlaub denn wir haben jetzt Ferien.
Als sie wieder da ist treffen wir uns bei ihr, ich muss mich ausziehen und sie bewundert die Ringe und spielt an ihnen.
Einer nach dem anderen steckt sie einen Finger durch und zieht daran jetzt meine Lippen haben es ihr besonders angetan denn nun nimmt sie an je einen Finger alle auf der linken Seite an ihre linke Hand und alle auf der rechten Seite an die rechte Hand.
Sie zieht nun an ihnen und es erinnert an eine Marionette so wie sich meine Lippen nach ihren Fingern bewegen. Ihre Eltern sind noch zu ihrer Tante gefahren deswegen hat sie noch zwei Wochen sturmfrei allerdings bekommt sie wohl übermorgen noch Besuch.
Ich frage sie ob ich ihren Ring mal sehen darf was sie mit einem klaren Nein abschmettert.
Wir fahren mit ihrem Auto in die Stadt und als wir vor einem Haus angehalten haben gibt sie mir einen kleinen Zettel und einen Beutel. Der Zettel ist mit einer Tabelle bedrückt auf dem alle Daten stehen die ich wissen muss, also Datum, Adresse, Anschrift, Name, Uhrzeit und eine Spalte mit schon bezahlt ja oder nein und hier ist nein angekreuzt.
Ich gehe zu der Adresse und Klingel, ein alter Opa der sehr lieb aussieht öffnet mir ich betrete die Wohnung. Er zeigt mir wo hin ich soll und wir gehen in den Keller, dort schließt er einen Raum auf in dem es aussieht wie in einer mittelalterlichen Folterkammer.
Ich ziehe mich aus und muss mich an ein Andreaskreuz stellen wo meine Arme und Beine mit Eisenschellen befestigt werden.
Jetzt bekomme ich einen ballknebel in den Mund und er untersucht mich von oben bis unten indem er an den Piercings zieht und in mir fingert.
Als er genug hat nimmt er zwei Ketten die an der Decke durch je einen Ring hängen und hakt sie mit einem Karabiner an meine nippelringe, die anderen enden der Ketten hängen noch im Raum nach unten und an ihrem Ende hängt ein Metall Eimer in den er nun Gewichte legt bis meine Brüste nach oben gezogen werden.
Sofort schmerzen meine Nippel und ich glaube sie reisen bald ab wenn er nicht aufhört.
Zum Glück ist er so zufrieden und nun sind meine Lippenringe an der Reihe, er häng auch hier mit einem Karabinerhaken gumiseile ein und als alle Ringe außer meinem Kitzlerring so bestückt sind zieht er jedes einzelne Seil zum Boden und macht es an den eisenschellen an meinen Beinen fest.
Der Schmerz hier ist noch größer und so gehe ich mit dem Becken etwas weiter runter damit meine Lippen nicht so in die Länge gezogen werden.
Nun bin ich unten weit aufgespannt und er bewundert alles zufrieden, bis er mir sagt jetzt holen wir mal dein Spielzeug und geht zu der Tüte die mit meine Freundin mitgegeben hat.
Aus er Tüte holt er den Pferdeschwanz und kommt zu mir, zufrieden stellt er fest das ich sehr feucht bin fängt an das Ding in mich zu pressen wobei mein Becken nach oben gedrückt wird und die schmerzen in meinem Lippen sich nun wieder erhöhen, Zum Glück hat er ihn schnell in mir.Er fickt nun aber wie verrückt bis er ihn auch noch in die Gebärmutter bekommt.
Er stellt etwas unter damit er nicht rausrutscht und mach jetzt Bilder von mir.
Als er wieder zu mir kommt hängt er ein Gewicht an den letzten Ring in meinem Kitzler und ich schreie in den Knebel vor schmerzen gefolgt von wildem zucken und zappeln was die schmerzen an den anderen stellen wieder erhöht und alles nur noch schlimmer macht.
Als ich mich etwas an den Schmerz gewöhnt habe packt er noch einige Gewichte in den Eimer die nun meine nippel zum Schmerzzentrum machen und wieder schreie ich in den Knebel.
Nun fickt er mich weiter mit dem Dildo und die schmerzen werden durch die Lust verdrängt. kurz vorm orgasmus hängt er mir ein weiteres Gewicht an den Kitzler und so brülle ich erneut während er den Dildo komplett in mir versenk und ich nun einen orgassmus bekomme.
Ich werde wieder wach als ich auf dem Bauch liegend in meinen anus gefickt werde. Mein Bauch liegt auf einer sehr schmalen liege, die Brüste gucken noch links und rechts vorbei, an den nippeln hängen große Gewichte die durch das heftige stoße immer vor und zurück baumeln.
Auch an meinem Kitzlerring spüre ich starke Schmerzen den die Gewichte hängen wohl immer noch daran.
Er spritzt in mich und lässt mich so liegen da ich keinen Knebel mehr im Mund habe frage ich ihn ob ich aufstehen darf was er bejaht.
Anschließend sagt er wenn ich ihm den Schwanz sauber lecke kann ich gehen schon hocke mich mich vor ihm hin und lecke alles sauber während er mir den Schwanz immer bis zum Anschlag reinsteckt und ich fast würgen muss.
Ich stehe auf und frage ob ich die Gewichte abhängen darf, er nickt nur zustimmend und schon mache ich mich an meinem Kitzler zu schaffen was mir Erleichterung verschafft und schnell sind auch die nippel befreit.
Er gibt mir noch den Pferdeschwanz dildo, eine DVD, und einen Umschlag mit dem Geld.
Ich ziehe mich an während er zu mir sagt das machen wir bestimmt öfters aber nächstes mal bitte bis zum Ende durchhalten sonst macht es keinen Spaß wenn du nicht zappelst, du hast ja das meiste verpasst.
Ich will garnicht wissen was er alles gemacht hat werde aber aus meinen Gedanken gerissen als er plötzlich meinen Kitzlerring unterm Rock packt und mich hinter sich her zieht bis zur Tür.
Im Auto wartet meine Freundin noch und nimmt gleich den Umschlag mit dem Geld in Empfang und Öffnet ihn während sie fragt wie es war.
Ich erkläre ihr alles und auf dem Heimweg erzählt sie mir das er der Vorsitzende vom SM Klub mich erstmal nur Testen wollte
Bevor er mich richtig bearbeite mit seinen Leuten aus dem Club.
Ich sage ihr das ich das ich es dort unheimlich fand und nicht nochmal dahin möchte worauf sie mir antwortet das ich da durchmuss der Opa würde zu gut bezahlen für mich oder sie müsse meine Mutter fragen ob sie meine Arbeit macht.
Ich Murmel leise ein ein na gut heraus und sie ist zufrieden.
Am nächsten Tag bin ich nur im Bett Und mache nichts in Gedanken bin ich noch bei dem Opa und einmal erwische ich mich sogar dabei wie ich an meinen Ringen ziehe bis es schmerzt.
Am nächsten Tag soll ich mich für einige Tage bei meiner Mutter abmelden und mich mit ihr mit meinem Fahrrad im Park treffen. Da meine Mutter nicht da ist schreibe ich einen Zettel und ziehe mir das erste mal wieder ein enges Oberteil an einen Rock und da ich mit dem Rad fahre auch eine hotpans damit man nicht alles sieht.
Im Rucksack habe ich meine restlichen dildos die sie nicht hat und alle aufreizenden Klamotten die ich habe.
Im Park entdeckt der erste Passant meine nippelringe und glotzt mich an, am anderen Ende vom Park sehe ich meine Freundin und neben ihr steht Franzi und mir fällt ein das sie ja von Besuch gesprochen hatte.
Meine Freundin hat auch ihr Rad dabei und Franzi läuft neben ihr, ich halte an und meine Freundin begrüßt mich, Franzi zieht mit einem Ruck mein Shirt runter das die Brüste rausgucken.
Sie hakt einen Finger in den Ring ein und hebt meine Brust daran nach oben.
Ich gucke mich um und entdecke zwei alte Frauen die auf die Brüste starren und eine reibt sich ungläubig die Augen.
Sie lässt sie kurz schmerzhaft Wippen und packt sie wieder ein.
Als sie mir unter den Rock greift und die Unterwäsche spürt klatscht sie mir eine und fragt was das soll.
Ich antworte ihr das sonst doch jeder alles sieht wenn ich mit dem Rad fahre.
Sie fordert mich auf die auszuziehen und schon bin ich dabei sie runter zu ziehen, als ich mich bückt und sie aufhebe klappt sie meinen Rock hoch und zieht an den Ringen ich gucke zu den Frauen die mich immer noch angucken und als Franzi den Kitzlerring dreht brülle ich so laut ich kann worauf wir weiter gehen oder besser gesagt ich humpel weiter vor schmerzen.
Wir legen uns auf eine Wiese und Franzi bindet mir mir Gummibänder an die mittleren Ringe an den äußeren Lippen.
Jetzt soll ich meine Beine anwinkeln und sie bindet das andere Ende an meine Schuhe so das ich wenn ich jetzt meine Beine Strecke meine Lippen sehr schmerzhaft in die Länge ziehe. So soll ich mich nun auf mein Rad setzten und den beiden ein Eis kaufen fahren sie erklären mir noch was sie gern hätten und schicken mich los.
Beim aufsteigen habe ich bereits große Problem und nur mit Hilfe gelingt es mir so fahre ich langsam und wacklig zum anderen Ende des Parks wo sich ein kleiner Kinos befindet.
Auf dem Weg muss ich öfters anhalten und mich ausruhen wegen der Schmerzen außerdem versuche ich anderen Parkbesuchern auszuweichen denn mein Rock ist schon viel zu kurz und die Bänder sehen ja auch nicht normal aus, außerdem kann man den Ring und die Lippe erkennen wenn man genau zuguckt.
Auf halber Strecke bekomme ich einen Verfolger der langsam hinter mir her fährt und den Ausblick auf meinen hintern genießt.
Am Kiosk hält er hinter mir und mustert mich, bleibe sitzen und bestelle das Eis wobei der Verkäufer nur auf meine nippel guckt und die Ringe durch den Stoff bewundert.
Er verlangt 6,20€ und mir fällt ein das ich kein Geld habe, der junge Mann hinter mir sagt er legt es mir aus und bezahlt ich bedanke mich und will weiter fahren da hält er mich fest und sagt ich schulde ihm noch was.
Das das Eis bereits schmilzt biete ich ihm an meine Titten zu zeigen ergreift aber ein Band und zieht daran dabei sagt er er hätte gern das gesehen.
Ich nicke ihm zu und wir fahren ein Stück weiter von der Seite sieht er schon meine Lippe die sich am Sitz vorbeiging die Länge dehnt.
Wir halten an und ich lehne mich gegen einen Baum damit ich die Beine nicht strecken muss danach hebe ich meinen Hintern und Strecke ihn im entgegen.
Er greift beherzt zu und zieht an den andren Ringen, ich sage das reicht und fahre schnell weiter, so schnell ich kann trete ich in die Pedale um zu verschwinden damit er mir nicht folgen kann.
Es klappt auch schmerzt aber gewaltig an den Lippen, angekommen sei den beiden überreiche ich das Eis und steige ab.
Ich lege mich wieder neben sie und die beiden entfernen die Bänder.
Franzi sagt mit das sie gerade das Piercing von meiner Freundin gesehen hat und es viel besser aussieht, der Ring ist nicht so Groß und dick wie bei mir ich sehe ja total versaut u d nuttig aus mit den Riesen Dingern überall.
Ich schäme mich und die beiden erzählen über den Urlaub meiner Freundin, sie hat wohl in der einen Woche zwei Kerle gehabt und erzählt ihr alle Details.
Ich gucke in der Gegend rum und sehe einen Mann mit einem Hund der in unsere Richtung läuft, er macht die Leine ab und lässt ihn ohne laufen.
Franzi guckt ihn auch an und plötzlich ruft sie ihn zu uns.
Als er vor uns steht fragt sie ob sie die Leine mal haben kann sie will mal was testen, er verneint und will wieder gehen da zieht sie mein Oberteil wieder runter und er bleibt stehen.
Sie erklärt ihm das wir hier spielen sind und mit einem Handzeichen auf mich sagt sie die kleine Sau hört nicht gut und läuft immer weg, wenn wir sich nicht im Auge behalten lässt sie sich immer von jedem bespringen.
Er guckt immer noch auf meine Brüste und ändert erst seinen Blick als sie meinen Rock hochzieht und er die fotze entdeckt sie nimmt die Leine aus seiner Hand und hakt sie in den Kitzlerring.
Sie gibt sie zurück zieht das Oberteil wieder hoch, danach sagt sie ihm das er mal eine Runde gehen soll und schon geht es los ich folge ihm schnell und gelegentlich drückt er den Knopf und zieht etwas daran was ungeheuer schmerzt.
Zurück bei den beiden die mit dem Hund spielen sagt Franzi klappt ja gut someone kaufen wir auch noch für dich.
Erhängt sie wieder aus und fingert mich kurz bis er sagt ich muss leider weiter auf Arbeit.
Meine Freundin gibt ihm eine Karte und sagt meld dich wenn du sie mal buchen möchtest.
Er winkt mir noch zu und geht mit seinem Hund schnell weiter, Franzi macht mir zwei dünne Ketten an jeden Nippelring das eine Ende wird je an den obersten Ring meiner äußeren schamlippen befestigt so das es sie nach oben zieht.
Die andren Ketten werden mir über die Schulter zwischen den Beinen durch an die unteren Ringen befestigt, bis auch diese gespannt sind.
In den Kitzlerring hängt die ein Vorhängeschloss welches in weit nach unten zieht als sie es fallen lässt.
Mit meiner Kleidung sieht man nicht viel nur die Ketten an den Schultern, und durch den Stoff sieht man die Kette und die Ringe etwas wenn man nah genug vor mir steht jetzt drückt sie mir noch den Pferdeschwanz dildo in die Hand und steigt auf mein Rad.
