Kerstin, die nackte Azubine : im Fitnesstudio


Bewertungen
8 x 2.1
2 x 4.5
4 x 1.5
2 x 1.0
0 x 0.0

Kerstin war nun über 15 Monate fast immer nackt.  Ob auf der Arbeit, oder in der Freizeit, in der Disco oder im Urlaub, immer verzichtete sie auf Kleidung. Was anfangs ein Abenteuer war ist nun Alltag geworden. Es gab sogar Leute in ihrem Bekanntenkreis, die Kerstin noch nie in Kleidung gesehen haben. Kerstin war eine grünäugige Schönheit mit endlos langen Beinen und einem kleinen aber sehr wohlgeformten und festen Busen. Sie bewegte sich ganz natürlich und schaffte es mit einem Lächeln einen ganzen Raum zu erhellen. 

Inzwischen herrschte richtiges Sauwetter, Ihre morgendliche Joggingrunde musste daher leider ausfallen. Auch ihr nacktes Frühstück in der Bäckerei fiel sehr zum Bedauern der Stammgäste aus. Sie in Kleidern zu bewegen war für Kerstin sehr unangenehm und beengend. Uns da Kerstin ja immer nackt war musste sie sehr auf ihren Körper achten. Ungewollte Körperbehaarung oder gar ein wenig Winterspeck konnte sie ja nicht verbergen , jeder sah so etwas sofort. Also hieß das für Kerstin Körperpflege und Fitness. Und da Joggen nicht mehr möglich war ohne sich zu erkälten, hatte sie sich in einem Fitnessstudio angemeldet. Sie musste lange suchen, bis sie eins gefunden hatte, in dem sie nackt trainieren durfte. 

Heute war das erste Probetraining.Kerstin cremte sich mit ihrer Bodylotion ein, lies das Bauchkettchen zu Hause und zog ihre Westernstiefel an.  Dann noch den langen Ledermantel über, die Sporttasche geschnappt und los ging es ins Studio. Dort wartete schon Angie auf sie, ihre Trainerin, die ihre erste Sitzung leiten würde und den Trainingsplan erstellen sollte.  Sie zeigte Kerstin ihren Spind. Sie legte ihren Mantel ab und schlüpfte in die neuen Turnschuhe. Sonst blieb sie nackt. Sie nahm sich nur ein Handtuch mit. Angie war schon darauf vorbereitet, hatte es aber für übertrieben gehalten. Eine nackte Kundie hat es hier noch nie gegeben. Angie ging  noch schnell zu ihrem eigenen Spind und zog ihren Trainingsanzug aus. Die dunkelhaarige durchtrainierte Schönheit präsentierte sich auch recht freizügig. Ein knappes bauchfreies Oberteil und ein winziges pofreies Unterteil wurde durch Stulpen und Trainingsschuhe ergänzt. Normalertweise trug Angie immer noch einen Body unter dem Outfit, aber da Kerstin ja nackt angekündigt war wollte sie auch ein wenig freizügiger erscheinen.

Nicht schlecht, sagte Kerstin. Sind hier alle so freizügig ??  Neee das hab ich extra für dich angezogen, normalerweise hab ich mehr an. Leicht nervös zupfte Angie an ihren Top herum, Auch ihre Scham lag fast frei. Als sie das merkte zupfte sie das Unterteil ein wenig zurecht, das die Schamlippen notdürftig bedeckt waren. Hatte sic sie doch ein wenig zu weit vorgewagt ??? Als sie Kerstin genauer musterte und merkte wie natürlich sie sich ganz ohne Kleidung bewegte, riss sie sich zusammen So betraten sie den Trainigsraum.  Als die Anwesenden die beiden Schönheiten bemerkten wurde es plötzlich still. Es ertönten einige anerkennende Pfiffe. Angie rief nur.. was ist .. weitermachen...   So nahm einer nach dem anderen sein Training wieder auf. 