Meine Freundin steigt auf ihr Fahrrad und
Fährt los, während mir Franzi noch erklärt das ich in zwei Stunden zuhause seien soll und mich nicht wieder von jedem ficken lassen soll.
Meine Freundin ruft nur lass sie doch aber sie soll 300€ mit bringen und so fahren sie los.
Ich gucke Ihnen hinterher und bleibe wie angewurzelt stehen bis ein Mann in meiner Nähe stehen bleibt und mich mit offenem Mund beobachtet.
Ich drehe mich zu ihm um und frage was los ist, zeigt auf meine Hand und fragt was das ist.
Mir wird klar das ich mitten im Park mit dem dildo auf einer Wiese stehe und verstecke ihn hinter meinem Rücken.
Er ist aber nicht so leicht abzuschütteln und kommt zu mir, ich gehe in die Offensive und setzte ihm den dildo auf die Brust das er nicht Näher kommt, dabei sage ich selbstsicher was Soll das schon sein.
Er fragt nun zögerlich nach ob es ein Dildo ist, und entdeckt jetzt auch die Ketten unter dem Stoff und die nippelringe.
Mir fällt ein das ich Geld mitbringen soll, und frage ihn ob er etwas Spaß haben will.
Er nimmt mir den dildo aus der Hand und sagt das ist ja wohl er Scherzartikel in der Größe aber die Ketten sehen interessant aus.
Ich sage 100€ und du kannst dir das mal ansehen und testen ob er passt.
Er überlegt kurz und greift zum Portmonee, gibt mir einen grünen Schein und packt den dildo.
Ich gehe zu einem Gebüsch und ziehe meinen Rock hoch und packe die Brüste aus.
Er läuft Interessiert um mich und guckt sich alles an, jetzt zieht er an der Ketten bis ich etwas stöhne und lässt sie wieder los ich bücke mich und sag zu ihm er soll das Ding reinstecken ich habe nicht so viel Zeit also drückt er das Ding gegen mich aber da die Lippen nach oben und unten gezogen werden verschließen Sie meine fotze und er kommt nicht rein. Also greife ich zu den mittleren Ringen und ziehe sie auseinander und jetzt gelingt es ihm, er fickt mich und ich drücke mich dem Schwanz entgegen damit er tiefer kommt. Ich komme zum orgasmuss und er hört auf, der Schwanz bleibt zwischen denn Lippen eingeklemmt und ich lasse mir mein Geld geben.
Er geht weg und ich ziehe den Schwanz aus mir ziehe mich wieder an und überlege was ich mit dem dildo machen soll ich kann ja schlecht mit dem Ding in in Hand zu meiner Freundin laufen also habe ich nur die Idee ihn mir in die fotze zu stecken das man ihn nicht sieht.
Ich bekomme ihn aber nicht rein wegen der Lippen und breche mein Vorhaben ab.
Vom Gebüsch aus sehe ich einen älteren Mann im Anzug der in der Nähe auf einer Bank sitzt also gehe ich zu ihm und verstecke solang den dildo hinter meinem Rücken.
Vor dem Mann bleibe ich stehen zögere noch kurz und als er zu mir aufblickt holte ich den dildo vor mich und frage Ober er mir für 100€ hilft ihn einzuführen.
Er sagt nichts, erst als ich den Rock hebe und mich zu ihm bücke sagt er ok und wir verschwinden wieder im Gebüsch.
Er guckt sich auch erst alles an und
Fängt dann an ich sage ihm das er komplett rein soll was ihm nicht gelingt worauf ich mich mit dem dildo auf denn Boden hocke und ihn mit viel Druck in meine Gebärmutter drücke.
Ich stehe auf und er rutscht immer wieder aus mir, ich fluche und er fragt warum.
Ich erkläre ihm das ich nach Hause muss und nicht mit dem Ding in der Hand rumlaufen kann.
Er zieht ihn wieder raus und sagt zu mir dann muss er in beide Löcher, also drückt er mir das noch dickere Ende mit dem Saugnapf langsam in die fotze.
Es rutscht nach langem versuchen in mich und schon benetzt er meinen anus mit meinem fotzenschleim.
Der anus wehrt sich noch länger und nur mit viel Schmerz gelingt es ihm die Eichel zu versenken, er drückt ihn jetzt noch tiefer bis er anliegt und ich bedanke mich bei ihm.
100€ erhalte ich von ihm bevor er geht ich mache mich so auf den Heimweg.
Der dildo zwingt mich zu einem breitbeinigem Gang außerdem schmerzt mein anus sehr und die Ketten machen alles nur schlimmer.
Wenn mir Passanten entgegen kommen bleibe ich stehen und warte meist bis sie an mir vorbei sind damit ich nicht auffalle, aber die nippelringe mit den Ketten kann ich nicht immer verbergen und so Ernte ich einige Blicke. Es dauert ewig so durch die Straßen zu laufen aber ich schaffe es.
Am Haus meiner Freundin Klingel ich und Franzi öffnet mir die Tür und sagt du bist zu spät. im Wohnzimmer sitzt meine Freundin am Laptop, Franzi setzt sich neben sie und fragt wo der dildo ist?
Ich hebe meinen Rock und Franzi ist begeistert von dem Anblick des dildos zwischen den gespannten Lippen.
Sie lassen sich alles erzählen und meine Freundinnen ist enttäuscht das ich nur zweihundert Euro habe die ich ihr auch gleich auszahle.
Franzi macht Bilder meiner fotze und zieht mir nun den dildo aus dem arsch.
Sie fängt an zu lachen und hört nicht auf als der Schwanz aus mir raushängt und rum baumelt.
Du hast einen penis sagt sie immer wieder und hört nicht auf zu lachen.
Da der Fuß des dildos noch in mir steckt bleibt er so hängen und die nächsten Stunden muss ich so in der Wohnung herum laufen.
Sie machen noch Bilder und Franzi meint da kannst du deine Mutter ficken
In der Nacht musste ich nackt im Garten schlafen denn Franzi hatte mir eine Kette am Kitzlerring befestigt und das andere Ende an einem Baum festgemacht so dass ich mich nur um Umkreis von vier Metern bewegen konnte.
Zum Glück ist der Garten von außen kaum einsehbar allerdings hatte ich jedesmal Angst gesehen zu werden wenn jemand hinter der Hecke vorbei lief und ich wach wurde.
Am nächsten morgen holte mich Franzi ins Haus und ich musste mich ins Wohnzimmer stellen.
Franzi nimmt die Ringe aus meinen Nippeln und kommt mit einer dünnen Metallstange wieder die am Ende zu einem kleinen Haken gebogen ist welchen sie in die Löcher an den Nippeln steckt.
Jetzt steckt sie ein kleines Stahlrohr über den Stab und zieht den nippel am Haken durch das Rohr. Das ziehen schmerzt aber ich Beiße die Zähne zusammen. Das Rohr ist etwa 15mm lang und der nippel passt gerade so durch und wird nun wieder mit dem Ring verschlossen so das er das Rohr zwischen sich und meiner Brust einschließt und mein nippel in die Länge gezogen wird.
An der anderen Brust passiert das selbe und meine nippel Standen nun weit ab nach vorn und an der Spitze der dicke Ring.
Meine Freundin gab mir nun einige Klamotten zum anziehen, einen kurzen Rock, meine langen nuttenstiefel und ein hautenges top.
Was obszön Abstand durch die nippel und so ging es mit ihrem Auto los, wir führen zu einem Bürger laden und ich sollte für alle Frühstück holen.
Der Laden war zum Glück leer nur An der Kasse stand ein junger türke der mir sofort auf die Brust schaute und meine Bestellung aufnahm.
Als er fertig war musste ich warten und er ging nach hinten kam aber kurze Zeit später wieder zurück mit einem Kollegen und zeigte auf mich.
Sein älterer Kollege stellte sich vor mich und fragte was ich da habe und zeigte auf meine nippel.
Ich wuste nicht was ich sagen soll und blieb reglos stehen bis er zu mir rum kam und erneut fragte.
Ich antwortete ihm das sind Piercings und schon fragte er ob sie mal gucken dürfen.
Ich nickte und hob eine Brust nach der anderen aus dem top was mit lautem Beifall begrüßt wurde.
Sie guckten kurz und schon hatte ich einen Finger im nippelring und er zog etwas daran.
Der andere meinte zu ihm ist bestimmt ne Nutte, ich schlug seine Hand weg und packte sie wieder ein.
Ein weitere Mann kam und brachte das Essen was ich schnell griff und zum Auto rannte.
Weiter ging es mit dem Auto zum pornokino wo wir reingingen und begrüßt wurden.
Ich war offensichtlich wieder für eine Veranstaltung gebucht wurden wir gingen in einen kleinen Raum in dem ich meine Maske bekam und mich nackt auszog.
Ich würde auf die Bühne gerufen und sah zu meinem Entsetzen eine andere Frau die wohl etwas viel Anabolika konsumiert hatte und sehr muskulös aussah.
Sie hatte genau wie ich überall Piercings und schon ging es los.
Ein Mann hakte eine Kette an meinen Kitzler und das andere Ende an ihren welcher wie ein Finger aussah und gut sichtbar hervorstand.
Er erklärte die Regeln das wir mit der ersten Runde anfangen und zwar mit Tauziehen, schon zählte er runter und die andere ging langsam zurück bis die Kette sich spannte und ich laut aufschreiend ihr etwas entgegen ging .
Die rote Linie auf dem Boden war noch gut einen Meter entfernt als ich anhielt und unter schmerzen gegen hielt.
Die Kette spannte stark aber lang konnte ich nicht Gegenhalten da sie den Zug immer weiter erhöhte bis ich langsam über die rote Markierung schritt.
Sie erhielt 5 Punkte und wir kamen zur nächsten Runde diesmal mit den Nippelringen, also eine Kette an jede Brust und es ging los.
Da meine nippel schon sehr gereizt waren durch franzis Verschönerung schritt ich der roten Linie immer näher.
Meine prallen festen Brüste wurden straff nach vorn gezogen, sie hatte schlaffe Brüste die normal weit nach unten hingen wie ein leerer Schlauch und nun aber weit von ihr abstanden und in meine Richtung zeigten.
Allerdings verlor ich auch diesen Wettkampf und so hatte sie schon 10punkte und ich null.
In der nächsten Runde war das Publikum dran, jeder hatte einen kleinen EinkaufsChip und durfte auf die Bühne uns bewundern und anfassen während wir uns ihnen präsentieren sollten.
Als sie an uns vorbei wahren gingen sie zu einem Kasten mit zwei Schlitzen und konnten abstimmen wer die geiler von uns beide ist.
Mit deutlicher Führung gewann ich und holte mit 5 Punkten auf.
Jetzt kam Gewicht heben und wir mussten in einem Kreis auf der Bühne stehen bleiben, neben jedem war ein Tisch mit einem Korb darin viel unterschiedliche Gewicht mir Haken von Groß bis klein.
Wir sollten nun selber Gewichte nehmen und an unsere Piercings hängen wobei das Gesamtgewicht entscheidet.
Sie hatte sofort ihren Kitzler behängt und auch der Rest füllte sich schnell.
Sie hatte überall mehr Gewichte an sich hängen aber ich hatte einen Vorteil , denn ich hatte an der Fotze mehr Ringe als sie denn sie hatte nur drei und so konnte ich wieder gewinnen.
Gleichstand und auf zur nächsten Runde, wer schafft den dicksten was ich schnell mit einem 15cm dildo schaffte während sie schon bei 10cm aufgeben musste.
Der nächste Wettkampf war Unterhaltung , wir sollten uns etwas einfallen lassen um das Publikum zu unterhalten. Was war egal Hilfsmittel erlaubt und wir dürften sogar die andere mit einbeziehen.
Ich musste anfangen und so steckte ich mir einen 8cm dicken und 30cm langen dildo der einen Nachbildung der Hoden hatte mit dem dicken Teil in mich was nicht gerade einfach war.
In Gedanken hörte ich noch wie Franzi gelacht hatte und so hoffte ich zu gewinnen.
Ich ging zurück auf die Bühne und wedelte mit dem Schwanz hin und her, danach nahm ich ihn im die Hand und wichste ihn.
Das Publikum flippte aus und lachte sich kaputt.
Die andere nahm vier Ketten hängte sie an meine nippel und schamlippen, danach griff sie an meinen KitzlerRing und Zog mich hinter sich her.
Sie legte sich auf eine Erhöhung und sagte fick mich mit dem Schwanz.
Das Publikum würde immer lauter als ich vor ihr stand und in sie eindrang.
Sie zog mich an den Ketten an sie und dirigierte mich so wie ihre Sklavin.
Ich war etwa 10cm in ihr als ich spürte wie sie ihre fotze anspannte und der dildo eigentlich nur noch in mich rutschte und nicht in sie.
Sie bekam einen orgasmus und stieß mich von ihr weg.
Das Publikum applaudierte und sie gewann die Punkte.
Vor dem nächsten Wettkampf muste ich erst den dildo wieder aus mir bekommen und der Mann auf der Bühne musste mir helfen.
In der nächsten Aufgabe müssten wir sperma sammeln und so hockte sich jede auf die Bühne mit einem Glas und hatte 30min Zeit Männer zu melken was ich mit kurzem blasen und schnellen Handbewegungen Für mich entscheiden konnte.
Mein Glas war nur leicht mehr gefüllt denn zum Glück hatten ihr einige in den Mund gespritzt und bei mir nur einer der sofort kam als ich ihn im Mund hatte.
Beim nächsten Wettkampf mussten wir uns über einen Holzstamm stellen der zwischen unseren Beinen bis fast an die Fotze reichte an den Ringen wurden nun Ketten befestigt die mit dem anderen Ende am Stamm fest gemacht wurden so das die fotze weit aufgespannt war und nur wenige Zentimeter über dem Stamm fixiert war.
Jetzt stellte sie zeitgleich eine Kerze auf den Stamm und wir sollten stehen bleiben solange wie wir es aushalten.
Schnell wurde es heißt und ich zappelte also ging ich soweit hoch wie es die gespannten Lippen zuließen.
Aber ich musste abbrechen und griff nach der Kerze um sie zu entfernen.
Die andere stand immer noch da und erntete ihren Applaus.
Dann stellte auch sie die Kerze weg und freute sich über den Punkte Gleichstand.
Der Ansager verkündet das nun also der nächste Sieg entscheidet wer das Preisgeld gewinnt.
Wir losten aus wer anfängt und sie war die glückliche die zuerst dran war also sollte sie sich auf ein Bett legen und er erklärte die Regeln.
Ich musste die andere zum orgassmus bringen und zwar so schnell wie möglich danach war sie bei mir dran und wer die längste Zeit ohne orgasmus schafft gewinnt.
Ich hörte den Pfiff und fing sofort an sie zu lecken und saugte ihren Monster Kitzler in meinen Mund wo ich ihn wie einen Mini penis blies.
Sie kam schnell auf Touren und als ich nun noch einige Finger in ihr hatte und spürte ich das es gleich soweit war und in dem Moment wo meine zweite Hand ihre Brust erreichte und in den nippel kniff zuckte sie und ein Pfiff ertönte .
Ich ließ von ihr ab und nun dürfte ich mich hinlegen.
Sie fing an auch mich zu lecken und fickte mich sogar nach wenigen Sekunden mit ihrer Hand aber ich hielt stand und war noch weit vom orgasmus entfernt.
Sie wurde nervöser und fickte nun immer schneller und als sie aufhörte zu lecken und mich nun anfing stattdessen mit beiden Händen zu ficken spürte ich schnell das ich nur noch wenige Sekunden habe.
Ein Pfiff ertönte und über die Lautsprecher hörte man ihn sagen wir haben eine Gewinnerin, ich guckte zu ihr und riss die Arme nach oben.
Sie guckte mir in die Augen und man sah das sie sauer war, sie fickte mit ihren Händen weiter und boxte nun richtig in mich in dem sie die Hande rauszog und immer abwechselnd in mich schlug.
Ich bekam einen orgasmus aber sie fickte immer weiter mit ihren Händen, nun immer eine linke eine rechte dann beide zeitgleich und wieder von vorn.
Ich zuckte nur noch und mein orgasmuss dauerte ewig an bis sie von mir abließ und die Bühne Verlies.
Das Publikum jubelte und kam zur Bühne, viel Graduierten mir und machten noch Bilder mit mir.
Franzi stellte sich ans Mikro und verkündete das nun jeder der möchte 5minuten machen kann was er will und das für nur 15€.
Viel gingen zu ihr und bezahlten also wurde ich in alle meine Löcher gefickt.
Einige fickten mit der Hand und viele versuchte auch das mit dem Boxen und so bekamm ich einige orgassmen.
Mit einem Handtuch unter mir und meiner eingecremten fotze saßen wir einige Stunden später im Auto.
Meine Freundin hatte ein dickes Geldbündel und zeigte es Franzi die begeistert nach zählte. Franzi sagte „die perverse Sau ist ja ein Gold Esel“ und steckte die Scheine in die Handtasche.
An diesem und am nächsten Tag war nichts außer das ich den beiden im Haushalt als Köchin und putze diente, die meiste Zeit waren sie aber weg und ich allein bei ihr zuhause.
Am Abend saßen die beiden im Haus und tranken Champagner währen ich im Garten warten musste.
Der Bruder mein Freundin kam nach Hause und sah mich im Garten, er hatte eine Reisetasche in der Hand und war wohl von Arbeit aus im Ausland und nun zurück.
Er Grüße mich und ging rein, dich die Scheibe sag ich wie er mit den beiden nun schon betrunkenen redete und wieder zu mir kam.
Als er vor mir stand sagte er nur komm mit und ich ging hinter ihm mit in sein Zimmer.
Ich sollte mich ausziehen und auf sein Bett legen, wo er gleich anfing an meinen Piercings zu spielen.
Ich freute mich richtig nun wieder sexuell aktiv zu werden und gab mich ihm bereitwillig hin.
Er fickte mich mit der Hand und als ich einen orgasmuss hatte war er dran und nahm mich anal bis er abspritzte.
Danach schlief ich mit ihm in seinem Bett ein und wurde erst wieder wach als er am nächsten morgen mich weckte und ich ihn reiten sollte, was ich auch machte.
Danach dürfte ich sein Zimmer verlasen und ging wieder ins Wohnzimmer wo meine Freundin auf mich wartete, sie gab mir einen sehr kurzen Mini, ein top auch schwarz außerdem haut eng und meine nuttenstiefel.
Ich sollte mich frisch machen und anziehen und als alles erledigt war stiegen wir ins Auto und fuhren los.
Sie hielt vor einem Haus nicht weit entfernt und sagte vergessen nicht ihm heute Abend zu gratulieren und fuhr weiter.
Mein Klassenkamerad öffnete und musterte mich von oben bis unten, dann zog er mich rein und wir gingen in sein Zimmer.
Er setzte sich aufs Bett und ich sah die dicke Beule in seiner Hose, schüchtern guckte er mich an traute sich aber nicht etwas zu sagen. Es klingelte und er ging zur Tür um kurz darauf mit einem weiteren meiner Mitschüler zurück zu mir kam.
Er guckte mich auch bewundern an und fragte ihn ob sie alles macht was wir wollen.
Er guckte zu mir und ich sagte ihr könnt alles machen.
Die nächste halbe Stunde musste ich mich zunächst bücken und mein top über meine Brüste ziehen danach wurden sie mutiger und fingerten an mir und besonders an den Piercings rum.
Jetzt fickten sie mich beide der Reihe nach während einer immer das Zimmer Verließ, sie waren beide sehr schnell fertig warteten aber noch etwas damit der andere es nicht mitbekam.
Wir gingen nun aus dem Haus und liefen zum Supermarkt wo ums bereits zwei weitere Mitschüler erwarteten diesmal aber zwei Mädels sie begrüßen die beiden Jungs und guckten mich nun an eine kam zu mir und fragte ob ich den beiden schon einen runtergeholt habe oder ob sie mir noch die Hand geben kann.
Ich streckte meine Hand aus und sagte sie ist sauber wurde aber etwas rot.
Sie schüttelten nun auch meine Hand und wir gingen rein.
Schnell füllte sich der Wagen hauptsächlich mit Alkohol und alles was man so zum grillen benötigt.
Beim einkaufen fragte mich eine meiner Mitschülerinnen über alles mögliche was mir sehr peinlich war mehr noch als die Benutzung der beiden vorhin.
Sie wollte wissen wie das mit den Piercings war, ob ich einen Freund habe, ob ich auch auf Frauen stehe, und schlussendlich mit wie vielen Männern ich schon sex hatte.
Alle hörten gespannt zu bei der letzten Frage lachten alle als ich keine Antwort hatte.
Ich Wusste es einfach nicht und war froh als sie noch eine Frage stellte.
Sie wollte wissen ob ich wirklich alles mache was sie mir sagt, ich guckte fragend zum fast Geburtstagskind und als er nickte sagte ich ihr „ ja alles was du willst“.
Sie überlegte kurz und sagte mir dann ich soll dort vorn eine Dose Gurken holen von ganz unten und mir Zeit lassen beim aufheben.
Ich ging los an einem alten Mann vorbei und bückte mich vor ihm bis zum Boden und guckte die Gläser an.
Ich wusste was sie wollte und so präsentierte ich dem alten Mann meine fotze die man nun gut unter dem kurzen Rock sehen konnte.
Ich griff ein Glas und ging zurück, der alte Mann guckte mich an und hatte den Mund offen.
Zurück am Wagen stellte ich das Glas rein und fragte wie kann ich Ihnen nun dienen?
Freudig strahlend guckten sie mich alle an und es ging so weiter.
Als der Wagen voll war zog eine der Mädels meinem Ausschnitt etwas zur Seite, packte den nippelringe und zog ihn unter dem Stoff hervor so das mein nippel samt Ring aus dem Stoff guckte.
Danach gab sie mir das Geld und meinte ich soll zur Kasse gehen sie warten am Ausgang den ring und nippel soll ich so lassen und darf ihn nicht selber verstecken.
An der Kasse packte ich alles aufs Band und stand nun vor der Verkäuferin die zuerst nichts merkte nun aber immer wieder auf meine Brüste starrte.
Meine Klassenkameraden sahen vom Eingang aus alles und lachten.
Als sie fast alles kassiert hatte sagte sie zu mir das etwas verrutscht ist und zeigte auf meinen Oberkörper.
Ich guckte nur kurz runter und meinte tat so als ob ich es nicht sehe und packte weiter die abkassierten wahren in den Korb zurück.
Sie kassierte weiter sagte aber erneut das da was rausguckt und ich blieb stehen und guckte ihr sagte ich das ich ohne Brille nicht viel sehe und nun guckte auch den Mann hinter mir an der Kasse und grinste als er es entdeckte.
Ich sagte machen sie es mal bitte ordentlich und meinte die Kassiererin guckte aber in dem Moment nach hinten zu dem Mann der gleich den Ring griff und meine Brust daran in mein Top zurück hob.
Schnell sagte ich Danke und bezahlte alles während ich mit knallrotem Kopf da stand und hoffte die Kassiererin würde sich beeilen.
Vorm Geschäft lachten sich noch alle kaputt und waren aber auch erfreut das ich ohne zu zögern alles gemacht hatte.
Während wir alles in die Rucksäcke packten, sagte einer der Jungs Einer „ sie soll die Dinger jetzt mal auspacken“ und schon hingen meine Brüste aus meinem top und baumelten beim laufen herum.
Vier Passanten sahen uns und guckten ungläubig auf meine Brüste mir den den dicken Ringen.
Nun kam eine alte Frau mit Hund an der Leine und beschimpfte uns worauf ich sie wieder einpacken dürfte.
Eines der Mädels hatte aber eine andere Idee und kramte in ihrem Rucksack und Zog ein dünnes Seil heraus.
Sie stellte sich vor mich und hob den Rock, jetzt knotete sie das Seil an meinen Ring im Kitzler und lies den Rock wieder runter.
Als sie sagte so jetzt gehen wir gassi mit unserer Sklavin griff sie der eine junge gleich das Seil und ging los.
Er riss mir fast den Kitzler ab und ich schrie Lauf auf und konnte gerade so folgen ohne schlimmeres zu verhindern.
Das Mädchen riss ihm das Seil aus der Hand und beschimpfte ihn wie grob er doch ist.
Als das Seil nicht mehr gespannt war ging ich zu Boden und weinte vor schmerz.
Ich lag breitbeinig auf dem Fußweg und rieb meinen Kitzler vor schmerzen.
Sie Band das Seil wider los und half mir auf die Beine.
Sie fragte ob alles ok ist was ich mit „meine fotze hält schon einiges aus“ beantwortete.
Wir gingen weiter und sie meinte ich habe mir eine Belohnung verdient.
Die Jungs meinten wenn ich doch immer so geil bin könnte ich mich doch ficken lassen als Belohnung und schon suchten sie alle nach jemanden der geeignet ist dafür.
Da wir kurz vor einer Garten Anlage waren hatten wir nicht viel Auswahl und so entschieden sie sich für einen Mann der im letzt Haus vor den Gärten in seinem Garten auf einem Stuhl sah’s und ein Buch las.
Sie schickten mich los und meinten ich soll mich ficken lassen aber bitte schnell wir müssen noch weiter laufen die anderen warten auf uns.
Ich ging durchs Gartentor und auf den Mann zu, er guckte mich an und fragte was los.
Er war etwa 50 Jahre alt und sah nicht besonders toll aus. Ich fragte ob er mich bitte ficken könnte ich hab’s nötig.
Er guckte kurz und meine das ist ein schlechter Scherz ich solle lieber schnell gehen bevor er die Polizei ruft.
Ich überlegte kurz und schnell bückte ich mich zog den Rock über den hintern und griff nach den Ringen und zog sie auseinander.
Ich bettelte er solle nicht die Polizei holen und mich bitte schnell ficken ich brauche es dringend.
Er verstummte nun und ging mit seinem Kopf direkt vor meinen fotze.
Ich fragte erneut nach aber er sagte er kann nicht er bekommt keinen mehr hoch und Pillen hat er nicht da.
Ich fragte ob er nicht sie Hand nehme kann und nach einer kleinen Pause und einem erneuten betteln von mir drückte er die ersten Finger in mich.
Durch das Gebüsch vor mir sah ich die anderen und einer zeigte auf die Uhr worauf ich mich gegen die Hand drückte und sie in mich fickte.
Schnell Kamm ich zum orgasmuss und bedankte mich.
Zurück bei den anderen ging es weiter und ich erführ das wir hier in einem Garten heute in seinen Geburtstag rein feiern und die andren schon alle da sind.
Auf den letzten Metern fragte einer der Mädels wie das mit der Hand so ist und
Ich erzählte ihr das der Mann eben sehr grob war aber es Mega geil ist dieses Gefühl und man so die besten orgassmen bekommt.
Im Garten angekommen waren dort mehr als erwartet, nicht nur die 6 Jungs und 4 Mädchen aus meiner Klasse die schon in der Disco alles von mir erfahren hatten sondern auch noch 4 weitere Jungs aus meiner Klasse und 4 aus der parallel klasse.
Alle begrüßten uns und schon erzählten sie von dem faustfick mit dem alten im Garten um die Ecke und auch vom Supermarkt.
Einige hatten Bilder und Videos mit dem Handy gemacht und zeigten sie den anderen.
Ich stand nun in der Mitte der Gruppe und bekam von meinem neuen Herren für diesen Abend eine erste Anweisung und zwar sollte ich mich ausziehen und nur die Stiefel Anlassen.
Als ich nackt war standen sie begeistert um mich und überlegten was sie nun mit mir anstellen sollten.
Eines der Mädchen sagte ich soll mich auf auf den Boden legen und selbstbefriedigen bis ich komme.