Angie und Kerstin gingen erstmal zu den Laufbändern. Angie schlang sie Kerstins Handtuch um die Häften. Das Unterteil war ihr doch zu knapp. Sie erklärte Kerstin wie das Band eingestellt wird und Kerstin begann zu laufen. Er ein oder andere blieb stehen und betrachtete Kerstins knackigen Po beim Laufen. Angie ging nur kurz weg um ihr unterteil zu wechseln. Das neue war zwar immer noch pofrei aber bedeckte wenigstens ihre Scham. So fühlte sie sich ein wenig wohler. 

Als sich Kerstin ein wenig warm gelaufen hatte ging es zu den Geräten. Zuerst Bankdrücken. Dazu legte sich Kerstin auf ihr Handtuch auf eine Langbank. Die Beine lies sie zu beiden Seiten herunterbaumeln.Ui.. machte Angie,,, mann kann ja richtig in die hinein sehen, was einige der Kunden aus ausgiebig taten. Kerstin tat einfach so, als würde sie es nicht merken und bewegte die Hantelstange. So ging es von Gerät zu Gerät. Natürlich hatte Kerstin schnell einen kleinen Fanclub gesammelt, die immer öfter unauffällig bei Kerstin vorbei kam. Als es zur Beinpresse ging wurde es Angie auch ein wenig zu heiß. Kerstin lag auf dem Rücken, die Beine leicht gespreizt  bewegte sie das Gewicht auf und ab und gewährte wieder sinverwirrende Einblicke. Das genossen einige der Männlichen Sportler. Angie war das doch ein wenig unangenehm. 

Nach der letzten Übung musste Kerstin noch ein wenig auf das Fahrrad. Während Kerstin so radelte stellte Angie den Trainingsplan für Kerstin zusammen.   

Angie lud Kerstin noch in die Sauna ein. Nach einer Dusche trafen die beiden sich an der Saunatür. Kerstin natürlich immer noch nackt, Angie im Bademantel. Im inneren legte Angie den Mantel ab und war nun auch nackt. Die Sauna  war nur Frauen vorbehalten, so daß Angie sich auch nackt wohl fühlte. So unterhielten sich die beiden noch ein wenig. Als Kerstin berichtete, das sie auch auf der Arbeit nackt war war Angie doch ein wenig perplex. In einen Maklerbüro nackt zu arbeiten konnte sich Angie einfach nicht vorstellen. 

Nach der Sauna trank Kerstin noch ein Wasser an der Milchbar. Angie hatte Feierabend und sah Kerstin. Da Kerstin immer noch nackt war setzte sich Angie ein wenig dazu. Kerstin lug sie auf eine Pizza oder einen Salat in ihre Lieblingspizzaria ein. Angie meinte .. sie könne doch nicht im Trainingsanzug   aber Kerstin sagte, sie ginge ja auch im Sportzeug und grinste ..  Da machte Angie grosse Augen.. Kerstin würde doch nicht etwa... oh doch sie tat es.

An der Pizzeria abgekommen hängte Kerstin ihren Mantel an den Haken und wuede vom Chef begrüsst. Der nahm sie in den Arm und streichelte ihren knackigen Po. Angie staunte und und setzte sich mit Kerstin an einen Tisch. So jemand hatte sie noch nie kennen gelernt. So tratschten die Zwei noch eine ganze Weile. Dann gingen sie Heim. 

Ob Kerstin und Angie Freundinnen werden ???  

evtl im nächsten Teil.

 

 

  


Kommentare

Um einen Kommentar zu schreiben, musst du dich einloggen.

Bighardcock21 schrieb am 20.12.2023 um 13:37 Uhr

wieder mal sehr gelungen. Freue mich schon auf die fortsetzung

selena333 schrieb am 13.02.2024 um 18:51 Uhr

Hi i love sex my contact here https://vipdeit.com/sex22.html