Alle waren einverstanden und öffneten ihre Getränke zumeist Bier und Sekt und stellten sich um mich um die Show zu genießen.
Mich von allen hier ficken zu lassen ist mir nicht so peinlich wie hier vor allen an mir selbst Hand an zu legen.
Ich legte mich auf den Boden und brauchte ewig bis ich einen Orgasmus hatte, die Menge jubelte mir zu und feuerte mich an.
Als ich fertig war blieb ich so liegen und nun fingen alle an mich zu untersuchen.
Meine Brüste wurden nach oben gezogen und die Lippen auseinander, die Jungs fanden die Piercings geil aber es war mir sehr unangenehm als die Mädels mich untersuchten und über mich sprachen.
Sie fanden die Piercings viel zu obszön, besonders die Größe und dicke der Ringe.
Nun stellten sich alle an und zogen aus einem Beutel kleine Zettel mit Nummern, die die Reihenfolge festlegten in der sie mich für sich hatten.
Ich musste immer im Gartenhaus warten und sie kamen der Reihe nach zu mir und hatten je 10min.
Die Jungs fickten mich einfach nur in alle Löscher, die Mädels hatten sich von mir lecken lassen und eine hatte mich mit ihrer Hand untersucht in dem sie die Hand in mich steckte und alles abtastete.
Es war das Mädel was mich auf dem Weg gefragt hatte wie das mit dem faustfick ist.
Sie zog die Hand wieder raus und sagte ich solle nun sie ficken und so legte sie sich neben mich Zug den Rock hoch.
Sie war sehr feucht aber ich brauchte lange bis ich in sie kam schaffte es aber da meine Hände nicht so Groß sind und fickte sie so schnell zum orgasmus.
Sie schrie laut und blieb zuckend liegen während ich meine Hand immer noch bewegte.
Es klopfte schon an der Tür da wir zu lang gebraucht hatten also machte sie sich schnell auf die Hütte zu verlassen.
Als alle fertig waren durfte wieder ins freie und bekam essen und trinken, die meisten waren schon betrunken und alle redeten über mich.
Nach dem Essen wurde ich auf den Tisch gelegt und sie reichten mir alles mögliche was ich mir dann einführen sollte.
Es begann mit einer Gurke, dann eine Bierflasche, Sektflasche, zwei Gurken, drei Gurken, und alles was sie so finden konnten.
Es war bereits dunkel und alle waren nun sehr betrunken, es würden wieder Nummern gezogen und wie zuvor hatte wieder jeder in der Hütte 10 Minuten mit mir für sich.
Die zweite Runde war deutlich heftiger da nun alle mutiger, betrunkener, geiler waren also misten meine Löcher einiges aushalten sehr beliebt waren faustficks und die Sekt Flasche, auch die Piercings wurden nun stark beansprucht.
Beliebt waren analficks mit zeitgleichem faustfick.
Die Mädels möchten nicht mehr mit mir die eine die ich vorhin fisten dürfte, sie steckte mir vier Gurken rein und zog die Piercings schmerzhaft in die Länge.
Danach wurde ich wieder ins frei geführt und stellte fest das nicht mehr alle da waren, von den Mädels nur noch die eine und auch von den Jungs waren zwei weniger da.
Diesmal Banden sie mich an einen Baum und fingen an Gegenständen an meine Ringe zu hängen oder stricke daran zu binden an denen sie ziehen konnten.
Meine Lippen hingen weit nach unten und schmerzten auch eine Brust war viel zu schwer behängt wurden und fühlte sich an als ob bald der Ring abreist, die andere wurde immer stark von einem Seil gezogen und fühlte sich auch nicht besser an.
Nun hatten sie Zweige und peitschten mich damit bis meine Beine, Scham und Brüste rot wurden. Jetzt hängten sie einen Eimer an meine fotzenringe und einen an die Brüste, die sie nun langsam mit Steinen füllten, als ich vor Schmerz aufschrie knebelten sie mich damit uns niemand hört.
Sie füllten weiter auf und mir war klar das ich das nicht mehr lang aushalten würde ohne das ein Ring herausreißt, immer wenn ein neuer Stein in einen der Eimer kam zappelte ich kurz bis der Schmerz etwas nach lies und schon legten sie einen neue hinzu.
Einer der Jungs kam mit einem großen Stein der bestimmt alles zur schwer gewesen währe aber zum Glück kam das Mädel zu ihm und sagte wir müssen aufhören sonst reist noch was ab.
Sie gucken genervt und traurig Liesen sich aber überreden die Eimer abzuhängen.
Meine füttern Lappen blieben weit gedehnt hängen und ich hatte das Gefühl das sie bereits im Gewebe geschädigt sind und sich wohl nicht wieder komplett zurück ziehen werden.
Sie Band mich los und ich würde von den Jungs direkt am Baum gefickt erst mit einer dann mehrere gleichzeitig, während ich gerade anal gefickt wurde packte sich einer einen nippelring und zog meine Brust nach oben, er machte einen Schritt zur Seite und war so betrunken das er wegrutschte und an meinem nippel hing, ich knickte sofort ein und fiehl auf ihn.
Der junge hinter mir fickte einfach weiter und spritzte ab.
Auf dem Boden liegend wurde ich noch etwa eine Stunde lang gefickt und gefristet die meisten konnten nicht mal mehr laufen und bewegten sich nur noch auf allen vieren, wie Tiere bestiegen sie mich.
Als der letzte von mir abließ schlief ich ein wurde aber wenig später wieder geweckt als sich eine fotze in mein Gesicht drückte und mir in die nippel gekniffenen wurde.
Ich leckte sie und wurde zeitgleich in meine Fotze gefistet.
Sie ging in die Hocke und ich sollte sie wieder fisten was mir diesmal leichter und schneller gelang.
Als sie einen orgasmus hatte stand sie wieder auf drückte mich auf den Boden und sagte zu mir das bleibt unter uns.
Sie verließ den Garten und ich blickte mich etwas um, überall lagen betrunkene und schliefen.
Ich holte mir etwas zu trinken und legte mich auf eine liege und schlief ein.
Meine Freundin hatte mich wieder abgeholt und ich konnte mich bei ihr den Rest des Tages ausruhen.
Am Morgen darauf führen wir wieder in die Stadt, Franzi parkte das Auto und meine Freundin sagte zu mir das ich meine freund vom SM Klub wieder treffe.
Ich nickte nur und ging zu dem mir bekannten Haus, wie beim letzten Mal öffnet mir der Mann und brachte mich in seinen Folterkeller.
Meine Kleidung legte ich ab und stellte mich Anschließend vor ihn.
Er schnallte mir eine Knebel um und führte mich in einen anderen Raum, in dem 7 weitere Männer an Tischen um ein rundes Podest sitzen und mich freudig bewunderten wie ich auf das Podest geführt werde und mich mein Begleiter dort auf den Boden dirigiert und ich mich auf den Boden lege.
Hinter dem Tresen entdecke ich eine Frau komplett in Lack gekleidet die zu den Männern kommt und Whisky verteilt.
Für die Brüste hat sie Öffnungen in ihrem Lackoutfit und ihre extrem riesigen Brüste stehen wie Fußbälle von ihrem Körper ab.
Ich bin begeistert aber auch entsetzt von ihrem Körper, ihre Brüste sind absonderlich unrealistisch außerdem werden sie von riesigen Ringen in den Nippeln verziert.
Die Ringe sehen aus wie Türklopfer an einem alten Schloss, man könnte sie als Armreifen verwenden und am unteren Ende habe sie einen Löwenkopf der zu ihrem Blonden Haar passt.
Sie kommt zu mir und fängt an meine Brüste mit Seilen abzubinden, anschließend hängt sie das Seil an einem Haken an der Decke ein und zieht es so straff das ich gerade so stehen kann.
Sie verschwindet kurz und kommt mit einem Wagen voll mit Gewichten zurück zu mir, sie fängt sofort an meine Ringe zu behängen und ist nicht gerade zögerlich und hat schnell meine Grenzen erreicht.
Ich Zitterte leicht vor Schmerzen bis sie mir einen Dildo einführte der mit einer Stange an einem Kasten unter mir befestigt war.
Sie Pumpte ihn auf und ich wurde geil, als sie jetzt noch den Kasten an dem der dildo befestigt war einschaltete und der dildo mich fickte wie eine Nähmaschine würde ich sehr geil Sie schaltete wieder ab und hängte weitere Gewichte an jeden Ring bis ich wieder vor Schmerz zitternd vor ihr stand.
Der dildo wurde wieder aufgepumpt und der Kasten eingeschaltet bis die Lust den Schmerz besiegte und sie ihn wieder abschaltete.
Erneut hängte sie Gewichte an die Ringe bis ich wieder mit zittern anfing, das erneute einschalten des Dildos konnte mich nicht so Geil machen das ich den Schmerz vergessen konnte, sie pumpte den dildo weiter auf aber auch das half nichts.
Sie hängte vorsichtig ein Gewicht an meinen Nippel und konnte sehen wie meine Augen sich verdrehten und ich fast ohnmächtig wurde.
Also hob sie das Gewicht wieder an und ging zu ihrem Wagen mit einer kleinen Peitsche kam sie zu mir zurück und stellte sich neben mich.
Sie Peitschte mir auf den Kitzler und hängte kurz danach die Gewichte an die nippelringe.
Ich wurde nicht ohnmächtig und spürte nur den Schmerz am Kitzler und den dildo der mich immer weiter fickte.
Sie peitschte auf meine nippel und behängte meine fotze mit mehr gewichten, die Lippen hingen einige Zentimeter nach unten und die Haut war extrem gespannt.
Im Vergleich zum Anfang als ich das erste mal dachte nicht mehr auszuhalten hatte ich nun das doppelte an mir hängen und sie platzierte gerade die nächsten Gewichte.
Als sie fertig war zog sie den dildo aus mir der mit zuvor mit seinen 18cm Durchmesser wundgefickt hatte.
Sie löste die Leine an meinen Brüsten an der Decke und führte mich nun zu den Herren denen ich einen Blasen durfte.
Die Gewichte machten mir jede Bewegung schwer aber ich war stolz soviel an mir zu tragen und hatte es geschafft sie hängte alles wieder ab als ich jedem der Herren einen geblasen hatte.
Der Mann der mich hier gebucht hatte bemerkte das ich die Brüste der anderen Sklavin bewunderte und sagte ich soll sie ruhig anfassen und schon griff ich an die massiven Ringe in dem ich vier Finger durch streckte und sie anhob.
Die Ringe waren 1cm dick und sehr schwer, wie an einem Griff zog ich so an ihrer Brust und sie rührte sich nicht mal als ich so ihre Brüste nach oben zog.
Jetzt sagte er ich soll ihn begleiten und wir gingen wieder nach oben.
Ich konnte mich wieder ankleiden und durfte das Haus verlassen.
Vor dem Hause blickte ich mich um, meine Freundin war aber nicht zu sehen.
Ich überlegte kurz und entschloss mich etwas zu essen solang ich auf sie warte, ich hatte mega Hunger und in einer Seitenstraße war eine Dönerbude.
Kurz vor dem Laden viel mir ein das ich kein Geld habe und ich blieb stehen, in diesem Moment liefen zwei Jugendliche an mir vorbei in den Hauseingang vor dem ich stehengeblieben war.
Ich fragte die beiden ob nicht einer der beiden Lust hätte mich für 10€ zu ficken und 15min später stand ich wieder vor dem Haus.
Die beiden hatten hatten mich für je 10€ kurz im Treppenhaus gefickt.
Gerade wollte ich meinen wohlverdienten Döner kaufen da stand meine Freundin neben mir im Dönerladen und fragte was ich hier mache.
Ich erklärte ihr alles, aber sie war nicht gerade erfreut.
Laut so das jeder uns hören konnte sagte sie zu mir,
du spinnst wohl dich für 10€ ficken zu lassen.
Jetzt hörten uns alle aufmerksam zu, zum Glück waren keine Kunden im Laden aber die drei Türken stellten sich zu uns und lächelten mich an.
Meine Freundin erzählte laut weiter
Ich bestimme hier wer wann gefickt wird von dir, und jetzt bring das Geld zurück und erklär den beiden warum du nichts annehmen kannst.
Ich lief sofort los zum Haus Eingang gegenüber wo die beiden mich gefickt hatten.
In der ersten Etage klingelte ich an den beiden Haustüren aber niemand öffneten mir. Im zweiten Stock öffneten eine alte Frau die mich auf Nachfrage nach zwei jungen Männern in diesem Haus mich eine Etage höher schickte.
Die Klingel summte und einer der beiden öffneten mir, er rief erst seinen Kumpel zu uns und fragte nun was ich will.
Ich zögerte und und fing an zu stammeln das ich das Geld zurückgeben muss, denn meine Freundin regelt für mich wenn ich ficken darf und sie bekommt das Geld dafür.
Sie guckten sich gegenseitig an und lachten als sie mir aus meiner Hand die zwei 10€ Scheine nahmen.
Ich war extrem rot und lief schnell zurück um diese peinliche Situation zu vergessen.
In der Dönerbude entdeckte ich meine Freundin an einem Tisch mit Döner in der Hand. Ich wollte mich bedanken für den Döner aber sie sagte das ist meiner du gehst bitte ins Hinterzimmer für den Döner bezahlen.
Ich wurde von allen drei Türken gefickt für einen Döner und konnte ihn nicht mal selber essen.
In den nächsten Tagen ging es ziemlich ruhig weiter, ich bezahlte mein Handy weiter ab und wurde von einigen Männern bei Hausbesuch gefickt.
Leider war es ehr langweilig und ich hatte nicht einen Orgasmus, ich wurde immer nur von einzelnen Personen und normal gefickt.
Ich freute mich darüber das alles gut klappt und besonders niemand in meiner Schule etwas weiter erzählte aber mir fehlte der Reiz das besondere, die unglaublichen Orgasmen, also fragte ich meine Freundin nach der Schule im Auto ob wir nicht mal wieder etwas besseres haben als nur einzelne Ficks.
Sie guckte mich an und sagte zu mir wenn du dich beschwerst können wir das gern ändern, und fuhr nun wütend los.
Meine Freundin sagte mir am ersten Haus angekommen das wir zuerst die üblichen Kunden abklappern und danach erfüllt sie meinen Wunsch. Wir klapperten einige Häuser ab und ich hatte wieder Langweiligen Sex mit einzelnen Männern, oft drei mal so alt wie ich oder viermal.
Was nicht gerade viel Lust in mir weckte.
Es wurde schon dunkel und wir hielten an einer Baustelle, meine Freundin stieg aus und ging zu einem Bauarbeiter.
Sie zeigte auf mich im Auto und redeten über mich, bis die beiden sich die Hände schüttelten und ich zu ihnen gerufen wurde.
Der Bauarbeiter ging mit mir in einen Bauwagen mit Aufenthaltsraum und sagte ich kann mich schon mal ausziehen, was ich auch gleich machte.
Er ging kurz und wenig später stand er wieder vor mir, drückte mir zwei 5€ Scheine in die Hand und fickte mich danach anal was mit einem trockenen Loch stark schmerzte und wenig Spaß machte.
Er war schnell fertig und schon stand der nächste vor mir, so ging es immer weiter und alle hatten zwei 5€ Scheine und alle fickten mich anal.
Es waren insgesamt 18 Männer und mein Anus brannte wie Feuer, und so ging ich breitbeinig zurück zum Auto.
Meine Freundin verlangte das Geld, gab mir aber die Hälfte zurück und fuhr weiter. Etwa 5min später standen wir am alten Bahnhofsgelände und sie sagte zu mir ich soll aussteigen und in die alten Hallen gehen da sind überall Obdachlose denen ich jedem anbieten soll mich zu ficken und sie erhalten dafür von mir je einen 5€ Schein.
Es folgte noch die Bedingung das sie mich nur anal ficken dürfen und schon schickte sie mich los.
In der ersten Halle angekommen hockten schon drei Obdachlose vor mir und guckten mich an.
Ich ging breitbeinig auf sie zu und versuchte nicht durch die Nase zu atmen da es extrem stinkt. Ich blieb stehen und holte drei 5€ Scheine aus meiner Tasche und sagte, jeder der mich Anal fickt bekommt einen. Sie zögerten nicht lang und es ging schon los.
Ich hockte auf einer alten Matratze und wurde als zwei weiter in die Halle kamen die ich gleich zu mir rief und fragte ob sie mit machen für 5€. Sie schüttelten aber sofort mit dem Kopf und sagten das sie kein Geld haben, ich wollte gerade antworten aber der Typ hinter mir fickte wie wild los und mir rutschten die Arme weg.
Ich lag mit dem Gesicht auf der Matratze und kotzte fast wegen dem Gestank und dem Geschmack an meinem Mund.
Die Matratze war feucht und roch nach Urin, der anderen Obdachlosen klärten sie aber für mich auf das ich zahle und sagten noch holt die anderen.
Es war extrem beschämend und unwürdig, mein Loch brannte immer mehr und immer wenn einer fertig war musste ich mich umdrehen und zahlte 5€ für den widerlichen fick.
Einer ekliger als der andere und es wurden immer mehr. Ich hatte gerade den letzten bezahlt und wollte gehen als sie mich festhielten und weiter machen wollten, ich erklärte das ich kein Geld mehr habe und konnte sie überreden mich gehen zu lassen musste aber versprechen wieder zu kommen wenn ich Geld geholt habe.
Zurück am Auto stieg ich ein und meine Freundin fragte ob das jetzt meinen Wünschen entsprochen hat oder ob ich noch mehr möchte. Da ich nicht mal mehr richtig sitzen konnte sagte ich Bitte aufhören es reicht.
Sie fuhr los und wollte wissen ob ich Spaß hatte, was ich verneinte mit den Worten das ich noch nie so gedemütigt wurde und angewidert war wie gerade Ebene.
Außerdem brennt mein Arschloch als hätte Lava drin.
Sie lachte und sagte nur Merk dir das lieber bevor du das nächste mal unzufrieden bist, zuhause setzte sie mich ab und zum Glück kam ich unbemerkt in mein Zimmer.
Ich legte mich noch in die Badewanne und schlief schnell ein als ich in meinem Bett lag.
In der Schule wurde es langsam ernst, die Prüfungen rückten immer näher.
Mein Sport Lehrer war sich bewusst das ich bald die Schule verlassen würde und bestellte mich nun regelmäßig zu sich um noch die letzten Wochen zu nutzen.
Oft nur einfache ficks nach der Schule aber auch einige Härte Termine waren dabei wo ich ziemlich gedreht wurde und meine Piercings strapaziert wurden.
Meine Freundin schickte oft nur mit einer Hand voll Zettel los und lies mich die einzelnen Kunden allein abklappern, mittlerweile viele Stammkunden und selten neue dabei.
Es war Montag und ich freute mich heute nur zwei Termine zu haben die ganz in der Nähe lagen und zu Fuß zu erreichen waren, leider musste ich noch eine Stunde warten bis zum ersten Termin.
Ich setzte mich auf dem Schulhof am Rand auf eine Bank und lernte für die Prüfungen als sich neben mich meine Klassenkameradin Paula setzte. Es war die von der Geburtstagsfeier die ich auch fisten durfte, zögerlich fragte sie was ich heute noch so mache.
Ich guckte sie an und sagte ich vergebe keine Termin sie soll doch bitte meine Freundin ansprechen die regelt das für mich.
Sie sagte sofort ich soll ihr bitte nichts erzählen davon es ist ihr unglaublich peinlich und sie will auch nicht das die anderen denken ich bin so versaut und pervers wie ich.
Jetzt war es mir peinlich aber ich konnte sie verstehen und da sie immer nett zu mir war fragte ich was sie denn genau will ich habe noch etwa eine Stunde Zeit, sie müsse aber alles geheime halten da ich sonst bestraft werde.
Nun wollte sie wissen wie eine Bestrafung so abläuft und ich erzählte ihr von meinem Erlebnis beim Döner kaufen, die Sache mit den Obdachlosen verschwieg ich lieber da sie mir viel zu peinlich war, obwohl ich davor am meisten Angst hatte es noch mal machen zu müssen. Allein die Schmerzen die zwei Tage danach waren schrecklich.
Nun sicherte sie mir zu nichts meiner Freundin zu erzählen und fing von sich an zu erzählen das sie regelmäßig davon träumt wie ich von mehreren Männern gefickt zu werden und das die Männer sie wie eine Sklavin behandeln und benutzen.
Sie würde es auch gern mal probieren sich so benutzen zu lassen und ich nickte nur und sagte das ich nie gedacht hätte das es so geil ist so benutzt zu werden.
Sie fragte wie ich solche Treffen organisiere aber ich erklärte ihr das ich immer nur Zettel bekomme, und zeigt ihr meine Zettel für heute.
Sie guckte sie an und stellte fragen was da heute so passiert.
Ich erklärte ihr das beides Stammkunden sind, zuerst ein älterer Mann um die 50 der mich oft nur mit dem dildo fickt, fistet und wenn er noch einen hochbekommt fickt.
Das zweite ist ein Mann etwa 35 und vom Typ ein Rocker der auch gelegentlich Freunde dabei hat und oft Härte Sache mit mir macht.
Sie überlegte und fragte nun ob sie vielleicht bei dem ersten mitkommen darf.
Nickend sagte ich wenn sie nichts meiner Freundin erzählt können wir das machen und so gingen wir langsam in richt der Wohnung.
Sie wurde immer nervöser und vor dem Haus angekommen fragte ich sie ob sie wirklich mit kommen will, was sie nach kurzen Zögern bejahte.
Ich klingelte und der Mann öffnet mir, ich erklärte das ich eine Freundin dabei habe die gern mitmachen möchte und er winkte uns rein.
Wir zogen unsere Sachen aus und legten uns auf sein Bett ich packe noch den pferdedildo aus meinem Rucksack und drücke ihn dem Mann in die Hand. Zuerst griff er Paula an die Fotze und titten und fing an sie zu Fingern, ihr lief schon der Schleim aus der fotzte, offensichtlich war schon sehr geil auf dem Weg hier her geworden und schnell hatte er einige Finger in ihr.
Mit der anderen Hand steckt er den dildo mit einem Ruck in mich und fickte mich nun so immer tiefer aber ehr unaufmerksam den er guckte fast nur auf Paula die nach etwa 10 min seine Hand in dich hatte und kurz danach einen orgasmus hatte.
Sie drücke ihre Brüste, besondere die Nippel und zappelte etwas hin und her.
Er zog seine Hand aus ihr und ich sollte sie sauber lecken während er mich weiter fickte mit dem dildo.
Das ablecken von ihrem fotzenschleim fand ich nicht so lecker aber ich spürte das ich kurz vor dem orgasmus stand, aber plötzlich hörte er auf und ich entdeckte seinen harten Schwanz, aber er steckt ihn nicht in mich sonder in meine Freundin und fickte sie.
Ich war neidisch und sauer auf sie aber lies ihr ihren Spaß und schnell war er fertig und spritzte in sie.
Während wir uns wieder frisch machten und anzogen erklärte ich ihm das er bitte nicht sagen soll das wir zu zweit da waren da ich sonst Ärger bekomme.
Er verabschiedete sich und wir gingen weiter in Richtung zu meinem nächsten Termin.
Ich fragte sie wie es war und sie war begeistert und wollte gern noch zum nächsten.
Ich sagte ihr das da aber mehr die Post abgeht was sie nur noch mehr überzeugte.
Als ich einwilligte fragte sie ab sie auch allein gehen dürfe da sie so mehr das Gefühl hat hilflos zu sein ohne mich.
Ich überlegte und sagte das sie aber alles machen müsse was verlangt wird da es sonst Beschwerden gibt und meine Freundin so alles mitbekommt.
Ihr war aber alles egal, so geil wie sie war in einem ihrer wahr geworden sexträume, also klingelte ich an dem Haus und er öffnete uns.
Ich erklärte alles aber er wollte mich unbedingt haben, sie durfte aber mit kommen da er noch zwei Freunde da hatte.
Alle drei waren sehr große und kräftige Männer , Paula fragte was wir jetzt machen und einer der Männer sagte nur sie soll die Klappe halten und ihr Mund ist nur zum ficken hier.
Sie guckte sofort sehr ängstlich aber die geilheit war auch in ihrem Blick zu entdecken.
Ich wurde an den Tisch gebunden und Paula fragte was sie machen soll.
Der eine Mann gab ihr eine Ohrfeige und sagte zu seinem Freunden die Nutte müssen wir erst mal richtig zureiten, er drückte sie auf die Couch wo einer seiner Freunde nackt seinen Schwanz kurz an ihrer fotze befeuchtete und sie danach direkt anal aufspießtet was sie mit einem lauten Schrei quittierte.
Der nächste fickte sie in die fotze und der letzte kletterte über sie und steckte seinen Schwanz in ihren Mund.
Innerhalb von nicht mal einer Minute waren alle ihre Löcher gestopft und sie wurde hart gefickt.
Sie versuchte zu Schrein und zappelte wie wild, musste aber einsehen das sie die drei nur noch wilder machte damit.
Spürbar wurde sie ruhiger und lies alles über dich ergehen.
Die drei spritzen in sie ab und los blieb sie auf der Couch liegen und die drei stellten sich zu mir, einer fing an mich zu fisten und erst mit einer dann mit zwei Händen und die anderen wurden von mir mit den Händen bearbeitet bis ihr Schwänze wieder steif waren.
Ich hatte ein Orgasmuss und wurde nun noch von allen drein gefickt.
Als der erste fertig war ging er zu Paula hob sie hoch und legte sie auf mich so das ihre fotze über meinem Mund war und ich sie sauberlecken sollte.
Nun wurde ich wieder mit Fäusten gefickt was aber ehr ein Boxen in mich war und an meinem Mund vorbei drückte sich der Pferdeschwanz dildo in Paulas fotze, sie zuckte und zappelte.
Und die Männer lachten und sagten guck dir die fotze hier an da geht schon nichts kaputt und es passt auch einiges rein in dein Loch.
Paula guckte direkt auf meine fotze und konnte gut erkenn die sie da rein boxten oder den Arm tief in mich bohrten.
Ihr dildo wurde nun auch immer tiefer gedrückt, ruckartig rammten sie ihn mit aller Kraft immer tiefer.
Sie hielt sich an meinen Brüsten fest und krallte sich richtig rein und halt zu finden und um die Schmerzen zu ertragen.
Bei einem Ruck drangen sie offensichtlich in ihre Gebärmutter ein, wo sich die Hand in mir schon lang austobte.
Beim eindringen bei ihr rutschte sie von meinen Brüsten ab und blieb schluchzend auf mir Liegen.
Sie fickten uns noch kurz so weite, Liesen dann aber von uns ab.
Sie drückten mir wie immer einen Umschlag in die Hand und wir durften uns wieder anziehen.
Paula sagte nichts mehr und wollte nur noch weg, an der Tür wurde ich mit den den Worten bis bald du geile Sau verabredet. Paula spuckte noch einer der drei ins Gesicht und sagte lass dich erstmal richtig abrichten und halt deine Klappe wenn du nichts gefragt wirst.
Auf dem Heim weg hatte Paula Probleme zu laufen und wir setzten uns kurz, ich fragte sie ob es ihr gefallen hat und wischte ihr noch mit meinem Ärmel die Spucke aus den Haaren.
Sie überlegte und sagte das der fick bis auf den schnellen arschfick schon geil war aber der Rest war sehr schrecklich so wie Vieh behandelt zu werden und die Schmerzen viel zu stark waren.
Sie weinte ein wenig und sagte noch sie hätte sich das viel geiler vorgestellt und kann sich nicht vorstellen wie krank jemand im Kopf seinen muss dem das Spaß macht.
Paula ging mir die nächsten Tage aus dem Weg, und meine Freundin drückte mir immer nur einige Zettel in die Hand erst am Freitag sagte sie mir das Samstag wieder eine Veranstaltung ist zu der ich gebucht wurde.
Meiner Mutter sagte ich zum lernen bin ich das Wochenende über bei meiner Freundin und packte meinen Rucksack.
Am nächsten morgen führen wir etwa zwei Stunden mit ihrem Auto, am Ziel konnte ich schnell erkennen das ich auf einer Rockerfeier angekommen war.
Sie redete kurz mit einem der Ordner am Eingang und übergab mich an einen Veranstalter dem ich folgte auf das Gelände.
In einem kleinen Gebäude sollte ich mich umziehen und auf ihn warten.
In einer kleinen Reisetasche hatte ich ein Lederband für meinen Hals mit Kette und sonst fand ich nur Dildos und weitere Ketten und Gewichte.
Ich setzte mich auf einen Stuhl und wartete ab was passiert, weitere Frauen kamen kamen und auch die legten ihre Kleider ab und zogen sich etwas an, meist sehr wenig hauptsächlich Lederbänder und Kostüme aus Ketten und sowas.
Eine setzte sich neben mich fragte ob sie die Piercings mal anfassen darf, ich nickte und schon steckte sie einen Finger durch jeden Ring und zog etwas daran.
Sie war begeistert denn sie hatte nur nippelringe und die waren viel kleiner als meine.
Zu mir sagte sie das sich gern mehr hätte und Gewichte daran hängen will aber sich noch nicht traut da sie bezweifelt das sowas wirklich hält und nichts kaputt geht.
Also öffnete ich meine Tasche und zeigte ihr die Gewichte und sagte dazu das ich öfters damit behängt werde und das hält schon einiges aus.
Sie zog mich an den Händen nach oben das ich vor meinem Stuhl stehen blieb und setzte sich dann auf meinen Stuhl.
Meine Tasche stellte sie auf ihre Beine und wühlte darin, sie griff zwei Gewichte und hängte sie an meine Nippel was meine Brust sofort nach unten zog und mich kurz durchatmen lies.
Es setzten sich noch zwei weiter Frauen neben sie und so schmückten sie mich wie einen Weihnachtsbaum das an jedem der Ringe ein Gewicht hing.
Jetzt sollte ich mich drehen, bücken und ein Stück laufen, wieder bei ihnen angekommen fragten sie mich und ob ich eine richtige Sklavin bin und alles mache was ich Stumm nickend bejaht.
Sie hängte mir nun noch eine Kette an meinen Kitzler und ging mit mir durch den Raum, als nächstes sollte ich den Pferdedildo ficken und hatte gerade die Eichel in mir als unser Chef in den Raum kam und sagte sofort alle mit kommen.
Der dildo viel aus meine fotze und ich wurde an der Kette hinter der einen Frau hergezogen.
Wir gingen wieder zum Eingang und er erklärte uns das wir den nun langsam auf das Gelände kommenden Gästen Bier an bieten sollen.
Die anderen Frauen sahen alle normal aus nur ich was mit den Gewichten behangen und somit die Attraktion, viele zogen an den Gewichten oder hoben sie leicht an um sie wieder fallen zu lassen.
Die Frau hatte immer noch die Kette von meinem Kitzler in der Hand und lies mich als ihre Sklavin die Arbeit machen.
Als alle Gäste auf dem Gelände waren durften wie uns in dem kleinen Gebäude etwas frisch machen und ausruhen.
Ich wurde aber an einer Laterne vor dem Haus angekettet und die anderen Frauen liesen mich hier einfach stehen.
Hier waren nicht so viel Gäste in dem Bereich aber die die vorbei kamen spielten alle kurz mit mir und zwei fickten mich einfach.
Hier stand ich einige Stunden und wurde immer wieder gefickt und benutzt, je nach dem was die vorbeikommenden Männer so mit mir machten hatte ich auch eine Menge Spaß.
Die anderen Frauen konnte ich sehe wie sie das Gebäude verließen.
Ich würde von einem der Organisatoren befreit, allerdings war er nicht sehr nett. Ich wurde nach Hause geschickt, denn eigentlich sollte ich in einem der Festzelte arbeiten und mich nicht hier aus Spaß Vergnügen.
Vor dem Eingang stand meine Freundin und guckte mich zornig, da ich nicht bezahlt wurde war sie sauer und führ mich wieder zu den Obdachlosen. Davor musste ich noch einige Männer auf den Rastplätzen auf dem Weg dahin ficken damit ich Genügend Geld für die Obdachlosen habe.
Ich wurde wieder von den Obdachlosen ausschließlich anal gefickt, und es war schlimmer als beim letzten Mal.
Am nächsten morgen drückte sie mir 8 Zettel in die Hand und schickte mich los, am Stadtrand angekommen erledigte ich die ersten beiden Jobs.
Ich guckte gerade wo die nächste Adresse ist, als ich Paula entdeckte und zu ihr ging.
Sie hatte es sich auf einer Bank am Parkrand gemütlich gemacht und lernte für die Schule.
Ich währe am liebsten verschwunden als sie mich entdeckte konnte aber nicht so schnell alles einpacken.
Ich fragte sie direkt ob sie mir helfen kann, da ich Noch 6 Jobs habe aber nicht mehr viel Zeit .
Nach kurzem schweigen sagte sie das es letztes Mal zu hart war und sie das nicht noch mal möchte, sie Träume zwar häufig davon aber hätte Zuviel Angst.
Ich zeigte ihr die Zettel und sagte sie könne sich ja welche aussuchen die ihr gefallen.
Paula schickte mich aber weg, ich soll doch meinen Perversen Job allein machen.
Ich drehte mich etwas angepisst um und ging los.
Nach einer Minute packte mich eine Hand an der Schulter und drehte mich um.
Es war wieder Paula die sich entschuldigte und fragte ob sie die Zettel doch mal sehen kann.
Nach dem Spruch war ich immer noch sauer und sagte wenn du den nächsten Job machst kannst du dir noch einen aussuchen, dabei drückte ich ihr den Zettel in die Hand und sagte los gehts.
Sie guckte den Zettel an und darauf stand eine Adresse und die Strichpunkte
- Schon bezahlt
- 30min
- Anal
Sie zögerte ging dann aber los und ich rief ihr hinterher Treffpunkt in 30min hier
Ich schnappte mir auch einen Zettel und ging los zu meiner Adresse. Es war ein kurzer fickt mit Blasen und zum Schluss spielte er noch an meine Piercings bis die Zeit abgelaufen war.
Ich wartet schon 10min als Paula um die Ecke bog und zu mir kam. Sie strahlte von einem Ohr bis zum anderen und war richtig stolz auf sich.
Sie sagte mir das es ein 50jähriger Mann war der sie anal fickte und anschließend noch die Titten geknetet hat.
Sie hatte eine Weile gebraucht um zu klingeln und anschließend alles zu erklären warum sie
Da ist. Sie war glücklich das der Schwanz des Mannes recht dünn war und somit leicht rein ging, außerdem war er sehr vorsichtig und nett.
Ich gab ihr die letzten 6 Zettel und sagte sich dir was aus .
Ich guckte alle an und überlegte, zwei waren mit foltern und Gewichten an den Piercings, die konnte sie also nicht nehmen.
Sie entschied sich für einen Pferdedildo fick mit Publikum, das hätte ich nicht gedacht aber sie gab mir die Zettel zurück und ich steckte sie ein.
Aus meinem Rucksack holte ich den Dildo und drückte ihn auf die Parkbank das er zwischen uns hin und her baumelte.
Ich ging los zu meinen beiden folter Jobs und musste lachen als sie bemerkte das eine Frau beim joggen in unserer Nähe den dildo entdeckt hatte und sie anguckte.
Schnell versuchte sie ihn in ihrem Rucksack zu verstecken was ihr aber nicht richtig gelang da er zu lang und ihr Rucksack zu voll war.
Nach 1 Stunde und 30min war sie vor mir da und wartete schon auf mich.
Sie erzählte das es ein Geburtstag von einem 20 jährigen war und sie sich das anders vorgestellt hatte.
In ihrer Vorstellung dachte sie an einen alten Mann mit Ein oder zwei Freunden, es waren aber 10 die sie alle laut anfeuerten.
Sie hatte sich ausgezogen den dildo auf den Tisch gedrückt sich darauf gehockt.
Der dildo rutschte wohl aber nicht so gut rein da er für sie doch recht dick ist.
Ihre 11 Zuschauer wurden immer ungeduldiger und wollten schon bei den Agentur anrufen und sich beschweren, da die Agentur wohl meine Freundin sein musste und sie nicht wollte das alles auffliegt, drückte sie den unter lautem Geschrei das Ding in sich.
Da die Eichel doch endlich in ihr war wurden die die jungs glücklicher forderten jetzt aber das Ding zu komplett zu versenken.
Sie unterbrach die Erzählung und fragte ob die jungs sie anfassen dürfen bei einer dildo Show.
Ich sagte das ist dir überlassen du musst nicht aber es ist immer gut für drinkgeld.
Sie war erleichtert den während sie versuchte das Riesen Ding zu ficken fing erst einer dann alle an die zu befummeln.
Die titten wurden geknetet und einige rieben den Kitzler.
So fickte sie den dildo 30 Minuten und schaffte etwa zwei Drittel, dabei hatte sie 2 Mal einen orgassmus.
Sie war überglücklich und freute sich über die 50€ Trinkgeld die sie bekommen hatte.
Jetzt wollte sie wieder die Zettel haben und fragte ob sie noch einen Job bekommt.
Ich nickte und sie überlegte welcher der beste für sie ist, sie gab mir die restlich zurück und behielt einen.
Darauf stand wie immer eine Adresse und
- abficken
- Fesseln
- 3 Loch
Sie ging los und ich auch, der Rest waren kleine schnelle ficks und blasen
Wieder zurück musste ich noch zwei Stunden auf sie warten.
Sie sah sehr erschöpft aus und setzte sich neben mich.
Sie hatte sich das anders vorgestellt, sie war in einer Art Zwingerclub ganz allein mit dem Besitzer, er hatte sie mit dem Bauch über einen Bock gefesselt arme und Beine fixiert und ihr eine Maske aufgesetzt, nur mit Löchern für Mund und Nase.
Danach hatte er sie gefickt und Paula hatte gewartet das er sie wieder los bindet.
Er hatte aber den Raum verlassen kam erst nach einiger Zeit wieder zurück.
Laut sagte er „so jetzt wie die geile Sau abgefickt“ Paula dachte nur das hatten wir doch schon, aber zu ihrem Entsetzen horte sie wie nun immer mehr Leute den Raum betraten.
Ich sagte nur abficken sind immer Gruppen von Männern und lachte.
Sie erzählte weiter, das sie nun pausenlos in alle drei Löcher gefickt wurde von wie vielen konnte sie nicht sagen aber sicher mehr als 5 Männer.
Ich guckte auf meinem Handy und entdeckte die Seite des Clubs, ich rief die Nummer an und sprach mit dem Besitzer.
Auf meine Frage wie die Sklavin sich gemacht hat sagte er nur super und auf nachfragen sagte er mir die Teilnehmer Anzahl.
Ich bedankte mich und legte auf mit den Worten buchen sie uns bald wieder.
Paula wollte nun wissen wie viele es waren und ich lies sie raten.
Sie sagte zwischen 5 und 7, Ich lachte und sagte es waren 31 Männer.
Ihr vielen fast die Augen raus und sie war sprachlos.
Ich fragte wie es war und sie sagte peinlich und ekelhaft aber mega geil sich so hilflos hinzugeben.
Paula sagte sie müsse jetzt nach Hause und auch für mich war es Zeit zu gehen, also verabschiedeten wir uns und gingen los.
An der nächsten Haus Ecke kommt Paula laut rufend hinter mir und ich warte.
Sie bleibt vor mir stehen und öffnet ihren Rucksack.
Sie sagt die Briefe mit dem Geld habe ich dir gegeben aber den dildo habe ich noch, sie zieht ihn raus und hält ihn vor mich.
In dem Moment kommt ein ältere man um die Ecke und bleibt stehen, er starrt auf den dildo und guckt uns an.
Paula sagt nur „der gehört ihr“ und zeigt auf mich.
Der Mann guckt immer abwechselnd auf mich und den dildo und schweigt.
Paula drückt ihm den Dildo in die Hand und sagt „kannst du ihr reinstecken, ich muss los“ und schon ist sie weg.
Er wedelt kurz damit rum sagt hier als er ihn mir entgegen streckt.
Ich denke er will ihn reinstecken, drehe mich um bücke mich und hebe den Rock.
Er drückt ihn rein und will gerade los lassen, aber ich sage nur tiefer sonst fällt er raus.
So habe ich ihn schnell drin und drehe mich wieder um, sage danke und laufe weg.
Am Montag in der Schule gebe ich meiner Freundin die Umschläge mit dem Geld, sie guckt mich an und fragt wie es war.
Wie immer sage ich ihr das alles ok war, sie will nun wissen wie es in dem Club war und ich erzähle ihr was Paula mir gesagt hat und verkaufe es als meine Geschichte.
Sie gibt mir eine Ohrfeige und guckt mich an.
Ich frage was ich falsch gemacht habe und sie gibt mir einen umschlag.
Darin sind Bilder und darauf zu sehen sind die Männer wie sie Paula ficken die gefesselt ihnen ausgeliefert sind. Auf dem letzten Bildern sieht man Paula als sie sich auszieht und die Maske bekommt.
Meine Freundin sagt zu mir das gibt eine schöne Strafe für dich.
Sie hatte am Abend angerufen in dem Club und nach Bilder gefragt für Werbung für mich, dabei ist alles aufgeflogen.
Als sie Paula sieht wie sie auf den Schulhof kommt, ruft sie sie zu uns und gibt ihr die Bilder.
Paula ist entsetzt und will gehen mit den Bilder, aber meine Freundin hält sie fest und sagt zu ihr „da habe ich jetzt zwei nutten“.
Paula guckt sie nur an und meine Freundin sagt ihr kannst dich bei deinen Nutten Freundin bedanken sie hat dich verraten.
Paula guckt mich an und fängt an zu weinen.
Ich will gerade alles abstreiten da zwickt mir meine Freundin in den Nippel und sagt halt die Klappe deine Strafe wird sonst noch härter.
Sie drückt mir einen Stapel Zettel in die Hand und sagt das wir die jetzt zusammen abarbeiten können, Schule fällt heute aus für uns.
Sie geht in das Schulhaus und wir bleiben stehen.
Paula sagt zu mir das sie das nicht macht, aber ich erkläre ihr das wir sonst auffliegen und sie die Bilder an der Schule zeigt.
Sie ist stinksauer auf mich kommt aber mit als ich das Schulgelände verlasse.
Die Zettel sind nach Zeiten sortiert und die ersten beiden haben die Überschrift
Senioren Fick
Eine Adresse
Und es gibt ein neues Feld auf dem Vordruck
Nutte und im Feld dahinter Steht einmal Paula und einmal mein Name.
Ich gebe ihr ihren Zettel und wir gehen los, 20min später sind wir wieder am Treffpunkt und nehme die nächsten Zettel.
So geht es immer weiter viele einzelne ficks und alle ohne Namen im Feld nutte bekomme ich mit der Begründung das ich ja daran schuld bin.
Also arbeite ich auch ihre ficks ab, jetzt kommt ein Zettel mit beiden Namen also gehen wir zusammen zu der Adresse.
Es ist ein älterer Herr den ich kenne von anderen treffen.
Wir ziehen uns aus und zum Beginn sollen wir uns gegenseitig befriedigen. Ich lecke sie und ficke sie mit zwei Fingern während ich über ihr hocke und sie meine fotze leckt.
Mir tropft noch sperma aus der fotze von den letzt ficks. Als sie gekommen ist fickt sie mich mit der Faust und lässt ihre Wut über mich aber auch ihre geilheit raus .
Der Mann bindet mir nun die Brüste ab und hängt mich daran auf so das ich ich der Luft hänge und hin und her baumel.
Paula soll mich nun auspeitschten, während er immer mehr Gewichte an mich hängt, die Ringe sind gut behangen und nun soll sie mich mit dem dildo ficken.
Als er zufrieden ist lobt er sie und besonders ihre perverse Ader.
Sie binden mich los und hängen die Gewichte ab, Paula will gerade wieder ihre Sachen anziehen da sagt er so nun ist die andere dran ihren Spaß zu haben.
Sie reist die Augen auf guckt zu mir, der Mann nimmt die Seile und bindet ihre Brüste ab.
Zum Glück sind sie schön groß und lassen sich gut abbinden.
Kurz danach hängt sie an der Decke und ich ficke sie mit dem Pferdedildo. Ihr Gesicht ist mit Schmerzen durchzogen ob von den Brüsten an denen sie hängt oder dem dildo den ich ihr rein ramme.
Als sie kommt lasse ich den dildo los und er fängt an sie zu peitschen.
30min später sind wir wieder im Freien und Paula geht einfach nach Hause obwohl wir noch Zettel haben.
Ich arbeite den Rest ab und gehe zu meiner Freundin, vor ihrem Haus steht Paulas Auto die im Zimmer meiner Freundin sitzt und nicht gerade glücklich aussieht.
Meine Freundin sagt mir das sie mit Paula gesprochen hat und alles geklärt hat, sie gehört jetzt zu uns und macht ihre Aufträge ohne Widerspruch.
Aber sie muss noch bestraft werden und du auch also drückte sie mir 20 fünf Euro Scheine in die Hand sagte das ist für Sie du kannst ja an deinen lieblingsplatz fahren wo ihr es los werdet und das hier ist für dich.
Sie drückte mir 50 1€ Stücke in die Hand und sagte ein Euro egal welches Loch aber er muss kommen, und sie 5€ anal wie immer .
Wir fuhren mit ihrem Auto und ich sagte ihr wohin, was wir machen müssen sagte ich erst als wir in der Halle waren und die ersten Obdachlosen zu uns kamen.
Sie hatte schnell ihre Scheine verteilt, da ich aber nur einen Euro bieten konnte musste ich einige anbetteln oder ewig lang blasen weil sie schon in Paulas arsch gekommen waren.
Nach langem suchen und betteln hatte ich meine 50€ verteilt und wir gingen zum Auto.
Wir beschlossen das wir alles machen Hauptsache nicht wieder hier her und fuhren nach Hause.
Die nächsten Tage erledigten wir unsere Aufgaben, meine Freundin gab mir immer nach der Schule etwa 10 Zettel mit unseren Aufträgen.
Zu Paula sagte sie in der Schule kein Wort, das hatten die beiden wohl so vereinbart damit niemand in der Schule etwas von ihrem neuen Job erfährt.
Auf dem Heimweg traf ich mich dann immer mit Paula und wir teilten die Zettel auf, wobei Paula sich dich leichten aussuchte und ich oft 6 Zettel bekam und sie nur 4.
Ich sagte aber nichts und erfüllte meine Aufgaben, leider oft nur langweilig und selten hatte ich eine Orgasmus.
Am Donnerstag hatte ich meine Aufgaben erledigt traf mich mit noch einmal Paula.
Meine Freundin hatte mir noch einen Umschlag gegeben den wir zusammen öffnen sollten.
Das machten wir auch sofort und Paula las den Brief vor „im Umschlag befinden sich 500€ für Dildos für Paula, bitte kauft zusammen im Sexshop ein“
Auf dem Weg zum Sexshop unterhieltet wir uns und Paula sagte sie findet die Aufgaben sehr anstrengend und teilweise wiederlich, es gibt aber auch schöne Jobs und das Gefühl der Unterwerfung ist auch toll.
Ich fragte was sie am erregendsten finden und sofort sagte sie Analsex und Dehnung, do kommt man so schön tief rein.
Ich sagte das mir das nicht so gefällt, und ich lieber vorn gefüllt werde. Außerdem lies sie sich lieber von Alten Männern benutzen und nicht von jungen oder welchen im mittleren Alter.
Wir waren am Laden angekommen und gingen rein, sie ging sofort zu den Dildos und guckte sich um.
Zwei Männer im Laden beobachteten uns sofort und standen auffällig in unserer Nähe.
Die hatte zwei Dildos in normaler Größe in der Hand die ich ihr weg nahm und wieder ins Regal legte.
Sie guckte mich an und sagte die sind doch schön, aber ich sagte die laut die sind viel zu klein und Normal such dir was Perverses aus oder wir bekommen Ärger.
Nur war das Interesse der Anwesenden noch größer, ich packte mir einen Unterarm langen Schwanz und sagte sowas oder dicker während der Penis hin und her Baumelte.
Sie guckte nun die Reihen durch und überlegte.
Ich griff mir auch einen Dicken, mit etwa 14cm Durchmesser und ging zur Kasse.
Ich hielt den Schwanz vor den Kassierer und Fragte ob sie noch Dickere haben der ist zu dünn.
Eine hinter mir stehende Frau guckte mich ungläubig an und lies ihren Kiefer nach unten sinken.
Der Verkäufer fragte ob er die Frau noch kurz Abkassieren dürfe aber sie sagte sie guckt noch kurz zu, also sie wolle sich noch umgucken und so lief sie mit Rotem Kopf schnell weg.
Während er ins Lager ging lief ich zurück zu Paula, sie hatte eine sehr langen dünnen Dildo in der Linken Hand der etwa 60-70cm lang war und 3cm Dick und in der anderen einen Kurzen 16cm und 3cm dicken.
Ich zeigte auf den Langen und Sagte der Passt doch nie von der Länge und kostet 200€ das gibt von der Chefin Ärger wenn du dein Geld für Arbeitsmaterial so sinnlos ausgibst.
Der eine Mann der mittlerweile neben uns am Regal stand sagte laut „Wass“ und drehte sich gleich Peinlich Ergriffen weg.
Paula war das aber viel unangenehmer denn nicht nur er auch der andere Mann stand eine Reihe weiter und hatte mich gehört und Hinter mir war die Frau von der Kasse, alle taten beschäftigt guckenden aber sehr oft zu uns.
Sie Sagte bitte nicht so laut und guckte mich Böse an was ich aber ignorierte und mit den Worten ich lassen mich nicht wegen dir wieder von den Obdachlosen Ficken.
Sie sprach sehr leise und sagte der passt schon rein glaub mir, als der Verkäufer hinter mir sagte wir können auch Probiere.
Ich Drückte mit einer Hand Paula den Kopf runter dreht sie und hob den Rock.
Als sie anfing zu Protestieren hatten sie den Dildo schon 5cm in der Fotze und ich guckte ihn rein und raus.
Als ich nach 20/25cm an der Gebärmutter anstieß und drückte schrie sie immer nur laut „in den Arsch, in den Arsch“
Mir viel ein das sie das ja toll fand und Auf Anal voll Abfährt.
Ich zog ihn mit einem Ruck raus und rammte ihn gut 15cm beim ersten Stoß son den Anus.
Mir jedem Hieb rutschte er weiter rein und so war er schnell 50cm drin, den Rest drückte ich ihr in die Fotze.
Paula sagte „hab ich doch gesagt“ und wollte Aufstehen was ich ihr aber sofort untersagte, mit der Begründung wir sind noch nicht fertig.
Sie blieb devote stehen und ich fragte den Verkäufer ob sie davon noch andere haben.
Er zeigte mir gleich zwei weitere einer nicht drei sonder 5cm dick der andere sogar 8cm.
Ich sagte sie soll den mir 5cm mal Probieren und drücke ihn in ihre Hand, sie hatte ihn noch gut 10min in sich versenkt und nur ein kleines Stück guckte aus ihrem Anus.
Um uns standen die zwei Männer und filmten mit ihrem Handy während sie sich das Ding immer 20/30cm aus dem Anus zog und um es anschließend wieder zu Versenken.
Dabei konnte man von der Seite sehen wie ihr Bauch sich bewegte, sie hatte fast einen Orgasmus als ich sagte ist gut die beiden Kaufen wir und nahm ihr den Dildo weg.
Der Verkäufer fragte was mit meinem ist und zeigte auf eine Karton voller Riesen Dildos .
Noch bevor ich Antworten konnte, sagte die Frau hinter mir „was ist mit dem Dicken langen für die Hure“.
Ich sagte beim Nächten mal die sind nicht billig, worauf sie sagte „wenn sie den auch reinbekommt und ich helfen darf zahle ich die alle, auch einen für dich“.
Ich schlug sofort ein und freute mich während Paula protestierte und sagte der ist zu dick.
Ich drückte sie aber nur runter und gab der Frau den Dildo mit 8cm dicke.
Sie fickte wie wild den Dildo in Paula und hatte ihn schon gut zur Hälfte in ihr als Paula abbrechen wollte.
Ich gab ihr ein Zeichen sie solle weiter machen und nun drückte sie mit dem kompletten Körper kam aber nicht weiter bis einer der Männer ihr half.
Paula war total fertig hatte noch zwei Orgasmen und war stolz.
Sie machte sich wieder etwas zurecht während die Frau mich nun am Arm Packte und zu der Kiste mit den dicken Dildos hinter sich her zog.
Sie griff einen mit 16cm und sagte setzt dich drauf, während die Männer sagten das passt niemals griff ich einen noch dickeren aus der Kiste uns sagte der passt besser.
Er hatte viele Kugeln wie eine Kette und von Kugel zu Kugel wurden sie immer Dicker.
Da ich nicht so extrem vorgedehnt war hatte ich so schnellen Erfolg als die ersten dicken Stellen in mir verschwanden.
Nun drückte sich die erste Kugel 8cm in meine Gebärmutter und und ich pisste und zuckte und stöhnte.
Als noch die 11cm Kugel in der Gebärmutter war hatte ich wieder ein Orgassmus und auch der Dicke Teil außen 17cm rutschte in mich.
Ich hockte auf den letzten Kugel 20cm und freute mich auf meinen neuen Dildo.
Die Frau bezahlte alles und wir gingen heim, zuhause im Bett vielen mir die 500€ von meiner Freundin ein.
Paula hatte sie noch und hatte mir nichts abgegeben.
Am Freitag in der schule ging ich zu Paula und Fragte nach dem Geld, sie sagte sie hätte gedacht es gehört ja ihr und hatte sich gleich abends noch ein neues Handy gekauft.
Sie zeigte es mir und grinste von einem Ohr zum anderen.
Das fand ich aber nicht so gut und sagte wenn sie mir nicht die Hälfte gibt rede ich mit meiner Freundin.
Schlagartig wurde sie Blass und sagte das sie kein Geld hat, da sie ja alles für das Handy ausgegeben hat.
Ich Überlegte und sagte das ich meiner Freundin nichts erzähle wenn sie mir Später das Geld gibt, dann aber die Kompletten 500€.
Wir finden schon einen Weg wie du das Geld verdienen kannst.
Sie zögerte noch mit dem Handschlag, als meine Freundin plötzlich neben uns stand und Fragte was es gibt.
Paula schlug schnell ein und ich sagte eine Wette, wer am Wochenende die meisten Zettel Abarbeitet.
Sie wollte wissen was der Wetteinsatz ist und Paula sagte „Die Verliererin macht für die andere die Hausaufgaben“.
Meine Freundin sagte das ändern wir ist viel zu langweilig.
Ich habe für euch was anderes geplant das erklär ich euch heute Abend, 16uhr bei mir mit kleiner Reisetasche ihr werdet erst Sonntag spät am Abend wieder zu Hause sein.
Ich war neugierig und fragte öfter im Unterricht nach was wir am Wochenende unternehmen, erhielt aber immer nur die Antwort „Stör mich nicht“.
Pünktlich 16uhr kam ich am Haus meiner Freundin an, Paula wartete schon mit ihr im Auto und wir fuhren Direkt los.
Es ging über die Autobahn, niemand sagte etwas bis wir auf Riesigen Rastplatz anhielten und meine Freundin anging alles zu erklären.
„Eure Aufgabe ist es hier bis Sonntag möglichst viel Geld zu verdienen, egal wie!
Im Hotel ist ein Zimmer für euch gebucht wo ihr schlafen könnt.
Zu eurer Wette, wer am meisten Geld verdient gewinnt die andere hat verloren und kann das nächste Wochenende mit den Obdachlosen verbringen, außerdem habe ich noch eine andere bessere Stelle gefunden.
Also viel Spaß meine kleinen Huren, bis Sonntag hier 18uhr.“
Wir gingen in das Hotel und stellten unsere Sachen ab, wir hatten ein gemeinsames Zimmer und machten uns noch schnell frisch dann ging es los.
Mit den Worten möge die bessere gewinnen ging ich aus dem Zimmer und sofort zu den LKW die schon für die Nacht einen Stellplatz gefunden hatten.
Es war schon etwas dunkel geworden und ich Setzte mich an den Rand neben die LKW.
Ich packte meinen Pferdedildo aus einer Tüte und stellte ihn auf den Tisch.
Schon hatte ich die ersten Interessenten neben mir, also 15€ für 5min und es ging los.
Das mit den 5min klappte nicht immer, oft war es auch mehr und fast immer muste ich anschließend noch die Schwänze sauber lecken . Paula hatte ich nicht gesehen in der Zeit es war mir aber auch egal, also ich 390€ hatte konnte ich kaum noch, überall Sperma meine Fotze brannte und ich war unglaublich müde.
Im Zimmer war ich allein Duschte noch schnell und schlief sofort ein.
Ich wurde wieder wach als jemand meine Beine packte und über meine Kopf zog, sehen konnte ich nichts ich hatte eine Maske über den Augen. Aus Reflex wollte mit meiner Hand die fremde Hand aufhalten, bemerkte aber das ich an den Armen Gefesselt war was nun auch mit meinen Beinen Passierte. Laut sagte ich Paula lass den Quatsch ich bin hier um LKW Fahrer zu ficken um die Wette zu gewinnen.
Einige Männer lachten und Paula sagte viel Spaß mit meinen Freunden, hab sie in der Lobby kennen gelernt und du stehst doch auf Gruppen Sex.
Sie drückte mir Kopfhörer in die Ohren drehte die Musik auf. So lag ich da auf dem Bett nackt, Becken in die Höhe und wurde gefickt.
Es waren vier Männer die alle Löcher benutzen und viel Spaß hatten.
Die Männer hörten plötzlich auf und ich wurde mit einem Handtuch abgewischt, ich sagte nichts und war gespannt was passier. Die Musik ging aus und Paula sagte auf zur nächsten Runde, ich redete auf sie ein sie soll aufhören ich bin müde und da ich nach ihrer mehrmaligen Aufforderung nicht meinen Mund halten konnte klebte sie ihn einfach zu.
Sie sagte ich hol jetzt deine Gäste und die Musik ging wieder.
Die Musik ging aber wieder aus und ich konnte hören wie sie das Zimmer verließ und anschließend gleich mit einer Gruppe Männer wieder zurück zu kommen.
Ich lauschte angespannt, sie sagte „hier ist das geile Stück ich hab sie noch geknebelt damit sie nicht vor geilheit das Hotel mit ihrem Gestöhne weckt“ sie zeigte noch meinen zwei dildos die sie wohl noch gefunden hatte und wünschte viel Spaß mit mir.
Ich wurde erst 5min überall untersucht und hatte kurze Zeit später den ersten Schwanz in mir. So wurde ich von 6 Schwänzen gefickt und anschließend hatte ich den Pferde dildo in mir, sie hatten erst überlegt den dicken mit den Kugeln zu verwenden was sie aber nicht machten in der Annahme das der nie rein passt. Die Männer sagten nicht viel und wenn sie etwas sagten dann sehr schüchtern.
Der dildo wurde immer gegen die Gebärmutter gedrückt aber nicht rein was mich aufregte da ich endlich einen Orgasmus haben wollte, als schrie ich immer tiefer aber sie konnten es nicht verstehen wegen dem Klebeband auf meinen Mund.
Sie stoppten und einer sagte ich frag mal ob alles ok ist, und so wurden mir Kopfhörer und Klebeband entfernt.
Ich sagte nur der Dicke passt auch komplett rein und dann schrie ich „drück endlich den Dildo in meine Gebärmutter“.
Die Männer lachten und klebten mir den Mund wieder zu.
Einer sagte noch „und wir dachten noch sie kann nicht mehr, aber sie wollte nur mehr“
Alle Freuten sich und ich bekam wieder die Kopfhörer ins Ohr, diesmal wieder mit Musik.
Der dildo wurde wieder bewegt und einer Stützte sich kurz darauf so das er in die Gebärmutter eindrang.
Endlich hatte ich meinen Orgasmus, als der Orgasmus nach lies zogen sie den dildo aus mir um ihn gegen den anderen zu ersetzten.
Schnell hatte ich auch den tief in mir als die ersten beiden Kugel mit einem ruck in die Gebärmutter eindrangen hatte ich wieder einen Orgasmus und auch noch einen als sie mich damit fickten.
Dabei rutschte mir der Kopfhörer raus und ich hörte sie Beifall geben, ich hatte ihn wieder komplett in mir und war stolz die Männer so zu begeistern.
Sie fickten so weiter bis einer sagte „das reicht der Sau nicht mehr wir müssen alles reinstecken“.
Ich üblere was er meint und verstand das er den Rest reinstecken wollte was aber nicht geht da er ja nichts zum rausziehen mehr da ist.
Sie überlegten und ich fing an zu schreien hört auf hört auf……
Einer sagte sie redet wieder und schnell klang es für sie tiefer tiefer ….
Schon drückte sich einer auf die letzte 20cm dicke Kugel und viele sagten was für eine geile Sau.
Ich schrie vor schmerzen und spürte wie sie in mich rutschte, erst die Kugel mit 14cm in die Gebärmutter und dann die 20cm nur kurz danach in meine Fotze.
Wild zappelnd lag ich da und hatte einen unglaublichen Orgasmus.
Erst als der erste die anderen fragte wie bekommen wir den wieder raus wurde es wieder ruhiger.
Sie überlegten und einer sagte ich hol mal ihre Chefin als kurz danach Paule da stand und sagte da kann ich auch nicht helfen wollte einige gehen aber die anderen sagten leicht wütend ich will noch mal ficke.
Paula sagte los alle noch mal in den Arsch das mag sie besonders und schon drückte sich der erste in mich.
Er kam mega schnell und sagte es ist verdammt eng und so ging es auch den anderen.
Als sie weg waren sagte Paula zu sich selbst um dich kümmern wir uns morgen legte sich hin.
Irgendwann schlief auch ich ein und wurde erst wieder wach als ich die Dusche hörte und kurze Zeit später sich Paula zu mir setzte.
Sie hatte das Klebeband, Maske und die Kopfhörer entfernt.
Die Kugel guckte noch zu einem Drittel aus mir Paula untersuchte sie mir den Fingern.
Ich sagte du Schwein hol das Ding raus und mach mich los, und schon hatte ich wieder Klebeband über den Mund.
Sie versuchte mit der Hand vorbei zu kommen was ihr aber nicht gelang und fing danach an meinen anus zu dehnen.
Sie drücke immer weiter bis ihre Hand in mich passte und sie vom Anus aus das Ding aus mir drückte mit meiner Unterstützung durch pressen.
Sie hatte ihn komplett draußen und fickte noch noch kurz mit der Hand in den Arsch.
Sie entfernte wieder das klebe Band und ich dankte ihr.
Sie hatte wohl ein schlechtes Gewissen und machte mir ein Friedensangebot.
Wie vergessen das alles und sie bindet mich los.
Ich willigte ein hielt mich auch zurück froh endlich frei zu sein, außerdem hatte ich ja auch viel Spaß was ich natürlich nicht sagte.
Wir gingen zusammen zum Essen es war bereits mittags und am Tisch unterhielten wir uns.
Sie fragte wie viele ich gestern gefickt habe und als ich kurz überlegte und sagte „bei den LKWs habe ich 26 geschafft“, guckte sie mit großen Augen und sagte „ich hatte nur 8“.
Sie guckte traurig und sagte „das schaffe ich ja nie wie viel Geld hast du schon, weit über 2000€“?
Ich sagte wieso 2000€ und sie rechnete mir vor
„8 Männer je 30min für 100€ sind zusammen 800€
Und die 10Männer die ich dich ficken lassen habe je 100€ als 1000€
Zusammen also 1800€ und du“
Ich wusste nicht über was ich zuerst reden sollte und schrie schließlich fast „du hast mich für Geld ficken lassen“?
Alle gucken zu uns und ich beruhigte mich wieder. Sie sagte die Aufgabe
„möglichst viel Geld zu verdienen, egal wie“!
Ich war sprachlos und sie fragte nur wieviele hast du? Als ich sagte 390€ lachte sie und wünschte mir viel Spaß mit den Obdachlosen.
Ich wurde wieder Böse und verlangte nun das Geld für meine Arbeit mit den Männern.
Sie sagte beschwer dich bei deiner Freundin ich habe mich an die Regeln gehalten.
Ich überlegte und mir wurde klar das ich so keine Chance hatte, meine Freundin würde mich ehr für die Störung bestrafen als mir recht zu geben.
Ich hatte aber eine Idee und verlangte die 500€ die sie mir noch schuldet.
Nach einigem hin und her gab sie nach und bezahlte mir ihre Schulden.
Nach dem Essen ging sie Los und sagte sie habe gleich einige Termine.
Viel Glück und auch ich überlegte was ich nun mache.
Der Mitarbeiter im Restaurant der hinter mir sofort den Tisch sauber machen wollte sah eine große Pfütze auf meinem Stuhl und sagte ich soll bitte mitkommen ich kann hier nicht einfach überall hin pissen.
Ich erklärte ihm das ich nicht gepisst habe aber er wurde erst ruhiger als ich ihm sagte meine Fotze ist mega Feucht.
Er guckte mich an und sagte nur „was sind sie“
Ich bückte mich und zeigte ihm meine Fotze, mit dem Angebot für 15€ könne er mich ficken.
Er machte sofort Feierabend und wir trafen uns bei ihm am Auto.
Er Fickte mich auf der umgeklappten Rückbank ich schlief vor totaler Erschöpfung ein.
Ich wurde wieder wach als er mich erneut fickte, etwas verstört guckte ich ihn an und er zeigte auf zwei mal 15€ die neben mir im Auto lagen.
Ich lies ihn ficken und anschließend fragte er ob seine Freundin auch dürfen, ich sagte nur gern und er erklärte mir das sie in 30 min das sind.
Als ist sagte ich will solang andere ficken, sagte er es keiner da und ich richtete mich auf und wollte etwas sagen. Mir blieb aber der Mund offen stehen, das Auto stand hinter einem Einfamilienhaus auf irgend einem Dorf.
Ich fragte wo sind wir und er sagte „bei mir,du warst ja eingeschlafen und liegst seid 5stunden in meinem Auto“
Ich sagte ich muss zum Rastplatz zurück ich werde da morgen Abend abgeholt und muss noch viele Männer Ficken für Geld sonst bekomme ich Ärger.
Er sagte nur also haben wir ja noch Zeit und so ignorierte er meinen Protest.
Ich beschloss ihn und seine Freunde noch etwas Spaß haben zu lassen und hoffte ihn anschließend überreden zu können.
Er fragte ob er mich auch mit irgend etwas ficken kann wie ein dildo und ich sagte solange du bezahlst kannst du machen was du willst.
Er verschwand kurz und und kam mit einer Gurke zurück mit der er mich ohne Probleme fickte.
An Auto kam auf den Hof gefahren und Parkte neben uns.
Er lies die Gurke stecken und drückte mir 15€ in die Hand. Alle guckten neugierig zu mir und fragten wild durcheinander.
Schnell hatte ich aus diesem und dem nächsten Auto 7 sehr Junge Männer um mich, laut sagte ich 5min Ficken 15€ und es ging los.
An die 5 Minuten hielt sich keiner und nach dem ersten fiel mir ein das Paula auch mehr verlangte. Ich versuchte noch den Preis zu erhöhen was mir aber jetzt nicht mehr gelang. erst als es dunkel war und ich von jedem zweimal gefickt wurde war es um mich sehr ruhig. Ich war geil wollte nicht verlieren und hing hier fest ohne Kundschaft.
Ich überlegte und bettelte ihn an mich zurück zu fahren jeder bekam einen freifick und auch danach konnte ich ihn nicht überreden.
So stand ich fest entschlossen auf und machte mein Angebot, „ihr könnt mich eine Stunde lang Benutzen wie ihr wollt, fickt mich mit Flaschen, Fäusten, gengenständen, stopft mir eure Schwänze in alle Öffnungen“
Alle guckten mich an und überlegten, wir konnten uns auf Zwei Stunden einigen und es ging los.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.
Der Anfang lass sich noch recht schön aber schon nach der Aktion mit der zweiten Erpressung durch zweite Erpressung der Freundin schlug meine Begeiterung für die Storry ins negative um. Für mich hätte dann ein Punkt kommen müssen an den Steffi die Reisleine hätte ziehen müssen. Zumal es dann immer unglaubwürdiger weiter ging. Deshalb von mir nur ein Stern für das erste Teilstück.
Konkreter; Den einen Stern gab es weil, das erste Teilstück gut war, aber da der überwigende Teil von mir keinen Stern erhalten würde.
Interessanter Anfang, aber dann sinnloses, niveauloses aneinanderreihen von ekligen Aktionen.
wow, nicht zu auszhalten aber super geschrieben
wie geht es weiter, wer wird die Wette gewinnen?
Stop jerk off. I know the site where thousands of single girls are waiting to be fucked. Look at them: http://xnice.fun/sc
Hi i love sex my contact here http://vipdeit.top/sex22.html